Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Ja natürlich. Genau deshalb habe ich das ja auch prozentual gerechnet...da spielt es keine Rolle, ob es für einen Sieg nun 25 oder 10 Punkte gibt. ;)

Tja es ist schon ein hartes Los, aber als Schumi-Jubler bleibt einem nichts mehr als sich an (frisierten) Statistiken zu ergötzen.
:D

Tut mir ja leid, dass ich anhand von Zahlen belegt habe, dass sich Schumacher neben Massa eine ganze Ecke besser geschlagen hat als Alonso. :D

Tja, Buchhalter Azubis und Belege, das ist manchmal etwas problematisch. :D

Lieber über nutzlose Zahlen jubeln, als sich über das gefallene Idol ärgern, das hat schon fast konfuzische Züge, unglaublich ! :D

Tja, Buchhalter Azubis und Belege, das ist manchmal etwas problematisch. :D

Lieber über nutzlose Zahlen jubeln, als sich über das gefallene Idol ärgern, das hat schon fast konfuzische Züge, unglaublich ! :D

Wenn ich mich recht entsinne, hast du eine Seite vorher die Behauptung aufgestellt, dass Alonso sich neben Massa besser schlägt als Schumacher.

Diese Behauptung habe ich anhand von Tatsachen und Zahlen eindeutig widerlegt.

Dass du jetzt versuchst mit billigen Provokationen abzulenken, bringt da mal gar nix.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

Ja natürlich. Genau deshalb habe ich das ja auch prozentual gerechnet...da spielt es keine Rolle, ob es für einen Sieg nun 25 oder 10 Punkte gibt. ;)

Tja es ist schon ein hartes Los, aber als Schumi-Jubler bleibt einem nichts mehr als sich an (frisierten) Statistiken zu ergötzen.

:D

Tut mir ja leid, dass ich anhand von Zahlen belegt habe, dass sich Schumacher neben Massa eine ganze Ecke besser geschlagen hat als Alonso. :D

Wobei ich jeden Meineid schwören würde das im umgedrehten Fall sofort der Einwand käme das der eine ja schon ein Jahrzehnt im Team gefahren ist ,der andere sich erst eingewöhnen müsse .

AWE hat geschrieben:
Wobei ich jeden Meineid schwören würde das im umgedrehten Fall sofort der Einwand käme das der eine ja schon ein Jahrzehnt im Team gefahren ist ,der andere sich erst eingewöhnen müsse .

Dieser Einwand kam ja oben schon. Und als Gegeneinwand brachte ich, dass der Brasilianer letztes Jahr einen Großteil der Saison verpasste und sich auch ersstmal wieder "einfahren" musste.

Und als Gegeneinwand brachte ich, dass der Brasilianer letztes Jahr einen Großteil der Saison verpasste und sich auch ersstmal wieder "einfahren" musste.

Wenn du grade dabei bist, wie lange glaubst du wird Schumi noch brauchen, um sich bei Mercedes einzugewöhnen, damit er Rosberg schlagen kann ?

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Dieser Einwand kam ja oben schon. Und als Gegeneinwand brachte ich, dass der Brasilianer letztes Jahr einen Großteil der Saison verpasste und sich auch ersstmal wieder "einfahren" musste.

Dir ist auch kein Einwand lächerlich genug um ihn nicht doch zu bringen . Aber das kennen wir ja schon von deinem Ersthelden ,

Und als Gegeneinwand brachte ich, dass der Brasilianer letztes Jahr einen Großteil der Saison verpasste und sich auch ersstmal wieder "einfahren" musste.

Wenn du grade dabei bist, wie lange glaubst du wird Schumi noch brauchen, um sich bei Mercedes einzugewöhnen, damit er Rosberg schlagen kann ?,,,,,,

Dieses Jahr erwarte ich das nicht mehr. Schon allein, weil das Auto nicht mehr großartig verändert wird.

2011 werden die Karten neu gemischt, da muss Schumacher nicht mehr mit einem Button-Auto fahren und hat dann auch wieder ein Jahr frische Fahrpraxis mit aktuellen Boliden auf dem Buckel.

Nicht nur bei Mercedes könnte sich dann etwas im Stallduell tun, auch woanders.

Auch bei Ferrari! Denn mit weichen Reifen konnte Massa bislang durchaus mit Alonso mithalten, sein Problem sind die harten Reifen...und mit Pirelli könnte es da auch Veränderungen geben....

AWE hat geschrieben:
Dir ist auch kein Einwand lächerlich genug um ihn nicht doch zu bringen . Aber das kennen wir ja schon von deinem Ersthelden ,

Lächerlich ist diese Aussage. DU bist doch derjenige, der Webbers Leistung letztes Jahr immer wieder auf seinen Beinbruch im Winter zurückgeführt hat. Also solltest du bei anderen Fahrern nicht andere Maßstäbe ansetzen. Zumal Massa tatsächlich so einige Rennen 2009 fehlten.

Auch bei Ferrari! Denn mit weichen Reifen konnte Massa bislang durchaus mit Alonso mithalten, sein Problem sind die harten Reifen...und mit Pirelli könnte es da auch Veränderungen geben....

:D) Und Du denkst, dass ein neuer Hersteller, der schon mal vorsorglich eine "konservative" Herangehensweise angekündigt hat, eher weiche Reifen baut...? :D)
Formelchen, ich würde Dir ja den Tip geben, vor voreiligen Äußerungen mal drüber nachzudenken, aaaaber... :D) Okay, lassen wir das!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

:D) Und Du denkst, dass ein neuer Hersteller, der schon mal vorsorglich eine "konservative" Herangehensweise angekündigt hat, eher weiche Reifen baut...? :D)
Formelchen, ich würde Dir ja den Tip geben, vor voreiligen Äußerungen mal drüber nachzudenken, aaaaber... :D) Okay, lassen wir das!

Das mit dem Nachdenken ist ein großes Problem von dir, ich weiß. Also nochmals für dich:

Neue Reifen...Anderer Hersteller...da ist alles anders, auch die Mischungen. Und selbst wenn diese härter sein sollten, heisst das nicht, dass sie automatisch schlechter auf Temperatur zu bringen sind als die japanischen Gummis.

Mal ganz davon abgesehen, dass Ferrari vermutlich auch an diesem "Problem" von Massa arbeiten wird und sich die Gewichtsverteilung 2011 dank Reglement bei vielen Teams verändern dürfte.

AWE AWE

Wenn du grade dabei bist, wie lange glaubst du wird Schumi noch brauchen, um sich bei Mercedes einzugewöhnen, damit er Rosberg schlagen kann ?,,,,,,

Dieses Jahr erwarte ich das nicht mehr. Schon allein, weil das Auto nicht mehr großartig verändert wird.

Das von Rosberg soll sich Gerüchten zu Folge auch nicht mehr großartiger verändern womit sich deine Ausrede bezügl. der o.g. Frage mal wieder in nichts auflöst .

2011 werden die Karten neu gemischt, da muss Schumacher nicht mehr mit einem Button-Auto fahren und hat dann auch wieder ein Jahr frische Fahrpraxis mit aktuellen Boliden auf dem Buckel.

Du bist auch so ein Button Auto :-) Button ist mit großen Schritten ausgerissen vor dem mausgrauen Taxi und das lange bevor die englische Schwabenschleuder auch nur ansatzweise auf den Rädern stand .
Was an der Kiste nun auf Button zugeschnitten sein soll .weiss nicht mal Brawn ,denn der hat in Ungarn eine solche Aussage
ins Reich der Märchen verwiesen und dem Messias hinter deinem
Ersthelden wirst du doch wohl glauben .
Schließlich glaube ich ihm ja auch, das er den neuen nicht auf Schumi zu schneidern lässt .

Nicht nur bei Mercedes könnte sich dann etwas im Stallduell tun, auch woanders.

Unser Formelchen hat mit Heidi wieder ne Schokomilch getrunken und sich über die neusten Sonnenbrillen-Trends ausgetauscht. :D
Hat Heidi wieder geplaudert und verraten das die Pirellis weicher werden .
Lt. Pirelli höchst selbst sind die wohl eher an extrem haltbaren Reifen interessiert ,was eher auf härter schießen lassen würde .

Lächerlich ist diese Aussage. DU bist doch derjenige, der Webbers Leistung letztes Jahr immer wieder auf seinen Beinbruch im Winter zurückgeführt hat. Also solltest du bei anderen Fahrern nicht andere Maßstäbe ansetzen. Zumal Massa tatsächlich so einige Rennen 2009 fehlten.

Nur mit dem kleinen Unterschied das Webber 2009 mit Platten im Bein fahren musste ,die Verletzung also bei weitem nicht ausgeheilt war . Bei Massa war das Pflaster doch schon in Monza wieder runter .Soviel zum Thema lächerliche Aussage .

Die Gewichtsverteilung dürfte sich nicht nur ändern, diese ist für alle Teams 2011 diesselbe und wird sich ändern.

AWE hat geschrieben:

Das von Rosberg soll sich Gerüchten zu Folge auch nicht mehr großartiger verändern womit sich deine Ausrede bezügl. der o.g. Frage mal wieder in nichts auflöst .

Was willst du damit jetzt sagen? Die Charakteristik des Autos kommt Rosberg eben eher entgegen. Er kommt damit besser klar, Schumacher eben nicht. Daraus zu schließen, dass es 2011 wieder so ist, ist absoluter Quatsch. Beispiele aus der Vergangenheit zeigen das:

Kimi war 2007 besser als Massa, 2008 war es andersrum.
Heidfeld war 2007 besser als Kubica, 2008 war es andersrum...

Du kannst noch soviel daherreden....nur weil der Schumacher dieses Jahr schlechter ist als Rosberg, muss das nicht 2011 auch so sein.

Du bist auch so ein Button Auto :-) Button ist mit großen Schritten ausgerissen vor dem mausgrauen Taxi und das lange bevor die englische Schwabenschleuder auch nur ansatzweise auf den Rädern stand .
Was an der Kiste nun auf Button zugeschnitten sein soll .weiss nicht mal Brawn ,denn der hat in Ungarn eine solche Aussage
ins Reich der Märchen verwiesen und dem Messias hinter deinem
Ersthelden wirst du doch wohl glauben .
Schließlich glaube ich ihm ja auch, das er den neuen nicht auf Schumi zu schneidern lässt .

Was für ein Unsinn. Button hat Mercedes erst Anfang November den Korb gegeben, da war das Auto lange in der Entwicklung.

Ausserdem hat Button das selbst zugegeben und gesagt..er wird es besser wissen als du.

Nur mit dem kleinen Unterschied das Webber 2009 mit Platten im Bein fahren musste ,die Verletzung also bei weitem nicht ausgeheilt war . Bei Massa war das Pflaster doch schon in Monza wieder runter .Soviel zum Thema lächerliche Aussage .

Ändert aber nix dran, dass Massa etliche Rennen 2009 fehlten, er monatelang aus der Sache raus war usw.

Gib doch einfach mal zu, dass deine Aussage Unfug war und gut ist. Aber das lässt dein Stolz nicht zu.

Ein Schumacher hatte übrigens 1999 auch einen 30cm-Nagel im Bei und fuhr bei seinem Comeback nach der Verletzungspause genauso gut wie vorher. Daher zieht dein Argument hinten und vorne nicht.

AWE AWE

Das mit dem Nachdenken ist ein großes Problem von dir, ich weiß. Also nochmals für dich:

Neue Reifen...Anderer Hersteller...da ist alles anders, auch die Mischungen. Und selbst wenn diese härter sein sollten, heisst das nicht, dass sie automatisch schlechter auf Temperatur zu bringen sind als die japanischen Gummis.

Mal ganz davon abgesehen, dass Ferrari vermutlich auch an diesem "Problem" von Massa arbeiten wird und sich die Gewichtsverteilung 2011 dank Reglement bei vielen Teams verändern dürfte.

Jetzt wird es spannend :D Unser Technik Guru führt uns in die Geheimnisse der auf Temperatur zu bringenden Reifen ein .
Also Stift zur Hand ,Papier geschnappt und mitgeschrieben .
Harte Pirellis lassen sich schneller auf Themperatur bringen wie weiche Bridgestone , nicht automatisch aber eventuell :-)

Noch ne Frage am Rande an unseren Forums Techniker .
Ist die Gewichtsverteilung per FOTA -Abkommen nicht vereinheitlicht worden für 2011 ,rein auf freiwilliger Bassis ,versteht sich Angelehnt übrigens an die Gewichtsverteilung der drei aktuellen Spitzenteams . Von daher dürfte sich bei Ferrari, McLaren und Red Bull in dieser Hinsicht nicht soviel ändern

Dass mit anderen Reifen Massa plötzlich mit Alonso mithalten könnte, ist allerhöchstens Wunschdenken in Reinkultur.

Alonso ist ein Magier, er gehört genau zu den Typen, die mit jedem Auto auf der Rundstrecke sofort extrem schnell sind, von den Reifen alleine sprechen wir dabei schon gar nicht, solche Argumente brauchen nur Durchschnittsfahrer, um ihr Talent-Defizit schönzulabern. :D

Dasselbe gilt bei Schumi, nicht dass ich Rosberg auf Alonsos Stufe stellen möchte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schumi gegen Rosberg, unter fairen Bedingungen durchsetzen kann, ganz egal mit welchen Reifen, Boxenslot, Startnummer, Haarfarbe der Pressesprecherin, etc. etc.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, Fahrer die ständig solche Ausreden bringen müssen, sind doch mehr Jammerlappen als Formel 1 Fahrer

p.s.

Was glaubst du wohl, weshalb hat Massa Alonso bisher nie zu seinem Kartrennen in Sao Paulo eingeladen. ?! :D :D

AWE hat geschrieben:
Ist die Gewichtsverteilung per FOTA -Abkommen nicht vereinheitlicht worden für 2011 ,rein auf freiwilliger Bassis ,versteht sich Angelehnt übrigens an die Gewichtsverteilung der drei aktuellen Spitzenteams . Von daher dürfte sich bei Ferrari, McLaren und Red Bull in dieser Hinsicht nicht soviel ändern

Aber AWE mein liebes Freundchen....

....genau deshalb habe ich ja gesagt, dass sich die Gewichtsverteilung "bei vielen Teams ändern dürfte".

Keine Ahnung wo das Problem ist....ich war mir durchaus im Klaren darüber, dass einige Teams die reglementierte Gewichtsverteilung schon heute haben.....und deshalb schrieb ich "bei vielen Teams" und nicht "bei allen Teams".

Manchmal ist genaues Lesen und Denken von Vorteil.

Dass mit anderen Reifen Massa plötzlich mit Alonso mithalten könnte, ist allerhöchstens Wunschdenken in Reinkultur.

Alonso ist ein Magier, er gehört genau zu den Typen, die mit jedem Auto auf der Rundstrecke sofort extrem schnell sind, von den Reifen alleine sprechen wir dabei schon gar nicht, solche Argumente brauchen nur Durchschnittsfahrer, um ihr Talent-Defizit schönzulabern. :D

Dasselbe gilt bei Schumi, nicht dass ich Rosberg auf Alonsos Stufe stellen möchte, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Schumi gegen Rosberg, unter fairen Bedingungen durchsetzen kann, ganz egal mit welchen Reifen, Boxenslot, Startnummer, Haarfarbe der Pressesprecherin, etc. etc.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, Fahrer die ständig solche Ausreden bringen müssen, sind doch mehr Jammerlappen als Formel 1 Fahrer

p.s.

Was glaubst du wohl, weshalb hat Massa Alonso bisher nie zu seinem Kartrennen in Sao Paulo eingeladen. ?! :D :D

Was du so alles glaubst, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich habe oben Beispiele genannt, die das Gegenteil belegen. Du kommst mal wieder nur mit "ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen" und "Alonso ist ein Magier".

Nix als Polemik.

Dann erklär doch mal, warum sich das Kräfteverhältnis bei Ferrari und BMW von 2007 auf 2008 veränderte....

MichaelZ hat geschrieben:
*gelöscht albj*

Naja du musst schon zugeben, dass in diesem Punkt AWE Unsinn schreibt.

Dass ein größeres Blechteil im Bein kein Hindernis ist, hat Schumacher 1999 bewiesen. Aber gut, ein Webber ist eben nicht so gut wie ein Schumacher, das stimmt schon.

Naja Beinbruch ist nicht gleich Beinbruch.

Und wenn du das Argument bringst, dann wird auch dein Argument wegen Massa versus Alonso nichtig, dass Massa wegen des Unfalls langsamer wurde und nur deshalb Alonso schneller ist...

Was willst du damit jetzt sagen? Die Charakteristik des Autos kommt Rosberg eben eher entgegen. Er kommt damit besser klar, Schumacher eben nicht.

:D) Und das sagt jetzt der, der uns wochenlang damit genervt hat, dass die große Wir-helfen-Schumi-Umbauaktion vor Barcelona doch auch so hilfreich für den Nico wäre weil der doch genau das gleiche Auto braucht und mit so böse untersteuernden Autos doch überhaupt nicht klarkommt... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Was willst du damit jetzt sagen? Die Charakteristik des Autos kommt Rosberg eben eher entgegen. Er kommt damit besser klar, Schumacher eben nicht.

:D) Und das sagt jetzt der, der uns wochenlang damit genervt hat, dass die große Wir-helfen-Schumi-Umbauaktion vor Barcelona doch auch so hilfreich für den Nico wäre weil der doch genau das gleiche Auto braucht und mit so böse untersteuernden Autos doch überhaupt nicht klarkommt... :D)

Das habe nicht nur ich gesagt, sondern auch Rosberg selbst. :wink:

Daran zweifelt wohl auch keiner... Blieben also nur noch zwei Fragen zu klären - wieso kann der Nico dann mit dem bösen Button-Auto (das ja untersteuert, was ja nach seiner Aussage gar nicht geht...) regelmäßig schneller und auch manchmal recht erfolgreich fahren und wieso hat der angeblich größte Lenkradzauberer unter der Sonne, der ja das gleiche Auto bevorzugt und außerdem mit allem was Räder hat - angefangen vom Handwagen über einen ach so schlechten Benetton bis hin zum 2010er GP2 - trotzdem keine Chance gegen ihn?

Mav05 hat geschrieben:

Daran zweifelt wohl auch keiner... Blieben also nur noch zwei Fragen zu klären - wieso kann der Nico dann mit dem bösen Button-Auto (das ja untersteuert, was ja nach seiner Aussage gar nicht geht...) regelmäßig schneller und auch manchmal recht erfolgreich fahren und wieso hat der angeblich größte Lenkradzauberer unter der Sonne, der ja das gleiche Auto bevorzugt und außerdem mit allem was Räder hat - angefangen vom Handwagen über einen ach so schlechten Benetton bis hin zum 2010er GP2 - trotzdem keine Chance gegen ihn?

Weil er ein absoluter Versager ist. :D

So, ich hoffe jetzt gibst du Ruhe. :D)

AWE AWE

Was willst du damit jetzt sagen? Die Charakteristik des Autos kommt Rosberg eben eher entgegen. Er kommt damit besser klar, Schumacher eben nicht. Daraus zu schließen, dass es 2011 wieder so ist, ist absoluter Quatsch. Beispiele aus der Vergangenheit zeigen das:

Und da behauptest du immer ,du könntest lesen und trotzdem musst du ständig nachfragen .
Rosberg fuhr meines Wissen den Button Spezial-Mercedes auch erst bei den Tests zum ersten mal . Also nicht früher als der Vielzuvielfache . Er passte sich dem neuen Auto an und fuhr die ersten vier Rennen gute Ergebnisse ein . Selbst als der Wagen auf Schumichel umgestrickt wurde ,dauerte es nur wenige Rennen bis er sich wiederum auf den Long Dong Silver eingeschossen hatte . Dein Erstheld dagegen scheint erstaunliche Schwierigkeiten zu haben selbst wenn man ihm die Wärmflasche unterm Sitz maßschneidert . Um so erstaunlicher wo ihm doch der Ruf wie Donnerhall vorweg schwebt ,sich innerhalb einer Einführungsrunde an alles und jedes perfekt einstellen zu können .

Kimi war 2007 besser als Massa, 2008 war es andersrum.
Heidfeld war 2007 besser als Kubica, 2008 war es andersrum...

Warum Massa die erste Saisonhälfte besser war als Kimi hat sich ja nach Ungarn rausgestellt als man auf Kimi hören musste und komischerweise alles besser funktionierte .
Was Kubica und Heidfeld betrifft haben wohl wieder mal deine Rechenkünste versagt ,hatte Kuvica doch vor 2007 gerade mal 6 GPs auf dem Konto bei Nicolaus waren das so um die 119 womit sich die Antwort auf die Frage warum Kubica 2007 hinter Heidi landete und 2008 davor irgendwie logisch erklären liese ,wenn man denn wöllte .

Du kannst noch soviel daherreden....nur weil der Schumacher dieses Jahr schlechter ist als Rosberg, muss das nicht 2011 auch so sein.

Stimmt ,da kann er auch noch schlechter als Sutil sein :-)

.

Was für ein Unsinn. Button hat Mercedes erst Anfang November den Korb gegeben, da war das Auto lange in der Entwicklung.

Womit wir entgültig geklärt hätten ,das Lesen eindeutig nicht zu deinen Stärken zählt . Ich sprach davon ,wann die Schleuder auf den Rädern stand . Wir erinnern uns ,man musste zuerst mal einen Brawn zum Mercedes umspritzen weil der Post-Sprinter noch nicht fertig war .

Ausserdem hat Button das selbst zugegeben und gesagt..er wird es besser wissen als du.

Lesen isses nicht und gelesenes verstehen isses auch nicht .
Du bist schon unser Problemkind hier .
Button hat das nicht zugegeben sondern auf eine ironische Frage ,ironisch geantwortet .

Ändert aber nix dran, dass Massa etliche Rennen 2009 fehlten, er monatelang aus der Sache raus war usw.

Gib doch einfach mal zu, dass deine Aussage Unfug war und gut ist. Aber das lässt dein Stolz nicht zu.

Solange du hier Äpfel mit Birnen vegleichst ,bestimmt nicht :-)
Wann issen der Pippo eigentlich das erste mal wieder in einen Ferrari F1 gestiegen ?

Ein Schumacher hatte übrigens 1999 auch einen 30cm-Nagel im Bei und fuhr bei seinem Comeback nach der Verletzungspause genauso gut wie vorher. Daher zieht dein Argument hinten und vorne nicht.

Du vergisst vollkommen zu erwähnen das Webber nur verletzt war. und Schumi schon das Licht am Ende des Tunnels sah .

Wir erinnern uns an 1999 . 3.August der Wiedergebohrene kündigt Tests in Fiorano an . Dann wird das doch nix und Ungarn mal wieder ohne Schumichel -ich kann mich gut erinnern ,selbst die Sonne war feiern und machte sich dünn :-)
Zwei Schrauben kommen raus ,die den 30 cm "Russel-Taylor-Nagel" fixierten und Schumi beschließt sich noch zu schonen . Am 19. August schreiben die behandelnden Ärzte den Schumi Testtauglich
Schumi fährt 65 Runden in Mugello und vier Tage vor Spa klingelt bei Todt das Telefon ( ja Todts Nummer haben nicht nur engl. Coppy Shop Mitarbeiter ) un Schumi erklärt großes Aua und das er in Spa nicht erscheinen werde. Am 1.September neues vom
Scheintoten .Er beabsichtigt an den Tests in Monza teil zu nehmen .Eingeflogen aus der norwegischen Familien-Reha gibt sich Schumi 24 Runden die Ehre .von 17 Piloten steht Schumi auf dem 14ten Platz in der Zeitenliste und um 18.39 Uhr bittet er zur Audienz und erklärt der versammelten Pressemeute ,das er komme erst zurück wenn er meint fit zu sein . Org.Ton Schumacher " Meine Fans wollen nur einen Schumi ,der siegen kann " Nürburgring wir erinnern uns an majestätische Gesten und einen Schumi der sich schont .
Anfang Oktober erklärt Schumacher das nicht gedenke 1999 noch mal in ein Cockpit einzusteigen .
Das die Herren Doktoren den Schumi längst gesund geschrieben haben wollen wir hier nur mal am Rande bemerken .
Dem gräflichen Luca platzt der adelige Kragen und macht ihm klar das Kumpel Todt fliegt ,wenn Herr Schumacher nicht postwendend die Meinung ändert . Es dauert ganze 5 Tage bis Schumacher die 180 Grad Wende macht und erklärte die plötzliche Genesung .

Über Schumis "Krämpfe " im Gasfuß in Japan hüllen wir mal den Mantel des Schweigens .

Ich kann mich nicht erinnern bei Webber auch nur annähernd so ein Theater mitbekommen zu haben . Der fuhr als er wieder einsteigen konnte und fertig .

[/color]

[/quote]
Zuletzt geändert von AWE am Donnerstag, 16. September 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Aber AWE mein liebes Freundchen....

Du weisst doch, Freunde such ich mir selber aus ,auch wenns nur Freundchen sind :D

....genau deshalb habe ich ja gesagt, dass sich die Gewichtsverteilung "bei vielen Teams ändern dürfte".

Nur das du halt von Massa gesabbert hast und der ja bei Ferrari ist und nicht bei vielen Teams :-)

Keine Ahnung wo das Problem ist....ich war mir durchaus im Klaren darüber, dass einige Teams die reglementierte Gewichtsverteilung schon heute haben.....und deshalb schrieb ich "bei vielen Teams" und nicht "bei allen Teams".

Manchmal ist genaues Lesen und Denken von Vorteil.

Warum in aller Welt beherzigst du deine eigenen Worte nicht .
Wahrscheinlich weil du den Blödsinn den du so ablässt ,selbst nicht glaubst :drink:

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Weil er ein absoluter Versager ist. :D

So, ich hoffe jetzt gibst du Ruhe. :D)

Wenn selbst die sinnentleertesten Argumente ausgehen wird klein
Formelchen trotzig :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer