Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

Wenn Mercedes 2011 ein richtig gutes Auto baut, das deutlich besser als alles andere ist, halte ich auch einen achten Titel für Schumacher für möglich.

Wird aber wohl nicht so kommen, genauso wie Ferrari den WM-Kampf verloren hat...

MichaelZ hat geschrieben:
Wenn Mercedes 2011 ein richtig gutes Auto baut, das deutlich besser als alles andere ist, halte ich auch einen achten Titel für Schumacher für möglich.

Wird aber wohl nicht so kommen, genauso wie Ferrari den WM-Kampf verloren hat...

Ja, denke ich auch. Ich glaub auch nicht dran. Aber nix ist unmöglich.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Dafür müsste der Schumichel erstmal seinen Teammate in den Griff bekommen bzw der müsste von Mercedes eingebremst werden und ehrlich gesagt ich halte die Chancen eher für gering!

Nun und Alonso müsste erstmal aufhören, Fehler zu machen.

Und ich halte beides für sehr sehr unrealistisch.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Naja ich find das nicht weniger peinlich als Alonso, der allen ernstes glaubt, 2010 noch Weltmeister werden zu können...

Was soll daran peinlich sein? Wenn der Ferrari ab sofort aus eigener Kraft siegfähig ist, dann wäre es noch möglich. So viele Punkte sind das gar nicht. Wir wissen ja nicht was Ferrari noch in der Entwicklung plant und umsetzen kann. Ob man daran glaubt, ist ne andere Sache.

So schlecht ist der Ferrari ja nicht,nur die Fehlerquote von Team und Fahrern ist zu hoch!Sonst ist alles noch drinn! Aber ich denke die WM wird zwischen RB und Mc Laren entschieden.Wie es dann nächstes Jahr aussieht bleibt abzuwarten! Und warum sollte MGP nicht nächstes Jahr weiter vorne sein? Wenn Schumacher das Quali hinbekommt,wird er auch die Ergebnisse von Rosberg einfahren können.Mehr Fehler als andere Fahrer macht er auch nicht!Ohne sein ganzes Pech würde die Sache schon ganz anders aussehen.Also einfach abwarten!

AWE AWE

Schila hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Naja ich find das nicht weniger peinlich als Alonso, der allen ernstes glaubt, 2010 noch Weltmeister werden zu können...

Was soll daran peinlich sein? Wenn der Ferrari ab sofort aus eigener Kraft siegfähig ist, dann wäre es noch möglich. So viele Punkte sind das gar nicht. Wir wissen ja nicht was Ferrari noch in der Entwicklung plant und umsetzen kann. Ob man daran glaubt, ist ne andere Sache.

So schlecht ist der Ferrari ja nicht,nur die Fehlerquote von Team und Fahrern ist zu hoch!Sonst ist alles noch drinn! Aber ich denke die WM wird zwischen RB und Mc Laren entschieden.Wie es dann nächstes Jahr aussieht bleibt abzuwarten! Und warum sollte MGP nicht nächstes Jahr weiter vorne sein? Wenn Schumacher das Quali hinbekommt,wird er auch die Ergebnisse von Rosberg einfahren können.Mehr Fehler als andere Fahrer macht er auch nicht!Ohne sein ganzes Pech würde die Sache schon ganz anders aussehen.Also einfach abwarten!

Der nächste Germane dessen Genialität nur vom bösen bösen Pech eingebremst wird .

Ich hätt ja nie gedacht das eines Tages für die Glanzleistungen des Göttlichen so provane Dinge wie PECH als Ausrede herhalten müssen . Nun klappt es nicht mal mehr die Schuld den anderen ,den Reifen oder der Technik zu zu schustern .
Was für eine böse welt aber auch !

Schumacher ist durch
Was der, vor dem Comeback, für so toll befundene "Deutsche" einstecken muss ist schon hart.......auch Stirling Moss sieht die Sache wie sie ist.....Schumacher hat sich selber aufgedeckt......mitlerweile ist klar dass das halbe Feld 7 x Wm wäre mit den "Zuckerln" die der "Deutsche" immer in den Allerwertesten gestopft bekam! ....auf "Deutsch"....er ist seine Titel nicht wert :(
Es ist hart....aber er hats verdient :lol:

Ross Brawn und Mercedes haben die Schwachstelle im Team, Gerüchten zu Folge, schon ausgemacht......."der Deutsche".........sie wollen ihn jetzt weiterentwickeln :shock:

"Seb hat sicher super Leistungen gebracht und mich gut vertreten."

:lol: :lol: so jung, so frisch.....so lustig!

ich frag mich immer wieder woher old Schumi den optimismus nimmt, um wahrlich daran zu glauben, das er naechste saison alle in grund und boden faehrt?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

ich frag mich immer wieder woher old Schumi den optimismus nimmt, um wahrlich daran zu glauben, das er naechste saison alle in grund und boden faehrt?!

Nö, das ist nur Altersstarrsinn, kein Optimismus.... :D

indalo hat geschrieben:

Wo hat er das gesagt?

Und woher nimmt der Alonso den Optimismus, dass er noch DIESES Jahr alle in Grund und Boden fährt?

Formulaone hat geschrieben:
Und woher nimmt der Alonso den Optimismus, dass er noch DIESES Jahr alle in Grund und Boden fährt?

Wie meinst du das?
Meistens fährt Alonso doch alles in Grund und Boden, zugegeben meistens seinen eigenen Ferrari, aber immerhin :D

Exige81 hat geschrieben:
Schumacher ist durch
Was der, vor dem Comeback, für so toll befundene "Deutsche" einstecken muss ist schon hart.......auch Stirling Moss sieht die Sache wie sie ist.....Schumacher hat sich selber aufgedeckt......mitlerweile ist klar dass das halbe Feld 7 x Wm wäre mit den "Zuckerln" die der "Deutsche" immer in den Allerwertesten gestopft bekam! ....auf "Deutsch"....er ist seine Titel nicht wert :(

Ross Brawn und Mercedes haben die Schwachstelle im Team, Gerüchten zu Folge, schon ausgemacht......."der Deutsche".........sie wollen ihn jetzt weiterentwickeln :shock:

Wann ist Moss sein letztes Rennen gefahren und wie oft war er Weltmeister? Na? Moss hat von der heutigen F1 soviel Ahnung wie Gottlieb Daimler vom heutigen Mercedes gehabt hätte!
Ja,an solche Experten muss man sich halten! Die Meinung passt genau ins eigene Meinungsbild! Gratulation!
Damals im Krieg,wir hatten ja nichts....! Nee,Moss muss es ja wissen,der war ja damals im Kartoffellkrieg mal F1-Fahrer!Erklärt mal jemanden euren Job wenn ihr ewige Zeiten raus seit,ihr werdet ausgelacht! Und genau so kann Schumacher über solche Aussagen lachen!
Lasst euch weiter die heutige F1 von 80jährigen erklären,denn die müssen es ja wissen! Die sind ja vom Fach! :D)

Stewart, Moss, Coulthard und Jordan können reden soviel sie wollen. Schumacher wird auch 2011 Formel 1 fahren. Das hat er jetzt mehrfach bestätigt und er sagt auch, dass er gerade dabei ist alles im Team wieder auf sich hin zu trimmen, so wie damals bei Ferrari.

Die Engländer sollen sich endlich damit abfinden, dass er zurück ist und auch ein Weilchen bleiben wird.

sagen kann man viel......

....siehe auch die Mega Dementis vor der Verpflichtung ende Nov/anfang Dez letztes Jahr.

Ich glaubs erst, wenn er 2011 am start steht
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

....siehe auch die Mega Dementis vor der Verpflichtung ende Nov/anfang Dez letztes Jahr.

Welche Mega Dementis??? Ich kann mich an keine erinnern. Schumacher hat doch wochenlang geschwiegen und gar nix gesagt. Dementis waren da jedenfalls keine.

Ja MSC hat geschwiegen, aber Haug & Co. waren wild am dementieren.
Bild

Dementiert hat man nichts.Haug erzählte was von einer möglichen Überraschung, vor dieser Saison und Schumacher sah man es schon an seinem breiten Grinsen an,als er sagte:Wer weiss? Da habe ich schon gewusst:Er fährt wieder!Das wollte mir auch keiner glauben!
Und wer jetzt glaubt,Schumacher giebt schon wieder auf,der kennt ihn nicht!Warum hat er wohl gleich für drei Jahre unterschrieben? Weil er weiss,das einige Dinge ihre Zeit brauchen!Sonst wäre er auch bei Ferrari schon ende 1996 wieder gegangen!Also:Immer ruhig bleiben!

Ja MSC hat geschwiegen, aber Haug & Co. waren wild am dementieren.

Auch das stimmt so nicht. Haug hat bereits Ende November eine "vielleicht schöne Bescherung" angekündigt.

Haug hat bereits Ende November eine "vielleicht schöne Bescherung" angekündigt.

:D und jetzt haben sie ihre "bescherung", jedes rennwochenende eine neue.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Schila hat geschrieben:

Dementiert hat man nichts.Haug erzählte was von einer möglichen Überraschung, vor dieser Saison und Schumacher sah man es schon an seinem breiten Grinsen an,als er sagte:Wer weiss? Da habe ich schon gewusst:Er fährt wieder!Das wollte mir auch keiner glauben!
Und wer jetzt glaubt,Schumacher giebt schon wieder auf,der kennt ihn nicht!Warum hat er wohl gleich für drei Jahre unterschrieben? Weil er weiss,das einige Dinge ihre Zeit brauchen!Sonst wäre er auch bei Ferrari schon ende 1996 wieder gegangen!Also:Immer ruhig bleiben!

96 war auch eine andere Nummer, da war er noch Jung und Wild, Heute isser Ruhiger und Reifer.
Bild

AWE AWE

.
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 23. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Schila hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Schumacher ist durch

Wann ist Moss sein letztes Rennen gefahren und wie oft war er Weltmeister? Na? Moss hat von der heutigen F1 soviel Ahnung wie Gottlieb Daimler vom heutigen Mercedes gehabt hätte!
Ja,an solche Experten muss man sich halten! Die Meinung passt genau ins eigene Meinungsbild! Gratulation!
Damals im Krieg,wir hatten ja nichts....! Nee,Moss muss es ja wissen,der war ja damals im Kartoffellkrieg mal F1-Fahrer!Erklärt mal jemanden euren Job wenn ihr ewige Zeiten raus seit,ihr werdet ausgelacht! Und genau so kann Schumacher über solche Aussagen lachen!
Lasst euch weiter die heutige F1 von 80jährigen erklären,denn die müssen es ja wissen! Die sind ja vom Fach! :D)

Nur gut das es google gibt ,sonst hättest du warscheinlich sogar den Namen noch falsch geschrieben . Das du von Moss nicht den Hauch einer Ahnung hast ,muss man hier ja nicht mehr groß raus stellen .Das machste ja selber !

Aber zumindest hat jetzt unser Formelchen einen neuen Freund hier und für den Rest ist doppelter Spass ja auch was positives .

AWE AWE

Welche Mega Dementis??? Ich kann mich an keine erinnern. Schumacher hat doch wochenlang geschwiegen und gar nix gesagt. Dementis waren da jedenfalls keine.

In so jungen Jahren schon die Alsheimer oder war der LPG Tank undicht und die Fensterheber kaputt :-)

Deine punktuellen Erinnerungslücken nehmen erschreckende Formen an !

AWE AWE

Schila hat geschrieben:
Sonst wäre er auch bei Ferrari schon ende 1996 wieder gegangen!Also:Immer ruhig bleiben!

Zu blöd das der Dennis Schlumis Boten vor die Tür gesetzt hat damals als als dein Held .........
Soviel zu dem Thema und immer schön ruhig bleiben :drink:

Schila hat geschrieben:

Na ja, alles braucht seine Zeit und bei Ferrari hats immerhin 5 Jahre gedauert, trotz umfassender Bevorzugung und aller möglichen Sonderbehandlung. Und da will er jetzt nur 3 Jahre fahren.....lachhaft. Oder er sieht es jetzt wie Wilhelm Busch....1 2 3 im Sauseschritt eilt die Zeit.....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer