Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2010

Stell dir vor, wir bohren in der Nase, während ihr hier euren Spaß habt. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Stell dir vor, wir bohren in der Nase, während ihr hier euren Spaß habt. :roll:

Warum in aller Welt wundert mich das jetzt bei dir nicht ?

Topic?!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2010

*gelöscht von Kimika*

Forza83 hat geschrieben:
Alonsos Verhalten an diesem WE war hochgeradig peinlich. Dafür hat er nicht mal einen Hauch von Laub verdient. Die Team-Order an sich war schon Ordnung, darüber muss man nicht diskutieren. Höchstens über die Art & Weise, wie sich durchgeführt wurde.

Was bitte kann Alonso dafür, dass Smedley und sein Baby sich wie die Ober-Honks verhalten und das Team vor der Weltöffentlichkeit in die Pfanne hauen ?!

Fernando hat alles richtig gemacht und war der dominiernde Mann an diesem Wochenende.

edelbrock hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Alonsos Verhalten an diesem WE war hochgeradig peinlich...

Was bitte kann Alonso dafür, dass Smedley und sein Baby sich wie die Ober-Honks verhalten und das Team vor der Weltöffentlichkeit in die Pfanne hauen ?!

Das hab ich mich auch gerade gefragt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Alonsos Verhalten an diesem WE war hochgeradig peinlich...

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

Wenns der Schummler oder Vettel gewesen wäre dann wär auch sowas gekommen wie "dafür kann er ja nichts, das hat doch das Team......"
Alonso ist das rote Tuch das man früher mit Vehemenz geschwenkt hat und heute hasst.

Forza83 hat geschrieben:
Alonsos Verhalten an diesem WE war hochgeradig peinlich. Dafür hat er nicht mal einen Hauch von Laub verdient. Die Team-Order an sich war schon Ordnung, darüber muss man nicht diskutieren. Höchstens über die Art & Weise, wie sich durchgeführt wurde.

Fernando hat alles richtig gemacht und war der dominiernde Mann an diesem Wochenende.

Ich spreche von seinem Autreten auf dem Podium und der anschließenden PK. Jeder hat gewusst, was los war und Alonso hat eindrucksvoll gezeigt, wieviel er auf der Schauspiel-Schule gelernt hat.

Ist auch egal, ihr Alonso-Groupies kapiert es sowieso nicht.

Funer

Kannst Du eigentlich noch etwas anderes, als ständig die gleiche Masche abzuziehen? Hätte Red Bull die Aktion unter ähnlichen Umstanden gebracht, anstatt Ferrari, dann wärest Du jetzt noch am schreien, von wegen "Betrug", "Verbrecher" oder was weiß ich. Schließlich wäre ein Deutscher involviert gewesen :lol:

Fang eine Therapie an, lass Dich untersuchen oder was weiß ich, wie auch immer. Dein krankes Gesülze geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.

Ist ja echt nicht mehr normal mit Dir :roll:

Forza83 hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:

Ich spreche von seinem Autreten auf dem Podium und der anschließenden PK. Jeder hat gewusst, was los war und Alonso hat eindrucksvoll gezeigt, wieviel er auf der Schauspiel-Schule gelernt hat.

Ist auch egal, ihr Alonso-Groupies kapiert es sowieso nicht.

Funer

Kannst Du eigentlich noch etwas anderes, als ständig die gleiche Masche abzuziehen? Hätte Red Bull die Aktion unter ähnlichen Umstanden gebracht, anstatt Ferrari, dann wärest Du jetzt noch am schreien, von wegen "Betrug", "Verbrecher" oder was weiß ich. Schließlich wäre ein Deutscher involviert gewesen :lol:

Fang eine Therapie an, lass Dich untersuchen oder was weiß ich, wie auch immer. Dein krankes Gesülze geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.

Ist ja echt nicht mehr normal mit Dir :roll:

Brauch ich nicht, ich hab ja dich zur Belustigung, das reicht.

Funer hat geschrieben:
Wenns der Schummler oder Vettel gewesen wäre dann wär auch sowas gekommen wie "dafür kann er ja nichts, das hat doch das Team......"
Alonso ist das rote Tuch das man früher mit Vehemenz geschwenkt hat und heute hasst.

Das ist schlichtweg falsch. Alonso hat die Stallorder regelrecht über Funk gefordert. Und das hat er nicht zm ersten Mal gemacht, man denke nur an Indy 2007.

Von Vettel oder Schumacher ist mir soetwas nicht bekannt.

Schummichel hat geschrieben:

Wie denn auch, bis vor 14 Tagen gabs ne Taste da wurden Befehle die nicht jeder hören sollte einfach nicht übertragen. Junge Junge, *Schüttel Kopp*

Funer hat geschrieben:

Das ist schlichtweg falsch. Alonso hat die Stallorder regelrecht über Funk gefordert. Und das hat er nicht zm ersten Mal gemacht, man denke nur an Indy 2007.

Das ist wieder mal Unsinn weil er das nicht gemacht hat. Und dein Vettelchen hats sogar öffentlich gemacht, bereits mehrmals als die Rennen nicht nach seinen Wünschen gelaufen sind. Das dir das nicht bekannt ist, ist klar.

Goodwood hat geschrieben:

Wie denn auch, bis vor 14 Tagen gabs ne Taste da wurden Befehle die nicht jeder hören sollte einfach nicht übertragen. Junge Junge, *Schüttel Kopp*

Kann man so nicht sagen. Der Funk wurde erst jetzt in Hockenheim wirklich frei gegeben. Aber einige "interessante" Dinge wurde auch in den letzten Monaten schon öffentlich eingeblendet, zum Beispiel der Webber-Spruch nach dem Rennen in Silverstone.

Und so peinliche Handgesten á lá Alonso 2007 in Indy habe ich bei noch keinem anderen Fahrer gesehen, wenn er hinter seinem TK festhing.

Funer hat geschrieben:
Das ist wieder mal Unsinn weil er das nicht gemacht hat.

Klar hat Alonso das gemacht. Zitat als er an Massa nicht vorbeikam "Ok guys, that is ridiculous". Ganz nach dem Motto: ich bin die Nr.1, dass der mich nicht vorbeilässt ist ne Frechheit.

Arroganter geht´s nicht.....aber Alonso weiß eben, wie er das Team unter Druck setzt. Mal sehen, wie lange das bei Ferrari so gut geht.

Funer hat geschrieben:
Und dein Vettelchen hats sogar öffentlich gemacht, bereits mehrmals als die Rennen nicht nach seinen Wünschen gelaufen sind. Das dir das nicht bekannt ist, ist klar.

Wann und wo?

Und so peinliche Handgesten á lá Alonso 2007 in Indy habe ich bei noch keinem anderen Fahrer gesehen, wenn er hinter seinem TK festhing.

Wie denn auch, die Kollegen deines Helden haben ja immer artig Platz gemacht, da kann die Hand gemächlich am Lenkrad bleiben.

Ob es einem paßt oder nicht - er hat einfach ein etwas anderes Verständnis von Teamwork. Seine Herangehensweise beruht auf Effektivität und Risikominimierung, und für ihn ist es nun mal wenig effektiv und um so riskanter mit einem Teamkollegen mit gleichem Auto zu kämpfen, der auf der Strecke langsamer ist. Das kommt vielleicht nicht so "cool" rüber wie bei Hamilton, aber es ist ergebnisorientiert - zumal wenn man selbst meist in der Position ist, der Schnellere zu sein... Ich glaube nicht, dass er sich in der Denkweise da stark von z.B. Prost oder Schumacher unterscheidet.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Kann man so nicht sagen. Der Funk wurde erst jetzt in Hockenheim wirklich frei gegeben. Aber einige "interessante" Dinge wurde auch in den letzten Monaten schon öffentlich eingeblendet, zum Beispiel der Webber-Spruch nach dem Rennen in Silverstone.

Dein Held der Langsamkeit macht solche Handzeichen gegen seinen TK sogar schon im Training . Dieses Jahr bereits des zweite mal .

Ach ja der Funk des Siegers wird nach dem Zieleinlauf immer autmatisch frei gegeben auch ohne Zugriff des Teams :-)

Klar hat Alonso das gemacht. Zitat als er an Massa nicht vorbeikam "Ok guys, that is ridiculous". Ganz nach dem Motto: ich bin die Nr.1, dass der mich nicht vorbeilässt ist ne Frechheit.

Arroganter geht´s nicht.....aber Alonso weiß eben, wie er das Team unter Druck setzt. Mal sehen, wie lange das bei Ferrari so gut geht.

Du weisst doch gar nicht, was fuer eine konversation diesen drei worten " that is ridiculous" vorausgegangen ist.
Alles was du denkst, das er es gedacht hat ist doch nur reinste spekulation.

:D Vielleicht hatte man ihm ja nur gerade erzaehlt, das Massa rosa unterwaesche traegt oder was weiss ich.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Er hat ridiculous gesagt weil der Dummkopf Massa wie ein Irrer gegen ihn gehalten hat, obwohl er sein Teamkollege war und den Sieg viel mehr brauchte als der Brasilianer! Meinst du man hat vor dem Rennen nicht besprochen, dass man lieber Alonso als ersten im Ziel haben würde?

Übrigens, dein großes Idol Schumacher hat auch seine Meinung zu dem ganzen gegeben. Und Ausnahmsweise hat er Recht, die Teams sind in der WM um was zu gewinnen. Massa hatte leider wegen seines riesen Pechs und teilweise unvermögens in dieser Saison 0 Chance den Titel noch zu gewinnen... Soviel Realismus sollte man noch haben.

Mein Wörterbuch sagt mir auch das "thats ridiculous" nichts mit "let me pass him" zu tun hat. Aber was solls.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Mein Wörterbuch sagt mir auch das "thats ridiculous" nichts mit "let me pass him" zu tun hat. Aber was solls.

Nimms dir nicht so zu Herzen, Alonso putzt die Konkurrenz weg, der eigene Held wurde überrundet und ist nur noch Fallobst, also was erwartest du von jemandem der einst Auspuffgase seines Meisters in Dosen kaufte, nur um seinem Helden irgendwie näher zu sein ??! :D

Was auch noch wichtig ist, ist die Tatsache, dass Massa zweimal aufgefordert wurde und erst das zweite Mal wurde in der Übertragung gezeigt.

Massa war doch chancenlos und hat unter Druck einen Fehler nach dem anderen gemacht. Unter diesen Umständen war nach der ersten Attacke für Alonso klar, dass das Risiko letztlich ohne Punkte dazustehen zu gross war, ergo der Ärger.

Jetzt kommt auch noch Andersen ins Spiel!

.

Stimmt nicht. In der MSa stand gestern, dass die Funksprüche vorerst weiter auf freiwilliger Basis eingeblendet werden.

Achtung: Hier haben wir es doch endlich!
Button erklärt sich verantwortlich dafür, das Schumacher mom nur hinterherfährt. Weil, wie er sagt: "Ich fuhr lange für HONDA & Brawn und hatte dort großen Einfluß auf die Entwicklung." Weiter führt Jenson an:
"Schumachers aktuelles Auto ist anders als das, an das er gewöhnt ist.
Michael mag ein Auto das direkt einlenkt.
Aber der Mercedes untersteuert stark, weil ich es gerne so haben wollte."
Bild
(Quelle: Sport Bild)

....ich würde sagen, alle Schumi-Fans auf Jenson, und zwar mit Gebrüll!
So ein Lump, dieser Button. :D
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Mittwoch, 28. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

bschenker hat geschrieben:
Jetzt kommt auch noch Andersen ins Spiel!

.

Was meinst du damit?

Kowoop hat geschrieben:
Achtung: Hier haben wir es doch endlich!
Button erklärt sich verantwortlich dafür, das Schumacher mom nur hinterherfährt. Weil, wie er sagt: "Ich fuhr lange für HONDA & Brawn und hatte dort großen Einfluß auf die Entwicklung." Weiter führt Jensen an:
"Schumachers aktuelles Auto ist anders als das, an das er gewöhnt ist.
Michael mag ein Auto das direkt einlenkt.
Aber der Mercedes untersteuert stark, weil ich es gerne so haben wollte."
Bild
(Quelle: Sport Bild)

....ich würde sagen, alle Schumi-Fans auf Jenson, und zwar mit Gebrüll!
So ein Lump, dieser Button. :D

Das kannste laut sagen, nur hat zu dem Thema doch schon vor Monaten die Bild vermeldet das der Michel eigenhändig in die Garage zum Schrauben gegangen ist, um dieses, von Button absichtlich geplante Störmanöver zu beseitigen.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer