formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Noch peinlich vier Rennen nach dem Comeback von Mansell gewann er einen GP .Schumacher wurde in seinem 4.Rennen nach dem Comeback ... ???
Wobei ich allerdings trotzdem nicht weiss, was Mansell nun eigentlich mit dem Thema zu tun hat .
Schön wie du dir alles hindrehst, damit es passt.
Du spichst aber nicht vom Comeback Mansells bei McLaren, sondern bei Williams 1994. Dass er bis dahin voll im Renn-Futter stand durch sein Indy-Car-Engangement sollte man dabei nicht unterschlagen.
Stimmt ich sprach vom ersten Comeback Mansells . Wenn das was Schumacher 2010 macht nicht auch sein erstes Comeback ist dann erwartest du jetzt das ich auf die Luftnummer letztes Jahr bei Ferrari eingehe ,oder ?
Schumi als vielbeschäftigter Testfahrer bei den roten hatte ja in deiner Argumentationsreihe bis zum zweiten offiziellen Test dieses Jahres auch nie das Rennfahren aus den Augen verloren und mächtig Km geschrubbt .Das sollten wir dann aber auch nicht einfach so untern Tisch kehren .
Wobei Indy Car natürlich schon immer eine gute Basis für Erfolge in der F1 war
Genauso wenig wie man unterschlagen sollte, dass der Williams 1994 ein siegfähiges Auto war und Mansell damals vom Ausfall Schumachers und Hills profitierte.
Er gewann trotzdem bei Schumi hätten im vierten Rennen nach dem Comeback wohl mindestens 9 Ausfallen müssen ,damit er zumindest rechnerisch ne Chance hätte . Wobei der Mercedes so schlecht war das Rosberg zumindest 4ter wurde .
Im übrigen war Mansell vor seinem Sieg auch Pole-Mann und das ohne das sich Hill und Schumichel sich in die Karre knallen.
Und da wir natürlich nichts unterschlagen wollen ,war Schumi in seinem 4 .Rennen nach Wiederauferstehung auf dem 9ten Startplatz .
Nach dem Winter 1994/1995 dagegen hatte er dann doch etwas mehr auf den Rippen, konnte die ersten beiden Rennen nicht fahren weil McLaren erstmal das Cockpit verbreitern musste und als es dann soweit war, fuhr er zwei Rennen hinterher und gab entnervt auf. Sowas wäre einem Schumacher nicht passiert.
Nö Schumi lies sein 1.Comeback gleich mal ins Wasser fallen weil er plötzlich Aua hatte .
Bin mal gespannt, wie Kimis Comeback ablaufen wird, sollte es soweit kommen. Spätestens wenn er vom Polen gebügelt werden sollte, wird sich Schumachers Leistung in den Augen vieler relativieren.
Die Hoffnung auf neue Ausreden stirbt bekanntlich zuletzt