MESSIas10 hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Wie du uns ja seit knapp 10 Monaten vorbetetest, bevorzugt Rosberg ja ähnliche Autos wie der Kerpener Autoschlosser. Also wenn Benz jetzt ein Auto auf Schumichels Bedürfnisse zurecht schustert, müsste es ja dann Rosberg auch passen. Und dann sollte es dem Schumichel ja noch schwerer fallen Rosi zu "bügeln" zumal Rosberg, den Michel in einen (Achtung! Zitat deiner Wenigkeit) "für Button designten Wagen" (Zitat Ende) um die Ohren fährt. Punktestand zwischen Rosberg-Schumacher im Button Auto:
122:46
Punktestand zwischen Button-
Hamilton im
Hamilton Auto:
182:177
Ferner sollte man anmerken, dass unser F-One vor dieser Saison ständig Button die Klasse abgesprochen hat (Schließlich hat er ja Vettel im Titelkampf besiegt), meinte dieser sei nur in überlegenen Autos gut und würde von Lewis zum Frühstück verspeißt werden.
Halten wir dazu mal einiges fest:
Hamilton warf in Monza und Singapur so einige Punkte weg, vermutlich ca. 30 Punkte für zwei dritte Plätze. Blöde Fehler.
Was den Speed angeht, ist er Button aber schon ziemlich überlegen. Selbst Button gibt zu, dass er da nicht ganz mithalten kann. Dass er so dicht an Hamilton dran ist, liegt an seiner geringen Fehlerquote und seiner Rennintelligenz.
Der Abstand der beiden ist kleiner als ich vor der Saison erwartet habe, aber mit meiner Aussage, dass Button dort die Nr.2 sein wird, liege ich noch immer richtig.
Im Vergleich zu Hamilton machte ein Rosberg übrigens keine größeren Fehler.
indalo hat geschrieben:
Fakt ist doch, das immer mehr experten und insider der Motorsport szene das Experiment "schumacher comeback fuer gescheitert erklaeren. Da gibts auch keine ausreden, von wegen 'keine ahnung', neid oder aehnliches.
Fakt ist aber nicht, dass diese "Experten" auch zwangsläufig Recht haben.
Anstatt sich seinem teamkollegen zu naehern, egal ob jetzt im quali, im rennen oder in den punkten wurde der abstand bei (fast) jedem rennen suczessiv groesser.
Was natürlich auch nicht ganz korrekt ist, denn in Singapur lag er, wie schon in Bahrain, im Quali bei 0,3 Sekunden.
Es gibt eine ziemlich ausfuehrliche und interessante comebackanalyse von Mark Hughes der britischen BBC, die meiner meinung nach einige naegel auf den kopf trifft.
Was will man von der Insel/BBC anderes erwarten, kommen doch die Anti-Schumacher-Experten zu 80% von der Insel. :lol:
Dreamon hat geschrieben:
LOOOOL, du bist echt geil. Du sprichst unter 30 Jährigen Piloten die Klasse ab und behauptest, dass sie nicht mehr so gut sind wie mit 25 Jahren.
Anderseits wartest du mal ab ob ein 41 Jähriger noch die Kurve kriegt. Was ist dass denn
Ich habe niemanden die Klasse abgesprochen. Quelle?
Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass die Piloten in einem Alter von ca. 23-26 Jahren ganz offenbar in ihrer besten Zeit sind.
Alain Prost wurde auch mit 38 noch Weltmeister. Warum soll ein Schumacher mit knapp über 40 das nicht auch schaffen?