formulaone! hat geschrieben:
Red keinen Blödsinn. Oder meinst du Rosberg mit vermeintlicher Nr.1?
Mercedes hat sich im Saisonverlauf konstant auf P4 gehalten, zwar war Renault oder Williams hier und da mal etwas stärker, aber insgesamt hat Mercedes sich im Laufe des Jahres nur minimal verschlechtert. Was aber auch daran liegt, dass sich Mercedes auf das 2011er Auto etwas früher fokussiert hat als die drei Teams, die momentan um die WM fahren.
Die lächerliche Story, dass der Mercedes für Schumacher umgebaut wurde, zum Nachteil von Rosberg, ist derart absurd. Genauso absurd wie die Behauptung, dass man in der "Bedeutungslosigkeit" verschwunden ist. Rosberg fuhr bei den letzten beiden Rennen auf P5 und hat dabei auch mal einen Ferrari oder Red Bull hinter sich gelassen.
Tja wenn da nicht die Aussagen von einem gewissen Ross Brawn nebst anderen Teammitglieder gewesen wären, man ruderte ja erst zurück, nachdem man erkannt hatte, wie lächerlich man sich damit gemacht hatte. Es ist also mitnichten eine lächerliche Story sondern eine selbst vom Team vermeldete Tatsache.
Und für Mercedes ist ein 4. Platz die absolute Bedeutungslosigkeit. Platz 5 wäre schon der Untergang.
Apropo, noch mal zum Thema Nr. 1, weshalb hat der Michel denn zu Beginn solch ein Affentheater gemacht und die Führungsrolle für sich beansprucht? Und nicht nur der, auch die Äußerungen von Ross Brawn waren allesamt ganz klar darauf ausgerichtet das der Schummler die Nummer 1 im Team ist und Rossberg viel lernen wird von ihm......
Na ja, sei es wie es sei, genützt hat es ja alles nichts, die ganzen Psychospielchen ( die man mit einem Teamkollegen eigentlich nicht macht, es sei denn man heisst Michael Schumacher und hat in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht als andere zu beschei@@en )
haben nichts genützt weil er es fahrerisch einfach nicht draufhat.