Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:

Gott schick Hirn vom Himmel! :lol: :lol:

:wink: dann spann aber schnell deinen schirm auf, sonst koennte es platzprobleme bei dir geben.

Brawn wird ALLES tun, um seinen liebling nach vorne zu bringen, da ist keine regel zu schwammig und kein preis zu hoch!

Man braucht sich doch nur die veroeffentlichten fotos anzuschauen. Auf wie vielen ist er mit Schumi und auf wie vielen mit Nico zu sehen??
:D Mich wuerde nicht wundern, wenn die beiden in einem hotelzimmer wohnen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Sein Pech, dieses mal gibt es keinen Max Mosley der es irgendjemanden Heimzahlen will!

.

:wink: Kann wohl noch was dauern, bis Brawnie das geschnallt hat.

Er hat zwar den ruf eines Genies, aber irgendwie hat er auch ne grosse portion von "hintenrum". Und im doppelpack mit 'uns Schum' ist das recht unverdaubar!

Welcher Gott? Nee, nee... Da hilft der auch nicht mehr... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:

:wink: dann spann aber schnell deinen schirm auf, sonst koennte es platzprobleme bei dir geben.

Brawn wird ALLES tun, um seinen liebling nach vorne zu bringen, da ist keine regel zu schwammig und kein preis zu hoch!

Man braucht sich doch nur die veroeffentlichten fotos anzuschauen. Auf wie vielen ist er mit Schumi und auf wie vielen mit Nico zu sehen??
:D Mich wuerde nicht wundern, wenn die beiden in einem hotelzimmer wohnen.

Schomal dran gedacht dass die Medien vielleicht einfach mehr Bilder von Brawn/Schumacher knipsen und abdrucken?

Ausserdem gibts nunmal viele Bilder von den beiden, auch aus Ferrari- oder Benetton-Zeiten.

Naja dein Bashing ist echt schon krankhaft. Dein Hobby scheinbar. Auch bei den Artikeln....wo der Name Schumacher fällt, ist Ceniza immer mit Kommentaren dabei. Man muss ihn ja nicht mögen, aber was er geleistet hat in seiner Laufbahn und dass er nach 3 Jahren Pause mit 41 noch immer konkurrenzfähig ist, sollte man schon anerkennen und zugeben. Ich sage ja auch nicht, dass der Alonso ein schlechter Fahrer ist.
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 28. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Naja dein Bashing ist echt schon krankhaft. Dein Hobby scheinbar. Auch bei den Artikeln....wo der Name Schumacher fällt, ist Ceniza immer mit Kommentaren dabei.

Nicht nur Schumacher... Es geht wohl generell um Leute(Fahrer z.B.) die Alonso gefährlich werden könnten...

Irgendwie verstehe ich das nicht. So nimmt man sich doch selbst die Lust an der Formel 1. Schade, wie ich finde.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Nicht nur Schumacher... Es geht wohl generell um Leute(Fahrer z.B.) die Alonso gefährlich werden könnten...

:lol: :lol: Schumi kann Alonso gefaehrlich werden??
Na das ist doch mal ne professionelle aussage.

ceniza hat geschrieben:

War ja klar, dass so ne Aussage kommt... Genau das meinte ich damit... :roll:

ceniza hat geschrieben:

Bei den letzten Rennen war er gar nicht weit weg von Alonso. In Barcelona zwei Positionen...ohne Vettels Defekt wäre es nur eine Position gewesen.

In Monaco, wenn man mal die Strafe aussen vor lässt, war er auf der Strecke auch nur eine Position hinter Alonso. In Bahrain war der Rückstand noch größer, in Melbourne ebenfalls. Tendenziell steigert sich Schumacher und Mercedes hat in Relation zu Ferrari auch etwas Boden gut gemacht.

Sobald der Mercedes siegfähig ist, wird auch Schumacher echte Chancen auf Siege haben. Also ist er automatisch auch eine Gefahr für die anderen Fahrer. Versteht sich von selbst. Nur, in diesem Jahr wird das eher nichts mehr...

AWE AWE

Wartst du denn dieses mal artiger als bei der letzten Verteilung ?

AWE AWE

Sobald der Mercedes siegfähig ist, wird auch Schumacher echte Chancen auf Siege haben. Also ist er automatisch auch eine Gefahr für die anderen Fahrer. Versteht sich von selbst. Nur, in diesem Jahr wird das eher nichts mehr...

Eine Gefahr für die anderen Fahrer ist Schumi doch immer :-)
Ansonsten wie in alten Zeiten - gewinnt Schumacher nicht ,war das Auto nicht siegfähig ,gewinnt er ,lags natürlich an seinem genialen Wesen .
Das wird auch im 127ten Anlauf nicht spannender

AWE hat geschrieben:

Eine Gefahr für die anderen Fahrer ist Schumi doch immer :-)
Ansonsten wie in alten Zeiten - gewinnt Schumacher nicht ,war das Auto nicht siegfähig ,gewinnt er ,lags natürlich an seinem genialen Wesen .
Das wird auch im 127ten Anlauf nicht spannender

Jo, sehe ich auch so... Das war schon immer zum kotzen... :lol:

Was wird schumacher an diesem Wochenende treiben um vor Rosberg zu sein?? Wird er wieder (Hirn-) Aussetzter bekommen?
Mein Gefühl sagt mir, er wird wieder ein "linkes Ding" drehen!

Exige81 hat geschrieben:
Was wird schumacher an diesem Wochenende treiben um vor Rosberg zu sein??

:lol: Hab ich mich auch als erstes gefragt, als ich die ergebnisse vom 3.freien training gesehen habe.
Vielleicht sollte sich die fabrik schon mal an die arbeit machen, um dem Michel das naechste auto auf seinen popometer zuzuschneiden.

Was bei einigen im Kopf vor sich geht, ist schon sehr beängstigend... :o

Was bei einigen im Kopf vor sich geht, ist schon sehr beängstigend... :o

Solche Gedanken sind doch nachvollziehbar! Man nehme nur die letzten Rennen her........das da "linke Dinger" bei Mercedes gedreht werden ist doch für jeden offensichtlich. Und wenn das nicht reicht dann wirf doch einen Blick auf die gesamte Karriere des "DUBIOSEN" Deutschen! Ganz klar......er wird wieder dienger drehen!
Sogar privat ist er ein Dubioser.......soweit ich weiß hat er Frentzen die Freundin ausgespannt, damals!

Sagen ausgerechnet die Alonso-"Fans". :lol:

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Was wird schumacher an diesem Wochenende treiben um vor Rosberg zu sein??

:lol: Hab ich mich auch als erstes gefragt, als ich die ergebnisse vom 3.freien training gesehen habe.
Vielleicht sollte sich die fabrik schon mal an die arbeit machen, um dem Michel das naechste auto auf seinen popometer zuzuschneiden.

Nun was ich im Q2 gesehen soll sich Ferrari für Alonso was einfallen lassen wahr wohl nix mit Q3.lol

Schumacher wieder vor Rosberg, wenn auch knapp. P5, best of the Rest hinter McLaren und Red Bull. Beide Ferrari gebügelt, ich bin zufrieden. 8-)

:D freu dich noch so lange es geht.
wenn der morgen mit den reifen an den start muss wirds lustig!

Fahrfehler von Schumi, :wink: also tretet mal was leiser was den Alonso betrifft.

der bärtige auf rtl meinte gerade, dass das mit den reifen kein grosses problem sein sollte.

ich bin übrigens der selben meinung. der reifen hält so oder so nur auf 1 ganz ganz schnelle runde, danach geht nichtmehr viel wie man bei alonso gesehen hat.
entweder also schumi fuhr mit dem reifen schon eine schnelle runde, dann ist die obere schicht sowieso schon ab, oder es war ein neuer reifen, dann darf er sowieso den älteren verwenden.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:
:D freu dich noch so lange es geht.
wenn der morgen mit den reifen an den start muss wirds lustig!

Fahrfehler von Schumi, :wink: also tretet mal was leiser was den Alonso betrifft.

Der Fahrfehler hat Schumi sogar geholfen, weil die anderen unter gelb nicht mehr schneller fahren konnten :lol: :lol:

Im Vergleich zu 2006 in Monaco wird man ihn heute nicht bestrafen können, denn es besteht kein Zweifel daran dass es ein Fahrfehler war.

Was die Reifen angeht....wenn er wirklich mit dem Reifensatz ins Rennen gehen muss, ist das ein Nachteil. Aber dann fährt er sie morgen vor dem Rennen etwas sauber bzw. die werden sicher heute an der Box schon gereinigt. Ich denke das ist nicht so das große Problem.

Für Schumacher ist es heute in der Tat optimal gelaufen. Vor Rosberg und fünfter ist der Soll erfüllt würde ich mal sagen :)

Der Fahrfehler hat Schumi sogar geholfen, weil die anderen unter gelb nicht mehr schneller fahren konnten :lol: :lol:

:wink: ein schelm, der boeses dabei denkt. So kann man sich seinen kollegen auch vom hals halten.

Abwarten - das rennen ist erst morgen.
:D Muss Alonso eben wieder mal ein bissl 'zaubern'!

ceniza hat geschrieben:

:wink: ein schelm, der boeses dabei denkt. So kann man sich seinen kollegen auch vom hals halten.

Abwarten - das rennen ist erst morgen.
:D Muss Alonso eben wieder mal ein bissl 'zaubern'!

Ist aber langsam nicht mehr lustig mit ihm, ständig irgendwelche Aufholjagden.
Wobei morgen wird es eh keine Aufholjagd, Massa hat gezeigt das der Ferrari hier überhaupt nicht funktioniert.
Ähnlich wie schon in Barcelona, scheint ein Problem mit schnellen Kurven zu haben.
In der Onboard vom Alonso konnte man auch sehen wie schlecht er lag, war nur am korrigieren und rumrutschen.

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:
Sogar privat ist er ein Dubioser.......soweit ich weiß hat er Frentzen die Freundin ausgespannt, damals!

Es gibt Pokale die bekommt nun mal der Sieger. Heinz Harald
soll ja auch nicht der erste Besitzer gewesen sein .

Irgendwann in den späten 90ern hat er wohl mal gesagt ,das ihm schon weitaus schlimmeres im Leben passiert wäre und dabei
gegrinst . :D

Ich glaube der Heinz Harald schickt jedes Jahr am 5. August ein
Dankesgebet an den Himmel und weisse Nelken an den Genfer See .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer