AmLimit hat geschrieben:
Findest Du es wirklich so lustig, solch ein kindisches Verhalten an den Tag zu lesen. Nehme mal an, dass es Absicht ist. Wäre auch schlimm, wenn dem nicht so ist.
Ich meine diesen form-um-la mit diesem komischen Ali-Pic.
---
Ansonsten ein sehr solides Rennen von Schumacher.
Start war eigentlich gut, er hat einen Platz gut gemacht, war eigentlich auch schon an Kubica vorbei, aber dann wurd´s nochmal enger und er wurde auf´s Gras gedrängt, wodurch er ein paar Plätze verloren hat. Danach zeigte er ein gutes Manöver gegen Button.
Die Strategie war mal wieder für die Katz, er kam genau hinter Sutil raus. Verstehe sonst wer, warum man ihn nicht 2 Runden länger fahren lässt.
Ich meine diesen form-um-la mit diesem komischen Ali-Pic.
---
Ansonsten ein sehr solides Rennen von Schumacher.
Start war eigentlich gut, er hat einen Platz gut gemacht, war eigentlich auch schon an Kubica vorbei, aber dann wurd´s nochmal enger und er wurde auf´s Gras gedrängt, wodurch er ein paar Plätze verloren hat. Danach zeigte er ein gutes Manöver gegen Button.
Die Strategie war mal wieder für die Katz, er kam genau hinter Sutil raus. Verstehe sonst wer, warum man ihn nicht 2 Runden länger fahren lässt.
Er hätte Sutil ja überholen können, ja müssen. Rossberg hat gezeigt wie man sowas macht, der fuhr heute trotz Versagen seines Teams ein ganz starkes Rennen.