Ich finde das so mega-geil, dass der Siebenfache wider seiner Überzeugung aus Solidarität für Felipe und der Scuderia aus Maranello sich sofort bereit erklärt hat, Ferrari zu helfen & nicht im Stich zu lassen. Man kann sich sehr gut vorstellen, dass ein MS nie mit der F1 wirklich hat abschliessen können, dafür hat er zuviel Benzin im Blut & zuviel Speedrausch im Kopf. Das er mit der F1 trotztdem abgeschlossen hatte und never sich ein "Comeback" als GP-Pilot gewünscht hat, nehme ich ihm ab. Er hat nicht lange gebraucht, um zu verstehen in was für einer kritischen Lage Ferrari & Massa sich befinden (vom Iceman mal abgesehen, der jetzt erst mal die gefährlichste aller Rallys fährt, die Finnland-Rally) und gar nicht lange überlegen musste. Ferrari braucht ihn mehr denn je. Und da bleibt MS das was er ist, ein Gentleman. Das Gelaber, es könnte ihm an Testkilometern fehlen, weil die heutigen F1-Boliden doch eine ganz neue Evolution darstellen und sich MS damit nicht auskennen würde, dass kann er später immer noch als Ausrede benutzen. Fahren wird er in upgedateten, als 2005er Boliden getarnten Rennern antreten, die ihn Stück für Stück an die aktuellen F1-Boliden ranbringen werden. Für alles andere hat MS seinen Popometer, das muss reichen. Ich bin sicher, MS wird die zur Schlafpille verkommene F1 ganz schön aufmischen. Gespannt bin ich auf das Teamduell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern. Die Chance für Räikki den angeblichen Abschied auf Raten vergessen zu machen. Aber auch Duelle Alonso, oder HAM vs MS sind unbezahlbar. Ist das geil! Das haben wir gebraucht. Forza Mikele, forza Räikki, forza Ferrari!!!
NB: @renschie. Man kann, MS hat alles gewonnen und nichts zu verlieren. Er kann nur gewinnen und ich bin sicher, das wir alle noch staunen werden
.
Ich schwebe. Ich finde das so mega cool, fantastisch schön. Endlich wieder positive Nachrichten aus dieser mittlerweile sich so weit distanzierenden Königsklasse vom echten Fan!