[quote="bschenker"]Nun wenn ich die Verwarnungen die von der FIA ausgesprochen wurden anschaue dann kann ich mit besten willen keine solche finden die Kubica und Massa betrifft?
Die einzige Verwarnung die Kubica erhielt, betraff seinen etwas ungewöhnliche Boxeneinfahrt, aber das hatte absolut nichts mit Massa zu tun.
Was hingegen die Aktion mit Schumacher betraff, würde ich Empfehlen diese nochmals anzuschauen.
Schumacher hat Ihn eindeutig abgedrängt, das zeigt ja das Kubica bis zum geht nicht mehr rechts aufs Gras ausgewichen ist, das sich Schumacher dabei gleichzeitig den Reifen vorne rechts an Kubica's linken Frontflügel aufgeschlitzt hatte, zeigt ja auch das er daneben lag und nicht vorne.
Was ich Schumacher gross anrechne ist, das er nicht wie in der Vergangenheit üblich in die Kurve eingelenkt hatte, sondern links über die Wiese fuhr. Kubica zwar auch aber das ergab sich aus der Situation davor.
Massa hat eine Zeitstrafe von 20sek. bekommen,für die Aktion gegen Schumacher!Die kann ihm auch herzlich egal sein,da er ausserhalb der Punkte war.Schumacher-Kubica war racing,die Jungs schenken sich halt nichts,da wird auch weitergekämpft, auch wenn beide im Grünen sind!Da geht es halt sehr eng zu,und man riskiert Schäden am Auto!Schumacher giebt Kubica keine Schuld,auch für Kubica ist das nicht erwähnenswert.Der Plattfuss hat ihm das Rennen zerstört,aber auch das Risiko nehmen die Fahrer in kauf!So ist eben Rennen.Entweder oder!Und manchmal kommt eben nur Oder dabei raus!Auch wenn Schumacher keine Punkte mitgenommen hat,fand ich seine Leistung toll! Genialer Start,und in kurzer Zeit von 13 auf 3 vorgefahren. Für die schei... Reifen kann er ja nichts.Aber wir wollen doch richtiges Racing sehen,und da geht es dann auch schon mal härter zu.Und diesmal hatten sie einen Renn-Komisar dabei,der das noch aus eigener Erfahrung kennt.Und zu seiner Zeit ging das noch härter zu.Wenn man jede Kleinigkeit bestraft,hat das nichts mehr mit richtigem Racing zu tun.
Dann ist eben mal der Reifen platt,oder die Nase weg,na und?