Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 04. August 2009

Rennfreund hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
A Williams spokesperson told AUTOSPORT the team was not planning a response.

"I don't think we would wish to dignify Ferrari's statement with a reply," he said.

:wink: Der wahre "gentleman" geniesst :lol: und schweigt!

Und du willst wirklich das dein spanischer Fliegenfänger in solch einem bösen, unfairen und beschissenen Team wie Ferrari fährt? :shock: Kaum zu glauben wie unmoralisch du bist und das Fernandl erst... :twisted:

Du weißt doch, für den Sieg frisst man auch Sche...e

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Rennfreund hat geschrieben:
Und du willst wirklich das dein spanischer Fliegenfänger in solch einem bösen, unfairen und beschissenen Team wie Ferrari fährt? :shock: Kaum zu glauben wie unmoralisch du bist und das Fernandl erst... :twisted:

:wink: Sobald die 'Schumi-connection' dort nicht mehr das "sagen" hat, wird sich auch Ferrari wieder mehr auf den sport konzentrieren, davon bin ich ueberzeugt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:wink: Sobald die 'Schumi-connection' dort nicht mehr das "sagen" hat, wird sich auch Ferrari wieder mehr auf den sport konzentrieren, davon bin ich ueberzeugt!

Wer von der angebl. "Schumi-Connection" ist denn noch vor Ort? Brawn und Todt sind weg, wen willst du denn noch absägen, bevor sich dein span. Held in das Abenteuer Ferrari stürzen darf, ohne das du dir die Ausreden schon parat legen musst?

Massa z.B. :wink:

Er könnte für Alonso eine große Gefahr darstellen...

Ecclestone sure Schumacher will shine
:D)
Michael Schumacher will give driving lessons to some of his rivals when he returns to action in Spain, according to Bernie Ecclestone.

"I think he's going to give one or two of them a driving lesson," Ecclestone was quoted as saying by Reuters during a press conference on Tuesday.

:twisted: welche fahrer meint er da wohl der Bernie??

ich tippe auf den rally-crasher und den brawn'schen sonntagsfahrer. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Und woher weis der Herr Ecclestone das? Vielleicht bekommt er [MSC] eine? Weis das jemand?
Kimi Raikkonen

Bob_Sugar hat geschrieben:

Wie meinst du das mit "große Gefahr darstellen"? Also für mich stellt er fahrerisch seine verdammt große Gefahr dar. Aber meinst du etwas in der Art einer Benachteiligung? Ehrlich gesagt glaub ich nicht an sowas, wenn Ferrari Alonso holt dann bestimmt nicht um ihn Handelsware klasse 3 anzubieten :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

thealonsof1 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:

Wie meinst du das mit "große Gefahr darstellen"? Also für mich stellt er fahrerisch seine verdammt große Gefahr dar. Aber meinst du etwas in der Art einer Benachteiligung? Ehrlich gesagt glaub ich nicht an sowas, wenn Ferrari Alonso holt dann bestimmt nicht um ihn Handelsware klasse 3 anzubieten :?

Das denke ich auch, da wird wohl eher Pipo zurück stecken müssen wenn er denn überhaupt sein Teamkollege werden sollte

ceniza hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat ihnen also doch sehr viel an diesem test gelegen!

Na klar hat denen viel am Test gelegen! Der Schumichel hätte sich auf Auto einschießen können und ganz nebenbei hätte Ferrari ein paar brandneue Teile am Auto getestet und hätte sich jede Menge Arbeit in Valencia gespart.

ceniza hat geschrieben:
............. das es schon seit jahren nicht mehr gewonnen hat finde ich in diesem zusammenhang einfach unangebracht; und dann auch noch auf der offiziellen web page von Ferrari!

:evil: Irgendwie bekommt ihnen das comeback von Schumi nicht so recht!

Der Größenwahn hat Ferrari doch schon länger gepackt :twisted:
Nachdem Ferrari mit seinen Einspruch in Paris gegen das Regelwerk nicht durchkam hat der rote Graf erst probiert die Formel 1 zu übernehmen und als Williams und Force India in seinem Zirkus nicht mitspielen wollten kam das Bastelbuden Pamphlet raus! Der humpelnde Esel ist ein schlechter Verlierer! :twisted:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: jaja, der Schumi ist nur wegen der verbundenheit zur roten famiglia, der freundschaft zu Massa und dem "fun" zur aktiven formel 1 zurueck gekehrt.....

wers glaubt...... :wink: weiterglauben!

Nein, selbstredend setzt er sich allein wegen seiner Werbepartner nochmals ins Cockpit, damit die durch Werbung nun richtig absahnen können.

Wers glaubt - weiterglauben!

Na komm ,du hast doch das Format um zu wissen wie das gemeint war !

Natürlich sinkt der Marktwert auch eines Herrn Schumacher wenn die Presseberichte weniger werden ,neue Helden das Land bevölkern .
Genau das ist ja 2008 immer mehr passiert und da wurde dann gegen gelenkt . Mit einer aufgeblasenen Insiderstory in einer am Markt beobachteten neuen Fachzeitung ,diversen Homestorys in "Friseurzeitungen" ,einer Kerner TV-Arie ,diversen geziehlten PR-
Maßnahmen in Italien und der insbsonders italienischen Schweiz usw.
Das ist die vorrangige Aufgabe von Frau Kehm ( natürlich neben der Neuschreibung der heiligen Schrift ) und auch nichts ,was andere nicht auch machen .
Blöd wird es halt blos wenn es wirklich welche gibt die den Schmarn von wegen große Familie , fühlt sich verpflichtet... und und und auch noch wirklich ernst nehmen .

Natürlich ist diese PR Theater aktuell Teil der großen Aktion "Zurück in die Medien " und das sowohl für Ferrari als auch für Schumacher .
Wer nach Budapest fliegt um Massa zu besuchen ,das aber rechtzeitig vorher den Medien steckt bzw. stecken lässt , dr muss sich nun mal den Vorwurf gefllen lassen ,das er alles nur für die PR tut .
PR die sich für ihn in bahre Münze umrechnet .

Schaun wir mal was in den verbleibenden Wochen vor Valencia noch alles passieren wird :D)

AWE hat geschrieben:
Na komm ,du hast doch das Format um zu wissen wie das gemeint war !

Natürlich sinkt der Marktwert auch eines Herrn Schumacher wenn die Presseberichte weniger werden ,neue Helden das Land bevölkern .
Genau das ist ja 2008 immer mehr passiert und da wurde dann gegen gelenkt . Mit einer aufgeblasenen Insiderstory in einer am Markt beobachteten neuen Fachzeitung ,diversen Homestorys in "Friseurzeitungen" ,einer Kerner TV-Arie ,diversen geziehlten PR-
Maßnahmen in Italien und der insbsonders italienischen Schweiz usw.
Das ist die vorrangige Aufgabe von Frau Kehm ( natürlich neben der Neuschreibung der heiligen Schrift ) und auch nichts ,was andere nicht auch machen .
Blöd wird es halt blos wenn es wirklich welche gibt die den Schmarn von wegen große Familie , fühlt sich verpflichtet... und und und auch noch wirklich ernst nehmen .

Natürlich ist diese PR Theater aktuell Teil der großen Aktion "Zurück in die Medien " und das sowohl für Ferrari als auch für Schumacher .
Wer nach Budapest fliegt um Massa zu besuchen ,das aber rechtzeitig vorher den Medien steckt bzw. stecken lässt , dr muss sich nun mal den Vorwurf gefllen lassen ,das er alles nur für die PR tut .
PR die sich für ihn in bahre Münze umrechnet .

Schaun wir mal was in den verbleibenden Wochen vor Valencia noch alles passieren wird :D)

Also mir sind die angeblichen PR-Maßnahmen keineswegs in dem Umfang aufgefallen, wie du es hier darstellst. Er war die Jahre immer noch präsent an den Rennstrecken und dementsprechend auch in den Medien. Aber das da gezielt drauf hingearbeitet wurde, ist mal wieder deine ganze persönl. Ansicht. Gleiches gilt für den Besuch bei Massa. Wer da die Klappe nicht halten konnte weiss doch wieder keiner. Du setzt es einfach voraus, dass es von ihm bzw. seinen PR-Leute kommt.

Hast du eigentl. schonmal über ein Engagement bei der span. Presse nachgedacht (wo wir das Thema heute schonmal hatten). Glaub du würdest da perfekt reinpassen 8-)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat ihnen also doch sehr viel an diesem test gelegen!

Natürlich hat es ihnen das, sonst würde man solch Anfrage ja nicht machen. Aus Sicht von Ferrari ist das zudem vollkommen nachvollziehbar, will man doch direkt mit den Arbeiten für Valencia am Freitag beginnen und nicht erst einige Zeit darin investieren (die später woanders fehlt), um das Auto kennenzulernen. Und nun kommt bitte nicht wieder mit "hätten sie die Testfahrer nehmen sollen", denn diese haben mit dem neuen Wagen genauso wenig Erfahrung, wie Schumacher (außer Gene, der mal geradeaus fahren durfte, was aber wohl keine Erkenntnisse über Fahrverhalten etc. bringt).

Ich sags mal so .
Es gibt ein Regelwerk das für alle gilt und das nicht erst seit letzte Woche . Das galt für den STR Ersatzfahrer ,das wird für den Piquet-Ersatz gelten und für jeden anderen auch .
Wenn ich mir jetzt ansehe wie Ferrari schon wegen so einer Kleinigkeit mit Geifer an den Mundwinkeln und vollkommen dummen und vor allem aus eigener Sicht schwachsinnigen Kommentaren über Mtbewerber herfällt ,die ihnen nicht den Honig in den Ars*** schmieren ,dann muss ich mich doch fragen wie wohl die Formel FIAT 500 gelaufen wäre mit Montezemolo als großen Zambano :D)

Irgendwelche Zusammenhänge zwschen Regeln und Sport scheinen der roten Brigade ja wohl vollkommen abhanden gekommen zu sein .

Genau wie der Blick in die eigene Geschichte als Williams ihnen über ein gutes Jahrzehnt regelmäßig um die Ohren gefahren ist .

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Also mir sind die angeblichen PR-Maßnahmen keineswegs in dem Umfang aufgefallen, wie du es hier darstellst. Er war die Jahre immer noch präsent an den Rennstrecken und dementsprechend auch in den Medien. Aber das da gezielt drauf hingearbeitet wurde, ist mal wieder deine ganze persönl. Ansicht. Gleiches gilt für den Besuch bei Massa. Wer da die Klappe nicht halten konnte weiss doch wieder keiner. Du setzt es einfach voraus, dass es von ihm bzw. seinen PR-Leute kommt.

Hast du eigentl. schonmal über ein Engagement bei der span. Presse nachgedacht (wo wir das Thema heute schonmal hatten). Glaub du würdest da perfekt reinpassen 8-)

Seit mitte 2008 waren seine Auftritte anden Rennstrecken doch nur noch eine "Lachnummer" .Selbst die YellowPress mit den berühmten vier Buchstaben konnte dem Schaulaufen nichts positives mehr abgewinnen . Die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Schauspiels wurde icht nur in Deutschland immer lauter .
Das Moped Rodeo brachte bei weitem nicht die RP ,die von einigen wohl erwartet wurde ,mit andern Worten ,die ging voll in die hose .Selbst das Anhängen an die neuen Medienstars , insbesondere Vettel brachte doch nur kurzzeitiges Interesse .
Wenn Ferrari öffentlich über eine weitere Zusammenarbeit nachdenkt ,dann zeugt das sicher nicht von einem gestiegenen Marktwert.
Im übrigen sind es bekanntlich immer die anderen ,die alles ausplaudern .Das ist so neu nun auch nicht mehr .
Schließlich muss man so einen Flug mit der Privatmaschine bei der Luftfahrtbehörde anmelden und die haben natürlich sofort bei Gazetta und Bild angerufen :D) Die Welt ist halt ne große Scheibe und jeder muss schauen das er nicht vom Rand fällt :D)

AWE hat geschrieben:
Seit mitte 2008 waren seine Auftritte anden Rennstrecken doch nur noch eine "Lachnummer" .Selbst die YellowPress mit den berühmten vier Buchstaben konnte dem Schaulaufen nichts positives mehr abgewinnen . Die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Schauspiels wurde icht nur in Deutschland immer lauter .
Das Moped Rodeo brachte bei weitem nicht die RP ,die von einigen wohl erwartet wurde ,mit andern Worten ,die ging voll in die hose .Selbst das Anhängen an die neuen Medienstars , insbesondere Vettel brachte doch nur kurzzeitiges Interesse .
Wenn Ferrari öffentlich über eine weitere Zusammenarbeit nachdenkt ,dann zeugt das sicher nicht von einem gestiegenen Marktwert.
Im übrigen sind es bekanntlich immer die anderen ,die alles ausplaudern .Das ist so neu nun auch nicht mehr .
Schließlich muss man so einen Flug mit der Privatmaschine bei der Luftfahrtbehörde anmelden und die haben natürlich sofort bei Gazetta und Bild angerufen :D) Die Welt ist halt ne große Scheibe und jeder muss schauen das er nicht vom Rand fällt :D)

Wird das Geschwafel von der PR-Maschinerie nicht langsam zu öde für dich? Die Stories basieren doch allein auf deinen zusammengeschusterten Vermutungen, Mutmaßungen und Spekulationen. Wen willst du damit jetzt beeindrucken?

Klar, Schumacher steigt aufs Moped, bestreitet mit Vettel seit 2 Jahren die RoC-Events, ist bei Ferrari als Berater unter Vertrag usw. nur um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ich mein da frag mich doch, wer von uns beiden nun am meisten den Sinn für die Realität verloren hat. Du kannst da gern noch so oft vom geldgeilsten, mediengeilsten - was wars noch gleich alles, was du letztens aufgezählt hast? - daher philosophieren und behaupten das dies sein wahrer Charakter ist, am Ende bleibts doch allein die Schöpfung deiner Fantasie die du gern bestätigt haben willst. Und um diese Bestätigung zu erlangen, bastelst du dir halt aus jeder noch so kleinen Story die angeblichen Fakten zusammen und willst die Leute damit bekehren. Naja, ich wüsste mit der Zeit was besseres anzufangen, aber so hat halt jeder seine Hobbies, nicht wahr :lol:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Wird das Geschwafel von der PR-Maschinerie nicht langsam zu öde für dich? Die Stories basieren doch allein auf deinen zusammengeschusterten Vermutungen, Mutmaßungen und Spekulationen. Wen willst du damit jetzt beeindrucken?

Klar, Schumacher steigt aufs Moped, bestreitet mit Vettel seit 2 Jahren die RoC-Events, ist bei Ferrari als Berater unter Vertrag usw. nur um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Ich mein da frag mich doch, wer von uns beiden nun am meisten den Sinn für die Realität verloren hat. Du kannst da gern noch so oft vom geldgeilsten, mediengeilsten - was wars noch gleich alles, was du letztens aufgezählt hast? - daher philosophieren und behaupten das dies sein wahrer Charakter ist, am Ende bleibts doch allein die Schöpfung deiner Fantasie die du gern bestätigt haben willst. Und um diese Bestätigung zu erlangen, bastelst du dir halt aus jeder noch so kleinen Story die angeblichen Fakten zusammen und willst die Leute damit bekehren. Naja, ich wüsste mit der Zeit was besseres anzufangen, aber so hat halt jeder seine Hobbies, nicht wahr :lol:

Warum sollte es, solange anderen das Gefassel aus zusammengeschusterten Vermutungen, Mutmaßungen , Spekulationen und natürlichen Heiligenverkündungen aus erster Quelle nicht zu öde wird .
Dir wird es doch auch nicht zu öde an das gute im Schlumi zu glauben ,oder ? Übrigens einzig und allein eine Schöpfung deiner Fantasie .
Ich will nicht nachfragen woher du deine Infos über sein oder nicht sein des Herrn Schumacher schöpfst nur ist es halt peinlich wenn man Fakten über Herrn Schumacher die nun mal belegt sind anzweifelt nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen .

AWE hat geschrieben:
Ich will nicht nachfragen woher du deine Infos über sein oder nicht sein des Herrn Schumacher schöpfst nur ist es halt peinlich wenn man Fakten über Herrn Schumacher die nun mal belegt sind anzweifelt nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen .

Na wenn man die Fakten versucht ihn einen anderen Zusammenhang zuverwuenden, nur um seiner Wunschvorstellung des "Feindes" näher zukommen, find ich das wesentlich peinlicher. Vorallem wenn man dann noch meint, diese seien damit belegt, obwohl man selbst garnicht weiss, welche Intention verfolgt wurde, sondern einfach mal ins Blaue tippt, mit der Hoffnung auf Gehör zustossen 8-)

AWE hat geschrieben:

Seit mitte 2008 waren seine Auftritte anden Rennstrecken doch nur noch eine "Lachnummer"
Ich habe nicht gelacht
.Selbst die YellowPress mit den berühmten vier Buchstaben konnte dem Schaulaufen nichts positives mehr abgewinnen .
Was du alles liest
Die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Schauspiels wurde icht nur in Deutschland immer lauter .
Ich muß wohl taub sein
Das Moped Rodeo brachte bei weitem nicht die RP ,die von einigen wohl erwartet wurde
Dann mußt du halt bescheidener werden. :)
,mit andern Worten ,die ging voll in die hose .Selbst das Anhängen an die neuen Medienstars , insbesondere Vettel brachte doch nur kurzzeitiges Interesse .
Was kann Schumi dafür, dass Vettel so langweilig ist.

Ist aber auch ein Armutszeugnis für die aktuellen Akteure.
:wink: :) Die Bücher (Scheibenwelt)sind gut solltest du mal (anstatt der Schumi-News lesen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Na wenn man die Fakten versucht ihn einen anderen Zusammenhang zuverwuenden, nur um seiner Wunschvorstellung des "Feindes" näher zukommen, find ich das wesentlich peinlicher. Vorallem wenn man dann noch meint, diese seien damit belegt, obwohl man selbst garnicht weiss, welche Intention verfolgt wurde, sondern einfach mal ins Blaue tippt, mit der Hoffnung auf Gehör zustossen 8-)

Ein Fakt ist nun mal ein Fakt ,da kann man rein interpretieren was immer man will ,es bleibt einer .
Vollkommen egal ob da ein "Anti" seine Wunschträume des Feindes drin findet oder ein Heiligenanbeter seine Wunschträume des Heros

Da kannste jetzt auch ins blaue tippen bis wir lesen das Massa wieder fit ist .

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Seit mitte 2008 waren seine Auftritte anden Rennstrecken doch nur noch eine "Lachnummer"
Ich habe nicht gelacht

Wessen Schuld ist das ?

ch habe auch nicht geschrieben das alle gelacht haben

.Selbst die YellowPress mit den berühmten vier Buchstaben konnte dem Schaulaufen nichts positives mehr abgewinnen .
Was du alles liest

Muss man nicht lesen , wird hier zitiert :D)

Die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Schauspiels wurde icht nur in Deutschland immer lauter .
Ich muß wohl taub sein

Ich bin nicht dein HNO Arzt .Was willst du von mir hören ?

Das Moped Rodeo brachte bei weitem nicht die RP ,die von einigen wohl erwartet wurde
Dann mußt du halt bescheidener werden. :)

ich bin doch so bescheiden . Ich werde mich im vorfeld des Valencia GP schon in den Sessel setzen und das Schauspiel mit Genuss verfolgen
,mit andern Worten ,die ging voll in die hose .Selbst das Anhängen an die neuen Medienstars , insbesondere Vettel brachte doch nur kurzzeitiges Interesse .
Was kann Schumi dafür, dass Vettel so langweilig ist.

[color=blue]Neben einer Schlaftablette wirkt halt selbst ein Vettel müde
[/color]

Ist aber auch ein Armutszeugnis für die aktuellen Akteure.

Wenn sie nicht drüber nachdenken würden wäre das vielleicht so :D)

:wink: :) Die Bücher (Scheibenwelt)sind gut solltest du mal (anstatt der Schumi-News lesen.

Musst du mir mal borgen . Du hast sicher schon alle durch ,oder ?

AWE hat geschrieben:
Ein Fakt ist nun mal ein Fakt ,da kann man rein interpretieren was immer man will ,es bleibt einer .

Na so einfach ist das nun auch nicht.

Fakt ist z.b. das Schumacher IDM Rennen gefahren ist. Diesen kann man auch belegen.

Wenn du jedoch diesen Fakt dazu nutzt, um einen anderen Zusammenhang herzustellen (in dem Fall Marketing - what ever), dann ist das kein Fakt, sondern einfach nur eine Mutmaßung auf Grundlage seiner Aktivität. Belegen kannst du deine Mutmaßung mit dem Fakt - des anderen Zusammenhangs - zumindest in keinsterweise. Und das lässt sich im Prinzip auf alle deine Bsp. anwenden, die du vorhin genannt hast, was Schumacher angeblich alles für seine PR unternimmt.

AWE hat geschrieben:

:?: was sind "fakten"??
Ist eine einfache Tatsache ausgesprochen oder ist etwas darüber geschrieben worden, ist sie schon zum Bestandteil einer Reportage geworden oder auf andere Art und Weise in den Medien rekonstruiert, so ist sie kein „unproblematischer“ Fakt mehr.

MartinS hat geschrieben:

Und ansonsten würde ich gerne mal Beispiele von dir hören, wo er denn sonst angeblich sooft boykottiert hat??

Nur als kleines Beispiel: es gab eine Abstimmung bezüglich der Änderung des Qualifying-Formates. Mit dem Einzelzeitfahren waren ja alle unzufrieden. Also wurden mehrere alternative Vorschläge gemacht, die Williams als einziges Team ALLE ablehnte. Auch das alte Format wollte man ja nicht mehr. Die Aufforderung, eigene Vorschläge zu machen wurde ignoriert...
Williams war also gegen das Bestehende Format, gegen alle alternativen Vorschläge, und hatte keinerlei Vorstellung davon was man eigentlich wollte. Sie waren einfach nur DAGEGEN!!!
Und das war nicht das einzige mal, daß Williams ein solches Verhalten bei Abstimmungen zeigte. Dies wurde von sämtlichen anderen Teamchefs mehrfach kritisiert...

Doch dass Schumi beim kommenden GP von Europa nach fast dreijähriger Pause wirklich wieder ein F1-Rennen fährt, ist derzeit mehr als fraglich. Das Mega-Comeback steht auf der Kippe. Der Grund ist der angeschlagene Nacken des Rekordweltmeisters. Seine Nackenprobleme sind offenbar doch schwerwiegender, als bislang angenommen

Erst verzichtete der 40-Jährige in dieser Woche überraschend auf weitere Testfahrten im alten F2007. Nun schockt Sabine Kehm, Schumis Sprecherin, die Fans mit der Aussage, dass das Comeback noch platzen kann. "Es ist durchaus noch nicht sicher, dass der Nacken hält und das Comeback gestartet werden kann. Dies ist abhänging von medizinischen Untersuchungen, die noch anstehen", ließ Kehm in einer TV-Sendung verlauten. Und weiter: "Erst danach ist klar, ob er fahren können wird."

quelle

:lol: Sein kleiner Bruder ralf hat sich aber schon in einem interview bereit erklaert fuer seinen grossen bruder bei ferrari einzuspringen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer