Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 29. Juni 2010

MESSIas10 hat geschrieben:
Langsam ist es eh egal auf wen Mercedes setzt.

Rosberg war zwar die ersten Rennen gut, doch wenn wir ehrlich sind, lag es mitunter nur an den Aussetzern der großen Teams (Alonso/Massa/Hamilton), was ihn im Qualifying in eine bessere Ausgangslage brachte.

Niemand braucht mir erzählen das z.B. in China der Mercedes schlechter als Ferrari war. Sogar Alonso hat das Auto nur knapp vor Rosberg positioniert, Massa war "meilenweit" hinter seinem Teamkollegen.
Das Rennen hätte er auch gewinnen, bzw. einen Mclaren hinter sich halten müssen.

Die Barca Updates haben Schumacher wieder nach vorn gebracht, doch das Team ist seitdem durchgereicht worden. An Schumacher liegts mMn nicht, seit Barca wirkt er wieder Formel 1 Reif und nicht wie ein Hinterbänkler.

Das Auto ist einfach $chei§§e... Man versteht die Reifen nicht, kriegt sie nicht auf Temperatur, die Updates bringen auch nicht den gewünschten Effekt...
Wie schon gesagt, eine durchschnitts Truppe bleibt eine durchschnitts Truppe, egal ob man da jetzt ein Stern draufbabbt oder nicht.

Alles richtig, nur sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. Die Außendarstellung lässt mehr als zu wünschen übrig, ich weiss ja nicht wer da der Berater ist, aber dem Typ sollte vielleicht mal gesagt werden das die Glorreichen Jahre von Schumacher vorbei sind und ganz bestimmt nicht wieder kommen. Da müsste man schon ein total überlegenes Überauto bauen und Yuji Ide als Teamkollegen verpflichten, sonst wird das nichts mehr. Wer sich von Rossberg regelmäßig abbürsten lässt, der nicht zur fahrerischen Elite zählt, ist ganz sicher nicht mehr in der Lage, auf höchstem Niveau mitzumischen.

AWE hat geschrieben:
Gerade du ,der jeden Rülpser von Haug und Brawn aufsaugst als wenn du mit zweitem Vornamen Vorwerk heißen würdest willst Belege dafür das man versucht hat das Auto in Richtung Schumacher her zu richten ?Das ist schon merkwürdig , wo uns die beiden doch mehrfach erklärt haben das insbesondere der Michel mit dem kurzen Radstand nicht zurecht kommt .
Wo stand der Nico doch gleich in der WM ehe man den Mercedes
langsam frisierte ?
Das das bei der allgemeinen Fangemeinde nicht sonderlich gut ankam ,war wohl nicht eingeplant denn kaum rührte sich eine Welle der Erregung ,wurde Gott und die Welt verpflichtet zu erklären ,das beide doch den gleichen Fahrstil haben ,was effektiv falsch ist denn normalerweise kommt Rosberg mit den Reifen und dem Auto klar ,Schumacher anschaulich nicht . Dann wurde der Nico ganz plötzlich nicht müde zu erklären wie toll doch alles ist und nun sind sie da wo sie sind irgendwo hinterm Mittelfeld .
Das der Nico nun trotz der amateurhaft gestreckten Kiste immer noch schneller ist als der Schumichel ist natürlich an Peinlichkeit fast nicht mehr zu toppen.
Im übrigen hab ich mich heute früh mit meinem Bekannten unterhalten der gestern aus Spanien zurück kam und der sagt ,das unser Held der Langsamkeit es nicht mal mehr schafft sein steifes Grinsen auf zu setzen .Der Spass scheint vorbei zu sein und jedes Mikro vorm spitzen Kinn wird mit böser Mine abgewehrt .
Es werden schon Wetten angenommen was passiert ,wenn es noch 2-3 Rennen dieser Art geben wird.
Mal sehen ob der Keke wie angekündigt in Budapest wieder mal live zugegen ist . Dann wird es spannend .

Hör doch auf mit diesem blöden Gerede. Fakt ist, auch Schumacher fuhr bei den letzten beiden Rennen hinterher, speziell im Quali. Er kam zweimal nicht ins Q3, mit dem verlängerten Radstand.

Davor hat er das Q3 bei jedem Rennen erreicht. Das zeigt klipp und klar, dass Mercedes ein Problem hat - und das wird nicht der Radstand sein. Wäre er es, hätten sie ihn schon längst wieder umgebaut und so würden BEIDE Fahrer auch wieder weiter vorne landen.

Es ist alles nur hohle Schumacher-Basherei, denn es wurde oft genug betont, dass beide Fahrer einen sehr ähnlichen Fahrstil haben. Auch Rosberg sagte das von Anfang an. Dass du Rosberg für eine Marionette hälst, der sich von Haug oder Brawn orgendwas eintrichtern lässt, was er zu sagen hat, ist deine Sache. Ich glaube nicht, dass Rosberg so dumm ist.

@Freunde,

leider hatte ich seit Sonntag keine Zeit, diesen Thread zu lesen.

Jedoch möchte ich nicht versäumen, mal kurz loszuwerden: Ich liebe diesen Thread! Immer aktiv, immer unterhaltsam, immer kontrovers!

Keep on rocking!

Gruß, gavamar

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Gerade du ,der jeden Rülpser von Haug und Brawn aufsaugst als wenn du mit zweitem Vornamen Vorwerk heißen würdest willst Belege dafür das man versucht hat das Auto in Richtung Schumacher her zu richten ?Das ist schon merkwürdig , wo uns die beiden doch mehrfach erklärt haben das insbesondere der Michel mit dem kurzen Radstand nicht zurecht kommt .
Wo stand der Nico doch gleich in der WM ehe man den Mercedes
langsam frisierte ?
Das das bei der allgemeinen Fangemeinde nicht sonderlich gut ankam ,war wohl nicht eingeplant denn kaum rührte sich eine Welle der Erregung ,wurde Gott und die Welt verpflichtet zu erklären ,das beide doch den gleichen Fahrstil haben ,was effektiv falsch ist denn normalerweise kommt Rosberg mit den Reifen und dem Auto klar ,Schumacher anschaulich nicht . Dann wurde der Nico ganz plötzlich nicht müde zu erklären wie toll doch alles ist und nun sind sie da wo sie sind irgendwo hinterm Mittelfeld .
Das der Nico nun trotz der amateurhaft gestreckten Kiste immer noch schneller ist als der Schumichel ist natürlich an Peinlichkeit fast nicht mehr zu toppen.
Im übrigen hab ich mich heute früh mit meinem Bekannten unterhalten der gestern aus Spanien zurück kam und der sagt ,das unser Held der Langsamkeit es nicht mal mehr schafft sein steifes Grinsen auf zu setzen .Der Spass scheint vorbei zu sein und jedes Mikro vorm spitzen Kinn wird mit böser Mine abgewehrt .
Es werden schon Wetten angenommen was passiert ,wenn es noch 2-3 Rennen dieser Art geben wird.
Mal sehen ob der Keke wie angekündigt in Budapest wieder mal live zugegen ist . Dann wird es spannend .

Hör doch auf mit diesem blöden Gerede. Fakt ist, auch Schumacher fuhr bei den letzten beiden Rennen hinterher, speziell im Quali. Er kam zweimal nicht ins Q3, mit dem verlängerten Radstand.

Was ändert das an der Tatsache das sowohl Brawn als auch Haug mehrfach die schlechten Leistungen des Herrn in den ersten Rennen damit entschuldigen wollten ,das er mit em Auto nicht zurecht käme, weil er die Reifen nicht auf Temperatur brächte was am zu kurzen Radstand läge .
Der Radstand wurde lang und das einzige was ish änderte war ,das jetzt beide Mercedes weiter hinten stehen .

Davor hat er das Q3 bei jedem Rennen erreicht. Das zeigt klipp und klar, dass Mercedes ein Problem hat - und das wird nicht der Radstand sein. Wäre er es, hätten sie ihn schon längst wieder umgebaut und so würden BEIDE Fahrer auch wieder weiter vorne landen.

Zu blöd das alles seit dem ersten Europa Rennen auf den langen Mercedes konzipiert wurde . Das einfache "umbauen" auf Stand Frühjahr ist also überhaupt nicht möglich .

Es ist alles nur hohle Schumacher-Basherei, denn es wurde oft genug betont, dass beide Fahrer einen sehr ähnlichen Fahrstil haben. Auch Rosberg sagte das von Anfang an. Dass du Rosberg für eine Marionette hälst, der sich von Haug oder Brawn orgendwas eintrichtern lässt, was er zu sagen hat, ist deine Sache. Ich glaube nicht, dass Rosberg so dumm ist.

Rosberg ist gescheit genug um das zu tun was von ihm erwartet wird solange die Situation noch so ist wie sie ist .Aber auch das wird sich ändern .
Wenn beide den gleichen Fahrstil hätten , würde nicht einer mit absoluter Regelmäßigkeit die reifen ruinieren ,der andere nicht .
Das beide bei weitem nicht den gleichen Fahrstil haben sagen im übrigen die meisten Aktiven im Fahrerlager . Man muss halt nur hin hören .

Beitrag Mittwoch, 30. Juni 2010

....denn es wurde oft genug betont, dass beide Fahrer einen sehr ähnlichen Fahrstil haben. Auch Rosberg sagte das von Anfang an.

Wirklich ?

Am Anfang der Saison hat es geheissen, dass Rosberg deshalb besser als Schumi ist, weil er besser mit dem kürzeren Radstand zurecht kommt. Dann die Chronologie des MGP Desasters:

- Nico kommt mit den schmaleren Reifen besser zurecht.

- Nico kommt mit untersteuernden Autos besser zurecht als Schumi.

- Schumi hat Mühe mit Temperatur in die Reifen zu bringen.

- Auto auf den langen Radstand umgebaut.

- Nico muss auf Geheiss des Teams verkünden, dass er einen ähnlichen Fahrstil wie Schumi hat, um diese hirnrissige Umbauaktion zu rechtfertigen.

- Nico kommt ganz kurz etwas weniger gut zurecht.

- Schumi braucht noch Zeit isch an das neue Fahrverhalten zu gewöhnen.

- Nico kommt auch mit dem langen Radstand besser zurecht und putzt Schumi weg.

- Schumi hat Probleme mit den Bremsen

- Schumi hat Probleme mit der Servolenkung.

- Schumi hat wieder Probleme mit den Reifen.

- Schumi hat Pech wegen GPS Problemen.

- etc.

Fakt ist, dass Rosberg keineswegs den selben Fahrstil wie das siebenmalige Lenkradwunder hat. Was Nico aber hat ist das Talent und die Fähigkeit sich anzupassen, eigentlich das was jeder grosse Fahrer haben sollte.

edelbrock hat geschrieben:

Fakt ist, dass Rosberg keineswegs den selben Fahrstil wie das siebenmalige Lenkradwunder hat. Was Nico aber hat ist das Talent und die Fähigkeit sich anzupassen, eigentlich das was jeder grosse Fahrer haben sollte.

Hör doch auf mit der Polemik. Der Großteil von dem was du schreibst, ist schlichtweg falsch und an die Fakten vorbei.

Ihr Antis dreht es euch sowieso wie es euch passt. Wäre Schumacher jetzt schneller als Rosberg, würde es natürlich daran liegen, dass man das Auto umgebaut hat für ihn.

Da aber Rosberg noch immer schneller ist, zumindest in den Qualis, redet ihr so als sei er trotz Bevorteilung Schumachers schneller als er.

Übrigens hat Schumacher gerade erst in einem Interview gesagt, dass Rosberg noch reale WM-Chancen hat und das Team nun alles tun werde, um Rosberg zu unterstützen. Sieht für mich eher so aus als ob man sich bei Mercedes jetzt voll auf die Unterstützung von Rosberg konzentriert.

Vor allem aber sind diese Aussagen aus dem Mund Schumachers sehr bemerkenswert, weil er sich damit selbst als Nr.2 abstempelt und erklärt, sich in die Dienste von Rosberg zu stellen. Sehr kollegial von Schumacher, der keine WM-Chancen mehr hat.

Übrigens hat Schumacher gerade erst in einem Interview gesagt, dass Rosberg noch reale WM-Chancen hat und das Team nun alles tun werde, um Rosberg zu unterstützen. Sieht für mich eher so aus als ob man sich bei Mercedes jetzt voll auf die Unterstützung von Rosberg konzentriert.

Vor allem aber sind diese Aussagen aus dem Mund Schumachers sehr bemerkenswert, weil er sich damit selbst als Nr.2 abstempelt und erklärt, sich in die Dienste von Rosberg zu stellen. Sehr kollegial von Schumacher, der keine WM-Chancen mehr hat.

Naja Reale WM Chancen hat jeder Fahrer der rein rechnerisch noch in der Lage ist WM zu werden. Das Mercedes endlich vom abgehalfterten Superstar ablässt wir auch Zeit. Erst ne halbe Saison rum doktern und den Abgehalfterten nach vorne zu bringen und dem Jungspund die Chancen nehmen um dann alles wieder umzudrehen. Verstehen muß man die Mausgrauen nicht oder?
Und das der Schumichel jetzt für Rosberg fährt interpretierst du dort hinein. Ich lese daraus: Das Team unterstützt jetzt Rosi und ich ziehe meine Spaßfahrten weiter durch! Das ist nicht besonders kollegial oder?
Reine Interpretations Sache also!
Also schön die Füsse stillhalten, Formelchen und am Ende der Saison haben wir alle Fakten und die richtige Grundlage um über den Schumichel abzulästern oder ihn in der Himmel zu heben.
Mein Tipp: Das erste wird geschehen! Aber ist halt nur ein Tipp :wink:

Hör doch auf mit der Polemik. Der Großteil von dem was du schreibst, ist schlichtweg falsch und an die Fakten vorbei.

Ihr Antis dreht es euch sowieso wie es euch passt. Wäre Schumacher jetzt schneller als Rosberg, würde es natürlich daran liegen, dass man das Auto umgebaut hat für ihn.

Da aber Rosberg noch immer schneller ist, zumindest in den Qualis, redet ihr so als sei er trotz Bevorteilung Schumachers schneller als er.

Ist ja nett wenn du mir Vorwürfe machst, dann solltest du aber wie ich Fakten liefern und nicht bloss falsch rumtröten.

Übrigens:

Kannst du froh sien, dass ich nur die Fakten aufgelistet habe, ansonsten hätte ich noch die Schumi-Mätzchen und die allgemeine Bevorteilung deines Idols einrechnen müssen, ergo - Sei froh, dass ich es bei den Fakten belassen habe. :D

Formelchen, Du willst es nicht checken, oder?
Noch mal langsam - Das Problem ist, Rosberg war VOR der großen "Die Welt hilft unserem Micha"-Aktion durchschnittlich 5. und Schumacher 7. Wäre man nach dem gefühlten 723. Update nun so weit, dass Rosberg 4. und Schumacher 3. ist könnte man wirklich stolz auf Schumacher und Mercedes sein. Da aber offensichtlich Rosberg jetzt eher 8. und Schumacher 10. ist und man als Team momentan nur noch 6. oder 7. Kraft ist (und sich momentan gegen BEIDE Kundenteams blamiert...) müssen sie sich nunmal den Vorwurf gefallen lassen, dass ihre Überstunden für den Vielzuvielfachen der Gesamtperformance enorm geschadet haben - ähnlich wie 2008 bei BMW. Interessant wird sein, ob Nico irgendwann mal den Mut hat, dies auch auszusprechen wie Kubica. Aber vielleicht macht das ja der Papa demnächst mal - der ist da auch wesentlich "diplomatischer"...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Goodwood hat geschrieben:
Also schön die Füsse stillhalten, Formelchen und am Ende der Saison haben wir alle Fakten und die richtige Grundlage um über den Schumichel abzulästern oder ihn in der Himmel zu heben.
Mein Tipp: Das erste wird geschehen! Aber ist halt nur ein Tipp :wink:

Du es ist sowieso egal was passiert, bestimmte Leute werden immer über ihn ablästern. Selbst wenn er jetzt allen um die Ohren fahren würde und die WM holt, was ja rechnerisch noch möglich wäre.

Sieht man die Sache mal halbwegs objektiv muss man zu Schumachers bisheriger Saison sagen:

In den Qualis fehlt ihm oft noch eine ganze Ecke im Vergleich zu Rosberg. Zuletzt in Kanada und Valencia. In Bahrain und Melbourne war er dichter dran, in Monaco auch. In Barcelona war er auch mal vor Rosberg und in der Türkei auch.

Was seine Rennperformance angeht, bin ich nach den letzten Rennen von Schumacher durchaus begeistert, auch wenn die Ergebnisse nicht stimmten.

In Istanbul war er gut unterwegs und wurde vor Rosberg 4. In Kanada hat er leider die Kollision mit Kubica gehabt, war aber zwischenzeitlich auf P3 vorgefahren. Dass er dann die letzten 37 Runden auf weichen Reifen fuhr, war ebenfalls ein grober Strategie-Fehler. Hat aber mit seinem Können als Fahrer nix zutun. Wenn die Reifen auf sind, ist man auch für langsamere Autos ein schnelles Opfer, wenn diese frischere Reifen drauf haben. Das haben wir ja jetzt in Valencia bei Alonso und Kobayashi gesehen.

Und in Valencia hat war Schumacher auch wieder zwischenzeitlich auf P3, trotz schlechter Startposition. Das Pech mit der roten Ampel hatte mit dem fahrerischen Können nix zutun. Das sollte man einsehen, auch wenn man Schumacher nicht mag.

Vor allem seine Starts dieses Jahr sind super, wenn ich an die letzten beiden Rennen denke. Schumacher wird irgendwann auch mal etwas mehr Glück haben und ein Rennen ohne Zwischenfälle durchfahren...und dann mal schauen, wo der Frosch die Locken hat.

Mav05 hat geschrieben:

Noch mal langsam - Das Problem ist, Rosberg war VOR der großen "Die Welt hilft unserem Micha"-Aktion durchschnittlich 5. und Schumacher 7. Wäre man nach dem gefühlten 723. Update nun so weit, dass Rosberg 4. und Schumacher 3. ist könnte man wirklich stolz auf Schumacher und Mercedes sein. Da aber offensichtlich Rosberg jetzt eher 8. und Schumacher 10. ist und man als Team momentan nur noch 6. oder 7. Kraft ist (und sich momentan gegen BEIDE Kundenteams blamiert...) müssen sie sich nunmal den Vorwurf gefallen lassen, dass ihre Überstunden für den Vielzuvielfachen der Gesamtperformance enorm geschadet haben - ähnlich wie 2008 bei BMW. Interessant wird sein, ob Nico irgendwann mal den Mut hat, dies auch auszusprechen wie Kubica. Aber vielleicht macht das ja der Papa demnächst mal - der ist da auch wesentlich "diplomatischer"...

Die Theorien sind einfach nur belustigend....wie ich schon vielfach sagte. Beweise fehlen, die Aussagen des angeblichen Opfers Rosberg sind mehr als eindeutig - in jeglicher Hinsicht PRO Schumacher.

Rosberg war ja sogar so ehrlich zu sagen, dass er nicht begeistert oder zumidnest skeptisch war, als er erfuhr dass Schumacher sein Teamkollege wird. Und jetzt sieht er Schumacher als super Teamkollegen und sie arbeiten gut zusammen. Dass gewissen Leuten das nicht in den Kram passt war klar.

Papa Rosberg wird dieses Jahr auch kein negatives Wort über Schumacher verlieren, das kann ich dir zu 100% versichern. Warum auch? So lange sein Sohnemann vor Schumacher landet, ist das für Rosberg perfekt - es steigert seinen Marktwert und sein Ansehen in der F1.

@FormulaOne
Also wenn ich deine Lobhudeleien über den Kerpener Watschenmann ohne Münzeinwurf so lese, dann müsste ich eigentlich trotz besseren Wissens vermuten, dass du in Wahrheit Sabine heisst. :D

AWE AWE

Weil du das sagst ,oder ?

Na wenn hier einer am drehen ist ,das einem schwindlig wird ,dann doch wohl die Verteidiger des Helden der Langsamkeit ,also in Persona hier zuerst mal du !
Das der Schumichel selbst mit dem langen Radstand dem Rosberg nicht das Wasser reichen kann , macht die ganze Sache noch lustiger

Isser das nicht ????

Und du glaubst das natürlich wortwörtlich ,gelle .-) Nun ja für den einen ist die Erde eine Scheibe, für den anderen Frau Merkel Miss Univesum , und du machst den Vorwerk wenn Super-Schlumi mal wieder zum Volk spricht.

Schumacher ist langsam aber nicht dämlich . Die gleichen Sprüche hat er von der schweizer Gartenbank auch abgelassen ,als er 99
via TV Leinwand zu seinen Jüngern sprach . Das Ergebnis war, das er erst mal die Arbeit komplett verweigerte um dann im entscheidenen Rennen den 4 Gang nicht zu finden
.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Die Theorien sind einfach nur belustigend....wie ich schon vielfach sagte. Beweise fehlen, die Aussagen des angeblichen Opfers Rosberg sind mehr als eindeutig - in jeglicher Hinsicht PRO Schumacher.

Die Aussagen des Papstes waren auch immer PRO Mixer .
Der Wahrheitsgehalt wurde deshalb auch nicht höher .
Wenn eine Aussage vom eigenen Interesse diktiert wird ist sie nun mal nicht unbedingt so aussagekräftig
Da Rosberg sich scheinbar ja von der Variante Kuschelkurs mehr verspricht .muss man mit diesen Aussagen wohl aktuell noch leben

Rosberg war ja sogar so ehrlich zu sagen, dass er nicht begeistert oder zumidnest skeptisch war, als er erfuhr dass Schumacher sein Teamkollege wird. Und jetzt sieht er Schumacher als super Teamkollegen und sie arbeiten gut zusammen. Dass gewissen Leuten das nicht in den Kram passt war klar.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann borgen sie sich morgen einen stumpfen Dolch ,ritzen sich die Daumen auf und werden Blutsbrüder .
Sag mal kannst du eigentlich auch zwischen den Zeilen lesen oder
ist dir diese Fähigkeit zu Gunsten deiner grenzenlosen Heldenverehrung völlig ab gegangen

Papa Rosberg wird dieses Jahr auch kein negatives Wort über Schumacher verlieren, das kann ich dir zu 100% versichern. Warum auch? So lange sein Sohnemann vor Schumacher landet, ist das für Rosberg perfekt - es steigert seinen Marktwert und sein Ansehen in der F1.

Das ist auch das einzige was Haug zur Zeit noch rettet aber bei den 100 % wäre ich mir nicht so sicher . Ich schätz mal das es noich recht warm sein wird ,wenn Papa Keke sich zu Wort meldet .

AWE AWE

@FormulaOne
Also wenn ich deine Lobhudeleien über den Kerpener Watschenmann ohne Münzeinwurf so lese, dann müsste ich eigentlich trotz besseren Wissens vermuten, dass du in Wahrheit Sabine heisst. :D

Der Schreibstil käme hin :D

:D Schumi reagiert sich auf seiner Honda CBR 1000 Fireblade in Dijon ab. Hoffentlich kriegt er nicht wieder nacken.

Er forderts ja regelrecht heraus, :wink: wer weiss, vielleicht sucht er ja schon nach einem ausweg!?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:D Schumi reagiert sich auf seiner Honda CBR 1000 Fireblade in Dijon ab. Hoffentlich kriegt er nicht wieder nacken.

Er forderts ja regelrecht heraus, :wink: wer weiss, vielleicht sucht er ja schon nach einem ausweg!?

Ich denke der fährt wieder mit nem Moped um wieder Nacken zu kriegen, wie sonst will er denn abtreten?

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Ich weiss jetzt garnicht ob er die Kiesbetten in Dijon auch schon am Geschmack erkennt oder ob er diese Woche sein Geschmacksfeld erweitern möchte .

Wie oft isser denn schon abgestiegen ?

indalo hat geschrieben:

Nach welchem Ausweg sucht Alonso,wenn er in der WM noch hinter Rosberg und Kubica zurückfallen sollte? Und der Ferrari ist eigentlich besser als MGP und Renault! :D) Alonso hat sich ja bis jetzt auch schon einiges geleistet! Aber das ist immer völlig in Ordnung,oder was? :?
Nee,da ist dann die FIA schuld! :wink:

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ich denke der fährt wieder mit nem Moped um wieder Nacken zu kriegen, wie sonst will er denn abtreten?

Sollte er jetzt ein Unfall (was ich nicht hoffe, denn wen wünscht man denn schon sowas) haben und den Nacken kriegen, hast du dich als Prophet alâ Krake Paul bewiesen.

Mal ehrlich... soweit hergeholt ist doch der Gedankengang nicht :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Die Motorradfahrten sind schon einige Tage her....müssten am Montag und Dienstag gewesen sein.

Also macht euch keine Hoffnungen. Wenn da etwas passiert wäre, hätten wir schon längst etwas gehört.

Die Motorradfahrten sind schon einige Tage her....müssten am Montag und Dienstag gewesen sein.

Also macht euch keine Hoffnungen. Wenn da etwas passiert wäre, hätten wir schon längst etwas gehört.

Was heisst hier Hoffnungen, im Grunde ist es doch wurscht ob er Nacken kriegt oder nicht, da wo der zur Zeit rumgurkt.

Außerdem, nicht gleich schmerzt der Nacken, das kam beim ersten Comeback auch erst nach gründlicher Auswertung der Fahrdaten.... :D

Beitrag Donnerstag, 22. Juli 2010

:D) Eins muss man Schumi ja lassen, er ist Optimist durch und durch.
Er ist fest entschlossen, seine drei jahre bei mercedes abzusitzen und peilt fuer die naechste saison sogar seinen 8. WM titel an.
"Der kleine Junge ist sicherlich ein bisschen gereift, ein bisschen älter geworden", sagt Schumacher selbst über sich. "Aber er fühlt sich nach wie vor sehr jung, sehr frisch und sehr motiviert."

Na dann....... :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Naja ich find das nicht weniger peinlich als Alonso, der allen ernstes glaubt, 2010 noch Weltmeister werden zu können...

MichaelZ hat geschrieben:
Naja ich find das nicht weniger peinlich als Alonso, der allen ernstes glaubt, 2010 noch Weltmeister werden zu können...

Was soll daran peinlich sein? Wenn der Ferrari ab sofort aus eigener Kraft siegfähig ist, dann wäre es noch möglich. So viele Punkte sind das gar nicht. Wir wissen ja nicht was Ferrari noch in der Entwicklung plant und umsetzen kann. Ob man daran glaubt, ist ne andere Sache.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer