Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Der olle Kerpener wird wohl tatsächlich nach der Saison aufhören.

Hab auf der Konkurrenzseite das hier gefunden:

Schumacher: Entscheidung über 2011 erst nach der Saison

Schumacher hat auch noch keine Entscheidung für die kommende Saison 2011 getroffen. "Grundsätzlich finde ich es in der Formel 1 sehr angenehm. Aber man muss abwarten", sagt der 41-Jährige, der sich auch in seinem Mercedes-Team sehr wohl fühlt. Nach der Saison werden er und Mercedes sich zusammensetzen und gemeinsam entscheiden: "Wir haben dazu keine Eile."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Der olle Kerpener wird wohl tatsächlich nach der Saison aufhören.

Hab auf der Konkurrenzseite das hier gefunden:

Schumacher: Entscheidung über 2011 erst nach der Saison

Schumacher hat auch noch keine Entscheidung für die kommende Saison 2011 getroffen. "Grundsätzlich finde ich es in der Formel 1 sehr angenehm. Aber man muss abwarten", sagt der 41-Jährige, der sich auch in seinem Mercedes-Team sehr wohl fühlt. Nach der Saison werden er und Mercedes sich zusammensetzen und gemeinsam entscheiden: "Wir haben dazu keine Eile."

Haben sie dir eine Gehirnwäsche verpasst oder baust du nur vor, damit Spott und Häme dich nicht allzusehr treffe :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Der Heini hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.Bild

Hier hat unser "Star" das her. :evil:

Es handelt sich dabei um Ralle Schuhmacher, und seinen Verbleib in der DTM. :roll:
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

Es handelt sich dabei um Ralle Schuhmacher, und seinen Verbleib in der DTM. :roll:

Mist, da hab ich mich vertan.

Dann müssen wir den ollen Opa doch noch länger ertragen..... :?

:shock: Jetzt dreht unser formelchen am rad!!

Und jetzt faengt auch noch der grosse amigo Brawn an zu zweifeln am 7-fachen.
"Wenn er ein Anfänger wäre, würden wir uns schon fragen, ob er das Potenzial hat, sich weiterzuentwickeln", sagt der 55-Jährige(Brawn) der 'Sport Bild'.

Da er aber einen sonderstatus hat, erlaubt man ihm, weiter zu spielen, auch wenn Rosberg schon lange die messlatte ist bei MGP.
"Nico Rosberg dagegen hat einfach besser verstanden, wie er mit dem Vorderreifen umzugehen hat. Er ist ein fantastischer Fahrer, eine echte Messlatte." Wohl auch für Michael Schumacher… "

:D Soso, der Nico ist jetzt die messlatte fuer den superchamp, dabei trichterte man ihm vor der saison noch ein, wie viel er doch von dem grossen meister lernen koenne. Und somit wurde der schueler zum lehrer.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:shock: Jetzt dreht unser formelchen am rad!!

"Wenn er ein Anfänger wäre, würden wir uns schon fragen, ob er das Potenzial hat, sich weiterzuentwickeln", sagt der 55-Jährige(Brawn) der 'Sport Bild'.

Da er aber einen sonderstatus hat, erlaubt man ihm, weiter zu spielen, auch wenn Rosberg schon lange die messlatte ist bei MGP.
"Nico Rosberg dagegen hat einfach besser verstanden, wie er mit dem Vorderreifen umzugehen hat. Er ist ein fantastischer Fahrer, eine echte Messlatte." Wohl auch für Michael Schumacher… "

:D Soso, der Nico ist jetzt die messlatte fuer den superchamp, dabei trichterte man ihm vor der saison noch ein, wie viel er doch von dem grossen meister lernen koenne. Und somit wurde der schueler zum lehrer.

Na wenn das nicht spassig ist..... :D Mercedes die Lachtruppe der F1....

"Wenn Michael Schumacher nicht Michael Schumacher wäre, würde er angesichts seiner Performance nächstes Jahr ein Cockpit erhalten? Ich würde sagen: nein", erklärte Eddie Jordan.

Quelle, diese Seite hier

Mal wieder ein typischer Eddie :lol:
Aber leider hat er Recht mit seiner Meinung

AWE AWE

Mist, da hab ich mich vertan.

Dann müssen wir den ollen Opa doch noch länger ertragen..... :?

Guido ,wenn du provozieren willst und hier den witzigen spielen willst ,dann üb das erst mal .
Dann tut es auch nicht ganz so weh ,wenn du beim Versuch auf die Schnau*e fällst :D

ich hoffe das msc noch ein jahr (oder mehr)dranhängt. ich meine, wer so viel spass hat kann gerne bis zur rente weiter ehrenrunden drehen.
ich hoffe nur das mercedes auch so viel spass haben, mit ihrem 800mio dollar mann.
die resultate sprechen für sich, ein msc reicht um ein ganzes team zum gespött der f1 zu machen.
naja wenigstens kann sich rosberg einen drauf einbilden erst nakajima und dann msc filetiert zu haben. aber was macht der wenn er wirklich konkurenz im team bekommt???

Jetzt wird Schumi schon vom eigenen Teamchef als unfähig hingestellt, jetzt dürfte es auch der letzten einigermassen nüchternen Rotkappe klar sein, dass der Daimler-Vorstand handeln muss - Schumi muss entlassen werden.

Der Schaden ist für alle Beteiligten jetzt schon zu gross, es gibt keine andere Lösung. Schliesslich muss man sich spätestens Anfang 2011 für über 2013 hinaus festlegen und das geht mit Schumis peinlichen Leistungen einfach nicht, Schumi ist zumindest daimler-politisch nicht mehr tragbar.

Daimler tut sich mit Schumi wirklich keinen Gefallen mehr, er wird doch im Paddock nur noch belächelt (und damit auch Daimler) und zum Teil schon bemitleidet.

Hmm, vielleicht würde ihn der Sauber-Peter ja noch für ein paar Rennen nehmen, der nimmt ja gerne recyceltes Fallobst (siehe Heidfeld). :D

ahead hat geschrieben:
ich hoffe das msc noch ein jahr (oder mehr)dranhängt. ich meine, wer so viel spass hat kann gerne bis zur rente weiter ehrenrunden drehen.

Ich hab bestimmt auch so viel Spaß dran und darf das nicht...

ahead hat geschrieben:
aber was macht der wenn er wirklich konkurenz im team bekommt???

Da mach ich mir keine Sorgen, Nico ist locker auf Lewis ebene, desewgen hat der Opa ja auch die Probs.
Bild

Ich hab bestimmt auch so viel Spaß dran und darf das nicht...

ich würde mich einfach mal bewerben...
wenn du umsonst fahren würdest kommt für die sogar noch ein plus raus.
und punkte, himmel wozu denn wenn man spass hat oder nur noch ein bischen testen will.

ernsthaft, wenn msc jetzt kein cockpit bei mercedes hätte, wer würde ihn nach dieser saison noch haben wollen??(also für resultate und nicht nur für promo)

Da mach ich mir keine Sorgen, Nico ist locker auf Lewis ebene, desewgen hat der Opa ja auch die Probs.

der nakajima bieger...
...wird sich gegen einen richtigen gegner (in der f1) noch beweisen müssen.
oder woran machst du das fest??

AWE AWE

ahead hat geschrieben:
aber was macht der wenn er wirklich konkurenz im team bekommt???

Da wäre ich mir jetzt mal nicht so sicher
Ich wöllt ihn ganz gerne mal gegen einen der großen 5 im gleichen Auto fahren sehen ,bevor ich mich da festlege .

indalo hat geschrieben:

Du siehst, Brawn ist wenigstens ehrlich. :D

Kowoop hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Du siehst, Brawn ist wenigstens ehrlich. :D

Ja jetzt wissen wir wenigstens was für Reifen Bridgestone dem Kerpener damals extra gebacken hat......Schei....Einheitsreifen aber auch.... :D

Beitrag Donnerstag, 30. September 2010

ahead hat geschrieben:
ernsthaft, wenn msc jetzt kein cockpit bei mercedes hätte, wer würde ihn nach dieser saison noch haben wollen??(also für resultate und nicht nur für promo)

Kann mir gut vorstellen, dass er bei Virgin ein Fahrerjob bekommen würde .... Aber nur als Kurierfahrer, um die Ersatzteile schnell hin und her zu transportieren :D

Mir gefällt die Situation jetzt richtig gut. Brawn hat jetzt seinen Freund richtig unter Druck gesetzt. Ich bin mal gespannt, was Schumacher in Japan leisten wird. Ich ahne nichts gutes. Ohje Oheje...

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Haug bestätigt noch einmal die Fahrerpaarung für 2011:

Denn Haug behauptet im Kölner 'Express' klipp und klar: "Wir fahren auch 2011 mit Michael und Nico Rosberg - und wir glauben an Ross und sein Team."

Haug bestätigt noch einmal die Fahrerpaarung für 2011:

Denn Haug behauptet im Kölner 'Express' klipp und klar: "Wir fahren auch 2011 mit Michael und Nico Rosberg - und wir glauben an Ross und sein Team."

Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber ich glaube etwas anderes. Noch hat sich der Vorstand, also der Entscheider nicht dazu geäußert. Und wenn man denn bei der Paarung bleibt, ist's auch gut denn Nico zeigt sehr gute Leistungen und in jedem Team muss es ja ne Nummer 2 geben.....

Funer hat geschrieben:
Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber ich glaube etwas anderes. Noch hat sich der Vorstand, also der Entscheider nicht dazu geäußert.

Der Entscheider wird seinem Angestellten Haug nicht in die Parade fahren, das hat er (im Vergleich zu BMW) noch nie gemacht.

Funer hat geschrieben:
Und wenn man denn bei der Paarung bleibt, ist's auch gut denn Nico zeigt sehr gute Leistungen und in jedem Team muss es ja ne Nummer 2 geben.....

Eine Nr.2 ist nur dann sinnvoll, wenn man um die WM fährt und das tut Mercedes derzeit nicht.

Eine Nr.2 ist nur dann sinnvoll, wenn man um die WM fährt und das tut Mercedes derzeit nicht.

;) hatte man aber eigentlich vor, und der fahrerstatus war ja von anfang an festgelegt.

Give me the number :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

;) hatte man aber eigentlich vor, und der fahrerstatus war ja von anfang an festgelegt.

Give me the number :lol: :lol:

Richtig!

Funer hat geschrieben:
Glaube versetzt bekanntlich Berge, aber ich glaube etwas anderes. Noch hat sich der Vorstand, also der Entscheider nicht dazu geäußert.

Der Entscheider wird seinem Angestellten Haug nicht in die Parade fahren, das hat er (im Vergleich zu BMW) noch nie gemacht.

Funer hat geschrieben:
Und wenn man denn bei der Paarung bleibt, ist's auch gut denn Nico zeigt sehr gute Leistungen und in jedem Team muss es ja ne Nummer 2 geben.....

Nun wir haben ja gesehen wohin das führt wenn man das Auto auf die vermeintliche Nummer 1 herrichtet und weiterentwickelt. Man verschwindet vollends in der Bedeutungslosigkeit. Wenn dass das Ziel war, alle Achtung, das haben sie bravourös erreicht.

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Funer hat geschrieben:

Nun wir haben ja gesehen wohin das führt wenn man das Auto auf die vermeintliche Nummer 1 herrichtet und weiterentwickelt. Man verschwindet vollends in der Bedeutungslosigkeit. Wenn dass das Ziel war, alle Achtung, das haben sie bravourös erreicht.

Red keinen Blödsinn. Oder meinst du Rosberg mit vermeintlicher Nr.1?

Mercedes hat sich im Saisonverlauf konstant auf P4 gehalten, zwar war Renault oder Williams hier und da mal etwas stärker, aber insgesamt hat Mercedes sich im Laufe des Jahres nur minimal verschlechtert. Was aber auch daran liegt, dass sich Mercedes auf das 2011er Auto etwas früher fokussiert hat als die drei Teams, die momentan um die WM fahren.

Die lächerliche Story, dass der Mercedes für Schumacher umgebaut wurde, zum Nachteil von Rosberg, ist derart absurd. Genauso absurd wie die Behauptung, dass man in der "Bedeutungslosigkeit" verschwunden ist. Rosberg fuhr bei den letzten beiden Rennen auf P5 und hat dabei auch mal einen Ferrari oder Red Bull hinter sich gelassen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer