Goodwood hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Schumi bleibt, findet euch damit ab!
Na Gott sei Dank! Sonst hätten wir nur halb soviel Spass hier War übrigens nicht in Ordnung, was der Kamikaze-Japaner da heute mit ihm gemacht hat.
Aber was Schumichel gemacht hat mit Heidi war OK oder was? Jetzt weiß der Michel halt auch mal wie es ist wenn man mal kein Glück hat und dannoch das Pech zu Besuch kommt!
Ich wusste natürlich, dass sowas kommt. Die Aktion war kaum anders alls die zwischen Webber/Hamilton.
Die Rennleitung hat es als Rennunfall gewertet...also traf ihn wohl nicht allein die Schuld.
War sowieso egal, die Punkte waren für beider ausser Reichweite.
MESSIas10 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Schumi bleibt, findet euch damit ab!
War übrigens nicht in Ordnung, was der Kamikaze-Japaner da heute mit ihm gemacht hat.
Hab gerade erst Schumachers Weltklasse Manöver gegen Heidfeld gesehen. Wieso sagst du dazu nichts?.
Doch siehe oben, im Singapur-Thread habe ich auch etwas dazu gesagt.
MESSIas10 hat geschrieben:
Deine Doppelmoral ist süss. Als Schummel in Ungarn Twubens beinah gekillt hat, meintest du Schumi sei nur immer am Limit.
In der Türkei war Webber das überharte A-loch weil er die Dreistigkeit besass auf der Geraden geradeaus zu fahren und jetzt ist Koba der Kamikaze Japaner, obwohl Schummel kurz darauf dasselbe gebracht hat.
Du kannst doch die Akionen heute nicht mit Ungarn oder Istanbul vergleichen. Völlig unterschiedliche Situationen.
Koba hat ihn heute klar abgedrängt und in die Mauer geschickt. Gut, dass der Japaner sich dafür selbst bestrafte.
Ansonsten...meine Meinung zu Heidi/Schumacher siehe oben....