AWE hat geschrieben:
Das sind die Idioten ,wegen denen unschuldige im Krankenhaus und in der Leichenhalle landen .
Denn besoffene und volldeppen haben ja bekanntlich einen Schutzheiligen kommen mit Schrammen davon .
Vorgestern hat so ein netter Mensch mich auf der Landstraße überholt (Es war teilweise sehr glatt und etwas nebelig, aber halt nicht soo schlimm), obwohl ich selber mit 100 unterwegs war und man von der Stelle aus, auf der er mich überholte, nichtmal den Gegenverkehr sehen konnte.
Gut, paar Minuten später, an der Ampel der nächsten Kreuzung, hat der Typ mich drum gebeten rechts ran zu fahren und ihm aus dem Schneehaufen, in welches er beim losfahren gerutscht ist, rauszuschieben. Hoffe er hat ein Bild davon geschossen wie ich als Antwort gelacht hab...
Und ja, er fuhr nen Golf. Irgentwie sind die meisten Golf oder 3er Fahrer da draussen Irre. Wobei mich am meisten diese Milchmädchen Kombifahrer (damit mein ich nicht die super tollen SUV Fahrer die ja der Meinung sind, man würde ohne ein Q7 nicht mehr klar kommen) nerven, die meinen immer schneller und dreckiger fahren zu müssen als der Rest.