Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Samstag, 25. September 2010

Wat sehen wir?

Jo wir sehen das alle anderen Fahrer ohne Testfahrten klarkommen, nur der opa nicht.....
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Wat sehen wir?

Jo wir sehen das alle anderen Fahrer ohne Testfahrten klarkommen, nur der opa nicht.....

Was natürlich so nicht stimmt. Käme er nicht klar, sähe das ganz anders aus.

Es stimmt, dass er sich Testfahrten in einem geringfügigen Rahmen zurückgewünscht hat. Aber damit steht er nicht alleine da....auch ein Alonso und andere Fahrer haben ähnliche Wünsche geäussert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Vielmehr zeigt das doch, was für ein super Fahrer Schumacher ist. Denn nach dem Testverbot ist der Einfluss der Fahrer enorm gesunken. Die Autos werden ohne Testfahrten weiterentwickelt, die Bedeutung des Fahrers nimmt dadurch ab....das Resultat sehen wir ja. Wenn die Ingenieure es nicht auf die Reihe bekommen, ist das nicht Schumachers Schuld.

:D) :D) :D) Und ich dachte, dass von AWE angekündigte Schumi-Seminar für Ausredenfindung kommt erst Weihnachten...
Wenn der Einfluss der Fahrer so enorm gesunken ist und der Schumichel so ein super Fahrer ist stellt sich nun nur noch die Frage, wieso ihm der genau so unbedeutende Teamkollege ständig um die Ohren fährt (eine Tatsache, die Du immer dann verdrängst, wenn Dir die weiße Weste Deines Propheten wichtiger ist wie die Deines rattengrauen Nationalteams...)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Vielmehr zeigt das doch, was für ein super Fahrer Schumacher ist. Denn nach dem Testverbot ist der Einfluss der Fahrer enorm gesunken. Die Autos werden ohne Testfahrten weiterentwickelt, die Bedeutung des Fahrers nimmt dadurch ab....das Resultat sehen wir ja. Wenn die Ingenieure es nicht auf die Reihe bekommen, ist das nicht Schumachers Schuld.

:D) :D) :D) Und ich dachte, dass von AWE angekündigte Schumi-Seminar für Ausredenfindung kommt erst Weihnachten...
Wenn der Einfluss der Fahrer so enorm gesunken ist und der Schumichel so ein super Fahrer ist stellt sich nun nur noch die Frage, wieso ihm der genau so unbedeutende Teamkollege ständig um die Ohren fährt (eine Tatsache, die Du immer dann verdrängst, wenn Dir die weiße Weste Deines Propheten wichtiger ist wie die Deines rattengrauen Nationalteams...)

Von "um die Ohren fahren" kann nach wie vor keine Rede sein, 3 Zehntel Rückstand sind wirklich nicht viel...zumal Singapur eine relativ lange Strecke ist.

Wie ich dir bereits 1000 mal sagte, kommt Rosberg mit diesem Auto nunmal etwas besser klar. Ich weiß gar nicht was du von mir dazu hören willst.

schumi wird eigentlich die ganze saison von rosberg, um es mit deinen worten zu sagen "gebügelt".

ob ihm das auto jetzt liegt oder nicht, ist irrelevant.
was sagst du dann nächstes jahr sollte schumi schneller fahren? dass rosberg dass auto nicht passt oder dass schumi doch der beste ist. ;)
Bild

Der7fache hat geschrieben:
schumi wird eigentlich die ganze saison von rosberg, um es mit deinen worten zu sagen "gebügelt".

ob ihm das auto jetzt liegt oder nicht, ist irrelevant.
was sagst du dann nächstes jahr sollte schumi schneller fahren? dass rosberg dass auto nicht passt oder dass schumi doch der beste ist. ;)

Na dann ist es natürlich wieder der Schumi und sein famoses Entwicklertalent, und Rosberg ist einfach schlechter. Ist doch klar !!!

Was stellst du für Fragen ? :D

Wie ich dir bereits 1000 mal sagte, kommt Rosberg mit diesem Auto nunmal etwas besser klar. Ich weiß gar nicht was du von mir dazu hören willst.

War es nicht eher so, dass es in 998 der 1000 Aussagen hieß, dass die beiden die gleichen Fahreigenschaften bevorzugen und blablabla alles was für den einen gut wäre ja auch dem anderen hilft usw.?
Und was ich von Dir dazu hören will? Neben der bevorzugten Variante "gar nix" wäre auch noch eine halbwegs realistische Sichtweise akzeptabel. Fakt ist nun mal, dass Dein großer Held weit hinter Deinen und seinen Erwartungen und noch weiter hinter dem Teamkollegen hinterherfährt, der in dem Fall ab und zu mal zeigt, was mit dem Auto möglich ist... Also hör doch endlich auf, ihn hier ständig als den großen Helden darstellen zu wollen der er momentan nun mal definitiv nicht mehr ist.
Und wenn Du ihn nicht ständig besser darstellen würdest als es seine Ergebnisse momentan zulassen müßten auch nicht ständig 20 andere aufstehen um ihn schlechter zu machen als er in Wirklichkeit ist - womit dann wohl allen geholfen wäre...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Aufgelitert hat geschrieben:

1,5 Monate? Damals hat der in der Zeit 90 000 KM getestet. Schön zu sehen, dass er hinten steht, wenn dieser Vorteil wegfällt.

Ach und die anderen Teams und Fahrer konnte damals nicht testen???

Interessante These . Weil weniger getestet werden kann ,nimmt die Bedeutuing des Fahrers ab .
Vielmehr dürfte es doch so sein das nicht mehr der Fahrer die größten Chancen hat ,der sich das Auto auf den Hintern schneidern lassen kann und dessen Team in der Lage ist ,ihn in Testorgien solange in der Kiste fahren zu lassen ,bis Shell das Benzin ausgeht ,sondern der ,der sich am besten an die Gegebenheiten anpassen kann .
Wenn Boris Becker in 10 Tagen 15000 Km auf einem Rennwagen testen könnte ,wäre er unter Umständen auch erst mal schneller als ein Vettel der gerade aus dem Kart-Alter raus ist und noch nie Rennwagen fuhr .
Bedeutet nicht automatisch das Becker das Supertalent ist, oder ?

Warum jetzt ein Schumacher ein Super Fahrer sein soll weil er mit dem gleichen Auto (was die Ing. nicht auf die Reihe bekommen ) hinter Rosberg rumgurkt ,wird wohl auf ewig dein Geheimniss bleiben .
Denn der Logik zu Folge müsste dann Rosberg ein Fahrgenie sein ,und das ist er sicher nicht .

AWE hat geschrieben:
Aufgelitert hat geschrieben:

1,5 Monate? Damals hat der in der Zeit 90 000 KM getestet. Schön zu sehen, dass er hinten steht, wenn dieser Vorteil wegfällt.

Ach und die anderen Teams und Fahrer konnte damals nicht testen???

Interessante These . Weil weniger getestet werden kann ,nimmt die Bedeutuing des Fahrers ab .
Vielmehr dürfte es doch so sein das nicht mehr der Fahrer die größten Chancen hat ,der sich das Auto auf den Hintern schneidern lassen kann und dessen Team in der Lage ist ,ihn in Testorgien solange in der Kiste fahren zu lassen ,bis Shell das Benzin ausgeht ,sondern der ,der sich am besten an die Gegebenheiten anpassen kann .
Wenn Boris Becker in 10 Tagen 15000 Km auf einem Rennwagen testen könnte ,wäre er unter Umständen auch erst mal schneller als ein Vettel der gerade aus dem Kart-Alter raus ist und noch nie Rennwagen fuhr .
Bedeutet nicht automatisch das Becker das Supertalent ist, oder ?

Du tust ja so, als ob die anderen nicht getestet haben, sondern nur der Schumacher und Ferrari. Man muss einfach sagen, dass Schumacher und Ferrari unter den damaligen Bedingungen den besten Job gemacht haben.

AWE hat geschrieben:
Warum jetzt ein Schumacher ein Super Fahrer sein soll weil er mit dem gleichen Auto (was die Ing. nicht auf die Reihe bekommen ) hinter Rosberg rumgurkt ,wird wohl auf ewig dein Geheimniss bleiben .
Denn der Logik zu Folge müsste dann Rosberg ein Fahrgenie sein ,und das ist er sicher nicht .

Rosberg wird scheinbar noch immer unterschätzt. Dabei bete ich hier seit ca. 2-3 Jahren rauf und runter, dass er ein Topfahrer ist und auch ein kommender WM, sollte er denn das Material dazu bekommen,

Du tust ja so, als ob die anderen nicht getestet haben, sondern nur der Schumacher und Ferrari. Man muss einfach sagen, dass Schumacher und Ferrari unter den damaligen Bedingungen den besten Job gemacht haben.

Nee, sie haben einfach ohne Ende und ohne Rücksicht auf irgendwelche Finanzen solange getestet bis es funktionierte, und wenn nicht, hat man die Konkurrenz angeschi@@en

Rosberg wird scheinbar noch immer unterschätzt. Dabei bete ich hier seit ca. 2-3 Jahren rauf und runter, dass er ein Topfahrer ist und auch ein kommender WM, sollte er denn das Material dazu bekommen,

Rossberg ist sicher nicht schlecht, aber ein Topfahrer ist er ganz sicher nicht.

Funer hat geschrieben:
Rossberg ist sicher nicht schlecht, aber ein Topfahrer ist er ganz sicher nicht.

Was macht dich da so sicher? Er fährt mit weniger Fehlern als Vettel oder Alonso.

Er holt das ganze Jahr schon das Maximum aus der Karre raus. Und er fährt auf einem ähnlichen Level wie Kubica.

Wiliams und Head haben in den letzten Jahren in den höchsten Tönen von ihm gesprochen und wollten ihn gar nicht gehen lassen. Und die Herren sollte es wissen, haben sie doch schon mit Größen wie Senna, Prost und Mansell gearbeitet.

AWE AWE

Nö ich behaupte nur das Ferrari am meisten testete

Du betest hier seit Jahren soviel Blödsinn rauf und runter ,da ist es schon gar nicht mehr komsich das dich da keiner so richtig ernst nimmt und die Experten das doch etwas diverenzierter sehen .

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Was macht dich da so sicher? Er fährt mit weniger Fehlern als Vettel oder Alonso.

Er holt das ganze Jahr schon das Maximum aus der Karre raus. Und er fährt auf einem ähnlichen Level wie Kubica.

Wiliams und Head haben in den letzten Jahren in den höchsten Tönen von ihm gesprochen und wollten ihn gar nicht gehen lassen. Und die Herren sollte es wissen, haben sie doch schon mit Größen wie Senna, Prost und Mansell gearbeitet.

Nur haben die Herren halt keine Größen wie Senna ,Prost oder Mansell unter Vertrag sondern sie hatten .

AWE hat geschrieben:

Nur haben die Herren halt keine Größen wie Senna ,Prost oder Mansell unter Vertrag sondern sie hatten .

Auch gefühlte 20 Jahre her........
Bild

Er fährt mit weniger Fehlern als Vettel oder Alonso.

Auf ihm lastet auch lange nicht so viel druck, denn bei ihm geht es nicht um den Titel und das macht eine ganze menge aus. Fast jeder der 5 favoriten hat jetzt schon mehrmals erklaert, warum gerade sie auffaellig viele fehler machen und ich denke schon, das man ihnen in der hinsicht glauben kann.

Trotzdem aendert das alles was du hier los laesst NICHTS daran, das Schumi wieder und wieder von Rosberg gebuegelt und vorgefuehrt wird. Auch wenn du es nicht zugeben willst.

Jetzt zu behaupten, das Nico der ueberfahrer ist und Michaele deshalb so schwach ist hat schon fast was bemitleidenswertes. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:
Nö ich behaupte nur das Ferrari am meisten testete

Über die Jahre gesehen vielleicht ja. Es gab aber auch vereinzelte Jahre, da testeten andere mehr. 2006 zum Beispiel fuhr ein Button mehr Testkilometer als ein Schumacher...

Du betest hier seit Jahren soviel Blödsinn rauf und runter ,da ist es schon gar nicht mehr komsich das dich da keiner so richtig ernst nimmt und die Experten das doch etwas diverenzierter sehen .

Wenn es so wäre, dass mich keiner mehr ernst nimmt, gäbe es sicher nicht so viele Reaktionen auf meine Beiträge. Wie du anhand vieler Antworten siehst, werde ich sehr wohl ernst genommen, auch wenn die antwortenden User das natürlich abstreiten. Ansonsten kann ich nur empfehlen, meine Beiträge zu ignorieren...niemand zwingt dich, sie zu lesen.

Aber ich kann dich trösten. Was du hier so ablieferst gehört für mich auch nur in die Kategorien "Provokation", "Satire" und "Stimmungsmache"...den Mist den du hier teilweise ablieferst, glaubst du doch selbst nicht. Aber wenigstens hast du Humor und ich kann ab und an mal drüber lachen.

indalo hat geschrieben:

Auf ihm lastet auch lange nicht so viel druck, denn bei ihm geht es nicht um den Titel und das macht eine ganze menge aus. Fast jeder der 5 favoriten hat jetzt schon mehrmals erklaert, warum gerade sie auffaellig viele fehler machen und ich denke schon, das man ihnen in der hinsicht glauben kann.

Trotzdem aendert das alles was du hier los laesst NICHTS daran, das Schumi wieder und wieder von Rosberg gebuegelt und vorgefuehrt wird. Auch wenn du es nicht zugeben willst.

Jetzt zu behaupten, das Nico der ueberfahrer ist und Michaele deshalb so schwach ist hat schon fast was bemitleidenswertes. ;)

Sagt der Fan eines Fahrers, der von einem Rookie gebügelt wurde. :lol:

Dass Rosberg keinen Druck hat, ist Blödsinn. Er fährt neben dem erfolgreichsten F1-Fahrer aller Zeiten in einem Team. Wenn das kein Druck ist....

AWE AWE

[quote="formulaone!"
Über die Jahre gesehen vielleicht ja. Es gab aber auch vereinzelte Jahre, da testeten andere mehr. 2006 zum Beispiel fuhr ein Button mehr Testkilometer als ein Schumacher...

2006 hat Schumacher bereits vor Indy beschlossen ,aufzuhören und erst nach Hockenheim als man bei Ferrari schon für 2007 arbeitete von der FIA die Chance erhalten , überhaupt noch mal mit zu mischen .
Nun rate mal ,warum der Teamplayer Schumacher nicht so viel wie die Jahre zuvor getestet hat :-)

Wenn es so wäre, dass mich keiner mehr ernst nimmt, gäbe es sicher nicht so viele Reaktionen auf meine Beiträge. Wie du anhand vieler Antworten siehst, werde ich sehr wohl ernst genommen, auch wenn die antwortenden User das natürlich abstreiten. Ansonsten kann ich nur empfehlen, meine Beiträge zu ignorieren...niemand zwingt dich, sie zu lesen.

Oh weiha ,es ist ja noch schlimmer als wir dachten . Dieser totale Realitätsverlust ist ja bei dir noch ausgeprägter als bei deinem Ersthelden .

Aber ich kann dich trösten. Was du hier so ablieferst gehört für mich auch nur in die Kategorien "Provokation", "Satire" und "Stimmungsmache"...den Mist den du hier teilweise ablieferst, glaubst du doch selbst nicht. Aber wenigstens hast du Humor und ich kann ab und an mal drüber lachen.

Du glaubst doch nicht im ernst ,das ich ernsthaft auf Beiträge von dir antworte ,wo jedes zweite Wort sowas von fern ab jeder Realität ist ,das man nur noch mit Satire reagieren kann .

[/quote][/quote]

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Sagt der Fan eines Fahrers, der von einem Rookie gebügelt wurde. :lol:

Dass Rosberg keinen Druck hat, ist Blödsinn. Er fährt neben dem erfolgreichsten F1-Fahrer aller Zeiten in einem Team. Wenn das kein Druck ist....

In dem Fall ist das kein Druck sondern leicht verdiente Medienpräsenz .

:D) Du bist schon witzig, wenn Du aus der Anzahl der Antworten auf Deine Posts schließt wie ernst Dich doch alle nehmen... Vielleicht solltest Du sie nicht nur ZÄHLEN sondern auch LESEN - dann kämst Du nämlich drauf, dass die versammelte Forengemeinschaft momentan damit beschäftigt ist, Deine wirren Ansichten zu widerlegen. Ob das nun allerdings unbedingt was mit "ernst nehmen" zu tun hat wage ich zu bezweifeln...
Und ignorieren geht leider nicht - nach spätestens 2 Stunden würdest Du mit nem großen Plakat rumrennen auf dem steht "ICH HAB RECHT" weil es Dir an der nötigen Einsicht fehlt und Du eine fehlende Antwort sofort als Bestätigung für Deine wirren Thesen verbuchen würdest...

Über die Jahre gesehen vielleicht ja. Es gab aber auch vereinzelte Jahre, da testeten andere mehr. 2006 zum Beispiel fuhr ein Button mehr Testkilometer als ein Schumacher...[/color]

Du solltest wissen das die Statistiken reiner Blödsinn sind. Ferrari hat immer am meisten getestet bevor es dann endlich Limitierungen gab.
Die Statistiken geben nur wieder was auf offiziellen Strecken gefahren wurde. Die Hauseigene Ferrari Strecke ist da nicht enthalten.

Beitrag Sonntag, 26. September 2010

Mav05 hat geschrieben:

:D) Du bist schon witzig, wenn Du aus der Anzahl der Antworten auf Deine Posts schließt wie ernst Dich doch alle nehmen... Vielleicht solltest Du sie nicht nur ZÄHLEN sondern auch LESEN - dann kämst Du nämlich drauf, dass die versammelte Forengemeinschaft momentan damit beschäftigt ist, Deine wirren Ansichten zu widerlegen. Ob das nun allerdings unbedingt was mit "ernst nehmen" zu tun hat wage ich zu bezweifeln...
Und ignorieren geht leider nicht - nach spätestens 2 Stunden würdest Du mit nem großen Plakat rumrennen auf dem steht "ICH HAB RECHT" weil es Dir an der nötigen Einsicht fehlt und Du eine fehlende Antwort sofort als Bestätigung für Deine wirren Thesen verbuchen würdest...

Blubbdiblubb....bis jetzt habe ich fast alle deiner Aussagen widerlegt bzw. oft Recht gehabt (natürlich nicht immer) und du hast so manches mal blöd da gestanden. Ob das nun bei Crashgate war, wo du meine Theorie ein ganzes Jahr lang als total hirnrissig dargestellt hast, bis der Piquet mal den Mund auf machte und dir einen Tritt verpasste....oder ob das deine kürzliche Behauptung war, nach der die Längengrade bei der Zeit von Sonnenauf- und Untergang eine Rolle spielen. Du meinst du bist hier der Überflieger....sitzt aber im Keller. :lol:

Funer hat geschrieben:
Über die Jahre gesehen vielleicht ja. Es gab aber auch vereinzelte Jahre, da testeten andere mehr. 2006 zum Beispiel fuhr ein Button mehr Testkilometer als ein Schumacher...[/color]

Du solltest wissen das die Statistiken reiner Blödsinn sind. Ferrari hat immer am meisten getestet bevor es dann endlich Limitierungen gab.
Die Statistiken geben nur wieder was auf offiziellen Strecken gefahren wurde. Die Hauseigene Ferrari Strecke ist da nicht enthalten.

Das zweifel ich dann aber doch an, denn Ferrari hat jahrelang einen Großteil seiner Testfahrten auf der eigenen Strecke durchgeführt....und wenn dies in den Statistien nicht berücksichtigt wurde, sind die Werte in den Statistiken vielzu hoch. Mal wieder nur eine falsche Behauptung deinerseits.

Blubbdiblubb....bis jetzt habe ich fast alle deiner Aussagen widerlegt bzw. oft Recht gehabt (natürlich nicht immer) und du hast so manches mal blöd da gestanden.

Mach Dich doch nicht schon wieder lächerlich! Nur weil Du einmal bei einer wilden Story richtig lagst (bei der zugegebenermaßen der Großteil wahrer Fans nie auf den Gedanken gekommen wäre...) relativiert das nicht Deine restlichen wilden Theorien - zumal Dir die Verdächtigung auch noch wegen der beteiligten Personen toll ins Konzept paßte und Du die Aktion bei Schumacher-Beteiligung wohl heute noch schönreden würdest... Kennst Du den Spruch mit dem blinden Huhn und dem Korn? Außerdem ist Deine Auffassung von "widerlegen bzw. Recht haben" sowieso irrelevant, da Du in Deiner eigenen Welt lebst und weder Fakten noch Argumente anderer akzeptierst - egal von wem oder wievielen vorgebracht...

Du meinst du bist hier der Überflieger....sitzt aber im Keller. :lol:

In den Keller gehen wir hier eigentlich nur wenn wir uns mit Deinem Niveau beschäftigen wollen/müssen. Und ich "meine" hier überhaupt nix und schon gar nicht sehe ich mich als Überflieger - im Gegenteil, ich habe einen Riesen-Respekt vor dem Fachwissen einiger User hier (zu denen Du allerdings nicht mal ansatzweise gehörst...). Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass eine jahrelange Erfahrung im professionellen Motorsport doch recht hilfreich für eine objektive Betrachtungsweise ist und auch einiges an Fachwissen vermittelt. Im übrigen zeigt sich diese Objektivität auch darin, bei unklaren Themen oder unsicheren Voraussagen vielleicht einfach mal die Klappe zu halten statt sich mit irgendwelchen Parolen lächerlich zu machen...
Im Übrigen gibt mir schon allein die Tatsache recht, dass das Spiel was Du hier im Moment abziehst, "Formelchen gegen den Rest der Welt" heißt - und damit disqualifizierst Du Dich schon mal selbst...

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Blubbdiblubb....bis jetzt habe ich fast alle deiner Aussagen widerlegt bzw. oft Recht gehabt (natürlich nicht immer) und du hast so manches mal blöd da gestanden. Ob das nun bei Crashgate war, wo du meine Theorie ein ganzes Jahr lang als total hirnrissig dargestellt hast, bis der Piquet mal den Mund auf machte und dir einen Tritt verpasste....oder ob das deine kürzliche Behauptung war, nach der die Längengrade bei der Zeit von Sonnenauf- und Untergang eine Rolle spielen. Du meinst du bist hier der Überflieger....sitzt aber im Keller. :lol:

Funer hat geschrieben:

Das zweifel ich dann aber doch an, denn Ferrari hat jahrelang einen Großteil seiner Testfahrten auf der eigenen Strecke durchgeführt....und wenn dies in den Statistien nicht berücksichtigt wurde, sind die Werte in den Statistiken vielzu hoch. Mal wieder nur eine falsche Behauptung deinerseits.

Du schnallst es einfach nicht ,oder ?
Du bist hier ( und nicht nur hier wie wir sehen konnten ) die Lachnummer der Nation ,woran auch dein Zufallstreffer in Sachen Piquet nichts ändert von dem du wahrscheinlich in 10 Jahren noch mit Glanz in den Augen erzählen wirst .
Nenn mir drei User hier ,die dich und das was du hier alltäglich absonderst ,noch halbwegs ernst nehmen .

Ehrlich gesagt kann ich mich an keine Aussage von F-One in letzter Zeit erinnern wo ich sagen kann 'Ja, der weiss wovon er spricht'.

Meist ist es nur rumgetrolle oder fanatismus.

Am besten ist der Jubel im Singapur Thread, wo Schumi angeblich so toll war, weil er blos 3 Zehntel hinter Rosberg lag.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer