Mav05 hat geschrieben:
WENN er das täte, müßte er sich mit gleichen Maßstäben messen lassen - und bis wir wissen, OB er das tut, müssen wir uns ans hier und jetzt halten... Und im hier und jetzt hat jemand seine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Und einen "Altersbonus" gibts nun mal nicht, so ist das dummerweise in unserer Leistungsgesellschaft...
Schumacher weiß, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihn selbst wird es am meisten wurmen. Aber er selbst kennt auch die Gründe dafür am besten und arbeitet daran. Fortschritte waren bei den letzten 3-4 Rennen ja durchaus auch zu sehen. Speziell mit seinem neuen Chassis kam er nach eigenen Aussagen besser zurecht. Warten wir mal ab was 2011 los ist. Während Rosberg auf die Pirellis am letzten Wochenende geschimpft hat, hat Schumacher sich ja durchaus lobend geäussert.
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn Don Fernando mit 41 Jahren noch in den Top 10 mitfährt, reden wir weiter. Bis dahin sollltest du sich mit deiner übetriebenen Bashing-Kritik zurückhalten.
Erstens geht es hier nicht um fernando und zweitens verzichte ich auf deine ratschlaege.
Oder hab ich was verpasst und du bist zum mod aufgestiegen??
Das interessiert nicht. Du lässt völlig ausser Acht, dass Schumacher mit Abstand der älteste Fahrer im Feld ist und seine Leistung gemessen an den 3 Jahren Pause nicht so übel ist, wie viele meinen. Natürlich war die Erwartungshaltung der Fans und Experten sowie der Medien sehr hoch, die hat er auch nicht erfüllt. aber blamiert hat er sich auch nicht.
Eine Blamage wäre es gewesen, wenn er mit 1-3 Sekunden Rückstand hinterhergefahren wäre.
Als Mika Häkkinen damals ein paar Jahre nach seinem Rücktritt den McLaren testete, war er 3-4 Sekunden langsamer als andere. Daran gemessen ist Schumachers Leistung durchaus beachtlich.
Und man darf auch mal den Mut loben, nach 3 Jahren Pause und mit 41 Jahren zurückzukommen und sich der F1-Elite zu stellen. Den Mut hätten ein Alonso oder Hamilton wohl nicht. Der Alonso geht sicher mit 37 in Rente und dann wars das. Schumacher ist halt motorsportgeil, ein Rennfahrer durch und durch.