Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Montag, 27. September 2010

indalo hat geschrieben:
;) Ich weiss ja, das spanische quellen hier als aeusserst unserioes gelten, aber allzu oft in der vergangenheit hatten sie auch einen guten riecher.

Das neueste geruecht hier geht davon aus, das Brawn und Schumacher MGP am ende der saison verlassen werden.

Es soll erhebliche diskrepanzen zwischen Brawn und Haug geben.

Brawn weg wäre aber ein Fiasko, dann könnte Mercedes gleich den Stecker ziehen, Ersatz wäre da allenfalls Newey, und der klebt bei RBR fest.

Sollte der Disput wg. MSC sein, ist das Problem doch einfach zu lösen.....
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Ich weiss ja, das spanische quellen hier als aeusserst unserioes gelten, aber allzu oft in der vergangenheit hatten sie auch einen guten riecher.

Das neueste geruecht hier geht davon aus, das Brawn und Schumacher MGP am ende der saison verlassen werden.

Es soll erhebliche diskrepanzen zwischen Brawn und Haug geben.

Brawn weg wäre aber ein Fiasko, dann könnte Mercedes gleich den Stecker ziehen, Ersatz wäre da allenfalls Newey, und der klebt bei RBR fest.

Sollte der Disput wg. MSC sein, ist das Problem doch einfach zu lösen.....

Vielleicht wird aber auch McLaren WM und dann verkauft Mercedes das Team MGP wieder, um bei McLaren dick einzusteigen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Tja, inzwischen sollte es auch dem begriffstutzigsten Schumi-Fan langsam dämmern, dass Schumi nie mehr das wird was er vermeintlich einmal war.

Schumi wird nie mehr an seine alten "Leistungen" anknüpfen können, weil diese eben nie so existent waren.

2010 sieht man den wahren Schumi und der Unterschied zu 2006 ist bei weitem viel kleiner als die Rotkappen das wahrhaben wollen. Schumi ist nicht viel schlechter als 2006, sondern er hat ganz einfach kein überlegenes auf seine limitierten Fähigkeiten gebautes Fahrzeug mehr und ausserdem hat er das erste Mal einen sehr guten Teamkollegen den man (mehr oder weniger) auch fahren lässt.

Letztlich bleibt, dass Schumi nur noch Kanonenfutter ist, es ist traurig zu sehen, wie er seinem Ego zum Opfer gefallen ist und eigentlich sollte man bei ihm Art. 151c geltend machen - Schumi hat die F1 in Verruf gebracht, früher als Rammbock, Bescheisser etc. und heute ist er nur noch der rollende Watschnmann. :D

formulaone! hat geschrieben:
Schumacher war damals bei Ferrari auch besser als Barrichello, oder willst du das anzweifeln? Dass er auch mit kritischen oder auch schlechten Autos gewinnen kann, hat er bei Benetton, aber auch 1996 bei Ferrari bewiesen.
Dann wärs ja nicht schlecht, wenn er das mal wieder zeigen würde... Und, naja, so schlecht war Rubens auch wieder nicht, mußte der doch immer mit nem Auto fahren, dass so gar nicht für ihn entwickelt war... :D) Übrigens, mit dem bösen Button-Auto kam der letztes Jahr auch ganz gut klar...

Keiner will etwas von ihm wissen? Warum ist dieser Thread dann der am meisten frequentierteste des Jahres und auch momentan?
In erster Linie ist der wohl so lang, weil Du hier ständig neue und immer unrealistischere Lobpreisungen lostreten mußt und sich danach gefühlte 200 User genötigt fühlen, Dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen...

Was für ein Schmarrn. Seine derzeitigen Probleme liegen sicher nicht am Körper. Er ist immer noch topfit. Sein Problem ist nicht der Körper, sondern eher sein zu aggressiver Fahrstil, der nicht zu den aktuellen Reifen passt.
Man merke, das sind die Reifen, die bei den restlichen 23 zu funktionieren scheinen... Nach meinem Demokratieverständnis ist es da natürlich logisch, dass es zu 90% am Reifen liegt und nur zu 10% am Schumichel... :D)

2001 war Häkkinen so demotiviert, weil er 200 von Schumacher zersägt wurde
War das 2000 nicht eher so, dass Ferrar Bridgestone höflich darum bat, ihnen beim Gewinn der WM etwas mehr beizustehen als dem bösen Ron...?

Er ist noch immer Rekordhalter sämtlicher Rekorde in der F1 und bis die jemand einholt, vergehen Jahrzehnte. Er hat sicher mehr Respekt verdient als ihm hier entgegengebracht wird.

Wer hat noch mal gesagt "Der wichtigste Sieg ist immer der nächste..."? Respekt für Zurückliegendes gibts nur für Zurückgetretene, Aktive werden am HEUTE gemessen... Mathäus hat als Rekord-Nationalspieler auch Respekt verdient - trotzdem glaub ich eher weniger, dass der Löw ihn heute wieder aufstellen würde, wenn er denn wöllte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Schumacher war damals bei Ferrari auch besser als Barrichello, oder willst du das anzweifeln? Dass er auch mit kritischen oder auch schlechten Autos gewinnen kann, hat er bei Benetton, aber auch 1996 bei Ferrari bewiesen

Ist schon wieder Märchenstunde vom ach so schlechten Benetton :-)

Keiner will etwas von ihm wissen? Warum ist dieser Thread dann der am meisten frequentierteste des Jahres und auch momentan? Warum wird er nach jedem Rennen von sämtlichen Experten beurteilt?

Seit wann ist den Schumacher hier das Thema . Seit gefühlten 1348 Beiträgen gibt es hier doch nur ein Thema - die grenzenlose Hirnrissigkeit seines größten Fans hier :D

Momentan steht sicher auch der Titelkampf der Top 5 im Vordergrund, aber Schumacher ist und bleibt ein wichtiges Thema in der F1...wie man eben auch an den zahlreichen Kommentaren hier merken kann.

Das ist der ultimative Spass-Tread hier Forum .Der einzige der hier nicht herzhaft lacht ,guckt dir jeden früh beim Zähneputzen zu .

Was für ein Schmarrn. Seine derzeitigen Probleme liegen sicher nicht am Körper.

Stimmt ,liegt am Kopf

Wieder Schmarrn. Wie du versuchst Rosbergs Leistung schlecht zu reden, ist einfach nur lächerlich. Der Bursche ist topfit, sogar Buttons Zeit bei diesem Triathlon hat er unterboten. Und er fährt eine saustarke Saison, ähnlich wie Kubica. Zudem macht er weniger Fehler als Alonso, Vettel oder Hamilton.

Der einzige Schmarn hier kommt von dir . Wenn interessiert es ob Rosberg schneller mit mit dem Fahrrad schwimmen kann .Es ging um seine Leistung im Rennwagen und nicht auf irgendeinem Tiathlon .
Es ging darum das er zwar ein guter Fahrer ist aber sicher nicht der Überflieger für den du ihn zwangsweise erklären musstest um deinem Ersthelden die Blamage nicht nich größer zu machen. Es ging darum was mit deinem Ersthelden passieren würde ,wenn er einen Kimi,Alonso oder Hamiltion als TK hätte

Schumacher hat am Freitag unter wechselhaften Bedingungen aufhorchen lassen, wie gut er darin ist. Und er hat genug Rennen in Regen oder unter wechselhaften Bedingungen gewonnen...sein Ruf als Regengott kommt ja nicht von ungefähr, aber natürlich sind andere Fahrer im Regen auch sehr stark.

:D Er hat im ersten freien Training als alle diverse Tests gefahren sind ,mal geheizt und ist auf P 2 gelandet . Was für ne Heldentat .
Als die anderen in den restlichen Tests den 3 Gang gefunden hatten ,wurde er nach hinten durchgereicht wie ne leere Bierflasche .
Im übrigen hat er mehr Rennen im Regen und unter wechselnden Bedingungen nicht gewonnen ,was seine Leistungen in den gewonnen Rennen (meist) nicht mindert aber es relativiert den "Regengott" doch beträchtlich .

Du wiederholst dich. Raikkönen wurde für viel Geld bei Ferrari rausgeworfen, sucher nicht ohne Grund.

Der Grund war seine nichtvorhandendene Eignung als festgelegte Nr.2 . Du erinnrst dich ,deswegen hängte deine Schlumi damals 2006 den Helm an den rotigen Nagel

Niemand zweifelt sein Talent an, aber dass er nicht gerade der Fleiß in Person ist, weiß doch jedes Kind. Kimi hatte sogar seine Probleme mit Massa. Er fuhr 2003 und 2005 starke Saisons, aber war über die Jahre nicht ansatzweise so konstant vorne dabei wie Schumacher

Er gewann den Titel für Ferrari nachdem Schumacher zweimal in Folge versagte .

Er ist noch immer Rekordhalter sämtlicher Rekorde in der F1 und bis die jemand einholt, vergehen Jahrzehnte. Er hat sicher mehr Respekt verdient als ihm hier entgegengebracht wird.

Jeder bekommt den Respekt den er verdient ,das sollte dir und deinem Ersthelden zu denken geben
[/quote]

Süß, was hier abgeht.

Man schaut ein paar Wochen nicht rein, aber es wird dennoch immer der gleiche Müll geschrieben, egal von selcher Seite. Ein Haufen voller User, welcher sich "erwachsen" nennt, sich aber wieder eine große Horde von kleinen Kindern verhält.

Objektivität scheint hier kaum einer auch nur im Ansatz zu kennen, jeder guckt durch seine eigene Brille.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Überragend.

form-u-la hat geschrieben:
Die Antis hoffen doch eh nur auf seinen Rücktritt, weil sie Angst davor haben, dass er 2011 zurückschlägt mit einem Auto, das auf seine Bedürfnisse hin gebaut wird. :lol:

Ach was? Als Kritiker behaupteten alles sei nur auf Schummel angepasst, und Barrichello würde benachteiligt antwortenten Leute wie du Schumacher sei einfach nur der beste und er könnte jedes Auto schnell fahren. Jetzt auf einmal gilt das nicht mehr .. hehehe

Schumacher war damals bei Ferrari auch besser als Barrichello, oder willst du das anzweifeln? Dass er auch mit kritischen oder auch schlechten Autos gewinnen kann, hat er bei Benetton, aber auch 1996 bei Ferrari bewiesen.

Lieber Formulaone, glaub es mir Schumacher wird nie mehr so gut fahren können, wie in den alten Zeiten. Du merkst doch jetzt schon, dass keiner mehr von dem was wissen will... Schumacher hatte kurz vor seinem neuen F1 Eintritt mehr Aufmerksamkeit erlangt als in allen GPs danach. Das zeigt doch klar, wie die Sache steht ... Die Marketingstrategie hat versagt.

Keiner will etwas von ihm wissen? Warum ist dieser Thread dann der am meisten frequentierteste des Jahres und auch momentan? Warum wird er nach jedem Rennen von sämtlichen Experten beurteilt?

Momentan steht sicher auch der Titelkampf der Top 5 im Vordergrund, aber Schumacher ist und bleibt ein wichtiges Thema in der F1...wie man eben auch an den zahlreichen Kommentaren hier merken kann.

Dass er soweit hinten fährt ist doch gerade die Herausforderung, die wir sehen wollen. Es hieß doch er ist so toll und findet in zwei drei Rennen zur alten Form... Bla bla bla. Ja Herr Lauda, Danner , Surer und wie sie alle heißen ja wo ist denn die alte Form. Ist doch Klar, dass man mit 41 konditionell schneller abbaut als ein 23 jähriger ... Auch die Sehkraft und das Reaktionsvermögen baut ab. Also ich verstehe das nicht... Er konnte ja nicht mal mit dem alten Heidfeld mithalten, wie soll er denn mit Alonso und co halten. Das muss mir wirklich mal ein Experte erklären.

Was für ein Schmarrn. Seine derzeitigen Probleme liegen sicher nicht am Körper. Er ist immer noch topfit. Sein Problem ist nicht der Körper, sondern eher sein zu aggressiver Fahrstil, der nicht zu den aktuellen Reifen passt. Dass er mit dem Heidfeld nicht mithalten konnte, ist ebenfalls bullshit. Was glaubst du, wie gestern die Kollision zustande kam? Schumacher wollte Heidfeld überholen, weil er schneller war.

Mir war vom ersten Tag klar, dass er Rosberg nicht schlagen kann und Rosberg ist bestimmt nicht der Oberflieger. Jetzt stell dir mal vor was Alonso, Vettel oder Hamilton mit dem gemacht hätten. Oje Ohje. Das will ich mir garnicht ausmalen. Schon 2003 war Schumacher dem Raikkonnen unterlegen.

Wieder Schmarrn. Wie du versuchst Rosbergs Leistung schlecht zu reden, ist einfach nur lächerlich. Der Bursche ist topfit, sogar Buttons Zeit bei diesem Triathlon hat er unterboten. Und er fährt eine saustarke Saison, ähnlich wie Kubica. Zudem macht er weniger Fehler als Alonso, Vettel oder Hamilton.

Las Dich doch nicht blenden, nur weil die Medien ständig etwas wiederholen. Schumacher wäre der Regengott hieß es. Was für ein dummes und unwahres Geschwätz. Ich habe mich immer über diese Aussage geärgert weil es überhaupt nicht mit der Wahrheit übereinstimmt.
Andere haben zu Schumachers Zeit auch oft Regenrennen gewonnen.

Schumacher hat am Freitag unter wechselhaften Bedingungen aufhorchen lassen, wie gut er darin ist. Und er hat genug Rennen in Regen oder unter wechselhaften Bedingungen gewonnen...sein Ruf als Regengott kommt ja nicht von ungefähr, aber natürlich sind andere Fahrer im Regen auch sehr stark.

Hakkinnen war dem Schumacher oft überlegen und hatte viel Pech gehabt. Ach was erzäle hier überhaupt.

Wann hatte der arme Mika denn Pech? Schieß mal los....

2001 war Häkkinen so demotiviert, weil er 200 von Schumacher zersägt wurde, dass er nur noch herumrollte und sogar von Coulthard gebügelt wurde. Schließlich ging der dann in Rente...

Raikonnen hatte Schumacher schon 2003 klar im Griff gehabt. Schumacher war sicherlich mal ein herausragender Fahrer, das ist aber schon lange, lange her

Du wiederholst dich. Raikkönen wurde für viel Geld bei Ferrari rausgeworfen, sucher nicht ohne Grund. Niemand zweifelt sein Talent an, aber dass er nicht gerade der Fleiß in Person ist, weiß doch jedes Kind. Kimi hatte sogar seine Probleme mit Massa. Er fuhr 2003 und 2005 starke Saisons, aber war über die Jahre nicht ansatzweise so konstant vorne dabei wie Schumacher.

Las einfach mal die Kirche im Dorf. Das ist doch , entschuldige die Beleidigung, ein ganz normaler Mensch. Und das er so unterirdisch fährt, macht ihn doch gerade so menschlich. Ich würde ja gerne mal wissen, was Du machen würdest, wenn er heute alle umkreisen würde. Gründest du dann die neue Schumani Sekte oder was

Hahaha...Formelchen, hast du es noch nicht kapiert ? Du bist der Grund dafür dass dieser Tread so beliebt ist :lol:
Ich freue mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme die neuesten Beiträge von dir zu genießen......wie heißt es so schön...Lachen ist gesund :D Wie der AWE dich regelmäßig abwatscht ist legendär... Echt manchmal muss ich mich echt zusammenreißen, sonst hab ich das Pipi im Schritt ( nicht wie Heidi und Vettel in den Augen)....
Die Saison ist einfach herrlich, Schumi macht jedes Wochenende einen auf Baldy Man , du machst hier die Comedy und Alonso ist auf WM Kurs :D
Also ich hoffe jedenfalls dass Schumi und du auch 2011 noch mal dürfen.......

AmLimit hat geschrieben:
Süß, was hier abgeht.

Man schaut ein paar Wochen nicht rein, aber es wird dennoch immer der gleiche Müll geschrieben, egal von selcher Seite. Ein Haufen voller User, welcher sich "erwachsen" nennt, sich aber wieder eine große Horde von kleinen Kindern verhält.

Objektivität scheint hier kaum einer auch nur im Ansatz zu kennen, jeder guckt durch seine eigene Brille.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Überragend.

Formelchen....neuen Nick?

Auch sehr Amüsant ;) :lol:
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Auch sehr Amüsant ;) :lol:

Hab ich schon im Wechsel-Spekulationen-Thread gepostet. Durchaus schöner Artikel.

Wenn ich deinen Smiley richtig deute, hast du allerdings nur die Überschrift, aber nicht den Artikel gelesen....

Ich hab....
Bild

Die Antis hoffen doch eh nur auf seinen Rücktritt, weil sie Angst davor haben, dass er 2011 zurückschlägt mit einem Auto, das auf seine Bedürfnisse hin gebaut wird. :lol:

Ach was? Als Kritiker behaupteten alles sei nur auf Schummel angepasst, und Barrichello würde benachteiligt antwortenten Leute wie du Schumacher sei einfach nur der beste und er könnte jedes Auto schnell fahren. Jetzt auf einmal gilt das nicht mehr .. hehehe

Lieber Formulaone, glaub es mir Schumacher wird nie mehr so gut fahren können, wie in den alten Zeiten. Du merkst doch jetzt schon, dass keiner mehr von dem was wissen will... Schumacher hatte kurz vor seinem neuen F1 Eintritt mehr Aufmerksamkeit erlangt als in allen GPs danach. Das zeigt doch klar, wie die Sache steht ... Die Marketingstrategie hat versagt.

Dass er soweit hinten fährt ist doch gerade die Herausforderung, die wir sehen wollen. Es hieß doch er ist so toll und findet in zwei drei Rennen zur alten Form... Bla bla bla. Ja Herr Lauda, Danner , Surer und wie sie alle heißen ja wo ist denn die alte Form. Ist doch Klar, dass man mit 41 konditionell schneller abbaut als ein 23 jähriger ... Auch die Sehkraft und das Reaktionsvermögen baut ab. Also ich verstehe das nicht... Er konnte ja nicht mal mit dem alten Heidfeld mithalten, wie soll er denn mit Alonso und co halten. Das muss mir wirklich mal ein Experte erklären.

Was für ein Schmarrn. Seine derzeitigen Probleme liegen sicher nicht am Körper. Er ist immer noch topfit. Sein Problem ist nicht der Körper, sondern eher sein zu aggressiver Fahrstil, der nicht zu den aktuellen Reifen passt. Dass er mit dem Heidfeld nicht mithalten konnte, ist ebenfalls bullshit. Was glaubst du, wie gestern die Kollision zustande kam? Schumacher wollte Heidfeld überholen, weil er schneller war.

Mir war vom ersten Tag klar, dass er Rosberg nicht schlagen kann und Rosberg ist bestimmt nicht der Oberflieger. Jetzt stell dir mal vor was Alonso, Vettel oder Hamilton mit dem gemacht hätten. Oje Ohje. Das will ich mir garnicht ausmalen. Schon 2003 war Schumacher dem Raikkonnen unterlegen.

Las Dich doch nicht blenden, nur weil die Medien ständig etwas wiederholen. Schumacher wäre der Regengott hieß es. Was für ein dummes und unwahres Geschwätz. Ich habe mich immer über diese Aussage geärgert weil es überhaupt nicht mit der Wahrheit übereinstimmt.
Andere haben zu Schumachers Zeit auch oft Regenrennen gewonnen.

Hakkinnen war dem Schumacher oft überlegen und hatte viel Pech gehabt. Ach was erzäle hier überhaupt.

Wann hatte der arme Mika denn Pech? Schieß mal los....

2001 war Häkkinen so demotiviert, weil er 200 von Schumacher zersägt wurde, dass er nur noch herumrollte und sogar von Coulthard gebügelt wurde. Schließlich ging der dann in Rente...

Raikonnen hatte Schumacher schon 2003 klar im Griff gehabt. Schumacher war sicherlich mal ein herausragender Fahrer, das ist aber schon lange, lange her

Du wiederholst dich. Raikkönen wurde für viel Geld bei Ferrari rausgeworfen, sucher nicht ohne Grund. Niemand zweifelt sein Talent an, aber dass er nicht gerade der Fleiß in Person ist, weiß doch jedes Kind. Kimi hatte sogar seine Probleme mit Massa. Er fuhr 2003 und 2005 starke Saisons, aber war über die Jahre nicht ansatzweise so konstant vorne dabei wie Schumacher.

Las einfach mal die Kirche im Dorf. Das ist doch , entschuldige die Beleidigung, ein ganz normaler Mensch. Und das er so unterirdisch fährt, macht ihn doch gerade so menschlich. Ich würde ja gerne mal wissen, was Du machen würdest, wenn er heute alle umkreisen würde. Gründest du dann die neue Schumani Sekte oder was

Weiß du was? Es hat kein Zweck. Eins steht nun mal fest. Schumacher kam, sah und versagte. Ob es dir nun passt oder nicht. So jetzt habe ich kein bock mehr auf diesen Formel Eins Schwachsinn. Das ist ja schon Krankhaft.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Weiß du was? Es hat kein Zweck. Eins steht nun mal fest. Schumacher kam, sah und versagte. Ob es dir nun passt oder nicht. So jetzt habe ich kein bock mehr auf diesen Formel Eins Schwachsinn. Das ist ja schon Krankhaft.

So ist das, wenn einem die Argumente ausgehen ..... :lol:

Das mit dem Versagen ist natürlich relativ.....

Dennoch steht noch etwas fest, was du vergessen hast: ER BLEIBT!!! :D

AWE AWE

Mit dem Argumente ausgehen und dem relativen Versagen kennt sich hier auch keiner besser aus als du :D

Beitrag Dienstag, 28. September 2010

Lieber formulaone,

Hast du schonmal von den Extremisten gehört, die Leute in die Luft sprengen, weil man nicht an deren Gott glaubt? Ich hoffe, dass es bei einigen Schummel Fans nicht soweit kommt.

Mir ist schon angst und bange geworden, als ich sehen konnte, wie einige Schummel Fans heftige Heulattacken bekamen, als dieser 2006 resignierte.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und habe mich gefragt " was ist denn jetzt los" bis mir einer sagte " Mensch! das ist doch Michael Schumacher, der Mechaniker und F1 Fahrer aus Kerpen, der sieben Titel gewonnen hat. Der fährt jetzt nicht mehr und wir werden jetzt nicht mehr wissen, was wir jeden Sonntag machen sollen" Dann kapierte ich erst das sentimentale verhalten.

Mit dir zu diskutieren ist so ähnlich, wie wenn ein Religiöser einen Atheist von einem Gott überzeugen will ... Eine nicht endende Debatte, die zu nix führt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Lieber formulaone,

Hast du schonmal von den Extremisten gehört, die Leute in die Luft sprengen, weil man nicht an deren Gott glaubt? Ich hoffe, dass es bei einigen Schummel Fans nicht soweit kommt.

Mir ist schon angst und bange geworden, als ich sehen konnte, wie einige Schummel fans heftige heul Attacken bekamen, als dieser 2006 resignierte.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und habe mich gefragt " was ist denn jetzt los" bis mir einer sagte " Mensch! das ist doch Michael Schumacher, der Mechaniker und F1 Fahrer aus Kerpen, der sieben Titel gewonnen hat. Der fährt jetzt nicht mehr und wir werden jetzt nicht mehr wissen, was wir jeden Sonntag machen sollen" Dann kapierte ich erst das sentimentale verhalten.

Mit dir zu diskutieren ist so ähnlich, wie wenn ein Religiöser einen Atheist von einem Gott überzeugen will ... Eine nicht endende Debatte, die zu nix führt.

Ich habe mir die F1 auch in den letzten 3 Jahren sehr interessiert angesehen, als Schumacher nicht fuhr. Das sieht man auch an meinen zahlreichen Beträgen aus dieser Zeit hier im Forum.

Tut mir also sehr leid, wenn ich nicht in dein Vorurteils-Schema des typischen Schumacher-Fans passe.

Dass ich 2006 ziemlich geknickt war, als er aufhörte, will ich aber nicht abstreiten, denn er fuhr schlielich 15 Jahre lang und wenn man über eine so lange Zeit jeden zweiten Sonntag mit seinem Idol fiebert, Höhen und Tiefen durchlebt, dann ist das eben etwas trauriges, wenn dieses Idol nach so langer Zeit aufhört. Wer dafür kein Verständnis hat, bitte.....muss man nicht haben. Mir macht das F1 gucken jedenfalls mehr Spaß, wenn ich jemandem die Daumen drücken kann und einen Favoriten habe. Und es gibt hier im Forum auch niemanden, der keinen Favoriten hat, das ist ewas völlig normales.

AWE AWE

Lieber formulaone,

Mir ist schon angst und bange geworden, als ich sehen konnte, wie einige Schummel fans heftige heul Attacken bekamen, als dieser 2006 resignierte.

Ich habe mir die F1 auch in den letzten 3 Jahren sehr interessiert angesehen, als Schumacher nicht fuhr. Das sieht man auch an meinen zahlreichen Beträgen aus dieser Zeit hier im Forum.

Tut mir also sehr leid, wenn ich nicht in dein Vorurteils-Schema des typischen Schumacher-Fans passe.

Dass ich 2006 ziemlich geknickt war, als er aufhörte, will ich aber nicht abstreiten, denn er fuhr schlielich 15 Jahre lang und wenn man über eine so lange Zeit jeden zweiten Sonntag mit seinem Idol fiebert, Höhen und Tiefen durchlebt, dann ist das eben etwas trauriges, wenn dieses Idol nach so langer Zeit aufhört. Wer dafür kein Verständnis hat, bitte.....muss man nicht haben. Mir macht das F1 gucken jedenfalls mehr Spaß, wenn ich jemandem die Daumen drücken kann und einen Favoriten habe. Und es gibt hier im Forum auch niemanden, der keinen Favoriten hat, das ist ewas völlig normales.[/quote]

Wenn unser Formelchen was nicht begreifen will ,dann aber auch richtig :D
Bleibt du Frage ob du überhaupt geschnallt hast was man dir sagen wollte oder ob du solche Nebensächlichkeiten einfach nur ignorierst

Und es gibt hier im Forum auch niemanden, der keinen Favoriten hat, das ist ewas völlig normales.

Doch ich hab keinen...

AWE hat geschrieben:

Bleibt du Frage ob du überhaupt geschnallt hast was man dir sagen wollte oder ob du solche Nebensächlichkeiten einfach nur ignorierst

Mal abgesehen davon, dass du oben schon wieder falsch zitiert hast und mir Worte in den Mund legst, die nicht von mir kommen, habe ich sehr wohl begriffen, was mit der Ali da sagen wollte. Dass du nicht immer alles verstehst, habe ich auch schon vor Jahren gemerkt. Macht aber nix, ändern wird sich in deinem Alter eh nix mehr daran. :lol:

MichaelZ hat geschrieben:
Und es gibt hier im Forum auch niemanden, der keinen Favoriten hat, das ist ewas völlig normales.

Doch ich hab keinen...

Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Oder mit anderen Worten: Deine Behauptung war falsch.

Das mit den Argumenten lässt du mal besser stecken. :D

Aber die Tatsache, dass Schumi zurückkam, blöd herumschaute und letztlich kläglich versagte, bleibt auch dir nicht erspart. :D

Ah so, Schumi bleibt also, gut zu wissen. :D

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass du oben schon wieder falsch zitiert hast und mir Worte in den Mund legst, die nicht von mir kommen, habe ich sehr wohl begriffen, was mit der Ali da sagen wollte. Dass du nicht immer alles verstehst, habe ich auch schon vor Jahren gemerkt. Macht aber nix, ändern wird sich in deinem Alter eh nix mehr daran. :lol:

Das dass fett gedruckte nicht von dir stammt ,merkt ein Analphabet allein an der Zusammensetzung der Buchstabenfolge .Also blas die Backen nicht so auf .Das macht Falten am Hintern .
Das du hier nicht schnallst was der eine oder andere User dir sagen will ,ist mittlerweile wohl amtlich . Von daher ziehe ich meinen o.g. Frage wieder zurück . Nur gut das deine Art von "Schlauheit" nicht quitscht. Bei den aktuellen Ölpreisen ,wärst du in einer Woche pleite und wir alle taub .

edelbrock hat geschrieben:

Das mit den Argumenten lässt du mal besser stecken. :D

Aber die Tatsache, dass Schumi zurückkam, blöd herumschaute und letztlich kläglich versagte, bleibt auch dir nicht erspart. :D

Ah so, Schumi bleibt also, gut zu wissen. :D

Des is wegen den Spass..... :D

ÄÄÄÄÄÄähhhh, Ich habe auch keinen Heiland in der F1 den ich anbete! Und auch keinen Favoriten!

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

Das Versagen von Schumi ist nicht relativ, sondern ganz und gar absolut, absoluter geht kaum noch !

:D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer