Funer hat geschrieben:
Das ist wieder mal Quatsch. Massa war der Titel für seine Dienste an Schumacher versprochen worden, das er Kimi 2007 nicht schlagen konnte war nicht vorgesehen.
Deine Theorien werden immer abenteuerlicher. Ich lach mich schlapp. Dir ist schein bar nichts zu *böses Wort*, um deine Aussagen zu untermauern.
Ganz sicher holte man einen Raikkönen für 30 Mio. um dann Massa zum Weltmeister zu machen.
Das ist genauso abstruss wie die Behauptung einiger Leute, dass Alonso 2007 nicht als Nr.1 zu McLaren geholt wurde.
Funer hat geschrieben:
Deshalb fuhr man 2008 eine andere Strategie. Nur führte auch die nicht zum Erfolg, ich habs schon mal gesagt, hätte man auch da auf den besseren Fahrer gesetzt anstatt sich bestimmten Teamschädingenden Connections zu unterwerfen, hätte man einen WM Titel mehr in der Sammlung.
Noch soeine abenteuerliche Story.
2008 hatte der Finne Probleme mit den Reifen und war einfach schlechter als Massa. Genauso wie es momentan halt auch bei Schumacher Probleme gibt im Umgang mit den Reifen. Kimi hatte 2008 einfach Schwierigkeiten.
Deine komische Theorie kannst du deiner Oma erzählen, dafür gibt es keine Beweise und die hast du dir nur ausgedacht, um Massa schlecht zu machen und Kimis Leistungen zu beschönigen.
Funer hat geschrieben:
Die Teamschädigenden Personen bei Ferrari durften gehen, einzig Domenicali ist noch übrig und der wird einen Teufel tun und sich noch einmal so unterbuttern lassen wenn er seinen Job behalten will.
Alonso ist der Leader, und daran wird sich auch im nächsten Jahr nichts ändern.
Achja?! Und wer sind die "teamschädigenden" Personen gewesen? Kimi Raikkönen?
Naja...ist klar, du meinst natürlich den Schummichel. Der aber wurde nicht rausgeworfen, sondern hat Ferrari nen Korb gegeben weil er wieder fahren wollte. Dass Montezemolo ihm noch heute hinterhertrauert, wissen wir ja. Er hat es ja immer wieder verkündet.
Funer hat geschrieben:
Und hör auf an den Wunderreifen Pirelli zu glauben der nur Schumacher und Massa nützt, das ist nämlich genau so ein Schwachsinn.
Unterstell mir nicht Aussagen, die ich so nie gemacht habe.