Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
form-u-la hat geschrieben:
Wer meint noch, dass Schumacher und Rosberg auf einem Niveau fahren?

Rosberg hat jetzt fast dreimal so viele Punkte wie Schumacher ... Bei jedem anderen Fahrer würde man sofort damit anfangen einen Ersatzfahrer zu engagieren.

Das ist schon echt unterirdisch, was Schumacher in Singapur geboten hat.
Punktmäßig ist er jetzt ja schon hinter Sutil und Barichello steht schon auf Lauerstellung.

Mercedes hat sich total verspekuliert. Warum haben die eigentlich nicht Heidfeld engagiert ... der ist zwar kein überflieger aber auf dem Niveau von Schumacher fährt er doch allemal ... Und hinzu noch für viel weniger Knete.

Dadurch dass du es fett schreibst, wird der Quatsch auch nicht besser. Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011. :D)

Ich schreib in felt und etwas größer weil es mir gefällt und nicht weil es überzeugen soll. Überzeugen sollen die Reinen Zahlen und Rennergebnisse. :) .

Im Gegensatz zu vielen F1-1 Fans bin ich ein Zuschauer der weder Apathie noch Sympathie für irgend welche Fahrer empfindet. Es ist einfach lächerlich beleidigt zu sein, wenn einem der Lieblingsfahrer nicht das erfüllt was sein Fan erwartet ... Man sollte Wettbewerbe mit Abstand betrachten und sich nicht von der Medienpolitik vereinnahmen.

Ich habe dir schon vor Anfang der Saison gesagt, dass Schumacher nicht mit Rosberg mithalten kann ... Das wird nächstes Jahr besimmt nicht besser. Ich glaube eher andersrum: Zum einen wird Schumacher älter (in der Regel geht es ja ab 34 Jahren bergab) und zum anderen lernt Rosberg immer mehr dazu. Also für Rosberg eigentlich doppelt gemoppelt in positiver Hinsicht:lol:

Ist doch keine Frage, dass Schumacher eine hervorragender Fahrer war ... das will dir doch keiner absprechen... aber irgendwann ist nun mal Schluss. Auf jeden Fall GLAUBE ich hat sich Schummel umd Mercedes mit der Rückkehr keinen Gefallen getan. Da bekommt er noch die Nr. 3, die er sich gewünscht hat und tuckert meilenweit hinter Rosberg... Einfach unglaublich!!! :oops:

Ok! Du sagst 2011 ... Gut was erwartest du .. Nehmen wir mal an Rosberg wird nächstes Jahr Vize-WM ... Wo wird Schumacher stehen? WM :roll:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Ok! Du sagst 2011 ... Gut was erwartest du .. Nehmen wir mal an Rosberg wird nächstes Jahr Vize-WM ... Wo wird Schumacher stehen? WM :roll:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Na mindestens, wenn nicht sogar Platz Null. :D

Ich schreib in felt und etwas größer weil es mir gefällt und nicht weil es überzeugen soll. Überzeugen sollen die Reinen Zahlen und Rennergebnisse. :) .

Soso. Jetzt postest du sogar schon doppelt. Reicht das fett schreiben denn nicht? :lol:

Im Gegensatz zu vielen F1-1 Fans bin ich ein Zuschauer der weder Apathie noch Sympathie für irgend welche Fahrer empfindet. Es ist einfach lächerlich beleidigt zu sein, wenn einem der Lieblingsfahrer nicht das erfüllt was sein Fan erwartet ... Man sollte Wettbewerbe mit Abstand betrachten und sich nicht von der Medienpolitik vereinnahmen.

Dass du keine Antipathien hast, hat dein obiger Kommentar eindeutig widerlegt, da er doch eher die subjektive Ebene einschlägt...Bild-Niveau, würde ich sagen.

Ich habe dir schon vor Anfang der Saison gesagt, dass Schumacher nicht mit Rosberg mithalten kann ... Das wird nächstes Jahr besimmt nicht besser. Ich glaube eher andersrum: Zum einen wird Schumacher älter (in der Regel geht es ja ab 34 Jahren bergab) und zum anderen lernt Rosberg immer mehr dazu. Also für Rosberg eigentlich doppelt gemoppelt in positiver Hinsicht:lol:

Auch Schumacher lernt dazu...jeder Fahrer lernt dazu. Gerne werden die 3 Jahre Pause unterschlagen.

Was 2011 ist, bleibt erstmal reine Spekulation, das werden wir dann sehen.

Ist doch keine Frage, dass Schumacher eine hervorragender Fahrer war ... das will dir doch keiner absprechen... aber irgendwann ist nun mal Schluss. Auf jeden Fall GLAUBE ich hat sich Schummel umd Mercedes mit der Rückkehr keinen Gefallen getan. Da bekommt er noch die Nr. 3, die er sich gewünscht hat und tuckert meilenweit hinter Rosberg... Einfach unglaublich!!! :oops:

Wieder sehr plakativ argumentiert. Bei sachlicher Analyse aler Rennen ergibt sich, dass Rosberg in der Tat bei ca. 70-80 % aller Rennwochenende stärker war. Jedoch auch, dass Rosberg weitaus seltener in unverschuldete Probleme involviert war.

Na entweder eine Position dahinter oder davor.

[/size][/color]
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

man muss schon sagen, dass schumi heut extrem langsam unterwegs war. koba wurde sogar von ihm aufgehalten. er war meistens 0,5-1,0 sek. langsamer als rosberg. ist schon viel meine ich.
zu den unfällen muss nichts gesagt werden, passiert halt und nichts zu beanstanden. nur der schumi merkt halt jetzt, dass er nicht mehr den respekt hat, wie zu den alten zeiten.

natürlich könnte man jetzt sagen, schumi gehört ausgetauscht, jeder andere fahrer wäre bestimmt schon in der kritik bzw. schon ausgetauscht worden (siehe dela rosa, obwohl der meiner meinung nach nicht schlechter unterwegs war).
Bild

Dass du keine Antipathien hast, hat dein obiger Kommentar eindeutig widerlegt, da er doch eher die subjektive Ebene einschlägt...Bild-Niveau, würde ich sagen.
Was hätte er den OBJEKTIV Besseres sagen können?
Wieder sehr plakativ argumentiert. Bei sachlicher Analyse aler Rennen ergibt sich, dass Rosberg in der Tat bei ca. 70-80 % aller Rennwochenende stärker war.
Eine Quote, die wohl eine der Schlechtesten im diesjährigen Feld darstellen wird - bei jedem anderen würdest Du lauthals nach Ersatz schreien...

Jedoch auch, dass Rosberg weitaus seltener in unverschuldete Probleme involviert war.
Jepp, genau genommen in den 2 von 3 Rennen, in denen er schlechter als der Michel aussah... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Der7fache hat geschrieben:
man muss schon sagen, dass schumi heut extrem langsam unterwegs war. koba wurde sogar von ihm aufgehalten. er war meistens 0,5-1,0 sek. langsamer als rosberg. ist schon viel meine ich.
zu den unfällen muss nichts gesagt werden, passiert halt und nichts zu beanstanden. nur der schumi merkt halt jetzt, dass er nicht mehr den respekt hat, wie zu den alten zeiten.

Teilweise Zustimmung, teilweise Einspruch.

Mir ist aufgefallen, dass Schumacher in der ersten Phase des Rennens das Tempo von Barrichello mitgehen konnte. Er war auch einige Sekunden vor Kobayashi.

Allerdings bauten seine Reifen schneller ab. Das dürfte natürlich an seiner aggressiven Fahrweise liegen.

Jedenfalls kam Kobayashi ihm immer näher. Schumacher rutschte immer mehr herum.

Zudem ist mir aufgefallen, dass Schumacher dann auch von Sutil immer mehr eingeholt wurde, nachdem Sutil an Glock vorbeiging. Erst lag Sutils Rückstand bei über 15 Sekunden, später nur noch bei 8 Sekunden.

Meine Meinung ist, dass Schumacher viel früher hätte stoppen müssen, nämlich als seine Rundenzeiten aufgrund der abgefahrenen Reifen schlechter wurden.

Es fällt jedenfalls auf...und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison, dass Schumacher einen hohen Reifenverschleiss hat und gegen Ende eines Stints viel herumrutscht und langsam wird. Das war auch schon in China und Ungarn so.

natürlich könnte man jetzt sagen, schumi gehört ausgetauscht, jeder andere fahrer wäre bestimmt schon in der kritik bzw. schon ausgetauscht worden (siehe dela rosa, obwohl der meiner meinung nach nicht schlechter unterwegs war).

Er ist immer noch besser als der russische Rookie bei Renault, das ist Tatsache. Und der Russe sitzt ja auch noch im Auto, oder?

Abgesehen davon hat Schumacher nunmal eine Menge Erfolge und Erfahrung vorzuweisen, das bedeutet einen dicken Bonus.

Na wenn Rosberg jetzt noch dazulernt, dann lernt auch Schumacher noch dazu... :wink:

Aber nach der schlechten Leistung in Singapur glaube ich inzwischen auch nicht mehr, dass sich 2011 groß was ändern wird. Auch wenn der Wunsch zugegeben noch da ist.

Abgesehen davon hat Schumacher nunmal eine Menge Erfolge und Erfahrung vorzuweisen, das bedeutet einen dicken Bonus.

;) Womit man im aktuellen WM kampf aber auch keinen blumentopf gewinnen kann.

Aber MGP muss selber wissen, was sie machen. Mich stoerts nicht, wenn er mit den anderen seine runden dreht und ab und zu fuer erheiterung sorgt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

die reifen sind halt für alle gleich. die zeiten sind vorbei als man reifen für einen fahrer backte und auf diesen fahrstill zuschnitt.

er sollte aber auch genügend erfahrung haben um sich auf diese fahrweise einstellen. ein rosberg konnte konstant schnell seine runden drehen. und würde schumacher gleich an die box als die reifen zu abbauen anfingen, müsste schumacher jedesmal einmal mehr stoppen als die anderen.
Bild

indalo hat geschrieben:

;) Womit man im aktuellen WM kampf aber auch keinen blumentopf gewinnen kann.

Aber MGP muss selber wissen, was sie machen. Mich stoerts nicht, wenn er mit den anderen seine runden dreht und ab und zu fuer erheiterung sorgt.

Jaja du Intelligenzbombe.....

Der Rosberg holt das Maximum raus.......gewinnt er damit im WM-Kampf einen Blumentopf?

Das Auto ist einfach nicht gut genug. Dieses Situation hast bei deinem Helden 2008 und 2009 auch schon erlebt, oder?

die reifen sind halt für alle gleich. die zeiten sind vorbei als man reifen für einen fahrer backte und auf diesen fahrstill zuschnitt. .

Klar sind die Reifen für alle gleich. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass sie jemals auf einen Fahrer zugeschnitten wurden.

und würde schumacher gleich an die box als die reifen zu abbauen anfingen, müsste schumacher jedesmal einmal mehr stoppen als die anderen.

Nicht unbedingt. Die Probleme hatte er im ersten Stint mit den weichen Reifen. Das heisst nicht, dass es mit den harten Reifen auch so ist bzw. war.

Er ist immer noch besser als der russische Rookie bei Renault, das ist Tatsache. Und der Russe sitzt ja auch noch im Auto, oder?

Wegen diesem Erfahrungsbonus müsste Schumacher doch viel näher an Rosberg und viel besser als z.B. Sutil oder auch Petrov dar stehen. So viel besser wie der Rookie ist der Held von einst nämlich nicht.

Wie Du schon sagst ist der ein Rookie, dem man für gewöhnlich Zeit zum Lernen gibt - und von dem man deutliche Steigerungen erwartet... Fällt Dir was auf?
Aber okay, wenns um den dicken Bonus von Erfahrung und Erfolgen geht könnte es natürlich auch sein, dass das Renault-Fahrertheater nur Show ist und sie schon lange den Vertrag mit Alain Prost fixiert haben...

Das Auto ist einfach nicht gut genug. Dieses Situation hast bei deinem Helden 2008 und 2009 auch schon erlebt, oder?

Trotzdem stand es im internen Teamduell umgekehrt proportional zu Deinem Helden...

Klar sind die Reifen für alle gleich. Kann mich aber nicht dran erinnern, dass sie jemals auf einen Fahrer zugeschnitten wurden.

Diese unerklärlichen Gedächtnislücken in entscheidenden Momenten sind doch schon bekannt... Warum stand noch mal Ferrari 2005 mit ihren Bridgestone allein auf weiter Flur...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Jetzt schon. Und genau das ist des Schummlers Untergang. Früher, als noch nicht mit Einheitsreifen gefahren wurde, hat er eigens für ihn gebackene Reifen bekommen wie wir ja nun aus diversen Äußerungen seiner Teamkollegen wissen. Und genau aus diesem Grund wendeten sich alle Teams von Bridgestone ab und gingen zu Michelin.....bis Ferrari die Erpressertour fuhr, weil man das allein nicht stemmen konnte und im Reifenkrieg hoffnungslos hinterher hinkte.

AWE AWE

die reifen sind halt für alle gleich. die zeiten sind vorbei als man reifen für einen fahrer backte und auf diesen fahrstill zuschnitt. .

Das du Probleme mit der Erinnerung hast , beweist du in drei von vier Postings

und würde schumacher gleich an die box als die reifen zu abbauen anfingen, müsste schumacher jedesmal einmal mehr stoppen als die anderen.

Nicht unbedingt. Die Probleme hatte er im ersten Stint mit den weichen Reifen. Das heisst nicht, dass es mit den harten Reifen auch so ist bzw. war.

Jetzt wissen wir wenigstens warum er nach dem Reifenwechsel so aufgeholt hat :D

Vielleicht bist du ja nicht so lange dabei, oder du solltest zu einem Doktor gehen, um dein semantisches Gedächtnis zu prüfen :D) (Nett gemeint)
]
Bridgestone hat doch ganz klar auf Schumme gesetzt, was dazu geführt hatte, dass die Andern reihenweise zur Konkurrenz gewechselt sind. Schon vergessen?

Soso. Jetzt postest du sogar schon doppelt. Reicht das fett schreiben denn nicht?

Nee! anscheinend nicht, sonst würde ich es ja nicht machen.

Auch Schumacher lernt dazu... jeder Fahrer lernt dazu. Gerne werden die 3 Jahre Pause unterschlagen.

Indeed! Nur glaube ich, dass es beim Schumacher nicht so lange her ist mit dem dazu lernen ... Sonst verstehe ich nicht, warum seine Leistungen gegenüber seinem Teamkollegen und nach 12 Rennen immer weiter und so stark abfallen. Die drei Jahre interessieren mich nicht. Wir sprechen von dem Niveau auf dem Schumacher fährt. Es hieß am Anfang noch: Schummel kann Weltmeister werden. Er brauch noch ein paar Rennen, dann wird er vorne mitfahren.

Lass uns doch mal Vergleichen: Kobayashi und M. Schumacher. Wenn ich mich nicht täusche kannten beide die Strecke von Singapur nicht auch fahren beide zum ersten Mal diese Saison mit den neuen Reifen. Richtig? Kobayashi fährt seine ERSTE F-1 Saison. Ich schätze mal, dass der Sauber ein wenig schwieriger zu fahren ist als der Mercedes ... Trotzdem war die Geschwindigkeit des Kamui Kobayashi höher als die des Schumacher ... Das Kobayashi den Wagen in die Leitplanke fuhr, lag wohl daran, dass er den Schumacher auf der einen Runde (durch Michaels Boxenstop) überholen wollte. Dafür musste er eine schnelle Runde Fahren. Also damit du es auch verstehst ... Schummel ist nicht mehr der Oberflieger von 2002, sondern auf dem Niveau eines Rookies. Das habe ich glaube schonmal geschrieben und heute war es der klare beweis. Ich schätze mal, dass er nicht mal mit Kobayashi mithalten könnte würden beide das gleich Material bekommen.

Jetzt hat Schumacher ein paar tausend Kilometer mit seinem Mercedes und den Reifen hinter sich .... wenn er fit wäre und so ein ausnahmslos großartiger Fahrer ist wie behauptet wird, dann muss er doch wenigsten ein paar Kämpfe mit Rosberg zeigen ... oder sehe ich das falsch ... Und wenn er nicht mit den Reifen zurecht kommt.... Ja dann ist er halt nicht so ein großartiger Fahrer wie immer wieder behauptet wird .. So einfach ist das.

Was du nicht sagst ... da wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt fährst du aber ein paar Gänge runter. Aber wenn wir schon beim spekulieren sind, dann glaube ich nicht, dass Schummel nächstes Jahre dabei ist. kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich gesagt würde ich ihm das nicht raten, denn ich bin ganz sicher, dass der Abstand zu Rosberg weiter wachsen wird.

2011 Schumacher eine Position hinter oder vor Rosberg? Das wäre ja schön und ein grandioser Erfolg für Schumacher, aber das wird nicht eintreffen. Da müssen die Mercedes Leute aber die Schummelkiste aufmachen, um hier und da zu tricksen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bleib doch mal realistisch.

Und noch was nimm das ganze F-1 Tamtam nicht so ernst.

Super Statement @form-u-la, und auch objektiv. Bild
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Super Statement @form-u-la, und auch objektiv. Bild

;) ich schliesse mich an.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Vielleicht bist du ja nicht so lange dabei, oder du solltest zu einem Doktor gehen, um dein semantisches Gedächtnis zu prüfen :D) (Nett gemeint)
]
Bridgestone hat doch ganz klar auf Schumme gesetzt, was dazu geführt hatte, dass die Andern reihenweise zur Konkurrenz gewechselt sind. Schon vergessen?

Das sind alles nur Behauptungen. Beweise dafür gibt es nicht. Ausserdem war Schumacher auch zu anderen Zeiten konkurrenzfähig, als es nur einen Reifenhersteller gab (Goodyear). Schumachers Erfolge mit einem "Reifenvorteil" zu begründen, weil die Reifen immer auf ihn zugeschnitten gewesen sein sollen, ist daher Unfug.

Auch Schumacher lernt dazu... jeder Fahrer lernt dazu. Gerne werden die 3 Jahre Pause unterschlagen.
[b][size=115]
Indeed! Nur glaube ich, dass es beim Schumacher nicht so lange her ist mit dem dazu lernen ... Sonst verstehe ich nicht, warum seine Leistungen gegenüber seinem Teamkollegen und nach 12 Rennen immer weiter und so stark abfallen. Die drei Jahre interessieren mich nicht. Wir sprechen von dem Niveau auf dem Schumacher fährt. Es hieß am Anfang noch: Schummel kann Weltmeister werden. Er brauch noch ein paar Rennen, dann wird er vorne mitfahren.

Rosberg fährt auch nicht vorne mit, oder? Er gewann kein Rennen. Er holte drei Podestplätze. Super Leistung, aber mitunter auch nur, weil die Favoriten patzten.

Dass seine Leistungen gegenüber Rosberg immer weiter abfallen, sehe ich so nicht. Ich habe hier vor Tagenn schon geschrieben, dass kein klarer Trend erkennbar ist. In Spa fuhr er voll auf Rosberg-Niveau, im Quali war er sogar besser.

In Singapur war er auch das ganze Wochenende dicht dran, erst im Rennen war der Rückstand relativ groß, die 3 Zehntel im Quali waren nun wirklich nnicht viel.

Lass uns doch mal Vergleichen: Kobayashi und M. Schumacher. Wenn ich mich nicht täusche kannten beide die Strecke von Singapur nicht auch fahren beide zum ersten Mal diese Saison mit den neuen Reifen. Richtig? Kobayashi fährt seine ERSTE F-1 Saison.

Immerhin konnte Koba schon letztes Jahr zwei Rennwochenenden Erfahrung sammeln mit den Bridgestones, auch wenn sie damals noch etwas anders waren....es war eine gute Vorbereitung, oder?

Ich schätze mal, dass der Sauber ein wenig schwieriger zu fahren ist als der Mercedes ... Trotzdem war die Geschwindigkeit des Kamui Kobayashi höher als die des Schumacher ...

Jein. Zu Beginn des Rennens war Schumacher schneller, als die Reifen abbauten holte der Japaner auf. Der Sauber ist seit Valencia durchaus ein gutes Auto....man fuhr dort auch schon vor Mercedes herum.

Das Kobayashi den Wagen in die Leitplanke fuhr, lag wohl daran, dass er den Schumacher auf der einen Runde (durch Michaels Boxenstop) überholen wollte.

Falsch. Denn als Kobayashi in die Leitplanke fuhr, hatte er Schumacher schon auf der Strecke mit einer Rüpel-Aktion überholt und war sowieso vor Schumacher.

Schummel ist nicht mehr der Oberflieger von 2002, sondern auf dem Niveau eines Rookies. Das habe ich glaube schonmal geschrieben und heute war es der klare beweis. Ich schätze mal, dass er nicht mal mit Kobayashi mithalten könnte würden beide das gleich Material bekommen.

Das ist eine subjektive Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Fakt ist, dass Kobayashi sein Auto in die Mauer setzte und Schumacher nicht.

Jetzt hat Schumacher ein paar tausend Kilometer mit seinem Mercedes und den Reifen hinter sich .... wenn er fit wäre und so ein ausnahmslos großartiger Fahrer ist wie behauptet wird, dann muss er doch wenigsten ein paar Kämpfe mit Rosberg zeigen ... oder sehe ich das falsch ... Und wenn er nicht mit den Reifen zurecht kommt.... Ja dann ist er halt nicht so ein großartiger Fahrer wie immer wieder behauptet wird .. So einfach ist das.

Ich gebe zu...ja ich habe auch mehr von ihm erwartet. Dennoch sollte man sachlich bleiben. Ein Raikkönen zum Beispiel (auch ein Heidfeld) hatte 2008 so seine Probleme mit den Reifen. Diese Probleme hatte er 2007 aber nicht und 2009 auch nicht. Soetwas kann sich bei Veränderung der Reifen durchaus wieder ändern. Und nächstes Jahr kommt ein neuer Hersteller mit neuen Mischungen.

Was du nicht sagst ... da wäre ich nicht drauf gekommen. Jetzt fährst du aber ein paar Gänge runter. Aber wenn wir schon beim spekulieren sind, dann glaube ich nicht, dass Schummel nächstes Jahre dabei ist. kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich gesagt würde ich ihm das nicht raten, denn ich bin ganz sicher, dass der Abstand zu Rosberg weiter wachsen wird.

Auch wieder nur eine subjektive Einschätzung. 2011 wird er dabei sein, mit einem Auto, dass nicht auf den Fahrstil von Button, sondern auf den von Rosberg und Schumacher hin entwickelt wurde und da kann es Verschiebungen geben.

[b][size=115]
2011 Schumacher eine Position hinter oder vor Rosberg? Das wäre ja schön und ein grandioser Erfolg für Schumacher, aber das wird nicht eintreffen. Da müssen die Mercedes Leute aber die Schummelkiste aufmachen, um hier und da zu tricksen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bleib doch mal realistisch.

Wir werden es ja sehen. Du magst Schumacher nicht. Dein gutes Recht...aber das heisst nicht automatisch, dass er 2011 wieder hinter Rosberg herfährt.
]

Hey form-u-la, willkommen im Club! :D) Will Deine Illusionen ja nicht zerstören, aber das wird nix, leider - laß Dir mal von Anarch erklären, was es mit Goethe und Kartoffeln auf sich hat...
Ob es ihm jetzt noch einer mehr erzählt juckt ihn leider nicht die Bohne...

ach formelchen, wie oft muss man dir noch sagen, dass die aussage von butten ein joke war.

jeder hier hat es verstanden nur du kommst jedesmal mit dem button-auto daher.

dass du nicht davon wusstest dass ferrari einen exlusiven-vertrag mit brigdestone hatten wundert mich etwas.

schumi hatte bis dato noch kein richtig gutes wochenende und das wundert sogar mich. ich ging schon von auch, dass er aufm niveau von rosberg unterwegs sein wird, schließlich hat dieser auch noch keinen sieg aufm konto auch wenn er talentiert zu sein scheint.
ich bin mir auch sicher, dass schumacher, sich sein comeback erspart hätte, würde er wissen wie es für ihn grad läuft.

ob er nächstes jahr sich es nochmal antun will, ist echt ne gute frage. die einzige hoffnung wäre, merc baut ein auto marke RB, da hat er bestimmt auch mehr spaß und kann ab und zu aufs podium.
Bild

ach formelchen, wie oft muss man dir noch sagen, dass die aussage von butten ein joke war.

Wo ist der Beleg, dass es ein joke war? Nein, die war sehr ernst gemeint. Auch Schumacher hat om Interview erwähnt, dass das Auto ursprünglich für einen anderen Fahrer entwickelt wurde. Und wir alle wissen doch noch, wie angepisst Brawn war, als Button seinen Wechsel zu McLaren verkündete...warum wohl?

Die Aussage Buttons wird hier im Forum von einigen Leuten als joke dargestellt, weil sie ihnen nicht in den Kram passt, so einfach ist das.

dass du nicht davon wusstest dass ferrari einen exlusiven-vertrag mit brigdestone hatten wundert mich etwas.

Das war aber nicht immer so.

schumi hatte bis dato noch kein richtig gutes wochenende und das wundert sogar mich. ich ging schon von auch, dass er aufm niveau von rosberg unterwegs sein wird, schließlich hat dieser auch noch keinen sieg aufm konto auch wenn er talentiert zu sein scheint.
ich bin mir auch sicher, dass schumacher, sich sein comeback erspart hätte, würde er wissen wie es für ihn grad läuft.

Die Wochenenden in Istanbul oder Barcelona waren gut. Hockenheim war auch nicht übel. Ein Podium fehlt ihm aber noch. Ich hoffe es klappt noch 2010.

Würde er nicht an Verbesserungen für 2011 glauben, dann hätte er schon seinen Rücktritt verkündet. Er weiss ja, was für 2011 am Auto geändert wird.

ob er nächstes jahr sich es nochmal antun will, ist echt ne gute frage. die einzige hoffnung wäre, merc baut ein auto marke RB, da hat er bestimmt auch mehr spaß und kann ab und zu aufs podium.

Will er. Hat er doch schon oft genug gesagt. Es ist lustig...seit Wochen sehnen die Antis hier seinen Rücktritt herbei...genauso wie die englischen Journalisten. Und Schumacher lacht sie alle aus.:lol:

Auch Schumacher hat om Interview erwähnt, dass das Auto ursprünglich für einen anderen Fahrer entwickelt wurde. Und wir alle wissen doch noch, wie angepisst Brawn war, als Button seinen Wechsel zu McLaren verkündete...warum wohl?

Die Aussage Buttons wird hier im Forum von einigen Leuten als joke dargestellt, weil sie ihnen nicht in den Kram passt, so einfach ist das

Jetzt muß ich mich doch echt schwer wundern - mir war doch echt so, als hätte das heilige Zweigestirn Brawn-Schumacher noch letztens verkündet, dass es doch gar nicht möglich wäre, ein Auto für einen speziellen Fahrer zu entwickeln - eine Aussage, die der Schumichel dann noch mit der tollen Aussage untermauerte, dass er selbiges auch noch nie in seiner ach so langen Karriere gehabt hätte... :D)

Wo ist der Beleg, dass es ein joke war? Nein, die war sehr ernst gemeint. Auch Schumacher hat om Interview erwähnt, dass das Auto ursprünglich für einen anderen Fahrer entwickelt wurde. Und wir alle wissen doch noch, wie angepisst Brawn war, als Button seinen Wechsel zu McLaren verkündete...warum wohl?

Die Aussage Buttons wird hier im Forum von einigen Leuten als joke dargestellt, weil sie ihnen nicht in den Kram passt, so einfach ist das.

Und wo ist das Problem? Richtig bei Schumacher!
Selbst wenn das Auto für Button entwickelt wurde, bekommt es Schumacher trotz aller Erfahrung, Phychospielchen und unterstützung von Brawn, nicht auf den Pin seinen Teamkollegen in den Griff zu haben. Und der fährt schließlich auch das für Button entwickelte Auto!

Würde er nicht an Verbesserungen für 2011 glauben, dann hätte er schon seinen Rücktritt verkündet. Er weiss ja, was für 2011 am Auto geändert wird.

Und ob es was hilft, das wissen nur die Götter! Ach ich vergas Formelchen, für dich ist der Schumichel ja ein Gott! Mit den Leistungen die er dieses Jahr gezeigt hat, wird er nächstes Jahr noch größere Probleme mit Rosberg bekommen. Wie du uns ja schon seit ewigkeiten vorbetest bevorzugt Rosberg ja ähnliche Autos wie der Michel. Diese Jahr hat Rosberg, im "Button" Auto den Kerpener im Griff. Wie wird das erst werden wenn Rosberg in einem Auto sitzt das ihm passt?

Will er. Hat er doch schon oft genug gesagt. Es ist lustig...seit Wochen sehnen die Antis hier seinen Rücktritt herbei...genauso wie die englischen Journalisten. Und Schumacher lacht sie alle aus.:lol:

Und alle (du natürlich ausgenommen) lachen über Schumacher! :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer