Um hier mal ein paar Märchen richtigzustellen:
- LotusFan wurde nicht gesperrt.
- Was Formelchen über seine div. accounts erzählt, ist in etwa richtig.
Wir finden dieses dauernde Umbenennen bzw. Neuanmelden zwar bescheuert, können aber erst dann was unternehmen, wenn es überhand nimmt.
- Was meine Namenskürzung angeht, verhält es sich so, wie Kimika geschrieben hat.
Dazu kommt, dass mir der Nick zu lang war und dass seine Bedeutung (~Auf, Blaugelb!) nicht mehr aktuell ist, da mein bevorzugtes Team seit Jahren nicht mehr diese Farben trägt.
- Es gibt momentan keine Hinweise darauf, dass es sich bei
Tranquillo um einen Zweitnick von
formulaone! handelt.
Generell bitte ich dringend, diesen User mit dem gleichen Respekt und Anstand zu behandeln, die man sich selbst gegenüber mit Recht erwartet. Es ist nicht akzeptabel, dass jemand wie ein Vollidi.ot behandelt wird, weil er kontroverse oder nicht mehrheitskonforme Meinungen vertritt und die mitunter fragwürdig begründet.
Das kann man auch argumentativ lösen.
@topic:
Morris103 hat geschrieben:
@Goodwood: Ich weiß ja auch nicht, aber es gibt hier wirklich einige, unter anderem auch Du, die Schumacher aber auch bei allem kritisieren, egal was er macht. Er ist diesmal, wie ganz bestimmt nicht immer in der Saison, ein sehr gutes Rennen gefahren und war deutlich schneller als Rosberg. Neue oder alte Reifen hin oder her. Umgekehrt hatte Schumacher in einigen Rennen auch die älteren Reifen, da wurde aber trotzallem drüber hinweg gesehen und es wurde von Euch behauptet, dass Rosberg einfach schneller war. Man sollte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, weil das wird hier immer gerne getan, nur um Schumacher wieder in ein schlechtes Licht zu rücken.
Im Prinzip richtig.
Viel schlecht zu reden gibt es aber an Schumachers Leistungen nicht, die sind einfach nicht so, wie man es von ihm erwarten konnte, mitterweile kam ja sogar von Brawn scharfe Kritik.
Schumacher ist nunmal ein Fahrer, der stark polarisiert, das gilt ja auch für den spanischen Doppelweltmeister.
Allerdings kann man es wirklich auch übertreiben.