MESSIas10 hat geschrieben:
Jap, er wurde Aussortiert, da man mit Alonso den Mann holte, der ihn gebügelt hat und dieser Alonso nunmal ein ganz anderer Typ ist als der Stille Kimi (Es gab Gerüchte das Alonso verlangte, dass seine Anwälte Schumachers Vertrag bei Ferrari prüfen sollen).
Schon komisch das Schumi erst ging, als Alonso kam?
Dazu fällt mir nur eins ein:
http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV02 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Messias Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Messias Langstrumpf,
der sagt, was ihm gefällt.
Aber im Ernst:
Schumacher ist nicht geflüchtet, wie du das hier mal wieder hindrehst. Er hat durch seinen Comeback-Versuch einfach gesehen, welch mediale Hysterie das ausgelöst hat und hat dann auch wieder Bock aufs Fahren bekommen. Oder willst du sagen, dass er wieder ins Auto geklettert ist, weil der Alonso zu Ferrari kam?
MESSIas10 hat geschrieben:
Und das mit dem 3. Auto verstehst du sogar bis jetzt nicht. Das 3. Auto war nur zur SHOW da. Meinst du wirklich Monte versuchte ein 3. Auto durchzusetzen, um 3 Autos in der (K)WM zu haben? Das wär nie durchgegangen. Wenn ich mich nicht täusche hat er sogar in nem Interview mal gemeint das es schön wäre, wenn Schumacher in einigen Rennen mit einem 3. Auto an den Start geht.
Diese Diskussion ist erst nach seinem Comeback Versuch aufgeflammt, nach all dem Hype der draufhin entstanden ist. Kein Wunder. Fast jeder hätte es gern gesehen, wenn Schummel mal für ein paar Rennen einfach mitfährt.
Monte wollte unbedingt mit Schumacher/Massa/Alonso fahren.
Wenn er gewusst hätte, dass Schumacher wieder Bock aufs fahren bekommt durch seinen Comeback-Versuch, hätte er Alonso wohl nicht geholt. Leider waren die Verträge schon unterzeichnet und das Kind in den Brunnen gefallen.
MESSIas10 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Das ist falsch. Schumacher sollte weiter als Berater im Bereich F1 arbeiten für zig Millionen. Und jetzt fährt er für die Konkurrenz, für Montezemolo war das der Super-Gau. Auch wenn Schumacher bislang enttäuschte, weiß man in Maranello um seine Qualitäten und dass da 2011 noch einiges kommen kann.
Du bist Irre. Warum sollte Ferrari ihm nachweinen, obwohl es mit Alonso/Massa gut läuft und mit Bianchi, Kubica oder anderen Kandidaten wie Vettel schon genügend junge Zukunftsoptionen parat stehen.
Obs so gut läuft mit Massa/Alonso, sei mal dahingestellt. Die Konstrukteurs-WM ist in weiter Ferne, weil Massa nicht schnell genug ist. Und die Fahrer-WM führt man nicht an, weil Alonso dieses Jahr etliche Punkte wegwarf. Dass man überhaupt noch so weit vorne dabei ist, liegt daran dass auch die Konkurrenten einige Fehler machten. Aber noch vielmehr liegt es daran, dass sich die Bullen-Piloten und die McLaren-Piloten gegenseitig Punkte wegnehmen, weil es dort keine Stallorder gibt.