Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Wo ist der Beleg, dass es ein joke war? Nein, die war sehr ernst gemeint. Auch Schumacher hat om Interview erwähnt, dass das Auto ursprünglich für einen anderen Fahrer entwickelt wurde. Und wir alle wissen doch noch, wie angepisst Brawn war, als Button seinen Wechsel zu McLaren verkündete...warum wohl?

meine güte, da ist ja so viel falsch an diesem statement, man weiß nicht wo man anfangen soll.

1. wenn button nicht gegangen wäre, wäre auch ein schumacher nicht gekommen. so angepisst kann also brawn gar nicht gewesen sein.
2. jeder, der dieses statement von button gelesen hat, konnte es eindeutig als ironisch erkennen. und ironie ist eben mal keine sache von ja oder nein, also nicht reduzibel auf simplen fakt, sondern erfordert ein bisschen gespür für sprache. vielleicht ist dir aber auch nur der trockene englische humor ein wenig fremd.
3. wird dein argument schon dadurch entkräftet, indem man ihm einfach eine vergleichbare situation entgegenhält. denn man mag ja davon ausgehen, das der aktuelle mclaren dieser logik folgend ein hamilton-auto ist und dass hamiltons fahrstil dem buttons doch sehr entgegengesetzt ist. und trotzdem hat button dann doch nur aktuell 5 punkte rückstand auf seinen a) so schnellen und b) sich wegen dem auf ihn zugeschnitten auto im vorteil befindlichen teamkollegen.

kennst du diese eine textzeile aus dem pippi langstrumpf-lied noch...?

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
Das sind alles nur Behauptungen. Beweise dafür gibt es nicht. Ausserdem war Schumacher auch zu anderen Zeiten konkurrenzfähig, als es nur einen Reifenhersteller gab (Goodyear). Schumachers Erfolge mit einem "Reifenvorteil" zu begründen, weil die Reifen immer auf ihn zugeschnitten gewesen sein sollen, ist daher Unfug.

Unfug ist das was du hier absonderst und das du dir erst mal die Antworten anschauen solltest bevor du hier mit neuem Unfug aufwartest ,haben dir wohl auch schon zwei ,drei andere User gesagt .
Aber wer schon das gelesene geistig nicht verarbeiten kann ,greift halt zu dem was er am besten kann ,von Dingen fasseln ,die überhaupt nicht zur Debatte standen oder wo stand was von immer ?

Rosberg fährt auch nicht vorne mit, oder? Er gewann kein Rennen. Er holte drei Podestplätze. Super Leistung, aber mitunter auch nur, weil die Favoriten patzten.

Da Schumacher reglemäßig hinter dem TK rumgurkt profitiert er genauso von den patzenden Favoriten ,vorausgesetzt er hat sich zwischenzeitilich nicht schon zum Feierabend abgemeldet .

Dass seine Leistungen gegenüber Rosberg immer weiter abfallen, sehe ich so nicht. Ich habe hier vor Tagenn schon geschrieben, dass kein klarer Trend erkennbar ist. In Spa fuhr er voll auf Rosberg-Niveau, im Quali war er sogar besser.

Derr Trend ist der das Rosberg 5ter wird und der TK unter ferner liefen ausserhalb der Punkte rum eiert .

In Singapur war er auch das ganze Wochenende dicht dran, erst im Rennen war der Rückstand relativ groß, die 3 Zehntel im Quali waren nun wirklich nnicht viel.

Komisch das 3/10 bei anderen Fahrern lt,. deiner Aussagen schon halbe Welten sind

Immerhin konnte Koba schon letztes Jahr zwei Rennwochenenden Erfahrung sammeln mit den Bridgestones, auch wenn sie damals noch etwas anders waren....es war eine gute Vorbereitung, oder?

Goethe und die Kartoffel wobei wir der Kartoffel eindeutig unrecht tun

Jein. Zu Beginn des Rennens war Schumacher schneller, als die Reifen abbauten holte der Japaner auf. Der Sauber ist seit Valencia durchaus ein gutes Auto....man fuhr dort auch schon vor Mercedes herum.

Also man sieht selten einen Sauber vor Rosberg [/color]

Ich gebe zu...ja ich habe auch mehr von ihm erwartet. Dennoch sollte man sachlich bleiben. Ein Raikkönen zum Beispiel (auch ein Heidfeld) hatte 2008 so seine Probleme mit den Reifen. Diese Probleme hatte er 2007 aber nicht und 2009 auch nicht. Soetwas kann sich bei Veränderung der Reifen durchaus wieder ändern. Und nächstes Jahr kommt ein neuer Hersteller mit neuen Mischungen.

Raikönen hatte 2007 Probleme mit den Reifen und das weil er den
Reifenhersteller wechselte . Trotzdem brauchte Kimi nur ein paar Rennen um sich ein zu gewöhnen denn wenn mich nicht alles täuscht wurde er doch 2007 Weltmeister ,oder ?

Auch wieder nur eine subjektive Einschätzung. 2011 wird er dabei sein, mit einem Auto, dass nicht auf den Fahrstil von Button, sondern auf den von Rosberg und Schumacher hin entwickelt wurde und da kann es Verschiebungen geben.

Und wieder kommt das Button Auto :D . Es hat wohl wenig Sinn ,wenn man dir zum 127ten Mal erklärt ,das Button mit der ausage einen Joke machte .

Wir werden es ja sehen. Du magst Schumacher nicht. Dein gutes Recht...aber das heisst nicht automatisch, dass er 2011 wieder hinter Rosberg herfährt.

Weil Du ihm die Schweißfüsse leckst wird er allerdings auch nicht schneller werden

]
[/quote]

Ganz gespannt warte ich immer noch darauf wann Schumacher aus seiner Eingewöhnungsphase endlich raus ist. Seit März muss er sich an die aktuelle F1 gewöhnen, und wenn er sich einmal an den aktuellen Mercedes gewöhnt hat und endlich bereit wäre, Rosberg nach allen Regeln der Kunst vorzuführen, hat die neue Saison schon angefangen... das Leben ist nicht fair :( ob man denn auf das Körperteil wetten kann, dass beim Michel unerwartet im Winter zwicken wird, und ihn zum Rücktritt zwingen wird...

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, wer weiß wo Rosberg jetzt in der WM liegen würde hätte Mercedes die Ressourcen auf ihn konzentriert. Und Sutil, der wohl ein 5. Jahr bei den Indern einlegen muss. Beide haben sich das imo nicht verdient, nur damit der altersschwache Teamleader von Mercedes alle 14 Tage ein bisschen Spaß hat. Und das obwohl weder Fan des einen noch anderen Fahrers bin...

AWE AWE

Wo ist der Beleg, dass es ein joke war? Nein, die war sehr ernst gemeint. Auch Schumacher hat om Interview erwähnt, dass das Auto ursprünglich für einen anderen Fahrer entwickelt wurde. Und wir alle wissen doch noch, wie angepisst Brawn war, als Button seinen Wechsel zu McLaren verkündete...warum wohl?

Komisch ,als wir hier feststellten das Mecedes und Brawn angepiisst waren ,weil Button zu McLaren ist ,da war es doch dein Vorgänger-Klon .du weisst schon das Formelchen mit der Feststellung "Schumacher- Weltmeister 2010 " ,der hier großkotzig erklärte ,das das alles nicht stimmt ,das Button ken Mensch braucht ,das die Nr. 1 auf dem Auto vollkommen unwichtig ist und das Mercedes ja mit Schumacher .... und der Rest des von dir gewohnten üblichen Schei***
Rosberg war seit langem bei Mercedes unter Vertrag und als Germane im Germanenteam eindeutig die geplante Nr. 1.
Der Verkauf von Brawn an Mercedes war keine kurzfristige Geschichte sondern langfristig geplant . Sonst hätte es nämlich kaum Sinn gemacht ,das Mercedes Rosberg unter Vertrag nimmt .
Wenn überhaupt dann wäre der Mercedes auf Rosberg zugeschnitten worden und da du ja bis vor kurzem nicht müde wurdest zu erwähnen das Haug ,Brawn , Rosberg und nicht zuletzt auch dein Scheinheiliger sagten ,das Rosberg und Schumacher quasi den gleichen Fahrstil und die gleichen Anforderungen ans Auto haben .
Kannst du noch folgen oder soll ich dir ne Zeichnung machen

Die Aussage Buttons wird hier im Forum von einigen Leuten als joke dargestellt, weil sie ihnen nicht in den Kram passt, so einfach ist das.

Es gibt keinen halbwegs normal denkenden auf dieser Welt ,der es noch nicht geschnallt hat ,das Button einen Joke machte .

Das war aber nicht immer so.

Stimmt als sie mit Michelin ,GoodYear unterwegs waren nicht

Die Wochenenden in Istanbul oder Barcelona waren gut. Hockenheim war auch nicht übel. Ein Podium fehlt ihm aber noch. Ich hoffe es klappt noch 2010.

Der ist doch mittlerweile froh wenn vorne ein paar ausfallen und er es in die Punkte schafft . :D

Würde er nicht an Verbesserungen für 2011 glauben, dann hätte er schon seinen Rücktritt verkündet. Er weiss ja, was für 2011 am Auto geändert wird.

Bei Mercedes ist es doch Tradition das die Fahrer die genialen Ideen haben ,wie man das Auto zum Sieg führt . Das begann mit Brauchitsch und wird von Schumacher fortgeführt .
Da reicht es doch nicht das Schumi heute schon weiss wo die Allianz -Aufkleber nächstes Jahr hinkommen ,da macht er doch selber Vorschläge . :D

Will er. Hat er doch schon oft genug gesagt. Es ist lustig...seit Wochen sehnen die Antis hier seinen Rücktritt herbei...genauso wie die englischen Journalisten. Und Schumacher lacht sie alle aus.:lol

Sorry aber aktuell lachen doch wohl eher alle Schumacher aus

[/quote]

........Du magst Schumacher nicht. Dein gutes Recht...aber das heisst nicht automatisch, dass er 2011 wieder hinter Rosberg herfährt.
]
[/quote]

Doch, doch, weil ich Schumacher nicht mag wird er nächstes Jahr automatisch wieder hinter Rosberg fahren..... Eh? :oops: Wer will hier diskutieren, ob ich Schumacher mag oder nicht... Leute, auf was für ein Niveau sind wir hier?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 27. September 2010

form-u-la hat geschrieben:

Doch, doch, weil ich Schumacher nicht mag wird er nächstes Jahr automatisch wieder hinter Rosberg fahren..... Eh? :oops: Wer will hier diskutieren, ob ich Schumacher mag oder nicht... Leute, auf was für ein Niveau sind wir hier?

Naja ist doch so. Letztlich bin ich hier im Forum der einzige Schumacher-Befürworter. Lies dir oben die Beiträge der anderen durch. Alles Schumacher-Hasser, die wie die Geier drauf hoffen und warten, dass er weiter hinter Rosberg herfährt und zurücktritt.

Du magst ihn auch nicht, was sich schon daran zeigt, dass du ihn abwertend "Schummel" nennst.

Und dann fragst DU nach Niveau. Denk mal drüber nach. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Naja ist doch so. Letztlich bin ich hier im Forum der einzige Schumacher-Befürworter. Lies dir oben die Beiträge der anderen durch. Alles Schumacher-Hasser, die wie die Geier drauf hoffen und warten, dass er weiter hinter Rosberg herfährt und zurücktritt.

Du magst ihn auch nicht, was sich schon daran zeigt, dass du ihn abwertend "Schummel" nennst.

Er hat deine Beiträge gelesen ,ist neu hier und kennt unseren letzten Rächer der Germanen noch nicht . Da kann man schon mal nach dem fehlenden Niveau fragen . Mach dir aber keine Sorgen ,wenn er dich besser kennt ,erübrigt sich auch bei ihm die Frage

Schumacher-Hasser...du spinnst doch total.

Übrigens, wir müssen gar nicht warten, der Schummler macht uns in jedem Rennen die Freude seinem Teamkollegen ohne jegliche Chancen hinterherzuhecheln.... :D

Funer hat geschrieben:

Schumacher-Hasser...du spinnst doch total.

Aha.

Übrigens, wir müssen gar nicht warten, der Schummler macht uns in jedem Rennen die Freude seinem Teamkollegen ohne jegliche Chancen hinterherzuhecheln.... :D

Da hast du doch selbst die Bestätigung für meine obige Aussage geliefert. Denken zählt nicht zu deiner Stärke.

für dich, formelchen, ist es natürlich leichter, leuten ihren angeblichen schumacher-hass nachzuweisen, weil man sich damit natürlich spart, auf irgendwelche argumente zu antworten - so wie meine obigen, die du natürlich geflissentlich übersiehst.

sndr hat geschrieben:
für dich, formelchen, ist es natürlich leichter, leuten ihren angeblichen schumacher-hass nachzuweisen, weil man sich damit natürlich spart, auf irgendwelche argumente zu antworten - so wie meine obigen, die du natürlich geflissentlich übersiehst.

Hier hast du, aber auch nur weil du hier so selten vertreten bist. Auf die zahlreichen Beleidigungen und Provokationen von AWE und Mav gehe ich mal nicht ein....habe ich mir auch gar nicht mehr durchgelesen, macht eh keinen Sinn:

sndr hat geschrieben:

meine güte, da ist ja so viel falsch an diesem statement, man weiß nicht wo man anfangen soll.

1. wenn button nicht gegangen wäre, wäre auch ein schumacher nicht gekommen.

Das ist richtig.

so angepisst kann also brawn gar nicht gewesen sein.

War er aber....wurde auch in Interviews deutlich. Er war sogar so angepisst, dass es zu einem kleinen Streit um das WM-Auto kam, dass Brawn dem Button versprochen hatte.

2. jeder, der dieses statement von button gelesen hat, konnte es eindeutig als ironisch erkennen. und ironie ist eben mal keine sache von ja oder nein, also nicht reduzibel auf simplen fakt, sondern erfordert ein bisschen gespür für sprache. vielleicht ist dir aber auch nur der trockene englische humor ein wenig fremd.

Ironie lässt sich beim lesen nicht unbedingt erkennen....bei TV-Interviews schon eher, wenn man das lächeln der Person sieht bei dessen Aussagen. Ich konnte beim Lesen dieser Aussagen jedenfalls keine Ironie erkennen. Vielleicht wäre das am TV anders gewesen.

3. wird dein argument schon dadurch entkräftet, indem man ihm einfach eine vergleichbare situation entgegenhält. denn man mag ja davon ausgehen, das der aktuelle mclaren dieser logik folgend ein hamilton-auto ist und dass hamiltons fahrstil dem buttons doch sehr entgegengesetzt ist. und trotzdem hat button dann doch nur aktuell 5 punkte rückstand auf seinen a) so schnellen und b) sich wegen dem auf ihn zugeschnitten auto im vorteil befindlichen teamkollegen.

Schonmal daran gedacht, dass der McLaren ein viel gutmütigeres Auto ist? Abgesehen davon macht Hamilton auch mehr Fehler als Rosberg....

Dass Button langsamer ist als Hamilton haben wir oft genug gesehen. Aber Button geht einfach weniger Risiko ein als Hamilton und sammelt so fleißig Punkte. Wie zum Beispiel heute oder in Monza.

Schumacher dagegen ist eher so wie Hamilton. Der probiert Dinge und riskiert etwas, auch wenns mal schief geht. Wie zum Beispiel in Monaco.

kennst du diese eine textzeile aus dem pippi langstrumpf-lied noch...?

Naja ist doch so. Letztlich bin ich hier im Forum der einzige Schumacher-Befürworter... Alles Schumacher-Hasser, die wie die Geier drauf hoffen und warten, dass er weiter hinter Rosberg herfährt und zurücktritt.

:D) :D) :D) Der Ärmste, niemand mag ihn... Formelchen, Du mußt schon ziemlich verzweifelt sein, das wird ja immer peinlicher hier...
Jetzt müßtest Du nur noch erklären, warum man gleich zum Schumacher-Hasser wird wenn man die Dinge beim Namen nennt und nicht wie Du versucht die wahrlich nicht berauschenden Leistungen des Comebackstars schönzureden... Und wenn Du gerade beim Erklären bist - neben den vielen fachlichen Antworten (die Du uns mangels Wissen sowieso schuldig bleiben wirst...) warte ich auch noch auf Hinweise, warum ich je nach Deiner Laune auch manchmal zum "Vettel-Basher" oder "Alonso-Fanatiker" werde...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Ich muss zugeben mir macht es jede Menge Spass Schumi so weit hinten zu sehen. Die Jahre seiner Dominanz waren so schrecklich und die Medien waren nur zum Kopfschütteln. Ein Glück das man jetzt sieht wie gut er wirklich ist.

Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, aber schaut mal auf die Abstaende von dem bestplatziertesten Mercedes Fahrer zu den Top Teams vor und nach Barcelona an.

Komisch, gelle?

Oh, Schumacher hat vor der Saison 8000km Testfahrten hinter sich und nun 14 GPS. Niemand muss mir sagen dass er keinen Einfluss auf das Auto hatte.

Wieso sieht es denn bei Button der zur selben Zeit zu Mclaren kam wie Schummel zu MGP besser (im Vergleich zum TK) aus?

Oder wieso laeufts bei Alonso im Ferrari von der Speed her so toll, obwohl sein Wechsel erst nach dem letztjaehrigen Monza GP bekannt gegeben wurde.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Ich muss zugeben mir macht es jede Menge Spass Schumi so weit hinten zu sehen. Die Jahre seiner Dominanz waren so schrecklich und die Medien waren nur zum Kopfschütteln. Ein Glück das man jetzt sieht wie gut er wirklich ist.

Genau, alle 7 Titel trotz Nixkönnens eingefahren.

Oh, Schumacher hat vor der Saison 8000km Testfahrten hinter sich und nun 14 GPS. Niemand muss mir sagen dass er keinen Einfluss auf das Auto hatte.

Sag mal du unterstellst mir immer, man könne mich nicht ernst nehmen und so weiter...und dann verbreitest du hier soeinen Müll.

Vor der Saison 8000 km? Tickst du noch ganz sauber? Schumacher hat vor der Saison mit dem Mercedes 8 Tage getestet, in denen er ca. 3200 km gefahren ist.

Dein spanischer Held fuhr mit dem Ferrari ca. 3600 km, nur um einen Vergleichswert zu haben.

Wieso sieht es denn bei Button der zur selben Zeit zu Mclaren kam wie Schummel zu MGP besser (im Vergleich zum TK) aus?

Oder wieso laeufts bei Alonso im Ferrari von der Speed her so toll, obwohl sein Wechsel erst nach dem letztjaehrigen Monza GP bekannt gegeben wurde.

Dir ist schon klar, dass diese beiden Herren auch letztes Jahr dabei waren und keine 3 Jahre Pause hinter sich haben oder?

Aber eigentlich ehrt es Schumi, dass selbst seine Antis so hohe Erwartungen an ihn haben.... :D)

Aber eigentlich ehrt es Schumi, dass selbst seine Antis so hohe Erwartungen an ihn haben.... :D)

Na dann stell dir doch nen Schumi Altar auf, da kannst dann 5 mal am tag auf die Knie fallen und zu deinem Heiligen beten, schneller wird er davon auch nicht mehr.... :D
Ich persönlich hatte immer die Erwartung das er nicht konkurrenzfähig ist, was sich ja mehr als bestätig hat. Von daher ist dein Post einfach nur unsinnig.
Den einzigen Anspruch den der Schummler den Antis erfüllt ist, dass die ihren Spass haben. Er hat mit großer Sicherheit keinen mehr.

Funer hat geschrieben:

Na dann stell dir doch nen Schumi Altar auf, da kannst dann 5 mal am tag auf die Knie fallen und zu deinem Heiligen beten, schneller wird er davon auch nicht mehr.... :D
Ich persönlich hatte immer die Erwartung das er nicht konkurrenzfähig ist, was sich ja mehr als bestätig hat. Von daher ist dein Post einfach nur unsinnig.
Den einzigen Anspruch den der Schummler den Antis erfüllt ist, dass die ihren Spass haben. Er hat mit großer Sicherheit keinen mehr.

Die Antis hoffen doch eh nur auf seinen Rücktritt, weil sie Angst davor haben, dass er 2011 zurückschlägt mit einem Auto, das auf seine Bedürfnisse hin gebaut wird. :lol:

Die Antis hoffen doch eh nur auf seinen Rücktritt, weil sie Angst davor haben, dass er 2011 zurückschlägt mit einem Auto, das auf seine Bedürfnisse hin gebaut wird. :lol:

:D Da ich kein "Anti" bin, hoffe ich sehr, das Schummi uns auch naechste saison erhalten bleibt. Ich will ja auch weiterhin "Spass" haben und der Mischel ist ein Garant dafuer!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:D Da ich kein "Anti" bin, hoffe ich sehr, das Schummi uns auch naechste saison erhalten bleibt. Ich will ja auch weiterhin "Spass" haben und der Mischel ist ein Garant dafuer!

Klar bist du ein Anti. Eigentlich bist du sogar Anti gegen alles, was nicht Alonso heisst.

Klar bist du ein Anti. Eigentlich bist du sogar Anti gegen alles, was nicht Alonso heisst.

;) Fehlinterpretation, aber sehr verbreitet unter der heutigen jugend.

Nur weil ich nicht FUER jemanden bin, heisst das noch lange nich das ich GEGEN ihn bin!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Funer hat geschrieben:

Irgendwie bist du noch nicht fertig, oder? Deine Ergüsse sind die eines bockigen Kleinkindes das seinen Willen nicht bekommt.

Funer hat geschrieben:

Glaubst du das jetzt echt :roll:

Der Schlumi gurkt auf Petrov-Niveau rum und der muss um seinen Platz bangen.

Wäre es nicht Schumacher, würde er Schumacher sich wahrscheinlich an den Rennsonntagen mit Delarosa auf einen Cappucino treffen.

Oder glaubst du, der konnte sich damit rausreden, dass das Au to gefälligst auf seine Bedürfnisse gebaut werden muss. Oder anders. Glaubst du das irgendein Fahrer sich damit rausreden kann, wenn der Teamkollege gute Positionen damit einfährt.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Ach was? Als Kritiker behaupteten alles sei nur auf Schummel angepasst, und Barrichello würde benachteiligt antwortenten Leute wie du Schumacher sei einfach nur der beste und er könnte jedes Auto schnell fahren. Jetzt auf einmal gilt das nicht mehr .. hehehe

Lieber Formulaone, glaub es mir Schumacher wird nie mehr so gut fahren können, wie in den alten Zeiten. Du merkst doch jetzt schon, dass keiner mehr von dem was wissen will... Schumacher hatte kurz vor seinem neuen F1 Eintritt mehr Aufmerksamkeit erlangt als in allen GPs danach. Das zeigt doch klar, wie die Sache steht ... Die Marketingstrategie hat versagt.

Dass er soweit hinten fährt ist doch gerade die Herausforderung, die wir sehen wollen. Es hieß doch er ist so toll und findet in zwei drei Rennen zur alten Form... Bla bla bla. Ja Herr Lauda, Danner , Surer und wie sie alle heißen ja wo ist denn die alte Form. Ist doch Klar, dass man mit 41 konditionell schneller abbaut als ein 23 jähriger ... Auch die Sehkraft und das Reaktionsvermögen baut ab. Also ich verstehe das nicht... Er konnte ja nicht mal mit dem alten Heidfeld mithalten, wie soll er denn mit Alonso und co halten. Das muss mir wirklich mal ein Experte erklären.

Mir war vom ersten Tag klar, dass er Rosberg nicht schlagen kann und Rosberg ist bestimmt nicht der Oberflieger. Jetzt stell dir mal vor was Alonso, Vettel oder Hamilton mit dem gemacht hätten. Oje Ohje. Das will ich mir garnicht ausmalen. Schon 2003 war Schumacher dem Raikkonnen unterlegen.

Las Dich doch nicht blenden, nur weil die Medien ständig etwas wiederholen. Schumacher wäre der Regengott hieß es. Was für ein dummes und unwahres Geschwätz. Ich habe mich immer über diese Aussage geärgert weil es überhaupt nicht mit der Wahrheit übereinstimmt.
Andere haben zu Schumachers Zeit auch oft Regenrennen gewonnen.

Hakkinnen war dem Schumacher oft überlegen und hatte viel Pech gehabt. Ach was erzäle hier überhaupt.

Raikonnen hatte Schumacher schon 2003 klar im Griff gehabt. Schumacher war sicherlich mal ein herausragender Fahrer, das ist aber schon lange, lange her

Las einfach mal die Kirche im Dorf. Das ist doch , entschuldige die Beleidigung, ein ganz normaler Mensch. Und das er so unterirdisch fährt, macht ihn doch gerade so menschlich. Ich würde ja gerne mal wissen, was Du machen würdest, wenn er heute alle umkreisen würde. Gründest du dann die neue Schumani Sekte oder was?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Ach was? Als Kritiker behaupteten alles sei nur auf Schummel angepasst, und Barrichello würde benachteiligt antwortenten Leute wie du Schumacher sei einfach nur der beste und er könnte jedes Auto schnell fahren. Jetzt auf einmal gilt das nicht mehr .. hehehe

Schumacher war damals bei Ferrari auch besser als Barrichello, oder willst du das anzweifeln? Dass er auch mit kritischen oder auch schlechten Autos gewinnen kann, hat er bei Benetton, aber auch 1996 bei Ferrari bewiesen.

Lieber Formulaone, glaub es mir Schumacher wird nie mehr so gut fahren können, wie in den alten Zeiten. Du merkst doch jetzt schon, dass keiner mehr von dem was wissen will... Schumacher hatte kurz vor seinem neuen F1 Eintritt mehr Aufmerksamkeit erlangt als in allen GPs danach. Das zeigt doch klar, wie die Sache steht ... Die Marketingstrategie hat versagt.

Keiner will etwas von ihm wissen? Warum ist dieser Thread dann der am meisten frequentierteste des Jahres und auch momentan? Warum wird er nach jedem Rennen von sämtlichen Experten beurteilt?

Momentan steht sicher auch der Titelkampf der Top 5 im Vordergrund, aber Schumacher ist und bleibt ein wichtiges Thema in der F1...wie man eben auch an den zahlreichen Kommentaren hier merken kann.

Dass er soweit hinten fährt ist doch gerade die Herausforderung, die wir sehen wollen. Es hieß doch er ist so toll und findet in zwei drei Rennen zur alten Form... Bla bla bla. Ja Herr Lauda, Danner , Surer und wie sie alle heißen ja wo ist denn die alte Form. Ist doch Klar, dass man mit 41 konditionell schneller abbaut als ein 23 jähriger ... Auch die Sehkraft und das Reaktionsvermögen baut ab. Also ich verstehe das nicht... Er konnte ja nicht mal mit dem alten Heidfeld mithalten, wie soll er denn mit Alonso und co halten. Das muss mir wirklich mal ein Experte erklären.

Was für ein Schmarrn. Seine derzeitigen Probleme liegen sicher nicht am Körper. Er ist immer noch topfit. Sein Problem ist nicht der Körper, sondern eher sein zu aggressiver Fahrstil, der nicht zu den aktuellen Reifen passt. Dass er mit dem Heidfeld nicht mithalten konnte, ist ebenfalls bullshit. Was glaubst du, wie gestern die Kollision zustande kam? Schumacher wollte Heidfeld überholen, weil er schneller war.

Mir war vom ersten Tag klar, dass er Rosberg nicht schlagen kann und Rosberg ist bestimmt nicht der Oberflieger. Jetzt stell dir mal vor was Alonso, Vettel oder Hamilton mit dem gemacht hätten. Oje Ohje. Das will ich mir garnicht ausmalen. Schon 2003 war Schumacher dem Raikkonnen unterlegen.

Wieder Schmarrn. Wie du versuchst Rosbergs Leistung schlecht zu reden, ist einfach nur lächerlich. Der Bursche ist topfit, sogar Buttons Zeit bei diesem Triathlon hat er unterboten. Und er fährt eine saustarke Saison, ähnlich wie Kubica. Zudem macht er weniger Fehler als Alonso, Vettel oder Hamilton.

Las Dich doch nicht blenden, nur weil die Medien ständig etwas wiederholen. Schumacher wäre der Regengott hieß es. Was für ein dummes und unwahres Geschwätz. Ich habe mich immer über diese Aussage geärgert weil es überhaupt nicht mit der Wahrheit übereinstimmt.
Andere haben zu Schumachers Zeit auch oft Regenrennen gewonnen.

Schumacher hat am Freitag unter wechselhaften Bedingungen aufhorchen lassen, wie gut er darin ist. Und er hat genug Rennen in Regen oder unter wechselhaften Bedingungen gewonnen...sein Ruf als Regengott kommt ja nicht von ungefähr, aber natürlich sind andere Fahrer im Regen auch sehr stark.

Hakkinnen war dem Schumacher oft überlegen und hatte viel Pech gehabt. Ach was erzäle hier überhaupt.

Wann hatte der arme Mika denn Pech? Schieß mal los....

2001 war Häkkinen so demotiviert, weil er 200 von Schumacher zersägt wurde, dass er nur noch herumrollte und sogar von Coulthard gebügelt wurde. Schließlich ging der dann in Rente...

Raikonnen hatte Schumacher schon 2003 klar im Griff gehabt. Schumacher war sicherlich mal ein herausragender Fahrer, das ist aber schon lange, lange her

Du wiederholst dich. Raikkönen wurde für viel Geld bei Ferrari rausgeworfen, sucher nicht ohne Grund. Niemand zweifelt sein Talent an, aber dass er nicht gerade der Fleiß in Person ist, weiß doch jedes Kind. Kimi hatte sogar seine Probleme mit Massa. Er fuhr 2003 und 2005 starke Saisons, aber war über die Jahre nicht ansatzweise so konstant vorne dabei wie Schumacher.

Las einfach mal die Kirche im Dorf. Das ist doch , entschuldige die Beleidigung, ein ganz normaler Mensch. Und das er so unterirdisch fährt, macht ihn doch gerade so menschlich. Ich würde ja gerne mal wissen, was Du machen würdest, wenn er heute alle umkreisen würde. Gründest du dann die neue Schumani Sekte oder was

Er ist noch immer Rekordhalter sämtlicher Rekorde in der F1 und bis die jemand einholt, vergehen Jahrzehnte. Er hat sicher mehr Respekt verdient als ihm hier entgegengebracht wird.

;) Ich weiss ja, das spanische quellen hier als aeusserst unserioes gelten, aber allzu oft in der vergangenheit hatten sie auch einen guten riecher.

Das neueste geruecht hier geht davon aus, das Brawn und Schumacher MGP am ende der saison verlassen werden.

Es soll erhebliche diskrepanzen zwischen Brawn und Haug geben.

indalo hat geschrieben:
;) Ich weiss ja, das spanische quellen hier als aeusserst unserioes gelten, aber allzu oft in der vergangenheit hatten sie auch einen guten riecher.

Das neueste geruecht hier geht davon aus, das Brawn und Schumacher MGP am ende der saison verlassen werden.

Es soll erhebliche diskrepanzen zwischen Brawn und Haug geben.

Diese Gerüchte sind aber nichts neues, die gab es vor 2 Wochen auch schon. Aufgewärmter Kaffee.

Deichgraf hat geschrieben:
Bla Bla Bla Bla :roll:

Ein sehr qualifizierter Beitrag, der das Niveau des Forums ins unermessliche steigert..... :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer