Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010
AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
Ich habe immer gedacht, dass dieses blöde Bild von Horner eine Fotomontage ist. Ich will das auch heute noch nicht wahrhaben. Schrecklich... :?

Er war jung und er brauchte das Geld :D

Beitrag Donnerstag, 04. November 2010

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Schumi hat 2010 komplett versagt und hat im Null-Siege Fahrer Rosberg seinen Meister gefunden. Ich glaube Schumi sogar, dass er Spass hat, immerhin muss er dadurch nicht mehr jeden Tag seine Tussnelda von früh bis spät ertragen, ausserdem kann Sabinchen sich so etwas einfacher und intensiver um ihren Boss kümmern. :D

edelbrock hat geschrieben:

Schumi hat 2010 komplett versagt und hat im Null-Siege Fahrer Rosberg seinen Meister gefunden. Ich glaube Schumi sogar, dass er Spass hat, immerhin muss er dadurch nicht mehr jeden Tag seine Tussnelda von früh bis spät ertragen, ausserdem kann Sabinchen sich so etwas einfacher und intensiver um ihren Boss kümmern. :D

Wer weiß. Vielleicht steht der Schumi auch nach wie vor bei Ferrari auf der Lohnliste und wurde nur bei Mercedes untergebracht, um dort absichtlich langsam zu fahren und einen Konkurrenten zu eliminieren. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Wer weiß. Vielleicht steht der Schumi auch nach wie vor bei Ferrari auf der Lohnliste und wurde nur bei Mercedes untergebracht, um dort absichtlich langsam zu fahren und einen Konkurrenten zu eliminieren. :lol:

Paydriver also,....na ja zu mehr taugt er auch nicht... :D

Funer hat geschrieben:

Paydriver also,....na ja zu mehr taugt er auch nicht...und eliminieren sollte er sicher sich selber...für die anderen ist er zu langsam, das ginge ja nur wenn er überrundet wird.. :D

"Die Saison war alles in Allem viel Spaß", zog der Deutsche ein versöhnliches Fazit seines Comeback-Jahres. "Es war nicht super viel Spaß, aber immerhin viel Spaß.

:D Oh ja Mischael - wir hatten auch ne menge spasssss mit deiner performance-

Fuer naechste saison heisst es dann : alles oder nichts.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 05. November 2010
AWE AWE

indalo hat geschrieben:
"Die Saison war alles in Allem viel Spaß", zog der Deutsche ein versöhnliches Fazit seines Comeback-Jahres. "Es war nicht super viel Spaß, aber immerhin viel Spaß.

:D Oh ja Mischael - wir hatten auch ne menge spasssss mit deiner performance-

Fuer naechste saison heisst es dann : alles oder nichts.

Wie jetzt ? Ist NICHTS nicht ALLES und ALLES ist NICHTS in diesem Fall ?

Beitrag Sonntag, 07. November 2010

Ist Schumacher heute eigentlich mitgefahren. Irgendwie habe ich nüschts von dem mitbekommen. Ist der jetzt vor oder wieder hinter Rosberg gelandet. Ich meine, wenn er mitgefahren ist, müsste er auf jeden Fall vor Rosberg ins Ziel gekommen sein ... denn Rosberg ist, soweit ich es mitbekommen habe zweimal an der Box gewesen.

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Schumacher trotz der Probleme bei Rosberg hinter ihm gefallen ist . Vielleicht kann Formulaone mich aufklären.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Wieso Rosberg trotz der zwei Stopps in der Safety-Car-Phase Sechster geblieben ist, hab ich auch nicht kapiert.

Ansonsten fuhr Schumacher ein tolles Rennen, wie ich finde. Er hat sich zu Beginn des Rennens mit einem Überholmanöver gegen Button durchgesetzt und das Auto ist sicherlich nicht besser gewesen als das von Button.

Danach hatte man etwas Pech mit der Strategie, weil man hinter Sutil rauskam und der hat Schumacher das Rennen kaputtgemacht.

Aber ansonsten sind die Leistungen in den letzten Rennen von Schumacher eigentlich schon in Ordnung finde ich.

form-u-la hat geschrieben:
Vielleicht kann Formulaone mich aufklären.

Sorry, bei dir bin ich leider hoffnungslos. :lol:

Schumacher mausert sich nachden unterirdischen Leistungen zu Saisonbeginn immer mehr zu einem soliden Punktefahrer, er ist jetzt nicht sonderlich schnell (zumindestens wirkt es nicht so), jedoch macht er kaum Fehler und punktet für die Verhältnisse des Autos nicht schlecht. Zwar kann er Rosberg unter normalen Umständen nicht das Wasser reichen, aber es ist aufjedenfall nicht mehr so katastrophal wie in China.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Hey Formulaone
Schön, dass du wieder online bist ... sei doch nicht sofort beleidigt ... Es geht doch nur um ein paar Verrückte, die im Kreis fahren. Nimm den ganzen F1 Schwachsinn nicht so ernst. Verstehe einfach nicht, wie man sich um so ein belangloses Thema den Kopf zerbricht. Ob nun Vettel, Schumacher oder Jamamoto WM wird ist doch sowas von Schnurz pups egal.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Hey Formulaone
Schön, dass du wieder online bist ... sei doch nicht sofort beleidigt ... Es geht doch nur um ein paar Verrückte, die im Kreis fahren. Nimm den ganzen F1 Schwachsinn nicht so ernst. Verstehe einfach nicht, wie man sich um so ein belangloses Thema den Kopf zerbricht. Ob nun Vettel, Schumacher oder Jamamoto WM wird ist doch sowas von Schnurz pups egal.

Mir ist das nicht egal. Klar gibt es wichtigeres im Leben. Aber ich verfolge die F1 nicht so aufmerksam, um dann beschissen zu werden indem jemand WM wird, weil sein TK für ihn mal zur Saisonmitte vom Gas gehen musste.

MichaelZ hat geschrieben:
.... weil man hinter Sutil rauskam und der (Sutil) hat Schumacher das Rennen kaputtgemacht.

Sutil ist ein böser Bub. Wie kann er es auch wagen, unserm Schumacher das Rennen KAPUTT zu machen ... nächstes mal bitte Freifahrt für Schumi.

.... weil man hinter Sutil rauskam und der (Sutil) hat Schumacher das Rennen kaputtgemacht.

Sutil ist ein böser Bub. Wie kann er es auch wagen, unserm Schumacher das Rennen KAPUTT zu machen ... nächstes mal bitte Freifahrt für Schumi.

MichaelZ hat aber Recht. Ich sehe das genauso.

Ist aber kein Vorwurf an Sutil, sondern an den Kommandostand bei MGP.

Man hätte Schumacher länger fahren lassen sollen. Das hat man bei Rosberg auch gemacht - und siehe da, nach den Stops war Rosberg vor Sutil und Schumacher, obwohl er vor den Stops noch hinter Schumacher war.

Naja ist halt Renngeschehen, der eine hat Glück mit der Strategie, der andere Pech. Sicherlich muss Mercedes das analysieren, wäre anders besser gewesen.

Naja ist halt Renngeschehen, der eine hat Glück mit der Strategie, der andere Pech. Sicherlich muss Mercedes das analysieren, wäre anders besser gewesen.

Wie hier steht, hat Schumacher den Rosberg vorbeigewunken, weil dieser frische Reifen hatte und Schumacher nicht.

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... l#comments

Schumacher ist ein Teamplayer...sowas hätte Rosberg in Suzuka auch machen können/sollen, dann hätte Schumacher den Hamilton noch packen können.

Langsam mache ich mir Sorgen um Schumacher, hat er seinen Egoismus verloren? :lol:

Wie hier steht, hat Schumacher den Rosberg vorbeigewunken, weil dieser frische Reifen hatte und Schumacher nicht.

Ist nicht war ... jetzt wird Schummel Rosbergs Wasserträger. Juhu. :D)

Der Schummel wollte sich doch nur keine Blösse geben, wenn Rosberg Ihn auf der Strecke, im Zweikampf bügelt.

Schummel gibt auf bevor es überhaupt zum Kampf kommt. :D Meine lieber Scholli, da hat der Rosberg in dieser Saison aber mal richtige Erziehungsarbeit geleistet.
Zuletzt geändert von formel@ am Sonntag, 07. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Tja tut mir leid, dass deine Theorie "Schumi wurde von Rosberg gebügelt" fürs heutige Rennen ins Wanken gerät. :lol:

Beitrag Montag, 08. November 2010

Tja tut mir leid, dass deine Theorie "Schumi wurde von Rosberg gebügelt" fürs heutige Rennen ins Wanken gerät. :lol:

Garnix gerät ins Wanken.. Rosberg ist doch vor Schummel ins Ziel gekommen ... oder habe ich was verpasst. Somit wurde Schummel mal wieder vom TK gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Dass Schumacher ihn vorbei gewunken hat, zeigt doch gerade, wie Schwach Schumacher geworden ist. Der hätte es ja darauf ankommen lassen sollen und Rosberg aufhalten ... dann hätten wir wenigsten eine schöne Show genossen... aber das wollte unser Schummel den Fernsehzuschauern höchstwahrscheinlich ersparen. So einfach ist das :D

AWE AWE

Mir ist das nicht egal. Klar gibt es wichtigeres im Leben. Aber ich verfolge die F1 nicht so aufmerksam, um dann beschissen zu werden indem jemand WM wird, weil sein TK für ihn mal zur Saisonmitte vom Gas gehen musste.

Ich denk du guckst seit 1994 . Da müsstest du das eigentlich für das normalste der Welt halten . Würdest du ja auch wenn der Nutznieser das ganzen Germane wäre :D

Findest Du es wirklich so lustig, solch ein kindisches Verhalten an den Tag zu lesen. Nehme mal an, dass es Absicht ist. Wäre auch schlimm, wenn dem nicht so ist.

Ich meine diesen form-um-la mit diesem komischen Ali-Pic.

---

Ansonsten ein sehr solides Rennen von Schumacher.

Start war eigentlich gut, er hat einen Platz gut gemacht, war eigentlich auch schon an Kubica vorbei, aber dann wurd´s nochmal enger und er wurde auf´s Gras gedrängt, wodurch er ein paar Plätze verloren hat. Danach zeigte er ein gutes Manöver gegen Button.

Die Strategie war mal wieder für die Katz, er kam genau hinter Sutil raus. Verstehe sonst wer, warum man ihn nicht 2 Runden länger fahren lässt.

AWE AWE

Schumacher ist ein Teamplayer...sowas hätte Rosberg in Suzuka auch machen können/sollen, dann hätte Schumacher den Hamilton noch packen können.

Langsam mache ich mir Sorgen um Schumacher, hat er seinen Egoismus verloren? :lol:

Du und das Lesen ,zwei Welten prallen auf einander !
Also ich lese da nur das Schumacher erzählt habe ,er lies Nico überholen um dann als Erklräung nach zu schieben ,das der Nico ja die frischeren Reifen gehabt hätte .
Etwas anderes zu erzählen als die Tatsache das Nico ihn überholt hat wäre auch etwas peinlich ,angesichts der Tatsache ,das dass Rennen im Fernsehen aufgezeichnet wurde .
Von vorbei winken lese ich da nichts und hab da auch im TV nichts von gesehen

Das Schumacher ein Teamplayer ist ,ist doch keine Frage. Das wissen wir doch schon seit 15 Jahren :D .

Schumachers Ego ist wie formulaone in Adrivo - unkaputtbar ,unberechenbar und un.......... :D

Und diesen horrenden Schwachsinn glaubst du natürlich.
Glückwunsch dazu.

Stimmt, es war heute noch mehr als gebügelt, sowas nennt man demütigen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer