Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2010

Ihr wart doch auch einmal Jung, auch wenn es bei mir wohl schon etwas länger her ist.

.

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Achtung: Hier haben wir es doch endlich!
Button erklärt sich verantwortlich dafür, das Schumacher mom nur hinterherfährt. Weil, wie er sagt: "Ich fuhr lange für HONDA & Brawn und hatte dort großen Einfluß auf die Entwicklung." Weiter führt Jensen an:
"Schumachers aktuelles Auto ist anders als das, an das er gewöhnt ist.
Michael mag ein Auto das direkt einlenkt.
Aber der Mercedes untersteuert stark, weil ich es gerne so haben wollte."
Bild
(Quelle: Sport Bild)

....ich würde sagen, alle Schumi-Fans auf Jenson, und zwar mit Gebrüll!
So ein Lump, dieser Button. :D

So ein Drecksack aber auch . Erst aus dem schönen Silberpfeil einen maussgrauen Bummerrang machen und sich dann durch Fahnenflucht zum Feind absetzen .
Diese Engländer aber auch . wenn ich was zu sagen hätte würden die alle auf eine Insel verbannt .

Ich wette ,er hat dabei gegrinst und sein Kumpel Lewis hat sich vor lachen eingepinkelt

Kowoop hat geschrieben:
Achtung: Hier haben wir es doch endlich!
Button erklärt sich verantwortlich dafür, das Schumacher mom nur hinterherfährt. Weil, wie er sagt: "Ich fuhr lange für HONDA & Brawn und hatte dort großen Einfluß auf die Entwicklung." Weiter führt Jenson an:
"Schumachers aktuelles Auto ist anders als das, an das er gewöhnt ist.
Michael mag ein Auto das direkt einlenkt.
Aber der Mercedes untersteuert stark, weil ich es gerne so haben wollte."
Bild
(Quelle: Sport Bild)

....ich würde sagen, alle Schumi-Fans auf Jenson, und zwar mit Gebrüll!
So ein Lump, dieser Button. :D

Der ist doch alt, aber all das wäre kein Problem, wenn Schumi auch nur ansatzweise so toll wäre wie er immer dargestellt wurde.

Schumi hat nicht nur eine Untersteuer-Phobie, sondern z.B. auch noch eine Auto-mit-Dach-Phobie etc., mit all diesen Fahrzeugen kann er nicht besonders gut umgehen. Übersetzt heisst das: Schumi war und ist ein (besserer) Durchschnittsfahrer. mehr war da wirklich nie

Mav05 hat geschrieben:
Ob es einem paßt oder nicht - er hat einfach ein etwas anderes Verständnis von Teamwork.

Naja, wenn man unter Teamwork versteht: Hoppla jetzt komm ich und du hast dich zu verpi äääähh verschwinden, dann Fernando natürlich der perfekte Teamplayer. Man blockiert den Teamkollegen, verrät das Team lässt andere in die Mauer krachen. Kaum ein Skandal in dem Alonso in den letzten 5 Jahren nicht verwickelt war. Ein wirklich großer Teamplayer!

Schummichel hat geschrieben:

Kann man so nicht sagen. Der Funk wurde erst jetzt in Hockenheim wirklich frei gegeben. Aber einige "interessante" Dinge wurde auch in den letzten Monaten schon öffentlich eingeblendet, zum Beispiel der Webber-Spruch nach dem Rennen in Silverstone.

Wenn ein Teammitglied zu blöd ist die richtige Taste zudrücken, kannst du dem Menschen die Schuld geben nicht dem System! Um es in deinen Worten zu sagen: Fakt ist das der Funkverkehr erst seit Hockenheim unzenziert ist!

@Goodwood: Mann, dass du aber auch einfach nicht kapieren willst, dass der Alonso nie was davon weiß. Er war doch selbst so überrascht, als der Singapur-Skandal aufgedeckt wurde und in Hockenheim dachte er, Massa hätte Graining oder ein Getriebeproblem. Also du kannst doch nicht wirklich dem Alonso i-wo nur eine Teilschuld geben. Was fällt dir ein... :wink:

Goodwood hat geschrieben:
Wenn ein Teammitglied zu blöd ist die richtige Taste zudrücken, kannst du dem Menschen die Schuld geben nicht dem System! Um es in deinen Worten zu sagen: Fakt ist das der Funkverkehr erst seit Hockenheim unzenziert ist!

Stimmt nicht, offiziell ist im Reglement noch nichts unzensiert geregelt. Die Teams haben sich erst drauf geeinigt, jetzt durchläuft das erst die ganzen Instanzen. Quelle: Motorsport aktuell.

Beitrag Donnerstag, 12. August 2010

Also der jetzige Michael ist ja nicht mehr der Michael wer er mal war. Früher ist er gefahren wie eine 1 und heute hinkt er nur noch hinterher. Meiner Meinung nach braucht er nicht mehr fahren, weil er zualt ist.

Na, so einfach ist es wohl nicht.

In Sachen Speed ist er zu alt, klar. Selbst ein sichtlich demotivierter Rosberg jr. fährt dem Michel nach Strich und Faden um die Ohren.
Als der Michel noch jung und knackig war, durften seine Teamkollegen ihm nicht um die Ohren fahren. Denn sonst setzte es Funksprüche von Pullover-Jean oder Bananen-Ross.

Aber wenn man sich anschaut, was der Michel noch vor ein paar Tagen in Ungarn mit seinem Twobens angestellt hat, muss man zugeben: Er hat nichts verlernt, ist ganz der Alte...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Meine (Revidierte) Prognose, er wird näxtes Jahr die Saison normal starten und ein paar Rennen bestreiten, geht es so weiter wie dieses Jahr...und tüs, und die Riesta oder sonstwer sitzt im Auto, läufts gut, bleibt er.
Bild

Beitrag Freitag, 13. August 2010

Ich wünsche mir so sehr, dass der Heidfeld anstelle von Schummel mal die Chance bekommt und diese Saison ein Rennen bestreitet. Ich wäre echt gespannt, ob er dem Rosberg Paroli bieten könnte. Ich habe nie von Heidfeld oder Rosberg viel gehalten, glaube jedoch, dass Mercedes heute mehr Punkte hätte, wäre Heidfeld statt Schumi gefahren.

Vielleicht haben wir ja mal das Glück und Schumi muss wegen Durchfall für zwei Rennen seine Klapperkiste an Heidi verleihen . :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Heidi und Mercedes gehen ab sofort getrennte Wege......

Auch wenn ich es auch gerne mal gesehen hätte, wie Heidi sich im Benz schlägt....
Bild

Jan van Dijk hat geschrieben:
Heidi und Mercedes gehen ab sofort getrennte Wege......

Ist das wirklich so?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

AWE AWE

Heidi will ab Spa Pirelli Männchen werden .
Ein herber Verlust für die grauen Panther die nun ganz ohne
Testfahrer da stehn :-)

So herb?

Die haben doch einen der Zählt für mindestens sieben!

.

AWE hat geschrieben:

Glaub ich nicht...

1. Kommt der TF eh nicht zum Einsatz

2.Wie im Artikel schon steht, Paul di Resta, Paffet sonstwer, wird sich schon einer finden....
Bild

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Glaub ich nicht...

1. Kommt der TF eh nicht zum Einsatz

2.Wie im Artikel schon steht, Paul di Resta, Paffet sonstwer, wird sich schon einer finden....

Schaun wir mal ob diResta oder Paffet auch so medieneffektiv an der Boxenmauer rum lungern kann .
Was die Sonnenbrillen betrifft haben beide absolut keine Chance :-)

Paffet hat einen McLaren-Vertrag. Und die werden sicher den Teufel tun und Rücksicht auf Mercedes nehmen.
Und auch diResta hat einen ForceIndia-Vertrag (mit guten Chancen auf ein eventuell freies Cockpit) und dürfte sich auch nur mit der Hoffnung auf ein Stammcockpit dort wegbewegen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

wie wärs mit Ralle ?

:lol: :lol: :lol:
Bild

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Paffet hat einen McLaren-Vertrag. Und die werden sicher den Teufel tun und Rücksicht auf Mercedes nehmen.
Und auch diResta hat einen ForceIndia-Vertrag (mit guten Chancen auf ein eventuell freies Cockpit) und dürfte sich auch nur mit der Hoffnung auf ein Stammcockpit dort wegbewegen...

Ich sags mal so ,bei dem Aufgabengebiet das Heidi dieses Jahr abgearbeitet hat ,wird es nicht groß auffallen ,wenn das keiner mehr macht :-)

Ausserdem müssen die grauen Panther ja Geld sparen ,da ist ein Heidi Gehalt weniger schon ein gutes Argument beim Betriebsrat :-)

ganz ohne geht aber auch nicht, stell Dir nur vor der 7 Fache stolpert unglücklich in der Box.....
Bild

AWE AWE

Mal zurück zum Thema .Schließlich wurde uns heute erklärt warum es mit dem Comeback nicht ganz so klappte .

Das Auto wurde ihm in die Hände gedrückt und ist nur ein Überbleibsel des 09er Autos .

Noch lustiger die Erklärung Haugs.warum der Vielzuvielfache in Ungarn bestraft wurde . Es war die Schuld von Mercedes !!!!
Hätte man ihm von Seiten Mercedes ein Topauto unter den
heilgen Hintern geschoben mit dem er auf Topniveau unterwegs sen könnte ,dann wäre es zu dem Duell mit Rubens gar nicht erst gekommen . Das er bei dem Duell "einige Zentimeter zu weit" ging ( org, Haug ) ist also Schuld von Mercedes .

Langsam sollte man den Nobby doch mal untersuchen lassen ob er bei seiner Hals-OP nicht doch ein bissel zu viel Lachgas erwischt hat . :D

Den ganzen Blödsinn den der Nobby in den letzen Wochen und Monaten vom Stapel gelassen hat um Schumachers Leistung schön zu reden , triftet langsam ins lächerliche ab .

AWE AWE

Deichgraf hat geschrieben:
ganz ohne geht aber auch nicht, stell Dir nur vor der 7 Fache stolpert unglücklich in der Box.....

Na wenn der 7fache wegen Durchfall nicht starten kann ,dann wird uns Nobby erklären ,das Mercedes schuld war weil das Kantinenessen nicht gut genug war und Schumi unbedingt zum Japaner Sushi essen gehen musste . Dann wird natürlich kein Ersatzfahrer eingesetzt sondern die Box bleibt zu Ehren des großen Meisters leer. Statt dessen wird dort ein großes Schild stehen wo alle ihm gute Besserung wünschen und Rosberg muss sein Podium dem großen Meister widmen .

Wenn er stolpert wird das nicht anders sein .Dann ist lt. Haug natürlich auch Mercedes schuld ,weil die Sänfte zu unbequem war und Schumi sich genötigt sah ,zu Fuss zu gehen .

Ob sich Schumi die Ausreden vertraglich hat zusichern lassen? :D

Ne, Spaß bei Seite. Ich glaub, an Nobby allein kann man das nicht fest machen, getreu dem Motto "einer muss den Job ja machen" und Nobby hat schließlich Übung in Ausreden erfinden. Nicht wirklich beneidenswert, aber was zu viel ist, ist zu viel. Zeigt mal wieder Schumachers Niveau/erziehung, dass er es niemals gelernt hat, für seinen Kram gerade zu stehen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Aber noch ne volle Saison, also die nächste, glaub ich werden Sie Ihre Fassade nicht aufrechten erhalten könen, ohne sich vollends lächerlich zu machen.....dann wird wohl Zetsche dafür sorgen, das einer schnell wieder in Rente geht....
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer