Funer hat geschrieben:
Also um da nochmal kurz drauf einzugehen, was Formelchen schreibt nehme ich grundsätzlich nicht für voll, und grad der, der schon mit so vielen Nicks unterwegs war oder ist, kann sich in der Sache wenig rechtfertigen. Ein Verdacht bleibt halt immer, grad weil ihr so Seelenverwandt seid....
Wieder nur eine Beleidigung!
Funer hat geschrieben:
Ich habe ihm nicht den Namen Schummler gegeben, das war eine große mächtige und Meinungsbildende Zeitung in Deutschland, die ich für gewöhnlich auch nicht für voll nehme, aber das hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal der Junge ja nun wie kein anderer schwarze Flecken auf seiner Weste hat, daher habe ich das aufgegriffen und ich denke das passt auch ganz gut.
Dann hast du mir auch gleich die Antwort gegeben was ich im Umkehrschluss von dir halten soll.
Du nimmst die Zeitung nicht für voll, verwendest aber deren Ausdrücke. Passt, klassisches Eigentor.
Funer hat geschrieben:
Und du musst dich auch vor mir nicht rechtfertigen, wüsste nicht das ich das verlangt habe.
Nur einen Beitrag vorher hast du von mir verlangt ich hätte schreiben sollen das ich nicht Formulaone! bin. Machst du das mit Absicht oder vergisst du die Dinge immer so schnell?
Funer hat geschrieben:
Und dann noch, wer ist schon objektiv? Ihr etwa indem ihr Schumacher ständig in den 7. Himmel lobt? Wohl genau so wenig wie wir, die seine Leistungen kritisch beäugen und den Finger auch mal in die klaffende Wunde legen.
Du kannst Schumacher kritisieren, nur kritisierst du ihn sogar wenn er eine gute Leistung gebracht hat, genau das ist der Unterschied. Du redest generell alles schlecht, egal was.
Noch dazu lobe ich Schumacher nicht in den Himmel, ich habe in diesem Forum fasst nichts über ihn geschrieben, also schließe nicht von anderen auf mich.