AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Meine Beiträge sind im Gegensatz zu deinen keine Märchengeschichten.
Wenn er schreibt "vor ihm ins Ziel kommen" dann entspricht mein Beitrag voll und ganz der Wahrheit, Schumacher IST vor Rosberg ins Ziel gekommen, willst du nochmal einen Videobeweis für deine Gedächtnislücke?
Und wo ich was zu suchen hab das entscheide ich immer noch selber. Aber ich will gar nicht näher auf deinen Beitrag eingehen, auf solch niedriges Niveau kann ich mich nicht herablassen.
Wenn er schreibt "vor ihm ins Ziel kommen" dann entspricht mein Beitrag voll und ganz der Wahrheit, Schumacher IST vor Rosberg ins Ziel gekommen, willst du nochmal einen Videobeweis für deine Gedächtnislücke?
Und wo ich was zu suchen hab das entscheide ich immer noch selber. Aber ich will gar nicht näher auf deinen Beitrag eingehen, auf solch niedriges Niveau kann ich mich nicht herablassen.
Fakt ist das Schumacher in Monaco wegen Regelverstoß eine 20 sek. Strafe bekam und lt . FIA DErgebnisliste auf Platz 12 gewertet wurde . Rosberg wurde 7ter .
Aber da fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm . Warum sollten Schlumi-Anbeter ein Regelwerk ernst nehmen ,wenns der große Meister auch nicht tut oder wie meine Großmutter mütterlicherseits
zu sagen pflegte : Wie der Herr so das Gescherr
Also ins Ziel gekommen ist er vor Rossberg und wäre er auch wenn die grüne Ampel nicht übersehen Alonso nicht überholt hätte. Er hat aber eine Strafe bekommen, weil die Ampel zwar grün war, aber eigentlich rot gemeint war und dafür natürlich zurecht betraft wurde. Muss ja sein, Strafe bei Regelverstoß. Sieht man ein (außer wenn Ferrari per Regelverstoß 7 Punkte an Alonso verschiebt, aber warum sollten Wenoderwasauchimmer-Anbeter ein Regelwerk ernst nehmen ,wenns der große Meister auch nicht tut oder wie meine Großmutter väterlicherseits (bei mir wars väterlicherseit) zu sagen pflegte : Wie der Herr so das Gescherr). Aber ich schweife hab, was hat meine Großmutter mit Schumachers Comeback zu tun? Nüschte. Eben.
Aber ist eigentlich auch egal was in Monaco nun auf der Ziellinie war. Warum reiten alle auf Monaco rum? Das war eins von 19 Rennen. Über die Saison war Rossberg deutlich und klar besser als Schumacher. Gut für Rossberg, peinlich für Schumacher. Ob man die 20 Sek für die Ampel und wegen des schicken Zielfotos nur virtuelle vorhanden SC nun mitrechnen ist doch pille palle. So oder so.