Sag mal merkst du eigentlich dass ich auf deine Posts gar nicht mehr antworte? Deine Antworten bestehen zu 100% aus Beleidigungen.
Du kannst eigentlich nur Bullshit erzählen, die meisten Beiträge verstehst du doch sowieso nicht, das Niveau deiner Beiträge gleicht einem 13 jährigen Sonderschüler.
Ich hab dich doch nicht mal zitiert und Du antwortest auf meinen Beitrag.
Es geht hier gar nicht um die Funktion, weil ich in der Tat nicht weiß wie der Mercedes F-Duct funktioniert, das hab ich aber auch schon geschrieben.
Ich bin lediglich in die Diskussion mit eingestiegen weil ich dem widersprach was Mav05 schrieb, nämlich das der Mclaren F-Duct per Knie aktiviert wird.
Um meine Behauptung zu untermauern hab ich einzelne Videos und einen Link gepostet indem das gleiche steht. Er wiederum behauptet am Kurvenausgang benutzt außer Schumacher keiner den F-Duct (klar war das wieder nur ein Sticheln Richtung Schumacher, aber es ist klar was er damit sagen möchte).
Falls das Hockenheim Video ihm nicht reicht, kann ich auch gern ein Video von Belgien posten, dort durchfahren die Piloten Blanchimont auch mit dem F-Duct.
Vielleicht hast Du es jetzt auch mal verstanden...