Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2010

Sag bescheid wenn es weh tut edelbrock, peinlich ist sowas.
Diskutieren auf Kindergartenniveau, Bravo!

edelbrock hat geschrieben:
Von wegen Löwe Schumi, das ist vielmehr eine Mitleidsbekundung für das tapfer umhertrabende Pussy-Kätzchen aus Kerpen. :D

Tranquillo hat geschrieben:
Sag bescheid wenn es weh tut edelbrock, peinlich ist sowas.
Diskutieren auf Kindergartenniveau, Bravo!

Der Hass den du hier verspühst passt aber so gar nicht zu einem "Tranquillo" :D , ausserdem mag ich Pussy-Kätzchen, Schumi aber eher weniger - ergo: Mag ich Schumi doch irgendwie, peinlich dass du das wieder nicht bemerkt hast.

Und ganz nebenbei, Rosberg hat den Kerpener "Regengott" ausgerechnet im Regen so richtig schön abgewatscht, um nicht zu sagen zum Plastik-Entchen im Krokodil-Teich degradiert. :D

Abgewatscht? Hast du nach 25 Runden den Fernseh ausgeschaltet?
Oder hat man jetzt schon jemanden geschlagen der gar nicht ins Ziel gekommen ist?

Ok, dann hat Vettel Alonso geschlagen, Webber hat Rosberg geschlagen, Webber hat Alonso geschlagen.

Merkst du was? Jap, das ist Blech, mehr nicht.

AWE hat geschrieben:
Das Jock Clear oder Matt Deane nun einen Siegwagen auf die Beine stellen könne ,wage ich mal zu bezweifeln .

Vor allem Clear nicht, der wird wohl nächstes Jahr zu Williams gehen...

formulaone! hat geschrieben:
[color=#FF0000]
Du musst schon zugeben, dass die 2010er Saison seit langem die erste ist, in der so viele Fahrer um die WM fahren. Ansonsten waren es meistens 2 Fahrer. 2007 waren es mal drei....aber 2009 warens eigentlich nur Button und Vettel usw.......

Vettel fuhr 2009 nicht um die WM, er war nie annähernd an Button dran. Button fuhr im Prinzip nur gegen sich selbst. Selbst Barrichello war noch eher Titelkandidat wie Vettel...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das Jock Clear oder Matt Deane nun einen Siegwagen auf die Beine stellen könne ,wage ich mal zu bezweifeln .

Das ist aber noch nicht amtlich

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Davon hab ich noch nichts gelesen. Gibts irgendeine Quelle?

In der Speedweek dieser Woche steht das drin.

AWE AWE

Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Davon hab ich noch nichts gelesen. Gibts irgendeine Quelle?

Clear ist wohl nicht gerade begeistert ,des er ersetzt werden soll .
Mercedes will ihn zwar " hoch loben" aber Clear scheint der Job als Renn-Ing. mehr spass zu bereiten als daheim im Neonlicht blass zu werden .

Aha, ok.

Beitrag Montag, 01. November 2010

Schumacher wurde zum Mann des Jahres gewählt :D)

Quelle:

http://www.gq-magazin.de/articles/unter ... /30/23951/

Bild mit ihm und Corinna:

http://www.gq-magazin.de/galerien/gq-ma ... 233/525695
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

:D) :D) :D)
Hab schon drauf gewartet, dass Du diesen Schwachfug hier erwähnst... Wenn man die 3 Typen, die in der Überschrift genannt werden, zusammenfaßt, sind das wohl eher die "Pfeiffen des Jahres"... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

BildBildBildBild
Jau da haben die von GQ die richtigen gwählt!
BildBildBildBildBild

Danke Formelchen!
Du bist die Leuchte an einem trüben Tag!

Goodwood hat geschrieben:
BildBildBildBild
BildBildBildBildBild

Danke Formelchen!

Das freut mich. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Goodwood hat geschrieben:
BildBildBildBild
BildBildBildBildBild

Danke Formelchen!

Wohl eher die durchgebrannte 5 Watt Energiesparlampe an einem neblichen Herbstmorgen .

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D)
Hab schon drauf gewartet, dass Du diesen Schwachfug hier erwähnst... Wenn man die 3 Typen, die in der Überschrift genannt werden, zusammenfaßt, sind das wohl eher die "Pfeiffen des Jahres"... :D) :D) :D)

An irgendwas muss sich Formelchen ja hochziehen . Dabei ist es doch vollkommen ergal ob Schumichel zur GQ Pfeiffe des Jahres oder in einer Herde eingesulter Schlachtschweine den zweiten Platz als schönstes Ferkel überreicht bekommt .
Hauptsache was gewonnen :-)

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Macht ruhig weiter! Das ist nun wirklich kein bedeutender Preis.ABER!
Da ist ein tolles Wort gefallen:Niedermachungsjournalismus!Wer mal ganz oben war,muss jetzt nieder gemacht werden.Das haben sich jetzt hier wohl so einige auf die Fahne geschrieben! Gelle?
Er brummt sich jetzt Arbeit auf,die er nicht mehr machen müsste und beweisst Mut mit seiner Entscheidung!Der Mann besitzt mehr Persönlichkeit als ihr euch das in eurer Armseligkeit übehaupt vorstellen könnt!
Er ist vor Raikönnen geflüchtet? Der war doch schon bei Mc Laren für seine Faulheit und Trinkfestigkeit bekannt.Wovor sollte Schumacher da Angst haben? Das Kimi ihn unter den Tisch säuft? Ja,das hätte er wahrscheinlich geschafft, und das war es dann auch schon!Raikönnen ist durch seine "Null Bock Mentalität" weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.Wenn Massa ihn schon im Griff hatte,was hätte Schumacher dann erst mit ihm angestellt?

Jetzt haust du aber auch in Kerben. Und auf GQ sollte man sich jetzt auch nicht wirklich was einbilden.
Und überhaupt. Was macht ihn denn jetzt zum "man of the year"? Sein Drang, seinen Hype auf Normalmaß runter zu schrauben. Das ist weiß Gott ehrenhaft, aber sicher nicht sein Ziel gewesen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Schila hat geschrieben:
Da ist ein tolles Wort gefallen:Niedermachungsjournalismus!Wer mal ganz oben war,muss jetzt nieder gemacht werden.Das haben sich jetzt hier wohl so einige auf die Fahne geschrieben! Gelle?
Er brummt sich jetzt Arbeit auf,die er nicht mehr machen müsste und beweisst Mut mit seiner Entscheidung!Der Mann besitzt mehr Persönlichkeit als ihr euch das in eurer Armseligkeit übehaupt vorstellen könnt!
Er ist vor Raikönnen geflüchtet? Der war doch schon bei Mc Laren für seine Faulheit und Trinkfestigkeit bekannt.Wovor sollte Schumacher da Angst haben? Das Kimi ihn unter den Tisch säuft? Ja,das hätte er wahrscheinlich geschafft, und das war es dann auch schon!Raikönnen ist durch seine "Null Bock Mentalität" weit unter seinen Möglichkeiten geblieben.Wenn Massa ihn schon im Griff hatte,was hätte Schumacher dann erst mit ihm angestellt?

Ob Niedermachungsjournalismus oder Indenarschkriechjournalismus, wo ist da der Unterschied?

AWE AWE

Schila hat geschrieben:

Die meisten hier haben ihn auch schon "nieder gemacht" als er noch ganz oben war ,gelle :-)

Ich mach gleich ne Flasche Mitleid auf wenn das so lese .
Wenn er nicht so PR Geil wäre und an Selbstüberschätzung leiden würde ,wäre uns bösen Antis dieses Jahr viel Spass entgangen . Was die Selbstüberschätzung eines Herrn Schumacher allerdings mit Persönlichkeuit zu tun haben soll ...
Wahrscheinlich meinst du die Persönlichkeit die er nach Monaco und Monza mal wieder demonstriert hat .

Der Super- Schumi ist also vor einem faulen ,versoffenen ,Null Bock Finnen geflüchtet . Ob die Feststellung das ganze nun besser macht :-) Zumal der versoffene Finne auch noch gleich im ersten Jahr den Titel für die roten holte ,dem Super Schumi zwei Jahre vergeblich hinterher gehechelt ist . :-)

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Na wenn sich ein Gennaro Gattuso - :roteyes: :roteyes: :roteyes: - für D&G in Unterwäsche ablichten und als Sexsymbol feiern lässt, dann kann Schumacher von mir aus auch von GQ als ˝Man of the Year˝gewählt werden. :?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Solang er nicht anfängt einen auf Christian Horner zu machen

Klicken auf eigene Gefahr

Passt es doch.

Vielleicht wär das Bild da oben ja was fürn Kowoop und seiner wunderbaren Welt der Formel 1.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Solang er nicht anfängt einen auf Christian Horner zu machen

Klicken auf eigene Gefahr

Wie geil :shock:

Ich hoffe doch dass du mir dabei zustimmst, das "geil" das falsche Wort ist :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich habe immer gedacht, dass dieses blöde Bild von Horner eine Fotomontage ist. Ich will das auch heute noch nicht wahrhaben. Schrecklich... :?
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer