Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010

formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

Sag mal spinnst?
Zeig mir einmal wo ich mir einen Unfall herbeigewünscht habe?
Ich weiß das Unfälle immer ein unvorhersehbares Potenzial bergen und es das letzte ist was ich einen Fahrer wünsche! Ich komm noch aus der Generation wo noch Männer Auto fuhren und keine Playstationkids. Da konnte jeder Unfall ganz hässlich enden. Du bist nicht offen sondern schlicht B.L.Ö.D.!

Wo der Meldebutton ist weißt du ja

Wo hab ich denn konkret zu dir etwas gesagt? Paranoia?

Komisch allerdings, dass du dich angesprochen fühlst. :lol:

Ich werde im Eingangspost namentlich neben einigen anderen genannt!
Du liest bei einigen Leuten, also auch mir oder AWE oder sonst wenn sowas raus und ich soll keine Stellung beziehen? Da gibt es für mich nix zu lachen! Weder wünsche ich jemanden einen AUSFALL noch viel weniger einen UNFALL! Das dein Niveau sich 30 cm unter der Erdoberfläche bewegt ist ja nix neues, aber du schaffst es dich jedes mal noch zu unterbieten :evil:

indalo hat geschrieben:
:roll: Aber mir hast du das ganz konkret unterstellt. Und ich warte immer noch auf die beweise oder eine entschuldigung!

Eine Entschuldigung?? Wofür?

Willst du etwa abstreiten, dass du Dinge geschrieben hast wie etwa "Hoffentlich kollidieren die Bullen, dann ist Fernando der Profiteur"???

Und das ist jetzt nicht der genaue Wortlaut...aber ähnliches hast du die letzten Wochen immer wieder von dir gegeben.

Und ich werd mir sicher jetzt nicht die Arbeit machen, das rauszusuchen. Ich weiß ja, dass du sowas geschrieben hast. Wenn bei dir Erinnerungslücken klaffen, ist das dein Problem.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Du liest bei einigen Leuten, also auch mir oder AWE oder sonst wenn sowas raus und ich soll keine Stellung beziehen? Da gibt es für mich nix zu lachen! Weder wünsche ich jemanden einen AUSFALL noch viel weniger einen UNFALL! Das dein Niveau sich 30 cm unter der Erdoberfläche bewegt ist ja nix neues, aber du schaffst es dich jedes mal noch zu unterbieten :evil:

Ach komm Goodwood...ich habe wörtlich das geschrieben:

"Wobei man das bei einigen der genannten Leute hin und wieder mal unterschwellig rauslesen kann"

Wo ich dich da jetzt konkret genannt habe, kann ich nicht erkennen. Wenn ich einige der genannten Leute schreibe, meine ich auch einige und nicht ALLE.

War ein ordentliches Rennen von Schumacher, muss man schon anerkennen. Hat natürlich auch die Ausfälle profitiert, aber das gehört schließlich dazu.

@ Goodwood und F-one:

Das ist ja unglaublich zwischen Euch beiden. Wir hatten doch vor ein paar Tagen schonmal so eine Situation. Man will nicht meinen, dass Ihr erwachsen seid. Benehmt Euch wie kleine Kinder :roll:
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Morris103 hat geschrieben:
@ Goodwood und F-one:

Das ist ja unglaublich zwischen Euch beiden. Wir hatten doch vor ein paar Tagen schonmal so eine Situation. Man will nicht meinen, dass Ihr erwachsen seid. Benehmt Euch wie kleine Kinder :roll:

Was bistn du für ein Vogel?

AWE AWE

Ach komm Goodwood...ich habe wörtlich das geschrieben:

"Wobei man das bei einigen der genannten Leute hin und wieder mal unterschwellig rauslesen kann"

Wo ich dich da jetzt konkret genannt habe, kann ich nicht erkennen. Wenn ich einige der genannten Leute schreibe, meine ich auch einige und nicht ALLE.

Hab ich da wieder mal was verpasst und eine der Analysen unseres Lügenbarons nicht mit bekommen .
Muss ichs mir erst raussuchen oder komm ich auch so drauf ,was der Chefanalyst unterschwellig raus lesen kann .

AWE AWE

@ Goodwood und F-one:

Goodwood und F-One
AWE und F-One
MAV05 und F-One
Exige81 und F-One
indala und F-One
.
.
.
.

Fällt dir irgendwas auf ?

AWE hat geschrieben:
@ Goodwood und F-one:

Goodwood und F-One
AWE und F-One
MAV05 und F-One
Exige81 und F-One
indala und F-One
.
.
.
.

Fällt dir irgendwas auf ?

Ja. Alle gegen einen, weil dieser ne andere Meinung hat in vielen Dingen und sich nicht dem Mainstream hier anschließt. :D

Exige81 hat geschrieben:
@ Goodwood und F-one:

Was bistn du für ein Vogel?

Hatten wir geklärt oder? An Vogel kann ich mich jetzt nicht erinnern? :evil:
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

AWE AWE

dobpat hat geschrieben:
Ich hatte eher den Eindruck Rosberg hätte das Maximum rausgeholt aus dem Mercedes. Aber gut, ich hatte auch keine Schumi Brille auf :)

Ok stimmt, dann sag ichs anders.

Er hat nach P9 im Quali das Maximum rausgeholt.

Sein Rennen war eigentlich genauso stark wie jenes von Rosberg. Schumachers Problem ist und bleibt das Quali.

Das wird sich 2010 auch nicht mehr ändern.

Schumachers Problem sind im Schnitt so 8 -12 Kollegen und ob sich das 2011 ändert :drink:

Beitrag Montag, 25. Oktober 2010

Fand sein Rennen ehrlich gesagt vollkommen okay, er ist den Wagen sicher ins Ziel gefahren hat keine Fehler gemacht, seine Reifen am leben gelassen und ist sehr abgeklärt zu ende gefahren.Man merkt "wenn" der wagen halbwegs läuft ist er in der lage mit einer bessere startplatzierung viel mehr rauszuholen.Das muss er verbessern dann ist aufgrund seiner guten Starts einiges drin.Natürlich blieb er dieses Jahr unter seinen Möglichkeiten warum auch immer, ich will das Thema eigentlich nicht nochmal warm machen.Da hat eh jeder schon sein Senf dazu gegeben und am ende sind nur die Resultate entscheidend und die haben bis auf ein paar Rennen nicht gestimmt.Was man ihm zugute halten muss ist das er im Rennen selber eigentlich auf dem Niveau vom Nico ist zeitentechnisch nur er meisst durch die verlorenen Plätze im quali das nicht mehr wett machen kann.Schade eigentlich so wären dieses jahr mehr pkt. drin gewesen.Aber was solls 2011 is auch noch ein jahr.

Ich bin beeindruckt, sogar von der Insel kommt endlich mal Lob für den Altmeister:

The Times: "Während die meisten Fahrer im Regens das Gesicht verzogen, setzte Michael Schumacher, der einst den Spitznamen 'Regenmeister' trug, ein Lächeln auf und machte sich an die Arbeit. Er fuhr an Weltmeister Jenson Button vorbei und schien jeden Moment zu genießen. Der alte 'Regenmeister' war zurück."

Auch in Italien ist man doch noch in der Lage, seine Leistung anzuerkennen:

La Gazzetta dello Sport: "Da ist der alte Löwe Schumi wieder: Michael startet schlecht und fährt dann im Regen wie entfesselt."

Drummer1990 hat geschrieben:
Fand sein Rennen ehrlich gesagt vollkommen okay, er ist den Wagen sicher ins Ziel gefahren hat keine Fehler gemacht, seine Reifen am leben gelassen und ist sehr abgeklärt zu ende gefahren.Man merkt "wenn" der wagen halbwegs läuft ist er in der lage mit einer bessere startplatzierung viel mehr rauszuholen.Das muss er verbessern dann ist aufgrund seiner guten Starts einiges drin.Natürlich blieb er dieses Jahr unter seinen Möglichkeiten warum auch immer, ich will das Thema eigentlich nicht nochmal warm machen.Da hat eh jeder schon sein Senf dazu gegeben und am ende sind nur die Resultate entscheidend und die haben bis auf ein paar Rennen nicht gestimmt.Was man ihm zugute halten muss ist das er im Rennen selber eigentlich auf dem Niveau vom Nico ist zeitentechnisch nur er meisst durch die verlorenen Plätze im quali das nicht mehr wett machen kann.Schade eigentlich so wären dieses jahr mehr pkt. drin gewesen.Aber was solls 2011 is auch noch ein jahr.

Seien wir ehrlich.....Schumacher steht klar im Schatten seines TK, und der ist nun einmal der erste Gradmesser. Ein Schumacher hat selbst immer vom einzigen Ziel gesprochen...seinem einzigen Ziel, der Wm Titel. Jetzt packt er nicht einmal mehr seinen TK, egal wie gut das Auto ist....für die F1 Fachwelt hat diese Saison bewiesen dass seine Titel nicht aufgrund seines Könnens zu Stande kamen.....so hart dies auch klingt. Schumacher hat noch immer den selben Speed wie im Jahre 2004! Einziger Unterschied....das Team und der TK. Die Reifen und die anderen Autos können wir als Ausrede nicht gelten lassen....alle anderen müssen auch zurecht kommen, auch die echten Rookies! Und selbst die echten Rookies waren meistens überzeugender!
Es kann nur einen Schluss zulassen: Schumacher war nie Extraklasse!
Was seine Titel betrifft......er sollte sich 1000mal bei der FIA, Ferrari, Bridgestone und Ecclestone bedanken.....mit seinem Fahrkönnen wäre das nie was geworden!

Mag sein das Rosberg diese Saison besser ist, aber stell dir mal vor ein Fußballer macht drei jahre pause und kommt dann wieder der wird auch nicht direkt auf top level spielen ich denke das gilt für alle.Zudem haben schon viele andere Fahrer Schumachers können bestätigt.Ich weiss nicht ob es sich hier einige zu einfach machen und immer gerne in die gleiche Wunde rein treten.Klar ist diese Saison keine Vorzeige meisterschaft gewesen von Schumi, jedoch wenn der wagen halbwegs lief war er da.Und als ob ein hamilton mit einem schlechten auto auch vorne sein würde bezweifle ich, als beispiel nenne ich mal nur die letzte Saison.....

Es meinten ja auch viele, Schumacher habe sich im Laufe der Saison nicht gesteigert.

Es ist wirklich so, dass er vor allem im Quali noch zuviel verliert. Aber in den Rennen war er oftmals viel besser.

Und die letzten beiden Rennen waren stark, die haben Kritiker wie Eddie Jordan verstummen lassen. Kann man durchaus auch als Steigerung sehen.

Exige81 hat geschrieben:

Seien wir ehrlich.....Schumacher steht klar im Schatten seines TK, und der ist nun einmal der erste Gradmesser. Ein Schumacher hat selbst immer vom einzigen Ziel gesprochen...seinem einzigen Ziel, der Wm Titel. Jetzt packt er nicht einmal mehr seinen TK, egal wie gut das Auto ist....für die F1 Fachwelt hat diese Saison bewiesen dass seine Titel nicht aufgrund seines Könnens zu Stande kamen.....so hart dies auch klingt. Schumacher hat noch immer den selben Speed wie im Jahre 2004! Einziger Unterschied....das Team und der TK. Die Reifen und die anderen Autos können wir als Ausrede nicht gelten lassen....alle anderen müssen auch zurecht kommen, auch die echten Rookies! Und selbst die echten Rookies waren meistens überzeugender!
Was seine Titel betrifft......er sollte sich 1000mal bei der FIA, Ferrari, Bridgestone und Ecclestone bedanken.....mit seinem Fahrkönnen wäre das nie was geworden!

Wen willst du mit deinem Hasserfüllten Gequatsche eigentlich noch beeindrucken?
Ob es dir passt oder nicht: Er ist und bleibt der 7fache Weltmeister!

Um bei deinem Niveau zu bleiben: Hoffentlich vergisst der asturische Abstauberprinz nicht sich bei der FIA,RB und Mc Laren zu bedanken! 8-)

Schila hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Wen willst du mit deinem Hasserfüllten Gequatsche eigentlich noch beeindrucken?
Ob es dir passt oder nicht: Er ist und bleibt der 7fache Weltmeister!

Um bei deinem Niveau zu bleiben: Hoffentlich vergisst der asturische Abstauberprinz nicht sich bei der FIA,RB und Mc Laren zu bedanken! 8-)

Natürlich muss ich deine Meinung akzeptieren, auch wenn sie Blödsinn ist....
Schumacher hat hoch gepokert, und auch hoch verloren....ganz kurz gesagt. So einfach ist dass!
Er hat seine Ansprüche gestellt, und die Fachwelt hat Ansprüche an ihn gestellt.....und er hat sie bei weitem nicht erfüllt!
Da gibts eigentlich nimmer viel zu sagen!

Mag sein das Rosberg diese Saison besser ist, aber stell dir mal vor ein Fußballer macht drei jahre pause und kommt dann wieder der wird auch nicht direkt auf top level spielen ich denke das gilt für alle.Zudem haben schon viele andere Fahrer Schumachers können bestätigt.Ich weiss nicht ob es sich hier einige zu einfach machen und immer gerne in die gleiche Wunde rein treten.Klar ist diese Saison keine Vorzeige meisterschaft gewesen von Schumi, jedoch wenn der wagen halbwegs lief war er da.Und als ob ein hamilton mit einem schlechten auto auch vorne sein würde bezweifle ich, als beispiel nenne ich mal nur die letzte Saison.....

Mit dem kannst du über Schumacher nicht disskutieren.Da kommt immer der gleiche Käse!
Es sind immer die selben,die ständig ohne Sinn und Verstand auf ihn eintreten. Schumacher und Vettel sind ganz beliebte Ziele.
Das ganze hat nichts mehr mit Motorsport zu tun! Das ist einfach nur armselig!

Und die letzten beiden Rennen waren stark, die haben Kritiker wie Eddie Jordan verstummen lassen. Kann man durchaus auch als Steigerung sehen.

Naja... zwischen stark und nicht schlecht gibts bei mir ein Unterschied ;)

Er fuhr solide und hat alles, was Startpositionsbedingt ging, rausgeholt. In beiden Rennen wäre warscheinlich Rosberg bei normalen Rennverlauf (Ok, in Suzuka vielleicht aufgrund der Reifen nicht) immer eine Position vor ihm ins Ziel gekommen.

Hm, ich hab nicht auf die Zeiten geguckt, aber hatte Schumi gestern auch große Probleme in den letzten Runden, weil die Reifen kaputt gingen? Rosberg hatte nämlich sehr gute Siegeschancen (Sofern Mercedes mit den Reifen ähnlich gut umging wie Ferrari), die Webber kaputt gemacht hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Schila hat geschrieben:

Mit dem kannst du über Schumacher nicht disskutieren.Da kommt immer der gleiche Käse!
Es sind immer die selben,die ständig ohne Sinn und Verstand auf ihn eintreten. Schumacher und Vettel sind ganz beliebte Ziele.

Mit dem kannst du über gar nichts diskutieren.

Jedenfalls freut es mich, dass Schumacher heute auch in der internationalen Presse gelobt wird. Immerhin hat den WM im besseren Auto gebügelt und den Polen im Renault auch. Schumacher hat seine Klasse, wie schon in Suzuka, gezeigt. Schade dass ihm das nicht das ganze Jahr gelang. Aber der Trend geht nach oben. :D)

AWE AWE

Schila hat geschrieben:

Mit dem kannst du über gar nichts diskutieren.

Jedenfalls freut es mich, dass Schumacher heute auch in der internationalen Presse gelobt wird. Immerhin hat den WM im besseren Auto gebügelt und den Polen im Renault auch. Schumacher hat seine Klasse, wie schon in Suzuka, gezeigt. Schade dass ihm das nicht das ganze Jahr gelang. Aber der Trend geht nach oben. :D)

Komischerweise genau die Presse ,die du bei jeder bisherigen Äusserung über den vielzuvielfachen als vollkommen inkompetent und von Hass getrieben hingestellt hast :-)
Sorry aber er ist v i e r t e r geworden . Das mag bei Buemi oder Glock eine Sensation sein ,aber wenn das bei einem 6 fachen Weltmeister ( plus Bescheisser Bonus ) in einem Mercedes passiert ,ist das wohl im zu erwartenden Bereich . Zumal Rosberg ohne das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein auf alle Fälle vor ihm gelandet wäre

AWE hat geschrieben:
Komischerweise genau die Presse ,die du bei jeder bisherigen Äusserung über den vielzuvielfachen als vollkommen inkompetent und von Hass getrieben hingestellt hast :-)
Sorry aber er ist v i e r t e r geworden . Das mag bei Buemi oder Glock eine Sensation sein ,aber wenn das bei einem 6 fachen Weltmeister ( plus Bescheisser Bonus ) in einem Mercedes passiert ,ist das wohl im zu erwartenden Bereich .

Deshalb wundert es mich ja, dass die dieses Mal sogar Lob über haben. Sie hätten ja auch einfach gar nichts über Schumi schreiben können.

Und der Vierte Platz ist mit dem Auto eine gute Leistung, da brauchst du nix schlecht reden. Er hat einen McLaren und den schnelleren Renault auf der Strecke überholt und hinter sich gelassen. Den Webber hat er übrigens auch geschlagen.

Niemand hat das als Sensation verkauft, sondern es wurde lediglich als positiv aufgefasst.

AWE hat geschrieben:
Zumal Rosberg ohne das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein auf alle Fälle vor ihm gelandet wäre

Wie sagst du es immer so schön: "Wieder mal das Märchen vom Pech der Germanen".

Tja, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus. Du solltest deine Massstäbe auch bei dir ansetzen und nicht mal Hü und mal Hott bringen.... :lol: :lol: :lol:

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Sorry aber er ist v i e r t e r geworden . Das mag bei Buemi oder Glock eine Sensation sein ,aber wenn das bei einem 6 fachen Weltmeister ( plus Bescheisser Bonus ) in einem Mercedes passiert ,ist das wohl im zu erwartenden Bereich .

Deshalb wundert es mich ja, dass die dieses Mal sogar Lob über haben. Sie hätten ja auch einfach gar nichts über Schumi schreiben können.

Und der Vierte Platz ist mit dem Auto eine gute Leistung, da brauchst du nix schlecht reden. Er hat einen McLaren und den schnelleren Renault auf der Strecke überholt und hinter sich gelassen. Den Webber hat er übrigens auch geschlagen.

Niemand hat das als Sensation verkauft, sondern es wurde lediglich als positiv aufgefasst.

Schumacher hat Webber geschlagen ,wann kam er denn na genug ran um ihn ins Kreuz zu hauen :-) .

AWE hat geschrieben:
Zumal Rosberg ohne das Pech zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein auf alle Fälle vor ihm gelandet wäre

Wie sagst du es immer so schön: "Wieder mal das Märchen vom Pech der Germanen".

Tja, wie man es in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus. Du solltest deine Massstäbe auch bei dir ansetzen und nicht mal Hü und mal Hott bringen.... :lol: :lol: :lol:

Nur das bei Rosberg keiner jammert wie ne reudige Katze der Bud Spencer auf den Schwanz tritt und hier jedem auf den Geist geht ,mit Hochrechnungen was gewesen wäre ,wenn ....
Pech kann man haben aber man muss halt auch damit umgehen können wie ein Mann .Das gilt nicht nur für die Fahrer sondern insbesondere halt auch für die Anbeter.
Und dafür das Rosberg vor Schumacher gelandet wäre braucht man keine Hochrechnung sondern nur gesunden Menschenverstand .

.

AWE hat geschrieben:

Schumacher hat Webber geschlagen ,wann kam er denn na genug ran um ihn ins Kreuz zu hauen :-) .

Schumacher: 12 Punkte
Webber: 0 Punkte

:lol:

AWE hat geschrieben:

Und dafür das Rosberg vor Schumacher gelandet wäre braucht man keine Hochrechnung sondern nur gesunden Menschenverstand .

So AWE, jetzt machst du dich aber richtig lächerlich und widersprichst dir selbst.

Wie hast du es im Vettel.-Thread geschrieben:

ICH:
"Dennoch hat Vettel diese drei Rennen kontrolliert und die Führung durch unverschuldete technische Probleme verloren. "

DU:
Er hat sie vielleicht kontrolliert bis zu dem Zeitpunkt wo er ein Problem hatte .was danach passiert wäre ,wenn und aber ,interssiert kein ausgewachsenes Spanferkel

Und das ist bei Rosberg anders? Du solltest mal überlegen, welche Schiene du fährst und nicht einmal so und einmal so.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer