AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und Schumacher steigert sich....bei den letzten 3 Rennen war seine Leistung gut.
Seine Leistung ist so gut das er eigentlich nur dann erwähnt wird ,wenn er illegal überholt, ins kiesbett rutscht oder aufgrund irgenwelche Aussfälle an der spitze auch nur im entferntesten in Gefahr gerät ,aufs Podium gespült zu werden .
Von hinten hat er seit neuestem einen fest montierten Gefahrenabwender und nach vorne stellt er keine Gefahr dar .
Dass er (von den Antis) nur erwähnt wird, wenn er etwas illegales macht, weiß doch jeder. Wenn er gute Leistungen zeigt, wird es hier mit den Antis in diesem Thread sehr ruhig und einfach nix geschrieben. Dafür hat der andere Deutsche ja heute genügend Anlass zu Kritik gegeben, gell? Drum hat Schumi heute mal Ruhe und es ist der andere dran mit Gebashe usw.
AWE hat geschrieben:
So kanns doch weiter gehen .
Meine Aussage von Februar gilt übrigens noch . Spätestens in Hockenheim brennt die Luft bei den grauen Panthern . .
Und warum sollte die Luft dort brennen? Ich denke eher nicht - sehe keinen Grund dazu. Das einizige was bei Mercedes zur Zeit nicht gut läuft ist das Auto. Es ist zwar sehr zuverlässig und auch halbwegs schnell, aber leider nicht gut genug um aufs Podium zu fahren ohne dass die Gegner patzen.
AWE hat geschrieben:
Das Rosberg heute schneller gekonnt hätte , konnte selbst Haug nicht schön reden
Gegen Rennende ja. Aber es gab auch Phasen da fuhr der Schumacher schneller, zweitweise gabs eine Lücke von 5-6 Sekunden zwischen Rosberg und Schumacher. Speziell in der ersten Rennhälfte konnte Rosberg das Tempo von Schumacher nicht ganz mitgehen.
Und wenn der Rosberg nicht (so wie Button und Vettel) den Mut hat seinen Teamkollegen anzugreifen, dann ist das sein Problem.
Er hat selbst im Interview folgendes zugegeben:
Er hatte sogar die Erlaubnis, seinen Teamkollegen noch anzugreifen. "Wir versuchen natürlich, Kollisionen zu vermeiden. Mir wurde aber am Ende gesagt, wenn du kannst, versuche Michael zu überholen. Solange ich keinen Blödsinn mache, durfte ich ganz normal attackieren, was auch normal ist. Ich denke, bei Red Bull gibt es heute teamintern Gesprächsstoff", erklärte er.Quelle:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -wars.html