formulaone! hat geschrieben:
form-u-la hat geschrieben:
Wer meint noch, dass Schumacher und Rosberg auf einem Niveau fahren?
Rosberg hat jetzt fast dreimal so viele Punkte wie Schumacher ... Bei jedem anderen Fahrer würde man sofort damit anfangen einen Ersatzfahrer zu engagieren.
Das ist schon echt unterirdisch, was Schumacher in Singapur geboten hat.
Punktmäßig ist er jetzt ja schon hinter Sutil und Barichello steht schon auf Lauerstellung.
Mercedes hat sich total verspekuliert. Warum haben die eigentlich nicht Heidfeld engagiert ... der ist zwar kein überflieger aber auf dem Niveau von Schumacher fährt er doch allemal ... Und hinzu noch für viel weniger Knete.
Rosberg hat jetzt fast dreimal so viele Punkte wie Schumacher ... Bei jedem anderen Fahrer würde man sofort damit anfangen einen Ersatzfahrer zu engagieren.
Das ist schon echt unterirdisch, was Schumacher in Singapur geboten hat.
Punktmäßig ist er jetzt ja schon hinter Sutil und Barichello steht schon auf Lauerstellung.
Mercedes hat sich total verspekuliert. Warum haben die eigentlich nicht Heidfeld engagiert ... der ist zwar kein überflieger aber auf dem Niveau von Schumacher fährt er doch allemal ... Und hinzu noch für viel weniger Knete.
Dadurch dass du es fett schreibst, wird der Quatsch auch nicht besser. Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011.
Ich schreib in felt und etwas größer weil es mir gefällt und nicht weil es überzeugen soll. Überzeugen sollen die Reinen Zahlen und Rennergebnisse. .
Im Gegensatz zu vielen F1-1 Fans bin ich ein Zuschauer der weder Apathie noch Sympathie für irgend welche Fahrer empfindet. Es ist einfach lächerlich beleidigt zu sein, wenn einem der Lieblingsfahrer nicht das erfüllt was sein Fan erwartet ... Man sollte Wettbewerbe mit Abstand betrachten und sich nicht von der Medienpolitik vereinnahmen.
Ich habe dir schon vor Anfang der Saison gesagt, dass Schumacher nicht mit Rosberg mithalten kann ... Das wird nächstes Jahr besimmt nicht besser. Ich glaube eher andersrum: Zum einen wird Schumacher älter (in der Regel geht es ja ab 34 Jahren bergab) und zum anderen lernt Rosberg immer mehr dazu. Also für Rosberg eigentlich doppelt gemoppelt in positiver Hinsicht:lol:
Ist doch keine Frage, dass Schumacher eine hervorragender Fahrer war ... das will dir doch keiner absprechen... aber irgendwann ist nun mal Schluss. Auf jeden Fall GLAUBE ich hat sich Schummel umd Mercedes mit der Rückkehr keinen Gefallen getan. Da bekommt er noch die Nr. 3, die er sich gewünscht hat und tuckert meilenweit hinter Rosberg... Einfach unglaublich!!!
Ok! Du sagst 2011 ... Gut was erwartest du .. Nehmen wir mal an Rosberg wird nächstes Jahr Vize-WM ... Wo wird Schumacher stehen? WM