Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 12. Oktober 2010

Goodwood hat geschrieben:

Du hattest defintiv und nachweisbarbar schon mehr als ein Account hier, nicht wahr Dekadenzo und wie du dich sonst noch genannt hast, oder willst du das abstreiten?

Nö will ich nicht abstreiten. Ist richtig. Aber nicht mehrere Accounts gleichzeitig. Immer nur einen, nacheinander. Bzw. ich habe auch einfach mal meinen Namen geändert, so wie andere User zwischendurch auch mal.

Ausserdem ist es keine Schande, wenn man hier vorher schon einen anderen Account hatte, oder? Indalo hatte vorher auch einen anderen. AWE hieß vor längerer Zeit noch Lotus und selbst unser Moderator aljb hieß vor einiger Zeit noch anders. Also brauchst du mir da keinen Strick draus zu drehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:

Du hattest defintiv und nachweisbarbar schon mehr als ein Account hier, nicht wahr Dekadenzo und wie du dich sonst noch genannt hast, oder willst du das abstreiten?

Nö will ich nicht abstreiten. Ist richtig. Aber nicht mehrere Accounts gleichzeitig. Immer nur einen, nacheinander. Bzw. ich habe auch einfach mal meinen Namen geändert, so wie andere User zwischendurch auch mal.

Ausserdem ist es keine Schande, wenn man hier vorher schon einen anderen Account hatte, oder? Indalo hatte vorher auch einen anderen. AWE hieß vor längerer Zeit noch Lotus und selbst unser Moderator aljb hieß vor einiger Zeit noch anders. Also brauchst du mir da keinen Strick draus zu drehen.

Komisch nur das deine "Freunde" immer dann auftauchen, wenn es dir am besten in den Kram passt. Merkwürdig, merkwürdig. Und das du hier unter deinen alten Nick gesperrt, warst oder bist ist uns allen bekannt und auch warum LotusFan und Ceniza mittlerweile anders heißen!

:roll:

Beitrag Mittwoch, 13. Oktober 2010

Komisch nur das deine "Freunde" immer dann auftauchen, wenn es dir am besten in den Kram passt. Merkwürdig, merkwürdig. Und das du hier unter deinen alten Nick gesperrt, warst oder bist ist uns allen bekannt und auch warum LotusFan und Ceniza mittlerweile anders heißen!

Ich war unter meinem alten Nick eine Woche lang gesperrt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass Lotusfan und Ceniza auch gesperrt wurden, ist ebenfalls klar.

Und nun Schluss mit dem Thema. Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. Du nennst dich "Gutes Holz", aber da scheint doch schon einiges morsch zu sein. :lol:

Wenn du meinst, dass Tranquillo mein Zweitnick ist...bitte, glaub was du willst. :D

Und nun Schluss mit dem Thema. Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. Du nennst dich "Gutes Holz", aber da scheint doch schon einiges morsch zu sein. :lol:

Wenn du meinst, dass Tranquillo mein Zweitnick ist...bitte, glaub was du willst. :D

Wie sagst du immer so schön, da hab ich ja den richtigen nerv getroffen!
Treffer versenkt! :D

@Goodwood: Ich weiß ja auch nicht, aber es gibt hier wirklich einige, unter anderem auch Du, die Schumacher aber auch bei allem kritisieren, egal was er macht. Er ist diesmal, wie ganz bestimmt nicht immer in der Saison, ein sehr gutes Rennen gefahren und war deutlich schneller als Rosberg. Neue oder alte Reifen hin oder her. Umgekehrt hatte Schumacher in einigen Rennen auch die älteren Reifen, da wurde aber trotzallem drüber hinweg gesehen und es wurde von Euch behauptet, dass Rosberg einfach schneller war. Man sollte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil das wird hier immer gerne getan, nur um Schumacher wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

... und selbst unser Moderator aljb hieß vor einiger Zeit noch anders. Also brauchst du mir da keinen Strick draus zu drehen.

Genau, nur mit dem Unterschied, dass albj stellvertretend für allezlesbleujaunes steht und schon vorher als Abkürzung diente, sodass für den letzten Intelligenzallergiker der Übergang ohne Rätselraten vonstatten ging.

Das war bei dir schon ein bisschen anders, nicht. Formulaone, Schummichel (den du dann in Dekadenzo umbenannt hast) und dann MeisterB, der jetzt formulaone! heißt. Und ich glaube, deinen Formulaone-Nick hast du auch schon mal umbenannt. Also vergleiche deine Verwirrspielchen nicht mit der einen Umbenennung aus praktischen Gründen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
... und selbst unser Moderator aljb hieß vor einiger Zeit noch anders. Also brauchst du mir da keinen Strick draus zu drehen.

Genau, nur mit dem Unterschied, dass albj stellvertretend für allezlesbleujaunes steht und schon vorher als Abkürzung diente, sodass für den letzten Intelligenzallergiker der Übergang ohne Rätselraten vonstatten ging.

Das war bei dir schon ein bisschen anders, nicht. Formulaone, Schummichel (den du dann in Dekadenzo umbenannt hast) und dann MeisterB, der jetzt formulaone! heißt. Und ich glaube, deinen Formulaone-Nick hast du auch schon mal umbenannt. Also vergleiche deine Verwirrspielchen nicht mit der einen Umbenennung aus praktischen Gründen.

Statt hier weiteres Öl ins Feuer zu giessen, könntest du zur Abwechslung vielleicht auch mal bestätigen, dass ich derzeit nur unter diesem Nick aktiv bin und die Unterstellungen, ich sei Tranquillo, falsch sind.

Wieso sollte ich? Wie kommst du überhaupt darauf, dass wir das können? Wir kommt ihr alle darauf, dass wir das können?

Vor allem habt ihr uns schon genug Zeit gestohlen mit euren seltsamen Wechselspielchen. Und Öl ins Feuer gießen ist leicht übertrieben. Ich sag nur, was du hier für einen Kram veranstaltest. Oder stehst du nicht dazu? Ich finde es einfach unverschämt, dass du albjs Namensabkürzung als Legitimation verwenden willst. Da hört dann der Spaß auf.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE hat geschrieben:
Nun ,die Wahrheit darf man in deinem speziellen Fall schon sagen denn die ständige blumige Umschreibung deines geistig dünnflüssigen
Darmausgangsprodukts verstehst du ja nicht .

Leg dir mal ne angemessene Ausdrucksweise zu.

Um hier mal ein paar Märchen richtigzustellen:
- LotusFan wurde nicht gesperrt.

- Was Formelchen über seine div. accounts erzählt, ist in etwa richtig.
Wir finden dieses dauernde Umbenennen bzw. Neuanmelden zwar bescheuert, können aber erst dann was unternehmen, wenn es überhand nimmt.

- Was meine Namenskürzung angeht, verhält es sich so, wie Kimika geschrieben hat.
Dazu kommt, dass mir der Nick zu lang war und dass seine Bedeutung (~Auf, Blaugelb!) nicht mehr aktuell ist, da mein bevorzugtes Team seit Jahren nicht mehr diese Farben trägt.

- Es gibt momentan keine Hinweise darauf, dass es sich bei Tranquillo um einen Zweitnick von formulaone! handelt.
Generell bitte ich dringend, diesen User mit dem gleichen Respekt und Anstand zu behandeln, die man sich selbst gegenüber mit Recht erwartet. Es ist nicht akzeptabel, dass jemand wie ein Vollidi.ot behandelt wird, weil er kontroverse oder nicht mehrheitskonforme Meinungen vertritt und die mitunter fragwürdig begründet.
Das kann man auch argumentativ lösen.

@topic:
Morris103 hat geschrieben:
@Goodwood: Ich weiß ja auch nicht, aber es gibt hier wirklich einige, unter anderem auch Du, die Schumacher aber auch bei allem kritisieren, egal was er macht. Er ist diesmal, wie ganz bestimmt nicht immer in der Saison, ein sehr gutes Rennen gefahren und war deutlich schneller als Rosberg. Neue oder alte Reifen hin oder her. Umgekehrt hatte Schumacher in einigen Rennen auch die älteren Reifen, da wurde aber trotzallem drüber hinweg gesehen und es wurde von Euch behauptet, dass Rosberg einfach schneller war. Man sollte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil das wird hier immer gerne getan, nur um Schumacher wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Im Prinzip richtig.
Viel schlecht zu reden gibt es aber an Schumachers Leistungen nicht, die sind einfach nicht so, wie man es von ihm erwarten konnte, mitterweile kam ja sogar von Brawn scharfe Kritik.
Schumacher ist nunmal ein Fahrer, der stark polarisiert, das gilt ja auch für den spanischen Doppelweltmeister.
Allerdings kann man es wirklich auch übertreiben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Generell bitte ich dringend, diesen User mit dem gleichen Respekt und Anstand zu behandeln, die man sich selbst gegenüber mit Recht erwartet. Es ist nicht akzeptabel, dass jemand wie ein Vollidi.ot behandelt wird, weil er kontroverse oder nicht mehrheitskonforme Meinungen vertritt und die mitunter fragwürdig begründet.

Wie soll man jemand mit Respekt behandeln der ausschliesslich nur Kommentare wie " Hasser " und ähnlichen Quatsch abgibt, aber zum Thema selbst Null beiträgt.....

Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Wie soll man jemand mit Respekt behandeln der ausschliesslich nur Kommentare wie " Hasser " und ähnlichen Quatsch abgibt, aber zum Thema selbst Null beiträgt.....

Tranquillo hat hier sicher mehr zu den Themen beigetragen als du mit deinen oft beleidigenden Beiträgen oder solchen wie diesen hier:

Funer hat geschrieben:

Dekadent is der nich, eher...da fällt mir grad das andere Wort nich ein welches auch mit De....beginnt, schade auch... :D

Zum Topic:

Auf Sport1 steht, dass bei Mercedes ein interner Machtkampf bei Mercedes tobt. Ross Brawn sei angeblich dafür, das neue Auto eher auf Rosberg zu konzipieren, Haug eher pro Schumacher.

Ich frage mich, was bei Mercedes eigentlich los ist. Wobei ich diese Gerüchte aber für übertrieben halte und mir das nicht vorstellen kann.

Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Indem man sich nur dann mit ihm abgibt, wenn er denn doch mal was zum Thema schreibt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Tranquillo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

dürfte dann so der 15. sein wenn man mal anschaut wie oft für den Michel gestimmt wurde beim; wer wird Weltmeister...... :D

So viel Mist wie hier allgemein über Schumacher geschrieben wird dürfte man meinen du hast dich auch 10 mal angemeldet.

Das ist der blanke Hass, objektiv ist für dich und viele andere hier ein Fremdwort.

Ich h den Beitrag extra mal rausgesucht. Noch bevor er auf meinen Beitrag einging hat er mich beschuldigt ich sei der Doppelaccount von einem User hier.

Funer hat geschrieben:

dürfte dann so der 15. sein wenn man mal anschaut wie oft für den Michel gestimmt wurde beim; wer wird Weltmeister...... :D

So viel Mist wie hier allgemein über Schumacher geschrieben wird dürfte man meinen du hast dich auch 10 mal angemeldet.

Das ist der blanke Hass, objektiv ist für dich und viele andere hier ein Fremdwort.

Ich h den Beitrag extra mal rausgesucht. Noch bevor er auf meinen Beitrag einging hat er mich beschuldigt ich sei der Doppelaccount von einem User hier.

Schon mal was von Sarkasmus gehört? Empfindlichkeit ist ja hin und wieder ganz angebracht, aber hier ist man anonym in einem Forum unterwegs und da sollte man zu gewissen Kompromissen bereit und auch imstande sein, ansonsten kommt dann solch Blödsinn wie " blanker Hass " raus.

Ansonsten hätte ein klares - nein bin ich nicht - gereicht und schon wärs erledigt gewesen. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht und man die, die nicht mit der eigenen Meinung konform sind, als Hasser bezeichnen kann um den eigenen Frust zu bewältigen. Ärmliches Verhalten.

Du hast Recht, ärmliches Verhalten. Ich wüsste nicht warum ich Frust haben soll, auch sehe ich keinen Grund mich vor Dir rechtfertigen zu müssen wer ich bin. Formulaone! hat x-mal geschrieben das ich nicht sein Zweitaccount bin, wenn du das nicht verstehst dann ist das dein Problem.

Ich bleib dabei, Du bist nicht in der Lage objektiv zu urteilen was Schumacher angeht.
Du gibst ihm Namen wie "Schummler", das zeigt auf welchem Niveau du dich befindest, wer soll so einen User ernst nehmen? Ich nicht.

Ich frage mich, was bei Mercedes eigentlich los ist.

ist doch ganz klar: schumacher ist nicht mehr der alte (wenn er das überhaupt jemals in der art war...), rosberg bringt die deutlich bessere leistung.

als folge davon gibt es einen interessenskonflikt zwischen brawn, der offensichtlich die sportlichen interessen priorisiert und mercedes, die irgendwie ihren PR-gag retten wollen/müssen...

Ich bleib dabei, Du bist nicht in der Lage objektiv zu urteilen was Schumacher angeht.

tja, so du damit recht hättest, müßtet ihr euch diese schublade wohl teilen...

thoraya hat geschrieben:
Ich frage mich, was bei Mercedes eigentlich los ist.

ist doch ganz klar: schumacher ist nicht mehr der alte (wenn er das überhaupt jemals in der art war...), rosberg bringt die deutlich bessere leistung.

als folge davon gibt es einen interessenskonflikt zwischen brawn, der offensichtlich die sportlichen interessen priorisiert und mercedes, die irgendwie ihren PR-gag retten wollen/müssen...

da hast du den nagel auf den kopf getroffen, und es sickern ja auch immer mehr dinge durch, die genau das bestaetigen.

Auch wenn Schumi ein kumpel von Brawn ist, geht seine freundschaft wohl doch nicht so weit, das er seine berufliche karriere und anerkennung wegen ihm aufs spiel setzen moechte.

Bin mal gespannt wer sich durch setzt - Brawn oder Haug??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

thoraya hat geschrieben:
tja, so du damit recht hättest, müßtet ihr euch diese schublade wohl teilen...

Stimmt, ich hab ja schon so viel über Schumacher geschrieben. :roll:

Tranquillo hat hier sicher mehr zu den Themen beigetragen als du mit deinen oft beleidigenden Beiträgen oder solchen wie diesen hier:

Ja? Ist mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil seine Beiträge immer so kurz sind und so wenig drin steht. ist ja bei dir anders.... :D

Funer hat geschrieben:

Dekadent is der nich, eher...da fällt mir grad das andere Wort nich ein welches auch mit De....beginnt, schade auch... :D

Wüsste nicht was du hier wieder an Beleidigungen siehst, könnte ja auch De....mokratisch heissen, gelle....

Zum Topic:

Auf Sport1 steht, dass bei Mercedes ein interner Machtkampf bei Mercedes tobt. Ross Brawn sei angeblich dafür, das neue Auto eher auf Rosberg zu konzipieren, Haug eher pro Schumacher.

Ich frage mich, was bei Mercedes eigentlich los ist. Wobei ich diese Gerüchte aber für übertrieben halte und mir das nicht vorstellen kann.

Ist klar das du dir das nicht vorstellen kannst, das hättest du nicht extra betonen müssen.... :D

Allerdings brodelt es schon eine ganze Weile dort, und warten wir mal ab, vielleicht kommt es ja doch so wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe....
Übrigens das Brawn jetzt angeblich auf Nico setzt ist schon lustig, würde heißen das er auf Schumacher keinen Pfifferling mehr gibt weil er weiß das der nicht mehr auf dem Niveau der anderen fahren kann.
Bis vor kurzem war er noch voll umfänglich auf Schumacher Kurs und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um das Auto Michelkonform hinzukriegen.
Klar wenn er jetzt auf Nico setzt, heißt das er braucht mehr Geld und Zeit, und das will oder kann Haug nicht wollen, zumal die ganze Mercedes Strategie darauf ausgelegt ist oder war, dass der Michel Erfolg hat.Und das ist bisher ja gründlichst in die Hose gegangen.

Du hast Recht, ärmliches Verhalten. Ich wüsste nicht warum ich Frust haben soll, auch sehe ich keinen Grund mich vor Dir rechtfertigen zu müssen wer ich bin. Formulaone! hat x-mal geschrieben das ich nicht sein Zweitaccount bin, wenn du das nicht verstehst dann ist das dein Problem.

Du gibst ihm Namen wie "Schummler", das zeigt auf welchem Niveau du dich befindest, wer soll so einen User ernst nehmen? Ich nicht.

Also um da nochmal kurz drauf einzugehen, was Formelchen schreibt nehme ich grundsätzlich nicht für voll, und grad der, der schon mit so vielen Nicks unterwegs war oder ist, kann sich in der Sache wenig rechtfertigen. Ein Verdacht bleibt halt immer, grad weil ihr so Seelenverwandt seid.... :D
Ich habe ihm nicht den Namen Schummler gegeben, das war eine große mächtige und Meinungsbildende Zeitung in Deutschland, die ich für gewöhnlich auch nicht für voll nehme, aber das hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal der Junge ja nun wie kein anderer schwarze Flecken auf seiner Weste hat, daher habe ich das aufgegriffen und ich denke das passt auch ganz gut.
Und du musst dich auch vor mir nicht rechtfertigen, wüsste nicht das ich das verlangt habe.
Und dann noch, wer ist schon objektiv? Ihr etwa indem ihr Schumacher ständig in den 7. Himmel lobt? Wohl genau so wenig wie wir, die seine Leistungen kritisch beäugen und den Finger auch mal in die klaffende Wunde legen.

Es ist nur verständlich wenn Brawn den 2011er Wagen mehr auf Nico abstimmen möchte. Er ist sau schnell und hat seine Zukunft bei MGP, während es keine Garantie gibt, dass Michael wieder zur Form findet.
Andererseits, wenn der Killerinstinkt wieder zurückkehrt, weis Brawn genau was Michael, mit einem auf seinen Fahrstil abgestimmten Wagen zu leisten im Stande ist.

Was das letzte Rennen angeht, so kann man sich nur ein objektives
Bild machen, wenn man die Daten auf der FIA-Seite vergleicht. Da kann man genau sehen, wer wann freie Fahrt hatte und wie alt die Reifen zu diesem Zeitpunkt waren.

Gruß,
RosHam

AWE AWE

Erstens hieß ich LotusFan und zweitens habe ich bei meinem Namenswechsel direkt unter jedem Beitrag ( da wo du in einem deiner früheren Leben den Dummschiss von Schumacher Weltmeister 2010 stehen hattest ) stehen ,wer ich bin und nicht auf unterirdisch dümmliche Art und Weise versucht hier die Leute zu verarschen .
Wobei das bei mir im Gegensatz zu dir auch keine Zwangsmaßnahme war ,weil mein alter Account nämlich nach wie vor funktioniert und nie gesperrt wurde .

Das du immer nur einen deiner Klons hier rumhüpfen lässt ,halte ich und scheinbar nicht nur ich für ein Gerücht .

AWE AWE

Ich war unter meinem alten Nick eine Woche lang gesperrt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass Lotusfan und Ceniza auch gesperrt wurden, ist ebenfalls klar.

Ich kann nicht für unsere spanische Prinzessin sprechen aber in meinem Fall wieder einmal eine glatte LÜGE von dir .

Aber was soll man von einem Schumi Anbeter auch anderes erwarten .
Da fällt der Apfel halt nicht weit vom Stamm

Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 13. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer