formulaone! hat geschrieben:
Lieber formulaone,
Hast du schonmal von den Extremisten gehört, die Leute in die Luft sprengen, weil man nicht an deren Gott glaubt? Ich hoffe, dass es bei einigen Schummel Fans nicht soweit kommt.
Mir ist schon angst und bange geworden, als ich sehen konnte, wie einige Schummel fans heftige heul Attacken bekamen, als dieser 2006 resignierte.
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und habe mich gefragt " was ist denn jetzt los" bis mir einer sagte " Mensch! das ist doch Michael Schumacher, der Mechaniker und F1 Fahrer aus Kerpen, der sieben Titel gewonnen hat. Der fährt jetzt nicht mehr und wir werden jetzt nicht mehr wissen, was wir jeden Sonntag machen sollen" Dann kapierte ich erst das sentimentale verhalten.
Mit dir zu diskutieren ist so ähnlich, wie wenn ein Religiöser einen Atheist von einem Gott überzeugen will ... Eine nicht endende Debatte, die zu nix führt.
Ich habe mir die F1 auch in den letzten 3 Jahren sehr interessiert angesehen, als Schumacher nicht fuhr. Das sieht man auch an meinen zahlreichen Beträgen aus dieser Zeit hier im Forum.
Tut mir also sehr leid, wenn ich nicht in dein Vorurteils-Schema des typischen Schumacher-Fans passe.
Dass ich 2006 ziemlich geknickt war, als er aufhörte, will ich aber nicht abstreiten, denn er fuhr schlielich 15 Jahre lang und wenn man über eine so lange Zeit jeden zweiten Sonntag mit seinem Idol fiebert, Höhen und Tiefen durchlebt, dann ist das eben etwas trauriges, wenn dieses Idol nach so langer Zeit aufhört. Wer dafür kein Verständnis hat, bitte.....muss man nicht haben. Mir macht das F1 gucken jedenfalls mehr Spaß, wenn ich jemandem die Daumen drücken kann und einen Favoriten habe. Und es gibt hier im Forum auch niemanden, der keinen Favoriten hat, das ist ewas völlig normales.[/quote]
Wenn unser Formelchen was nicht begreifen will ,dann aber auch richtig
Bleibt du Frage ob du überhaupt geschnallt hast was man dir sagen wollte oder ob du solche Nebensächlichkeiten einfach nur ignorierst