AWE hat geschrieben:
Am 31.5. dieses Jahres erklärte ein gewisser Herr Lowe in einer deutschsprachigen Motorsport-Zeitung den McLaren -F Schacht wie folgt " Nur wenn der Fahrer diese Öffnung mit seinem Knie verschließt.."
Ich muss kein Schlaumeier sein um zu wissen das Knie nicht im Ellenbogen sitzt .
Im übrigen meine ich nicht den Mercedes F-Schacht zu verstehen dann das tun ja augenscheinlich nicht mal die ,die das Ding konstruiert haben sondern ich habe nur festgestellt was Experten über das System und seine Funktion denken und was seitens Mercedes/ Rosberg darüber erzählt wurde . .
Das mit dem Unterdruck ist im übrigen auch nicht so neu.
Was ähnliches hat Ferrari schon im April/Mai getestet und für nicht so besonders gut empfunden da es nur sehr schlecht einstellbar ist .
Schön für ihn, dann hat der Herr Lowe gelogen.
Der Red Bull Flügel verbiegt sich ja auch nicht lt. deren Aussage, soll ich dir ein Bild von Suzuka zeigen? Oder ein Bild von Spa nachdem man die Tests verschärft hat?
Soll ich dir die Biegung einzeichnen, oder siehst du es selber?
http://s3.directupload.net/file/u/18117 ... zt_png.htmIch warte schon auf eine Quelle von dir in der Red Bull erzählt ihr Flügel verbiegt sich nicht.
Dein oberschlaues Geschwalle kannst Du dir bei mir sparen, nur mal so nebenbei.
Schau dir oben das Video an, bei 0:38 Sekunden ist es deutlich, wenn du das nicht sehen möchtest dann ist das dein Problem.