Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

AWE hat geschrieben:
Nenn mir drei User hier ,die dich und das was du hier alltäglich absonderst ,noch halbwegs ernst nehmen .

:D) Ach komm schon, AWE, das sollte doch nicht so schwer sein...
Formulaone
Schummichel
Dekadenzo
Formulaone-reloaded
Formulaone!
... :D)
Dazu fallen mir dann noch ein paar Kurzzeitbesucher ein, die auch seiner Fangruppe zuzuordnen sind und den schwierigen Prozess der Anmeldung hier offensichtlich nur auf sich nahmen um ihm heldenhaft beizustehen beim Kampf gegen die Ungerechtigkeiten dieser (F1-)Welt...
Vielleicht hättest Du das Limit auf "3 User mit mindestens 10 Beiträgen und abweichender IP-Adresse" setzen sollen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nenn mir drei User hier ,die dich und das was du hier alltäglich absonderst ,noch halbwegs ernst nehmen .

Formulaone
Schummichel
Dekadenzo
Formulaone-reloaded
Formulaone!
Dazu fallen mir dann noch ein paar Kurzzeitbesucher ein, die auch seiner Fangruppe zuzuordnen sind und den schwierigen Prozess der Anmeldung hier offensichtlich nur auf sich nahmen um ihm heldenhaft beizustehen beim Kampf gegen die Ungerechtigkeiten dieser (F1-)Welt...
Vielleicht hättest Du das Limit auf "3 User mit mindestens 10 Beiträgen und abweichender IP-Adresse" setzen sollen...?

Ich schrieb doch User und nicht Loser ,oder ?
Die Esel aus dem eigenen Stall sind natürlich vom Rennen ausgeschlossen .

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Formulaone
Schummichel
Dekadenzo
Formulaone-reloaded
Formulaone!

Ich schrieb doch User und nicht Loser ,oder ?
Die Esel aus dem eigenen Stall sind natürlich vom Rennen ausgeschlossen .

Bild

formulaone! hat geschrieben:
Das zweifel ich dann aber doch an, denn Ferrari hat jahrelang einen Großteil seiner Testfahrten auf der eigenen Strecke durchgeführt....und wenn dies in den Statistien nicht berücksichtigt wurde, sind die Werte in den Statistiken vielzu hoch. Mal wieder nur eine falsche Behauptung deinerseits.

Beweis doch das Gegenteil, du Held der Fakten

Sorry, aber Mercedes sollte Schumi entlassen - zu ihrer und zu seiner Sicherheit. Es gibt keine Anzeichen zu einem Fortschritt und seine aktuelle Form ist einfach unterirdisch. Schumi soll zurück ins Museum :roll: .

Ist bestimmt Nachtblind, der Opa.... :roll:
Bild

krp1 hat geschrieben:
Schumi soll zurück ins Museum :roll: .

:lol: :lol:

mannmann, der faehrt wirklich eine glanzsaison!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:
Schumi soll zurück ins Museum :roll: .

:lol: :lol:

mannmann, der faehrt wirklich eine glanzsaison!

Der Spruch ist übrigens von Maradona: "Pelé soll zurück ins Museum". :D

Schumi bleibt, findet euch damit ab! :D

War übrigens nicht in Ordnung, was der Kamikaze-Japaner da heute mit ihm gemacht hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

War übrigens nicht in Ordnung, was der Kamikaze-Japaner da heute mit ihm gemacht hat.

;) eine tuete 'mitleid' fuer den Mischael!

War auch nicht in ordnung, was er letztens mit Barrichello gemacht hat; :D jetzt kann er mal an seinen eigenen fuessen riechen......

Und Rosberg setzt seinen siegesfeldzug fort:
5 4 N. Rosberg Mercedes 61 +0:49.394 +0:19.010 156,330
13 3 M. Schumacher Mercedes 60 +1 Rnd. +0:06.767 154,558

7. N. Rosberg 122
10. M. Schumacher 46

der abstand wird immer groesser, und irgendwann kann man auch das nicht mehr schoenreden. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Na Gott sei Dank! Sonst hätten wir nur halb soviel Spass hier :roll:

Aber was Schumichel gemacht hat mit Heidi war OK oder was? Jetzt weiß der Michel halt auch mal wie es ist wenn man mal kein Glück hat und dannoch das Pech zu Besuch kommt!

Hab gerade erst Schumachers Weltklasse Manöver gegen Heidfeld gesehen. Wieso sagst du dazu nichts?

Deine Doppelmoral ist süss. Als Schummel in Ungarn Twubens beinah gekillt hat, meintest du Schumi sei nur immer am Limit.
In der Türkei war Webber das überharte A-loch weil er die Dreistigkeit besass auf der Geraden geradeaus zu fahren und jetzt ist Koba der Kamikaze Japaner, obwohl Schummel kurz darauf dasselbe gebracht hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Goodwood hat geschrieben:

Na Gott sei Dank! Sonst hätten wir nur halb soviel Spass hier :roll:

Aber was Schumichel gemacht hat mit Heidi war OK oder was? Jetzt weiß der Michel halt auch mal wie es ist wenn man mal kein Glück hat und dannoch das Pech zu Besuch kommt!

Ich wusste natürlich, dass sowas kommt. Die Aktion war kaum anders alls die zwischen Webber/Hamilton.

Die Rennleitung hat es als Rennunfall gewertet...also traf ihn wohl nicht allein die Schuld. :wink:

War sowieso egal, die Punkte waren für beider ausser Reichweite.

MESSIas10 hat geschrieben:

Hab gerade erst Schumachers Weltklasse Manöver gegen Heidfeld gesehen. Wieso sagst du dazu nichts?.

Doch siehe oben, im Singapur-Thread habe ich auch etwas dazu gesagt.

Deine Doppelmoral ist süss. Als Schummel in Ungarn Twubens beinah gekillt hat, meintest du Schumi sei nur immer am Limit.
In der Türkei war Webber das überharte A-loch weil er die Dreistigkeit besass auf der Geraden geradeaus zu fahren und jetzt ist Koba der Kamikaze Japaner, obwohl Schummel kurz darauf dasselbe gebracht hat.

Du kannst doch die Akionen heute nicht mit Ungarn oder Istanbul vergleichen. Völlig unterschiedliche Situationen.

Koba hat ihn heute klar abgedrängt und in die Mauer geschickt. Gut, dass der Japaner sich dafür selbst bestrafte. :D)

Ansonsten...meine Meinung zu Heidi/Schumacher siehe oben....
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 26. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Wer meint noch, dass Schumacher und Rosberg auf einem Niveau fahren?

Rosberg hat jetzt fast dreimal so viele Punkte wie Schumacher ... Bei jedem anderen Fahrer würde man sofort damit anfangen einen Ersatzfahrer zu engagieren.

Das ist schon echt unterirdisch, was Schumacher in Singapur geboten hat.
Punktmäßig ist er jetzt ja schon hinter Sutil und Barichello steht schon auf Lauerstellung.

Mercedes hat sich total verspekuliert. Warum haben die eigentlich nicht Heidfeld engagiert ... der ist zwar kein überflieger aber auf dem Niveau von Schumacher fährt er doch allemal ... Und hinzu noch für viel weniger Knete.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Nächstes Jahr soll der Opa ja allen um die Ohren fahren.....Bild
Bild

form-u-la hat geschrieben:
Wer meint noch, dass Schumacher und Rosberg auf einem Niveau fahren?

Rosberg hat jetzt fast dreimal so viele Punkte wie Schumacher ... Bei jedem anderen Fahrer würde man sofort damit anfangen einen Ersatzfahrer zu engagieren.

Das ist schon echt unterirdisch, was Schumacher in Singapur geboten hat.
Punktmäßig ist er jetzt ja schon hinter Sutil und Barichello steht schon auf Lauerstellung.

Mercedes hat sich total verspekuliert. Warum haben die eigentlich nicht Heidfeld engagiert ... der ist zwar kein überflieger aber auf dem Niveau von Schumacher fährt er doch allemal ... Und hinzu noch für viel weniger Knete.

Dadurch dass du es fett schreibst, wird der Quatsch auch nicht besser. Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011. :D)

Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011. :D)

....... :D sprach die eingestaubte glaskugel!

indalo hat geschrieben:
Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011. :D)

....... :D sprach die eingestaubte glaskugel!

Deine Bashing-Attacken sind echt peinlich. Wengstens habe ich den Anstand, Alonsos Leistung anzuerkennen und zu loben (siehe Singapur- und Alonso-Thread).

Du bist nur ein Groupie, das von Motorsport keine Ahnung hat.

Dadurch dass du es fett schreibst, wird der Quatsch auch nicht besser. Mercedes weiß, warum man auf Schumacher setzt. Das Resultat folgt 2011. :D)

Mal im Ernst, wenn der Fahrer nicht Schumacher heissen würde und ein Spanier/Brite waere, taetest du uns hier allen gross und breit erklaeren wie überlegen Rosberg ist und es mit jedem aufnehmen kann.

Mal sehen was 2011 für Ausreden kommen... :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Mal im Ernst, wenn der Fahrer nicht Schumacher heissen würde und ein Spanier/Brite waere, taetest du uns hier allen gross und breit erklaeren wie überlegen Rosberg ist und es mit jedem aufnehmen kann.

Erstens: Wolltest du mich "Troll" nicht ignorieren? Warum hälst du dich nicht an deine versprechen??

Zweitens: Ja, Rosberg ist klar schneller. Wo habe ich das bestritten?

Drittens: Ich weiß auch, dass Schumacher so einige Punkte durch fragwürdige Entscheidungen und Pech verloren hat. Und zwar eine ganze Ecke mehr als Rosberg. Habe ich hier auch schon oft genug thematisiert und das ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Erstens: Wolltest du mich "Troll" nicht ignorieren? Warum hälst du dich nicht an deine versprechen??

Drittens: Ich weiß auch, dass Schumacher so einige Punkte durch fragwürdige Entscheidungen und Pech verloren hat. Und zwar eine ganze Ecke mehr als Rosberg. Habe ich hier auch schon oft genug thematisiert und das ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Ja ja, es gibt ja zwei die immer Pech haben, eine ist die Schummelpechmarie und die andere ist die Vettelpechmaria. Wie ungerecht die Welt doch ist.... :D

Funer hat geschrieben:
Ja ja, es gibt ja zwei die immer Pech haben, eine ist die Schummelpechmarie und die andere ist die Vettelpechmaria. Wie ungerecht die Welt doch ist.... :D

Vettel hat zuletzt zwei super Rennen gezeigt. Aber er ist hier offtopic. :wink:

AWE AWE

Ich wusste natürlich, dass sowas kommt. Die Aktion war kaum anders alls die zwischen Webber/Hamilton.

Die Rennleitung hat es als Rennunfall gewertet...also traf ihn wohl nicht allein die Schuld. :wink:

Na was ein Glück aber auch das der Schummel den Heidi erwischt hat ansonsten hättest du uns hier die nächsten 14 Tage was vom bösen Webber vorgeheult

AWE AWE

Wolltest du nicht zuerst uns alle ignorieren und dann mich im besonderen. :D

Immer dann wenn du von Schummels Pech sabberst ,wenn du uns nervst ,das der Schummel ganz nah dran ist am Rosberg und und und ...

Fragwürdige Entscheidungen von wem ? von seinem Spezi Brawn und von ihm selbst .und von sonst keinem !!!

Wollest du uns hier nicht ignorieren und die Leute in einem anderem Forum beglücken? Warum hälst du dich eigentlich nicht an deine Versprechen?

Du willst doch nicht ernsthaft das wir die Threads durchsuchen und deine "ach wie toll und überlegen der Michel ist" Postings raussuchen?

Das du und damit "beglückt" hast, bestreitet auch keiner. Ob der Inhalt deiner Postings auch "Hand und Fuß" haben, das dürfte hier so ziemlich jeder bestreiten!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer