Morris103 hat geschrieben:
Klar, dass du das so machen würdest. Kannst Schumacher ja auch nicht leiden. Nur leider wird das ihm und Mercedes realtiv wurscht sein, was Du, ich oder sonst wer hier schreibt. Mal abgesehen davon, dass das kompletter Nonsens ist, den du hier verzapfst.
Man muss wohl nicht unbedingt einen Hals auf Schumichel zu haben um das Gesülze als peinlich eínzustufen .
Wenn Fahrer A behauptet ,das alle techn. Probleme nur an seinen Fahrzeug aufgetreten sind ,er weiter publiziert ,das ihm dann irgendwann der Kragen geplatzt wäre und er die verantwortlichen gefragt habe , wie sie ihm das erklären könnten ,dann sugeriert er damit nichts anderes als das Mercedes ihm mit Absicht das schlechtere Auto hingestellt hätte.
Was schon beim ersten Nachdenken kompletter Nonsens ist ,denn was könnte Mercedes besser vermarkten als ein erfolgreiches Comeback des vielzuvielfachen ?
Was dagegen ist kontraproduktiverer als ein schwächelnder Ex-Weltmeister in einem Mercedes ?
Fakt ist das Schumacher mit Brawn als Teamchef alle Trümpfe in der Hand hat ,was wir ja am Anfang der Saison mit den kleinen Spielchen a la St.Nr.Tausch . Boxentausch usw. gesehen haben .
Wenn ich mir die Testergebnisse der Vorsaison anschaue und dann mit den ersten vier GPs vergleiche ,dann schleicht sich nicht nur bei mir der Verdacht auf ,das Rosberg im Daddy einen verdammt guten Berater hatte .