Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

schumacher ist ein absoluter ausnahmefahrer, bei ferrari scheint man ihm schon irgendwie nachzutrauern:

He and Massa have different driving styles but they give very similar inputs about the development. Between Kimi and Felipe, in comparison, there were many more differences, such as on the controls and the steering. Raikkonen wanted the same things he had in his McLaren. Alonso instead asked to simplify many commands and procedures. He's very focused on driving,Schumacher was more "engineer" and asked for strange things: in a certain curve he wanted to shift gear with the hand that he usually used to downshifting..."

Andrea stella quote from another article

"Michael loved to think things through, to know what happened, why a particular error committed here or there." Kimi was more intuitive and Alonso is a mixture of these two, "summarizes the technician.

lassen wir kimi mal bei seite (das kapitel hat sich nämlich erledigt) und konzentrieren wir uns auf schumi vs. alonso.

ich gehe jede wette ein, schumi wäre weder so ein dilletantenfrühstart in china passiert, noch hätte er in monaco den wagen in die leitplanken gedonnert.

er hätte es ganz einfach gar nicht zugelassen. gerade bei ferrari braucht man wohl fahrer, die mehr ingenieure als rennfahrer sind. noch mehr, seit brawn und todt dort nicht mehr das sagen haben.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

don_simon hat geschrieben:
ich gehe jede wette ein, schumi wäre weder so ein dilletantenfrühstart in china passiert, noch hätte er in monaco den wagen in die leitplanken gedonnert.

:wink: vielleicht, vielleicht auch nicht.

Schumi ist ja ein etwas aelterer herr, der mit mehr bedacht an die sache ran geht. Mit dem alter wird man ja auch bekanntlich aengstlicher und vorsichtiger.

Das mag sich auf die fehlerquote positiv auswirken, leider aber auch negativ auf den speed und den erfolg. Und wenn's auf der strecke nicht klappt, dann muss man halt versuchen regelluecken zu finden und mit tricks ein paar puenktchen aufs konto zu bekommen, was aber auch nicht immer klappt :twisted: wie wir ja in Monaco gesehen haben.

Der Michel hat seinen zenit laengst ueberschritten, das wird von rennen zu rennen mehr sichtbar. Und mit einem Alonso kann er einfach nicht mehr mithalten, egal in welchem auto.

;) That's live!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Vielleicht ja, vielleicht nein... Aber ganz sicher wäre er auch nicht in Australien durchs Feld gepflügt (konnte er ja so auch nicht annähernd...) und ganz sicher wäre er im China-Regen ähnlich eingegangen...

er hätte es ganz einfach gar nicht zugelassen. gerade bei ferrari braucht man wohl fahrer, die mehr ingenieure als rennfahrer sind. noch mehr, seit brawn und todt dort nicht mehr das sagen haben.

Und wo steht jetzt der Satz, in dem sie die ingenieurtechnischen Leistungen von Massa loben? Offensichtlich sind die von Alonso (mit seiner Mischung aus Intuition und technischem Verständnis) so ausgeprägt, ein halbwegs erfolgreiches Auto abzustimmen während man beim Teamkollegen momementan keine Intuition erkennt und das technische Verständnis offenbar nur so weit reicht, ständig über Dinge zu jammern die beim Teamkollegen funktionieren...

Zurück zum Herrn Schumacher - der fährt gerade mal wieder ein Kart-Rennen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Zurück zum Herrn Schumacher - der fährt gerade mal wieder ein Kart-Rennen...

Schuster...... :D ähhhmm Schumi, bleibt bei seinen leisten!

@Drummer:

Volle Zustimmung!

Und eins ist doch mal Fakt: in 80-90% aller Beiträge hier im Forum fällt der Name Schumacher. Egal ob positiv oder negativ. Sein Comeback hat sich schon allein deshalb für die F1 gelohnt. Er sorgt für Diskussionen und auch für höhere Einschaltquoten, wie ich gerade wieder auf der Konkurrenzseite gesehen habe. Was höhere Einschaltquoten bedeuten, muss ich wohl niemandem sagen....mehr Sponsoren, höhere Einnahmen usw.

Das Comeback ist definitiv eine gute Sache für die Formel 1. Noch bessere wäre es, wenn er weiter vorne fahren würde und gegen Alonso, Vettel und Webber um die WM fahren würde. Leider gibt es das Auto noch nicht her und auch ein Schumacher brauchte nunmal ein paar Rennen Eingewöhnung nach drei Jahren.

Aber nehmen wir mal an Schumacher wäre nicht zurückgekommen, dann würde da jetzt ein Heidfeld fahren. Es gäbe hier weniger Diskussionen und allgemein wäre das Interesse an der F1 etwas geringer als es jetzt ist.

Schumacher ist eine Person die polarisiert, entweder man mag ihn oder eben nicht. Ähnlich wie Hamilton und Alonso. Und schon allein deshalb ist er gut für die F1.

Formulaone hat geschrieben:
Und eins ist doch mal Fakt: in 80-90% aller Beiträge hier im Forum fällt der Name Schumacher. Egal ob positiv oder negativ.
Das ist nicht wirklich ein Wunder - gefühlte 95% dieser Beiträge kommen von Dir oder wurden durch Beiträge von Dir und Deinen Glaubensgenossen provoziert...

Das Comeback ist definitiv eine gute Sache für die Formel 1. Noch bessere wäre es, wenn er weiter vorne fahren würde und gegen Alonso, Vettel und Webber um die WM fahren würde. Leider gibt es das Auto noch nicht her und auch ein Schumacher brauchte nunmal ein paar Rennen Eingewöhnung nach drei Jahren.
Ich kann mit dem Comeback auch recht gut leben und rein objektiv betrachtet ist es auch nicht schlecht - nur hätten der Heiland persönlich, sein Team und vor allem seine ihm treu ergebenen Gläubigen nun mal die Messlatte nicht zu hoch stecken sollen. Selber Schuld, nun müssen sie sich an den eigenen Aussagen messen lassen...

Schumacher ist eine Person die polarisiert, entweder man mag ihn oder eben nicht. Ähnlich wie Hamilton und Alonso. Und schon allein deshalb ist er gut für die F1.
Dass jeder dieser 3 seine Berechtigung in der F1 hat steht wohl außer Frage - nur hat das wenig mit polarisieren zu tun. Das kommt nämlich immer erst dann, wenn einer daherkommt und dem eigenen Heiland einen Heiligenschein aufsetzen will und die anderen das Bild aus dem Märchen wieder in die Realität zurückholen müssen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Das ist nicht wirklich ein Wunder - gefühlte 95% dieser Beiträge kommen von Dir oder wurden durch Beiträge von Dir und Deinen Glaubensgenossen provoziert...

Genau muss es heissen, dass rund 95% der Schumi-freundlichen Beiträge von mir kommen, während es hier rund 20 User gibt die ständig auf ihn einprügeln.

Mav05 hat geschrieben:
Ich kann mit dem Comeback auch recht gut leben und rein objektiv betrachtet ist es auch nicht schlecht - nur hätten der Heiland persönlich, sein Team und vor allem seine ihm treu ergebenen Gläubigen nun mal die Messlatte nicht zu hoch stecken sollen. Selber Schuld, nun müssen sie sich an den eigenen Aussagen messen lassen...

Sein Team und er haben immer gesagt, dass er als Fahrer einige Rennen Eingewöhnung brauchen wird. Daher verstehe ich deine Kritik nicht ganz.

Mav05 hat geschrieben:
Dass jeder dieser 3 seine Berechtigung in der F1 hat steht wohl außer Frage - nur hat das wenig mit polarisieren zu tun. Das kommt nämlich immer erst dann, wenn einer daherkommt und dem eigenen Heiland einen Heiligenschein aufsetzen will und die anderen das Bild aus dem Märchen wieder in die Realität zurückholen müssen...

Wer im Glashaus sitzt....

während es hier rund 20 User gibt die ständig auf ihn einprügeln.

:D wenn fuer dich Nichtlobhudeln = einpruegeln heisst kannst du recht haben, aber sieh es doch mal so: Schumi/Haug & Mercedes haben doch mit ihrer grossen klappe und dem aufgeputschten hype um den Michel die angriffsflaeche imens ausgebaut. Und das er dann immer wieder extrawuerste auf dem siblernen tablett serviert bekam und Nico in die ecke gestellt, ja fast schon ignoriert wird - ist es doch kein wunder, das das reaktionen hervorruft, die nicht gerade positiv sind.

Mav05 hat geschrieben:

Na dann will ich aber jetzt mal eine seriöse Quelle mit Zitaten aus dem Winter, wo man die Erwartungen hochschraubt bzw. was dann genau daran hochgeschraubt sein soll.

AWE AWE

@Drummer:

Volle Zustimmung!

Und eins ist doch mal Fakt: in 80-90% aller Beiträge hier im Forum fällt der Name Schumacher. Egal ob positiv oder negativ. Sein Comeback hat sich schon allein deshalb für die F1 gelohnt. Er sorgt für Diskussionen und auch für höhere Einschaltquoten, wie ich gerade wieder auf der Konkurrenzseite gesehen habe. Was höhere Einschaltquoten bedeuten, muss ich wohl niemandem sagen....mehr Sponsoren, höhere Einnahmen usw.

Aber nehmen wir mal an Schumacher wäre nicht zurückgekommen, dann würde da jetzt ein Heidfeld fahren. Es gäbe hier weniger Diskussionen und allgemein wäre das Interesse an der F1 etwas geringer als es jetzt ist.

Und in 99 % der 90 % bist du und deine peinlichen Lobhudeleien und dein Ausredengesülze der Auslöser dafür ,das hier Schumichel überhaupt noch ein Thema ist .
Sein Comeback ist gut für Geschäft der F1 aber für den Sport an sich vollkommen belanglos . Ob nun Massa auf P 6-8 rumfährt oder Schumacher wenn juckts wirklich .Angesichts des eindrucks - kein F1 Skandal ohne Schumichel - dürfte sein Comeback auf lange Sicht gesehen sogar schlecht für den Sport sein . Aber in der F1 kommt es bekanntlich nicht auf den Sport an sondern aufs Geschäft und solange es noch genügend verblendete Heldenanbeter wie dich gibt ,isses natürlich gut fürs Geschäft .
Dein Gejammer vom Auto das es nicht hergibt ,ermüdet einen langsam . Rosberg konnte mit dem gleichen Auto stellenweise locker um die WM mitfahren ,ehe Mercedes das Auto für den vielzuvielfachen langsamer machte .
Heidi mit der gleichen Leistung wie sie Schumacher bisher zeigte .wäre schon längst Kandidat für den blauen Brief .

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Na dann will ich aber jetzt mal eine seriöse Quelle mit Zitaten aus dem Winter, wo man die Erwartungen hochschraubt bzw. was dann genau daran hochgeschraubt sein soll.

wo warst du im Dezember ,Januar ,Februar ????
Also ich habe in allem gedruckten von der Apotheker-Zeitung bis zur Zentis Werbung nur eines gelesen .das der schumichel zurück kommt und im neuen deutschen Nationalteam den ganzen Anfängern und Möchtegernrennfahrern zeigen wird wo der Hammer hängt . Das ganze gespickt mit ein paar Details aus dem Hause Schumacher und Mercedes und ansonsten freie Heldenanbetung pur .
Komm mir jetzt nicht mit den Ausreden ,das Schumacher oder Mercedes das so selbst nie gesagt hätten .

Sie haben diese Meldungen forciert ,mit ihrem Schweigen dazu beigetragen ,das die Lobhudlei und die Erwartungen immer höher geschraubt wurden und sich im aktuellen Pressetrubel gesonnt .
Das ist nichts anderes als sich hinzustellen und zu sagen ,wir sind die größten .

Das zurückrudern begann doch erst als man anhand der Tests merkte das man sich mit den zielvorgaben maßlos blamieren würde

Angefangen vom Kauf des letztjährig überlegenen WM-Teams (was natürlich entsprechende Erwartungen nährt...) über Schumachers "Ich will den Titel...", Zetsches "Es zählen nur Siege, sonst müssen wir das Projekt überdenken", Weber-Lauda-usw.-Statements oder Formelchens Euphorie-Wahn, der ja den 2010er Titel schon sicher glaubte und uns das deutlich lesbar verkündete (ich hab speziell die überzogenen "Erwartungen" der Fans angesprochen...) bis hin zu gefühlten 300 Mega-Updates, die uns im Stundentakt verkünden, dass man den Silberpfeil nun so umbaut, dass ihn der Heiland mit einer Hand zum Sieg lenken kann ist das alles halt ein Maßstab, an dem man sich irgendwann selber messen lassen muß - noch dazu wenn man mit dem Teamkollegen im Gegenzug ein paar wenigstens fragwürdige Dinger abzieht...

Na da is ja der Gehirnakrobat Massa genau der richtige bei den Roten, so bekommt manchge Aussage wo man zunächst glaubte er hätte ein klein wenig was an der Waffel, tiefere Bedeutung.... :D

Mav05 hat geschrieben:

Genau, würde ich auch gern mal sehen. Der Wortlauf von Haug, Brawn und Schumacher war immer, dass Schumi einige Rennen brauchen würde, um wieder auf einem guten Level zu sein.

Es waren die Medien, die die Erwartungen vielleicht etwas höher angesetzt haben.

Mav05 hat geschrieben:
Angefangen vom Kauf des letztjährig überlegenen WM-Teams (was natürlich entsprechende Erwartungen nährt...) über Schumachers "Ich will den Titel...", Zetsches "Es zählen nur Siege, sonst müssen wir das Projekt überdenken", Weber-Lauda-usw.-Statements oder Formelchens Euphorie-Wahn, der ja den 2010er Titel schon sicher glaubte und uns das deutlich lesbar verkündete (ich hab speziell die überzogenen "Erwartungen" der Fans angesprochen...) bis hin zu gefühlten 300 Mega-Updates, die uns im Stundentakt verkünden, dass man den Silberpfeil nun so umbaut, dass ihn der Heiland mit einer Hand zum Sieg lenken kann ist das alles halt ein Maßstab, an dem man sich irgendwann selber messen lassen muß - noch dazu wenn man mit dem Teamkollegen im Gegenzug ein paar wenigstens fragwürdige Dinger abzieht...

Sehr amüsant. Die eindeutigen Quellen fehlen schonmal, alles aus dem hohlen Bauch zusammengefaselt, damit es der eigenen Vorstellung entspricht.

Zetsche hat bei der Teamvorstellung am 25. Januar klipp und klar gesagt, dass es keine Schande sei, wenn man 2010 nicht den Titel holt, da es ein neues Team ist dass erstmal zusammenwachsen muss. Ich bin sicher du hast das damals selbst verfolgt und ich muss dir da jetzt keine Quelle raussuchen.

Dass Schumacher den Titel will, ist logisch. Das will jeder Fahrer. Bekommen wird ihn aber nur einer.

Und Formelchen hat nirgendwo geschrieben, dass Schumacher 2010 WM wird. Ich habe immer betont, dass er das Zeug dazu hat, es aber vom Auto abhängt. Und komm mir jetzt nicht mit meiner Signatur, die ich einige Zeit hatte. Denn die basierte auf einem Wunsch und nicht auf Hellseherei.

Es waren die Medien, die die Erwartungen vielleicht etwas höher angesetzt haben.

:wink: Nein, es waren zuallererst mal Schumi/Haug/Brawn die die latte hoch gelegt hatten.

20.01.
Michael Schumacher: „Wir haben ein klares Ziel: wir wollen die WM-Titel holen. Darum werden wir von Anfang an kämpfen. Das ist auch mein persönlicher Anspruch.“

15.04.
Aber wenn man gut genug weiterentwickelt, gibt es keinen Grund, nicht mehr um den Titel kämpfen zu können."

03.03.
. Ganz nebenbei peilt der 41-Jährige den Titel an: „Ganz eindeutig ja. Dafür trete ich an, und ich bin überzeugt, dass wir in diesem Kampf ein Wort mitreden können“, schrieb der Mercedes-Pilot auf seiner Homepage sechs Tage vor dem Saisonstart am Sonntag in Bahrain

Und so weiter und so fort....
Man koennte hier seitenlang optimistische zitate von Schumi und aus der silberecke posten, die die erwartungen vor der und waehrend der saison immer wieder hochgeschraubt und angeheizt haben. Und das waren eindeutig nicht die medien; die sind nur drauf angesprungen, weiter nix.

AWE hat geschrieben:
Ich kann mit dem wo warst du im Dezember ,Januar ,Februar ????
Also ich habe in allem gedruckten von der Apotheker-Zeitung bis zur Zentis Werbung nur eines gelesen .das der schumichel zurück kommt und im neuen deutschen Nationalteam den ganzen Anfängern und Möchtegernrennfahrern zeigen wird wo der Hammer hängt . Das ganze gespickt mit ein paar Details aus dem Hause Schumacher und Mercedes und ansonsten freie Heldenanbetung pur .
Komm mir jetzt nicht mit den Ausreden ,das Schumacher oder Mercedes das so selbst nie gesagt hätten .

Sie haben diese Meldungen forciert ,mit ihrem Schweigen dazu beigetragen ,das die Lobhudlei und die Erwartungen immer höher geschraubt wurden und sich im aktuellen Pressetrubel gesonnt .
Das ist nichts anderes als sich hinzustellen und zu sagen ,wir sind die größten .

Das zurückrudern begann doch erst als man anhand der Tests merkte das man sich mit den zielvorgaben maßlos blamieren würde

Erstmal widerspricht sich dein Posting selbst: Erst sagst du im Januar und Februar hätte es solche Aussagen gegeben und dann sagtest du, man ruderte zurück, als es bei den Tests nicht lief - allerdings wurde genau im Januar und Februar getestet. Ja watt den nu? :roteyes:

Zweitens sagst du selbst, dass Schumi, Brawn und Co. das nicht gesagt haben, sondern irgendwelche Redakteure von Apotheken-Zeitungen. Dass man nicht jeden Furz kommentiert seitens Mercedes ist klar - machen die anderen Teams übrigens genauso wenig.

Was man selbst gesagt hat, ist dass das Ziel natürlich Siege sind, aber es war nie die Rede von 2010, sondern man hat ganz konkret gesagt, dass er am Anfang sicherlich nicht ganz vorne mitfahren kann - allein wenn du dir die Presseberichte bei der Mercedes-Präsentation anschaust.

Dass man nicht 12784563. Mal die zu hoch gesteckten Ertwartungen der Medien zurechtrückt, kannst du ihnen wohl kaum vorwerfen. Mindestens einmal haben sie es getan.

Mav05 hat geschrieben:

Ich sag auch nicht, dass das nicht gesagt wurde. Aber ich lese nirgends, dass das auf 2010 bezogen war.

ceniza hat geschrieben:

:wink: Nein, es waren zuallererst mal Schumi/Haug/Brawn die die latte hoch gelegt hatten.

20.01.
Michael Schumacher: „Wir haben ein klares Ziel: wir wollen die WM-Titel holen. Darum werden wir von Anfang an kämpfen. Das ist auch mein persönlicher Anspruch.“

15.04.
Aber wenn man gut genug weiterentwickelt, gibt es keinen Grund, nicht mehr um den Titel kämpfen zu können."

03.03.
. Ganz nebenbei peilt der 41-Jährige den Titel an: „Ganz eindeutig ja. Dafür trete ich an, und ich bin überzeugt, dass wir in diesem Kampf ein Wort mitreden können“, schrieb der Mercedes-Pilot auf seiner Homepage sechs Tage vor dem Saisonstart am Sonntag in Bahrain

Man koennte hier seitenlang optimistische zitate von Schumi und aus der silberecke posten, die die erwartungen vor der und waehrend der saison immer wieder hochgeschraubt und angeheizt haben. Und das waren eindeutig nicht die medien; die sind nur drauf angesprungen, weiter nix.

Es hat aber nicht allein mit Schumacher zutun, dass Mercedes nicht um die WM fährt. Es liegt eher am Auto, dass dies nicht so ist. Das sollte man auch als Anit-Schumi einsehen. Auch Rosberg fährt nicht um die WM. Dem Auto fehlen einfach ein paar Zehntel auf die Konkurrenz.

Schumachers Worte waren nach dem Maalysia-GP: "Ich liege voll im Plan, das Auto leider nicht".

Ausserdem haben Ferrari und McLaren ebenfalls den Anspruch um die WM zu fahren. Aber auch sie hinken zur Zeit einige Zehntel hinter Red Bull hinterher und haben nur eine Chance, wenn Red Bull mal patzt.

ceniza hat geschrieben:

20.01.

15.04.

03.03.

Du bist schon echt witzig. Kein Topfahrer fährt in der Formel-1 ohne den Anspruch zu haben, zu siegen und Weltmeister zu werden. Im übrigen auch dein Alonso nicht. Aber nur einer kann Weltmeister werden. Und ja, derzeit liegt es sowohl an Schumacher, als auch an Mercedes. Aber es ist doch utopisch zu denken, dass jedes Team um die WM fährt. Ich bitte dich, wie viele Teams haben schon große Sprüche geklopft, dass sie um die WM fahren wollen und sind spätestens beim Saisonauftakt auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Aber schon klar, sobald es um Schumi geht, dann muss man sowas natürlich kritisieren. Dabei hat es Mercedes noch schlau gemacht udn gesagt in den nächsten drei Jahren.

Jeder Boxer, jeder Fußballclub oder was weiß ich sagt vor dem Wettkampf, er will gewinnen und kann gewinnen...

Es hat aber nicht allein mit Schumacher zutun, dass Mercedes nicht um die WM fährt. Es liegt eher am Auto, dass dies nicht so ist.

Darum gehts doch garnicht, ob es jetzt stimmt oder nicht.
Mein Post war eine antwort auf das hier von dir:

Und das weisst du auch und versuchst gleich wieder mit dem auto bla bla abzulenken.
Also mit etwas zu diskutieren :roll: ist genauso wie einer statue ein buch vorzulesen.

Du bist schon echt witzig. Kein Topfahrer fährt in der Formel-1 ohne den Anspruch zu haben, zu siegen und Weltmeister zu werden. Im übrigen auch dein Alonso nicht. Aber nur einer kann Weltmeister werden. Und ja, derzeit liegt es sowohl an Schumacher, als auch an Mercedes. Aber es ist doch utopisch zu denken, dass jedes Team um die WM fährt. Ich bitte dich, wie viele Teams haben schon große Sprüche geklopft, dass sie um die WM fahren wollen und sind spätestens beim Saisonauftakt auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Aber schon klar, sobald es um Schumi geht, dann muss man sowas natürlich kritisieren. Dabei hat es Mercedes noch schlau gemacht udn gesagt in den nächsten drei Jahren.

Jeder Boxer, jeder Fußballclub oder was weiß ich sagt vor dem Wettkampf, er will gewinnen und kann gewinnen...

Fuer dich gilt das selbe.
Mein Post war eine reaktion auf diesen speziellen satz:

:wink: Von dir haette ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber naja.....

ceniza hat geschrieben:
Und das weisst du auch und versuchst gleich wieder mit dem auto bla bla abzulenken.
Also mit etwas zu diskutieren :roll: ist genauso wie einer statue ein buch vorzulesen.

Du differenzierst einfach nicht. Du stellst es so hin als habe der Schumacher gesagt "Ich werde Weltmeister".

Aber das hat er nicht gesagt. Du hast es selbst oben zitiert, er sagte "Mein Anspruch ist es, um die WM zu fahren".

Und das ist völlig normal, wenn ein 7-maliger WM soetwas sagt. Und bislang kann er diesem Anspruch aus zwei Gründen nicht gerecht werden. Der erste ist: das Auto ist nicht siegfähig. Der zweite ist: Schumacher hatte viel Pech und auch selbst mal 1-2 schlechtere Wochenenenden drin, speziell in China.

Auch ein Hamilton, ein Button, ein Alonso oder ein Massa haben den Anspruch um die WM zu fahren und können diesem derzeit nicht ganz gerecht werden.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 23. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

@Ceniza: Und mein Posting war eine Antwort auf deine Zitate von Brawn und Co. Solche Zitate sind absolut normal und nichts verwerfliches. Aber du kapierst ja nichtmal den Zusammenhang meines Postings...

ceniza hat geschrieben:
...

:wink: Von dir haette ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber naja.....

:D) Ich auch...

Na da is ja der Gehirnakrobat Massa genau der richtige bei den Roten, so bekommt manchge Aussage wo man zunächst glaubte er hätte ein klein wenig was an der Waffel, tiefere Bedeutung.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer