@Drummer1990
Schau mal, ich gebe dir bei den ersten Sätzen zu 100% recht.
Aber die sogenannten "Schumi - Antis" und "Alonso Freaks", aber auch 100% um nichts besser, die "Alonso - Antis" und "Schumi Freaks" interessiert es nicht. Im großen und ganzen gibts ja nur 3 oder 4 "Extreme". Zwischendrinn finden sich aber auch interessante Posts.
Zu Schumamcher selber. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn er in der sogenannten Rente geblieben wäre. Was die Formel 1 angeht, halte ich ihn persönlich für einen besseren Politiker als Fahrer.
Natürlich war er als Fahrer in der Oberklasse, der sich aber m.E. ein schönes Netzwerk aufgebaut hat, das
vielleicht sogar über das Team rausgeht.
Es passieren eben immer wieder Dinge um und mit ihm, die für die Schumi Freaks normal und super sind, was uns ja auch gewisse Medien, bzw. der eine oder andere Mitarbeiter derjenigen, vermitteln wollen. Aber bei einer Sichtweise die neutral ist, fallen sehr oft "Ungereihmtheiten" auf. Und immer wieder bei Schumacher. Ich glaube nicht, das alles an den Haaren hergezogen ist.
Ich bin Gott sei Dank kein Fan eines Fahrers, ich möchte eigentllich nur interessanten Motorsport sehen, sei es Formel 1, WTCC, Moto GP, VLN oder der oberösterreichische Autoslalomcup
(wo ich heute hinfahre)
.
Aber man sollte auch so fair sein und auch bei einem Fahrer den man absolut nicht mag, sagen können. Wow, das war heute ein tolles Rennen von dem .......
Und das kann ich .....
Viel Spass noch