OT:
formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
[...]
Dein Lächerlicher Post vor ein paar Tagen, indem du meintest Alonso und Raikkonen hätten auch nachgelassen und seien nicht mehr so gut wie in ihren WM Jahren.
Dort habe ich ihnen aber nicht die Klasse abgesprochen. Und meine Aussage war nicht falsch, sie entspricht den Tatsachen. Alonso machte 2007 bis 2010 je Saison mehr Fehler als in seinen WM-Jahren 2005 und 2006, das ist Fakt. Ebenso schwächelte Raikkönen ab 2008 gegenüber seinem Teamkollegen mehr als in fast allen Jahren davor. Ebenfalls Fakt.
Für mich ein sehr schönes Beispiel für das, was hier in den letzten Wochen im Forum vor sich geht.
Nahezu jeder Beitrag von formulaone wird hier kritisch beäugt, auseinander gepflückt und ihm irgendwelche Sachen angedichtet, die er so nie geschrieben hat, aber jeder so verstanden haben will.
Klar ist er teilweise selber dran schuld, denn so laut wie man in den Wald hineinruft, so laut schallt es auch wieder raus. Aber muss man hier jedesmal jemanden an den virtuellen Pranger stellen für Sachen, die er so nicht geschrieben hat, aber konträr sind zu den Meinungen der Allgemeinheit ?
Schade auch, dass sich hier immer wieder User gegenseitig anspringen, die normalerweise über eine gewisse Reife verfügen müssten.
Mensch, ihr seid doch sicherlich alle alt genug, um euch nicht ewig auf dieselben Scharmützel immer und immer wieder einzulassen?
Geht euch doch einfach alle aus dem Weg - was natürlich nicht immer klappen wird und auch nicht klappen kann - und seid doch mal umgänglicher miteinander. Wir sind hier zwar in der großen weiten Welt des anonymen Internets, aber muss man die Leute ewig blöd anmachen? Hat man nichts besseres zu tun, als sich im Internet zu zoffen? Falls dem so ist, scheinen hier so einige ein unerfülltes Leben zu haben.
Will mich hier auch gar nicht als Ritter der Moral und Beschützer des Forumfriedens aufspielen, aber das beschriebene Szenario fällt mir in letzter Zeit extrem häufig hier auf.
/OT
______________________
Das Comeback vom Siebenfachen verläuft bis zum jetzigen Zeitpunkt schon mal nicht äußerst zufriedenstellend. Damit wird er selbst, das Team und auch viele seiner Fans nicht selig mit sein. Obgleich man natürlich anfügen muss, dass sein Teamkollege extrem gut ist. Ob er neben einem schwächeren TK so alt (im wahrsten Sinne des Wortes
) aussehen würde mag ich zu bezweifeln.
Ihm bleibt nichts anderes übrig als das Jahr mehr oder minder abzuhaken und sich voll aufs Folgende zu konzentrieren. Bis jetzt ist das Comeback daneben gegangen, ob es nach der nächsten Saison immer noch so ist mag ich nicht zu beurteilen. Auch wenn es Stand heute eher schlecht als gut ausschaut.