Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 12. Oktober 2010

Tranquillo hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ja du hattest nicht recht.....der Vergleich zwischen Schumacher und Rosberg war da zu Ende, als Rosberg unverschuldet ein Rad verlor......bis zu diesem Zeitpunkt war Rosberg sowohl im Qualli wie auch im Rennen vor Schumacher ! Ich würde sagen Schumacher hat Rosberg nicht geschlagen....somit hatte ich Recht!

Übrigens, ich hab mich nicht vor dir gedrückt........jeder hat nicht so viel Zeit wie du, ich areite für mein Geld ;)

Nein du hattest nicht Recht.
Ein Rennen ist dann zu Ende wenn man die Zielflagge durchfährt.
Hakkinen hat Barcelona 2001 auch nicht gewonnen, auch wenn er bis zur letzten Runde geführt hat.

Ach Formelchen, es ging doch darum, dass Schumacher den Rosberg in Suzuka "bügeln" würde.......in Wirklichkeit war Rosberg im Rennen und im Quali vor Schumacher.
Alles was nach Rosbergs Ausfall passiert wäre ist nicht relevant....denn es sind nur Spekulationen. Zum vergleichen kann man nur die Leistungen bis zum Ausfall hernehmen, und bis dahin hatte Rosberg die Nase vorn!
Danach ist der Nico ja nicht mehr mitgefahren, also was willst du da vergleichen? Eigentlich ganz einfach.....

Wie gesagt, ich hab mich nicht gedrückt.....ich geh zur Arbeit weißt du....nicht jeder hat so viel Zeit :D

Natürlich hat er ihn geschlagen, oder hast du das Rennen nicht gesehen.

Rosberg DNF
Schumacher 6.

Was heißt das?

Exige81 hat geschrieben:
Ach Formelchen, es ging doch darum, dass Schumacher den Rosberg in Suzuka "bügeln" würde.......in Wirklichkeit war Rosberg im Rennen und im Quali vor Schumacher.
Alles was nach Rosbergs Ausfall passiert wäre ist nicht relevant....denn es sind nur Spekulationen. Zum vergleichen kann man nur die Leistungen bis zum Ausfall hernehmen, und bis dahin hatte Rosberg die Nase vorn!
Danach ist der Nico ja nicht mehr mitgefahren, also was willst du da vergleichen? Eigentlich ganz einfach.....

Wie gesagt, ich hab mich nicht gedrückt.....ich geh zur Arbeit weißt du....nicht jeder hat so viel Zeit :D

Ich glaub nicht das die " Beiden " das begreifen..... :D

Rosberg DNF
Schumacher 6.

Was heißt das?

Rosberg hatte einen unverschuldeten Ausfall, aber deswegen war Schumacher nicht der bessere Fahrer.
Es ging doch darum wer in Suzuka schneller ist, oder etwa nicht ?

Na was soll das wohl heißen, Formelchen :?:
:idea: Dass nicht jeder so viel Zeit hat seine Halden anzubeten, und dessen Westchen weiß zu waschen.....also Formelchen, lass dich treiben....wir sind wirklich sehr verschieden :D :!:

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ja du hattest nicht recht.....der Vergleich zwischen Schumacher und Rosberg war da zu Ende, als Rosberg unverschuldet ein Rad verlor......bis zu diesem Zeitpunkt war Rosberg sowohl im Qualli wie auch im Rennen vor Schumacher ! Ich würde sagen Schumacher hat Rosberg nicht geschlagen....somit hatte ich Recht!

Übrigens, ich hab mich nicht vor dir gedrückt........jeder hat nicht so viel Zeit wie du, ich areite für mein Geld ;)

Nein du hattest nicht Recht.
Ein Rennen ist dann zu Ende wenn man die Zielflagge durchfährt.
Hakkinen hat Barcelona 2001 auch nicht gewonnen, auch wenn er bis zur letzten Runde geführt hat.

Gemeinsam seid ihr stark.....es ging darum ob Schumacher Rossberg in diesem Rennen geschlagen hat, und das hat er nicht, im Gegenteil.

Die PCs stehen ja auch eng zusammen :D ,rein Standpunktmäßig ,versteht sich :drink:

Also Schumacher war dieses Wochenende nicht wirklich schlecht, aber Rosberg war eigl der schnellere Mann. Von daher, abhacken und weiter machen. Die verlorenen Punkte interessieren Nico glaub ich eh nicht, da Kubica ausgefallen ist und Schumi zu weit zurück liegt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Rosberg DNF
Schumacher 6.

Was heißt das?

Rosberg hatte einen unverschuldeten Ausfall, aber deswegen war Schumacher nicht der bessere Fahrer.

:idea: Dass nicht jeder so viel Zeit hat seine Halden anzubeten, und dessen Westchen weiß zu waschen.....also Formelchen, lass dich treiben....wir sind wirklich sehr verschieden :D :!:

Hackt nicht immer so auf Formelchen und seinen Zwillingsbrüdern rum . Auch die Unterstufe hat Herbstferien und da haben die Jungs halt Zeit .

MESSIas10 hat geschrieben:
Also Schumacher war dieses Wochenende nicht wirklich schlecht, aber Rosberg war eigl der schnellere Mann. Von daher, abhacken und weiter machen. Die verlorenen Punkte interessieren Nico glaub ich eh nicht, da Kubica ausgefallen ist und Schumi zu weit zurück liegt.

Nein, Schumacher war im Rennen der schnellere, das belegen u.a. die Rundenzeiten.

AWE hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Rosberg DNF
Schumacher 6.

Was heißt das?

Hackt nicht immer so auf Formelchen und seinen Zwillingsbrüdern rum . Auch die Unterstufe hat Herbstferien und da haben die Jungs halt Zeit .

Ach hör auf....jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen :roll: Ich mach mir Sorgen, Formelchen hat sich schon seit mehr als 5Minuten nicht mehr zu Wort gemeldet, das ist doch nicht normal....ich mach mir Sorgen, er wird sich doch nichts antun :roll:
Wie es aussieht hab ich die Großfamilie Formulauno gekränkt .....

pardonnez-moi...Formelchen

Nein, Schumacher war im Rennen der schnellere, das belegen u.a. die Rundenzeiten.

Beweise? :D

Tatsächlich? Soll so sein das man mit frischen Reifen schneller ist als der, der mit abgefahrenen Latschen rumgurken muss. Aber er hat nicht überholen können weil Rossberg die Tür jedesmal geschickt zugemacht hat.

Die 400. Seite hier - Respekt... :)

http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1 ... alysis.pdf" target="_blank

Schumacher war von Anfang an des Rennens schneller.

Funer hat geschrieben:

Tatsächlich? Soll so sein das man mit frischen Reifen schneller ist als der, der mit abgefahrenen Latschen rumgurken muss. Aber er hat nicht überholen können weil Rossberg die Tür jedesmal geschickt zugemacht hat.

Rosberg hatte also schon ab der ersten Runde keine frischen Reifen?

Genau genommen waren Rosbergs Reifen neuer als die von Schumacher im ersten Stint.

MichaelZ hat geschrieben:

Kein Wunder - betrachtet man mal nur die letzten Seiten und sieht, dass man sich schon gefühlte 30 Seiten über die alles bestimmende und entscheidende Frage streitet, ob der Messias denn nun in einem Rennen wirklich mal schneller war als sein ohnehin ausgeschiedener TK, der es trotzdem schaffte, bis zum Ausfall vor ihm zu liegen... Aber was solls, in der Not kann man sich halt auch über Kleinigkeiten freuen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Du bist ja noch'n Zahn schärfer als dein Kumpel....

Funer hat geschrieben:

Du bist ja noch'n Zahn schärfer als dein Kumpel....

Sind ja Zwillinge :lol:

MichaelZ hat geschrieben:

Ja, toll 400 Seiten....auf all den Seiten haben mich die Formelchen Brüder, und der "perfekteste aller Germanen" täglich zum lachen gebracht....wobei ich mich für beide hin und wieder auch fremdgeschämt habe....

Exige81 hat geschrieben:

Rosberg DNF
Schumacher 6.

Was heißt das?

Hallo Exige. Ob du es glaubst oder nicht, aber auch ich habe heute gearbeitet.

Daher erst jetzt eine Antwort.

Ich glaube du kannst nicht lesen. Ich habe nie etwas davon geschrieben, dass Schumacher den Rosberg bügeln würde, sondern Suzuka wieder näher dran sein wird oder knapp davor.

Und in meinen Augen war Schumacher im Rennen klar der schnellere Mann. Das ging schon am Start los. Schumacher macht 2 Positionen gut, Rosberg verliert mal eben 5-6 Positionen.

Danach fuhren beide völlig unterschiedliche Strategien, daher ist ein Speedvergleich schwer. Dennoch war klar zu sehen, dass Schumacher viel schneller gekonnt hätte, wäre er nicht hinter Rosberg herumgefahren.

Für mich war Schumacher im Rennen klar stärker als Rosberg. Und übrigens bin ich auch sicher, dass Schumacher noch einen Angriff gestartet hätte, wäre Rosberg nicht ausgefallen.

EDIT: Mir zu unterstellen, dass ich Tranquillo bin, finde ich übrigens lustig. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Für mich war Schumacher im Rennen klar stärker als Rosberg.

Deshalb fuhr Rosberg zum Zeitpunkt seines Ausfalls auch auf Platz 6 und der Schumichel auf Platz 7!

Und übrigens bin ich auch sicher, dass Schumacher noch einen Angriff gestartet hätte, wäre Rosberg nicht ausgefallen.

Deiner Überzeugung fehlt leider die Faktengrundlage!

EDIT: Mir zu unterstellen, dass ich Tranquillo bin, finde ich übrigens lustig. :D)

Du vielleicht, wir anderen haben von deiner Klonfamilie die .....
Lassen wir das, du hast den Meldebutton die letzten Tage schon zu häufig benutzt!

Goodwood hat geschrieben:

Deshalb fuhr Rosberg zum Zeitpunkt seines Ausfalls auch auf Platz 6 und der Schumichel auf Platz 7!

Dank mieser Strategie und Blödheit am Kommandostand. Gab Haug ja selbst auch zu nach dem Rennen.

Aber interessante Theorie von dir, dass immer der Fahrer stärker ist, der vor dem anderen ist.

Mal so eine Frage: war Button für dich auch stärker als Hamilton, weil er vor ihm ins Ziel kam?

Und übrigens bin ich auch sicher, dass Schumacher noch einen Angriff gestartet hätte, wäre Rosberg nicht ausgefallen.

Nö. Schumacher hat das im Interview gesagt. Und wenn es einer weiß, ob er noch einen Abgriff vor hatte, dann jawohl er selbst.

Lassen wir das, du hast den Meldebutton die letzten Tage schon zu häufig benutzt!

Ich vermute ja, dass jemand wie du hinter Tranquillo steckt....oder Funer oder so, um sich einen Spaß draus zu machen und so zu tun, als hätte ich einen Zweit-Account. Klarheit können da leider nur die Mods schaffen. Ich stecke jedenfalls nicht dahinter.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Dank mieser Strategie und Blödheit am Kommandostand. Gab Haug ja selbst auch zu nach dem Rennen.

Aber interessante Theorie von dir, dass immer der Fahrer stärker ist, der vor dem anderen ist.

Mal so eine Frage: war Button für dich auch stärker als Hamilton, weil er vor ihm ins Ziel kam?

Ja, irgendwie schon. Buttons hat sein Getriebe entweder schonender behandelt oder hatte einfach das Glück auf seiner Seite!

Nö. Schumacher hat das im Interview gesagt. Und wenn es einer weiß, ob er noch einen Abgriff vor hatte, dann jawohl er selbst.

LOL, Ich vergas, jedes Schummel Interview ist besser als belegbare Fakten. Ich Trottel ich, wie konnte ich das nur vergessen! Du allmächtiger Vorbeter zur Kirche des heiligen Kerpeners. Asche auf mein Haupt.

Ich vermute ja, dass jemand wie du hinter Tranquillo steckt....oder Funer oder so, um sich einen Spaß draus zu machen und so zu tun, als hätte ich einen Zweit-Account. Klarheit können da leider nur die Mods schaffen. Ich stecke jedenfalls nicht dahinter.

Du hattest defintiv und nachweisbarbar schon mehr als ein Account hier, nicht wahr Dekadenzo und wie du dich sonst noch genannt hast, oder willst du das abstreiten?

Nö. Schumacher hat das im Interview gesagt. Und wenn es einer weiß, ob er noch einen Abgriff vor hatte, dann jawohl er selbst.[/color]

Du musst dir dringend abgewöhnen alles zu glauben was dein Held so von sich gibt. Zu oft schon hat der schon schamlos in jede Kamera gelogen. Hinterher kann man vieles behaupten, es ist und bleibt Spekulation. Im übrigen heisst das ja auch nicht, das er dann vorbei gekommen wäre....

Du hattest defintiv und nachweisbarbar schon mehr als ein Account hier, nicht wahr Dekadenzo und wie du dich sonst noch genannt hast, oder willst du das abstreiten?

Dekadent is der nich, eher...da fällt mir grad das andere Wort nich ein welches auch mit De....beginnt, schade auch... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer