Dreamon hat geschrieben:
Du darfst nicht vergessen, dass Schumacher auch seinerzeit immer wieder von Stallorder profitiert hat.
Nenn mal konkrete Beispiele, in denen Massa hinter Schumacher zurückgepfiffen wurde.
Die beiden hatten ja ohnehin nur eine gemeinsame Saison bei Ferrari.
Was du da schreibst, zeigt sich schon als falsch, da Massa beispielsweise in Malaysia direkt vor Schumacher ins Ziel kam. Nix Stallorder. Genauso wurde Schumacher in der Türkei, als man bei den Boxenstopps die Möglichkeit gehabt hätte, ihn zu bevorzugen, nicht bevorzugt....obwohl er um die WM fuhr musste er sich an der Box hinter Massa anstellen. Nix Stallorder.
Bei Alonso/Massa dagegen sieht es ja anders aus....siehe Hockenheim. Tut mir leid..aber deine Aussage ist einfach falsch, wie man auch an meinen Beispiel erkennt.
Dreamon hat geschrieben:
Und der Massa durfte Anfang der Saison sogar einmal vor Alonso einfahren, obwohl der Alonso direkt dahinter war. Das hätte es zu Schumacherzeiten nie gegeben.
Siehe oben...Beispiel Malaysia....wieder liegst du glatt daneben und vebreitest hier Lügen. Bevor du soeinen Stuss schreibst, besser mal kontrollieren, ob deine Phantasien denn auch der Realität entsprechen.
Dreamon hat geschrieben:
Aber du kannst dich drehen und wenden wie du willst. Schumacher entpuppt sich immer mehr als Mittelklasse, der seine Erfolge wohl nur hatte, weil er in seiner Zeit einfach ein wenig mehr Fitnesstraining gemacht hat als die anderen. Nicht zu vergessen durfte er ohne Ende Testen. Tja, jetzt machen alle viel Fitnesstraining und die Tests sind limitiert.
Alles Ansichtssache. Es haben viele Leute, sogar seine Antis, erwartet dass er 2010 allen um die Ohren fährt. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Rosber verdammt stark ist und es sehr eng wird. Dass Schumacher sich soo schwer tut, hätte ich nicht erwartet.
Aber ich weiß auch, dass der Punkteunterschied größer ist der tatsächliches Leistungsunterschied, schon allein weil Schumacher häufiger Pech hatte als Rosberg.
Dreamon hat geschrieben:
Am Ende kommt ein Mittelklassefahrer raus, der von seinem Teamkollegen demontiert wird. Für Schumacher muss eine Welt zusammenbrechen.
Ein Mitteklassefahrer mit 7 Titeln, also dem 3,5-fachen deines Helden. Ich glaube da ist er gern ein Mittelklassefahrer.