edelbrock hat geschrieben:
Forza83 hat geschrieben:
Alonsos Verhalten an diesem WE war hochgeradig peinlich. Dafür hat er nicht mal einen Hauch von Laub verdient. Die Team-Order an sich war schon Ordnung, darüber muss man nicht diskutieren. Höchstens über die Art & Weise, wie sich durchgeführt wurde.
Was bitte kann Alonso dafür, dass Smedley und sein Baby sich wie die Ober-Honks verhalten und das Team vor der Weltöffentlichkeit in die Pfanne hauen ?!
Fernando hat alles richtig gemacht und war der dominiernde Mann an diesem Wochenende.
Ich spreche von seinem Autreten auf dem Podium und der anschließenden PK. Jeder hat gewusst, was los war und Alonso hat eindrucksvoll gezeigt, wieviel er auf der Schauspiel-Schule gelernt hat.
Ist auch egal, ihr Alonso-Groupies kapiert es sowieso nicht.
FunerKannst Du eigentlich noch etwas anderes, als ständig die gleiche Masche abzuziehen? Hätte Red Bull die Aktion unter ähnlichen Umstanden gebracht, anstatt Ferrari, dann wärest Du jetzt noch am schreien, von wegen "Betrug", "Verbrecher" oder was weiß ich. Schließlich wäre ein Deutscher involviert gewesen
Fang eine Therapie an, lass Dich untersuchen oder was weiß ich, wie auch immer. Dein krankes Gesülze geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack.
Ist ja echt nicht mehr normal mit Dir