Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 14. November 2010

formelchen hat geschrieben:

DANKE SCHUMI!!! Ein Fehler im richtigen Moment.... :D)

;) Na dann war er ja in dieser saison wenigstens noch zu etwas nutze! Vielleicht schickt ihm die RBR chefetage ja noch ein kleines "Danke schoen".

Aber er hatte wirklich grosses glueck heute. Bin froh, das es so glimpflich ausgegangen ist!

Verstehe trotzdem immer noch nicht, wie es zu diesem dreher gekommen ist. :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Hat er doch gesagt. Sein Fehler, er hat etwas zuviel Gas gegeben, war leider auf der schmutzigen Aussenlinie und that´s it.

Vielleicht wollte er das spannende Finale auch nur am TV verfolgen. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:

Hat er doch gesagt. Sein Fehler, er hat etwas zuviel Gas gegeben, war leider auf der schmutzigen Aussenlinie und that´s it.

Vielleicht wollte er das spannende Finale auch nur am TV verfolgen. :D)

Anscheinend wurde es deinem Allah tatsächlich langweilig immer hinter seinem TK zu tuckern. Kurz um. Es ist doch schon peinlich was Schumi da alles passiert. Ich finde der sollte es aufgeben und in Rente gehen. Oder glaubst du wirklich der kann nächstes Jahr was anrichten? Ich finde man sollte Kobayashi zu Mercedes holen. Der ist besser als Schummi glaub es mir.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

form-u-la hat geschrieben:
Anscheinend wurde es deinem Allah tatsächlich langweilig immer hinter seinem TK zu tuckern. Kurz um. Es ist doch schon peinlich was Schumi da alles passiert. Ich finde der sollte es aufgeben und in Rente gehen. Oder glaubst du wirklich der kann nächstes Jahr was anrichten? Ich finde man sollte Kobayashi zu Mercedes holen. Der ist besser als Schummi glaub es mir.

Ich denke was du findest interessiert weder Schumacher, noch Mercedes oder sonstwen, ausser einigen Usern hier vielleicht.

Du solltest dich einfach damit abfinden, dass er 2011 wieder dabei ist. Was er dann leistet, wird man sehen. Alles spekulativ.

2011 wird Mercedes aber nicht die ganzen 20 Rennen abwarten, isser bis Monaco immer noch nicht auf der Höh, wird er sicher abgelöst, wenn er nicht von selbst abhaut.
Bild

AWE AWE

Ich denke was du findest interessiert weder Schumacher, noch Mercedes oder sonstwen, ausser einigen Usern hier vielleicht.

Du solltest dich einfach damit abfinden, dass er 2011 wieder dabei ist. Was er dann leistet, wird man sehen. Alles spekulativ.

Hilfe ,unser Formelchen denkt schon wieder :D

Dabei hast du uns doch vor Tagen/Wochen schon erzählt welche glorreiche Zukunft uns mit dem Schumichel und den grauen Panthern im Jahre 2011 bevorsteht .

Deichgraf hat geschrieben:
2011 wird Mercedes aber nicht die ganzen 20 Rennen abwarten, isser bis Monaco immer noch nicht auf der Höh, wird er sicher abgelöst, wenn er nicht von selbst abhaut.

Er muss halt nur den Trend fortsetzen, der er bei den letzten 3-4 Rennen gezeigt hat.

Zuletzt hat er Rosberg im Quali zweimal geschlagen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was er kommende Woche sagen wird, wenn er die Pirellis getestet hat.

Beitrag Montag, 15. November 2010

Er muss halt nur den Trend fortsetzen, der er bei den letzten 3-4 Rennen gezeigt hat.

Zuletzt hat er Rosberg im Quali zweimal geschlagen.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was er kommende Woche sagen wird, wenn er die Pirellis getestet hat.

Famose Leistung, der Trend geht klar Schumacher, das Team sollte ihn gleich von Beginn zum Leader machen..... :D

Ob er wohl nächstes Jahr wirklich die Garage mit Nico tauscht? Bild
Bild

AWE AWE

Meinst du , das lohnt noch :drink:

Gestern ist doch die Ära Schummel-Schlumi entgültig zu den Akten gelegt worden .
Auch wenn der Tag gestern alles andere als ein Freudentag für mich war musst du nur aktuell die deutschen Zeitungen lesen ,das deutsche Fernsehen verfolgen und du weisst was ich meine .
Somit kann selbst ich diesem WE nich was positives abgewinnen .
Der König ist tot ,es lebe der König :-)
Ich prophezeie dem vielzuvielfachen ein Medieninteresse das irgendwo gegen null tendiert und mit dem schwindenden Medieninteresse ein schwindendes Sponsoreninteresse und mit dem schwindenden Medien - und Sponsoreninteresse ein schwindendes Interesse von Mercedes an dem Frührentner .
Das Problem wird sich in absehbarer Zeit also von selbst erledigen :D
Am Ende wird es dem Schumi wie allen anderen auch gehen - kein Schwein ruft ihn an ,keine Sau interessiert sich für ihn .
Er wird neben seiner Corinna und deren Gäulen alt werden und mehr an Strafe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :-)

AWE hat geschrieben:

Gestern ist doch die Ära Schummel-Schlumi entgültig zu den Akten gelegt worden .
Auch wenn der Tag gestern alles andere als ein Freudentag für mich war musst du nur aktuell die deutschen Zeitungen lesen ,das deutsche Fernsehen verfolgen und du weisst was ich meine .
Ich prophezeie dem vielzuvielfachen ein Medieninteresse das irgendwo gegen null tendiert und mit dem schwindenden Medieninteresse ein schwindendes Sponsoreninteresse und mit dem schwindenden Medien - und Sponsoreninteresse ein schwindendes Interesse von Mercedes an dem Frührentner .
Am Ende wird es dem Schumi wie allen anderen auch gehen - kein Schwein ruft ihn an ,keine Sau interessiert sich für ihn .
Er wird neben seiner Corinna und deren Gäulen alt werden und mehr an Strafe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :-)

Also wenn ich diese Vorhersagen so lese und bedenke, was du bei Red Bull so alles prophezeit hast (von BrawnGP letztes Jahr wollen wir mal nicht anfangen zu reden), dann kann ich mich als Schumi-Fan voll auf 2011 freuen. :D

Darf ich dich noch einmal auf deine Vorhersage von vor wenigen Monaten hinweisen?!

AWE hat geschrieben:
Was wir alles sehen werden .einen Vettel der Weltmeister 2010 wird,
einen Schlumi der 2011 zum Gegenschlag ausholt , einen Formulaone der hier nie wieder mit dem bösen das in uns allen ist ,spielen will und und und ... .

Du träumst eindeutig zu viel kleiner

Also das eine ist schonmal eingetroffen, das andere folgt wohl noch, oder? Toll, deine Glaskugel!

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Also wenn ich diese Vorhersagen so lese und bedenke, was du bei Red Bull so alles prophezeit hast (von BrawnGP letztes Jahr wollen wir mal nicht anfangen zu reden), dann kann ich mich als Schumi-Fan voll auf 2011 freuen. :D

Sorry aber es gab hier nur EINEN ,der auf Brawn gesetzt hat und das war trotz der Vielzahl deiner Pseudo-Nicks nicht du !!!!
Also halt die Füsse still ,du " Schumacher-Weltmeister 2010 "
:-)

Darf ich dich noch einmal auf deine Vorhersage von vor wenigen Monaten hinweisen?!

AWE hat geschrieben:
Was wir alles sehen werden .einen Vettel der Weltmeister 2010 wird,
einen Schlumi der 2011 zum Gegenschlag ausholt , einen Formulaone der hier nie wieder mit dem bösen das in uns allen ist ,spielen will und und und ... .

Du träumst eindeutig zu viel kleiner

Also das eine ist schonmal eingetroffen, das andere folgt wohl noch, oder? Toll, deine Glaskugel!

Au da hat aber einer lange gesucht , Mir fehlt leider die Zeit und die Sinnhaftigkeit mich durch deine 28.97 Beiträge pro Tag / allein unter diesem Nick ) zu wühlen um all den Dünnschiss zu zitieren ,den du unter diversen Nicks hier niedergeschrieben hast .

Ok , wenn jede zweite meiner o.zitierten Prophezeiungen eintritt isses doch ok , zumindest für mich ? :D
.

Endlich freue ich mich wieder mal Schumi (gesund) zu sehen. Das war haarscharf, wie damals bei Wurz.

Na ja, das glaube ich erst, wenn er wirklich in der Startaufstellung zum ersten Rennen steht. Seine Chancen sind nun nochmals deutlich gesunken, vor allem die des Vorzeigefahrers. Einmal weil er wirklich kaum etwas brauchbares auf die Reihe bekommen hat und zum anderen weil seine bisherige Medeinpräsenz nun total einbrechen wird. Der neue Held erfordert die ganze Aufmerksamkeit und so wird der Michel zur Randfigur. Und das wird der auf keinen Fall toll finden.

Für dich wiederum kanns doch vollkommen egal sein, es wird die gleiche bescheuerte Berichterstattung mit den gleichen dummen Märchen folgen wie einst...und das saugst du doch auf, wie eine fast verdorrte Palme....

Beitrag Dienstag, 16. November 2010

edelbrock hat geschrieben:
Endlich freue ich mich wieder mal Schumi (gesund) zu sehen. Das war haarscharf, wie damals bei Wurz.

Freut mich, ausgerechnet von dir soetwas zu hören. Ganz ehrlich!

Ich denke es wäre das letzte gewesen, was die F1 im letzten Saisonrennen gebraucht hätte - einen schwer verletzten Fahrer. Und es war wirklich sau knapp und gefährlich.

Und auch wenn es klipp und klar Schumachers Schuld war - der Dreher. Liuzzi hat mich aufgeregt. 22 Autos schaffen es an Schumacher vorbeizufahren, nur dieses Crashkid Liuzzi nicht. Er fällt immer wieder unangenehm auf. In Brasilien hat er im Rennen auch ein SC verursacht und im Quali hat er sich unnötig mit seinem Teamkollegen auf der Strecke angelegt und ihn fast abgeschossen. Liuzzi hat in der F1 nichts verloren. Auch sein Speed ist nicht gut genug.

Funer hat geschrieben:
Na ja, das glaube ich erst, wenn er wirklich in der Startaufstellung zum ersten Rennen steht. Seine Chancen sind nun nochmals deutlich gesunken, vor allem die des Vorzeigefahrers. Einmal weil er wirklich kaum etwas brauchbares auf die Reihe bekommen hat und zum anderen weil seine bisherige Medeinpräsenz nun total einbrechen wird. Der neue Held erfordert die ganze Aufmerksamkeit und so wird der Michel zur Randfigur. Und das wird der auf keinen Fall toll finden..

Zum Saisoneende gings bei ihm gut nach vorne. Zuletzt hat er Rosberg im Quali zweimal geschlagen. Seine Leistungen in den Rennen in Suzuka, Korea und Brasilien waren ebenfalls ordentlich. Da kannst du noch soviel stänkern. Und natürlich wird ein Schumacher seine Karriere nicht nach soeinem durchwachsenen Jahr beenden. Selbst sein großer Kritiker Eddie Jordan sagte, dass es kein guter Zeitpunkt ist den Hut an den Nagel zu hängen und dass da vermutlich noch etwas kommen wird.

Was die mediale Aufmerksamkeit angeht, wird es Schumacher ganz recht sein, wenn sich nun alles auf Vettel stürzt und er sich auf die Arbeit konzentrieren kann.

Funer hat geschrieben:
Für dich wiederum kanns doch vollkommen egal sein, es wird die gleiche bescheuerte Berichterstattung mit den gleichen dummen Märchen folgen wie einst...und das saugst du doch auf, wie eine fast verdorrte Palme....

Gääähn. Ja, Bubi-Schumi ist Weltmeister und das ist auch gut so. Es hat "nur" 6 Jahre gedauert, dass wir wieder einen deutschen WM haben. F1-Nationen wie Brasilien und Frankreich beneiden uns sicher darum. Bei dieser Konstanz konnten in den letzten 20 Jahren nur England und Finnland mithalten.

AWE AWE

Und auch wenn es klipp und klar Schumachers Schuld war - der Dreher. Liuzzi hat mich aufgeregt. 22 Autos schaffen es an Schumacher vorbeizufahren, nur dieses Crashkid Liuzzi nicht.

Schumi in Führung - was ist mir denn da wieder entgangen :D

AWE AWE

Was die mediale Aufmerksamkeit angeht, wird es Schumacher ganz recht sein, wenn sich nun alles auf Vettel stürzt und er sich auf die Arbeit konzentrieren kann.

Ganz sicher doch :D Das Medienscheue Reh muss isch nun nicht mehr vor der bösen Öffentlichkeit verstecken :D
Egal was du nimmst ,nimm weniger :drink:

Gääähn. Ja, Bubi-Schumi ist Weltmeister und das ist auch gut so. Es hat "nur" 6 Jahre gedauert, dass wir wieder einen deutschen WM haben. F1-Nationen wie Brasilien und Frankreich beneiden uns sicher darum. Bei dieser Konstanz konnten in den letzten 20 Jahren nur England und Finnland mithalten.

Ich beneide die Brasilianer und die Franzosen denn das der Dummschiss schon wieder beängstigende Formen annimmt ,sieht man ja im Germanen TV . Von den sonstigen Auswüchsen werde ich hier im Asyl ja zum Glück verschont .

Also bei deinen Beiträgen wird einem wirklich schlecht.

Bleib doch endlich mal sachlich und hör mit den ewigen Beleidigungen auf. Ich frag mich warum solche Beiträge nicht gelöscht werden.

AWE hat geschrieben:

Und auch wenn es klipp und klar Schumachers Schuld war - der Dreher. Liuzzi hat mich aufgeregt. 22 Autos schaffen es an Schumacher vorbeizufahren, nur dieses Crashkid Liuzzi nicht.

Schumi in Führung - was ist mir denn da wieder entgangen :D

Ok, hast Recht, es waren nur 15-16 Autos. Aber immerhin.

AWE hat geschrieben:
Ich beneide die Brasilianer und die Franzosen denn das der Dummschiss schon wieder beängstigende Formen annimmt ,sieht man ja im Germanen TV . Von den sonstigen Auswüchsen werde ich hier im Asyl ja zum Glück verschont .

Die Brasilianer machen bei einem F1-Weltmeister aus ihrem Land garantiert mehr TamTam als die Deutschen.

Die Formel 1 ist weltweit nach dem Fussball die zweit populärste Sportart und wenn ein Fahrer dort den Titel holt, ist in seinem Heimatland auch entsprechend viel los. Das ist völlig normal. Es war bei Schumacher so und als Boris Becker Wimbledon gewann war es auch so.

Genauso haben die Engländer ihre Helden Button und Hamilton gefeiert und die Spanier ihren Alonso.

Gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn,den hirnlosen Blödsinn brauchst nicht vorzukauen, ich kann selber lesen.
Ich weiß was in den nächsten Wochen und Monaten für haarsträubender Unsinn über Vettel geschrieben wird, ....und wer sich die Mühe machen würde und die Artikel dann mit denen von deinem Erstheld vergleicht, wird feststellen, das man nur den Namen ausgetauscht hat.... :D

Seit wann heisst es Bubi-Schumi, was'n das für dämlicher Name?
Übrigens genauso bekloppt wie Baby Schumi oder was ihr auch immer jetzt erfindet.
Peinlich, einen Erwachsenen Menschen so zu nennen.

Funer hat geschrieben:

Gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn,den hirnlosen Blödsinn brauchst nicht vorzukauen, ich kann selber lesen.
Ich weiß was in den nächsten Wochen und Monaten für haarsträubender Unsinn über Vettel geschrieben wird, ....und wer sich die Mühe machen würde und die Artikel dann mit denen von deinem Erstheld vergleicht, wird feststellen, das man nur den Namen ausgetauscht hat.... :D

Übrigens genauso bekloppt wie Baby Schumi oder was ihr auch immer jetzt erfindet.

Das popometer wird jetzt auch wieder recycelt.

Ich freue mich schon auf die Berichte über das popometer von babyschumi :D

Vielleicht gibt es ja bald noch den windeldrift....... :wink:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Ich denke es wäre das letzte gewesen, was die F1 im letzten Saisonrennen gebraucht hätte - einen schwer verletzten Fahrer. Und es war wirklich sau knapp und gefährlich.

Vielleicht erklärt ja Schumacher deswegen den Rücktritt bzw. hat eine Ausrede gefunden - zu gefährlich...

Und auch wenn es klipp und klar Schumachers Schuld war - der Dreher. Liuzzi hat mich aufgeregt. 22 Autos schaffen es an Schumacher vorbeizufahren, nur dieses Crashkid Liuzzi nicht. Er fällt immer wieder unangenehm auf. In Brasilien hat er im Rennen auch ein SC verursacht und im Quali hat er sich unnötig mit seinem Teamkollegen auf der Strecke angelegt und ihn fast abgeschossen. Liuzzi hat in der F1 nichts verloren. Auch sein Speed ist nicht gut genug.

Ja klar, jetzt war Liuzzi schuld. Der konnte nichts sehen, das wiederum konnte jeder sehen - außer du.

Dreamon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das popometer wird jetzt auch wieder recycelt.

Ich freue mich schon auf die Berichte über das popometer von babyschumi :D

Vielleicht gibt es ja bald noch den windeldrift....... :wink:

Genau, und sicher werden wir in Kürze lesen, das der Supersepp sein Auto selber zusammenschraubt, der Input an die Techniker unglaublich ist, er sogar merken würde wenn ein Hund an den Reifen gepisst hat, und und und. Ich kann mir leider nicht alles merken von dem Schwachsinn mit dem man die Deutschen verblödet, aber man tuts gewissenhaft.

Beitrag Mittwoch, 17. November 2010

Funer hat geschrieben:
Genau, und sicher werden wir in Kürze lesen, das der Supersepp sein Auto selber zusammenschraubt, der Input an die Techniker unglaublich ist, er sogar merken würde wenn ein Hund an den Reifen gepisst hat, und und und. Ich kann mir leider nicht alles merken von dem Schwachsinn mit dem man die Deutschen verblödet, aber man tuts gewissenhaft.

Da spricht der Hass.....aber die Wahrscheinlichkeit deutscher Titel ist für die nächsten Jahre recht hoch, damit musst du leben.

Zum einen natürlich durch das Gespann Vettel/Newey bei Red Bull. Aber auch Rosberg wird um die WM fahren, wenn das Material stimmt....und den Rennopa sollte man auch nicht unterschätzen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer