Tranquillo hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ja du hattest nicht recht.....der Vergleich zwischen Schumacher und Rosberg war da zu Ende, als Rosberg unverschuldet ein Rad verlor......bis zu diesem Zeitpunkt war Rosberg sowohl im Qualli wie auch im Rennen vor Schumacher ! Ich würde sagen Schumacher hat Rosberg nicht geschlagen....somit hatte ich Recht!
Übrigens, ich hab mich nicht vor dir gedrückt........jeder hat nicht so viel Zeit wie du, ich areite für mein Geld
Nein du hattest nicht Recht.
Ein Rennen ist dann zu Ende wenn man die Zielflagge durchfährt.
Hakkinen hat Barcelona 2001 auch nicht gewonnen, auch wenn er bis zur letzten Runde geführt hat.
Ach Formelchen, es ging doch darum, dass Schumacher den Rosberg in Suzuka "bügeln" würde.......in Wirklichkeit war Rosberg im Rennen und im Quali vor Schumacher.
Alles was nach Rosbergs Ausfall passiert wäre ist nicht relevant....denn es sind nur Spekulationen. Zum vergleichen kann man nur die Leistungen bis zum Ausfall hernehmen, und bis dahin hatte Rosberg die Nase vorn!
Danach ist der Nico ja nicht mehr mitgefahren, also was willst du da vergleichen? Eigentlich ganz einfach.....
Wie gesagt, ich hab mich nicht gedrückt.....ich geh zur Arbeit weißt du....nicht jeder hat so viel Zeit