Formulaone hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Der Weg auf Schumi zu setzen ist komplett falsch, man hätte sich an Rosberg halten sollen und Schumi hätte damit zurecht kommen müssen.So macht man denselben Mist wie BMW 2008.
Dumm nur, dass es keine Beweise oder Belege gibt, dass man sich auf Schumacher konzentriert und Rosberg vernachlässigt.
Erstens sprechen die Ergebnisse klar dagegen, zweitens ist das nur ein Hirngespinst der Anti-Schumis.
Gerade du ,der jeden Rülpser von Haug und Brawn aufsaugst als wenn du mit zweitem Vornamen Vorwerk heißen würdest willst Belege dafür das man versucht hat das Auto in Richtung Schumacher her zu richten ?Das ist schon merkwürdig , wo uns die beiden doch mehrfach erklärt haben das insbesondere der Michel mit dem kurzen Radstand nicht zurecht kommt .
Wo stand der Nico doch gleich in der WM ehe man den Mercedes
langsam frisierte ?
Das das bei der allgemeinen Fangemeinde nicht sonderlich gut ankam ,war wohl nicht eingeplant denn kaum rührte sich eine Welle der Erregung ,wurde Gott und die Welt verpflichtet zu erklären ,das beide doch den gleichen Fahrstil haben ,was effektiv falsch ist denn normalerweise kommt Rosberg mit den Reifen und dem Auto klar ,Schumacher anschaulich nicht . Dann wurde der Nico ganz plötzlich nicht müde zu erklären wie toll doch alles ist und nun sind sie da wo sie sind irgendwo hinterm Mittelfeld .
Das der Nico nun trotz der amateurhaft gestreckten Kiste immer noch schneller ist als der Schumichel ist natürlich an Peinlichkeit fast nicht mehr zu toppen.
Im übrigen hab ich mich heute früh mit meinem Bekannten unterhalten der gestern aus Spanien zurück kam und der sagt ,das unser Held der Langsamkeit es nicht mal mehr schafft sein steifes Grinsen auf zu setzen .Der Spass scheint vorbei zu sein und jedes Mikro vorm spitzen Kinn wird mit böser Mine abgewehrt .
Es werden schon Wetten angenommen was passiert ,wenn es noch 2-3 Rennen dieser Art geben wird.
Mal sehen ob der Keke wie angekündigt in Budapest wieder mal live zugegen ist . Dann wird es spannend .