Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Formulaone hat geschrieben:

Man sollte den Anlass nicht ganz ausser Acht lassen. Das Bild von Schumi und Corinna müsste von der Vorstellung des Asterix-Films sein, wo Schumacher ja mitspielte. Und zu soeinem Anlass passen diese Klamotten durchaus....die haben etwas altertümliches, finde ich.

Da haste mal wieder sowas von recht. Allerdings dem Anlass entsprechend hätte ein alter Kartoffelsack wesentlich besser gepasst, als die schwule Jacke, die noch dazu peinlicherweise mit Pelz verziert ist, was absolut out ist. Zu seiner Lady sag ich mal nichts, mit ein wenig Phantasie könnte der Fummel als silberne Rüstung durchgehen.... :D

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Altertümlich? Mit Altertum, Römer- und Gallierkleidung hat das nun nichts zu tun. Außerdem hatte er noch nie Geschmack und seine Frau leider auch nicht, sonst würde sie das verhindern.
Aber selbst seine Kleidungsfehler kannst du noch schön reden. Das macht dir so schnell auch keiner nach.

Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Was seine Frau so an hat, gefällt mir aber auch meistens nicht.

Ich wöllt nicht mal den Inhalt ,egal wie geschmacklos er verpackt wäre . Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv . Was ein Glück aber auch :D
Zuletzt geändert von AWE am Montag, 17. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Ich würde einfach mal sagen, da stimmt das ganze Packet nicht. da fehlt Charakter und Geschmack in jeglicher Hinsicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ich würde einfach mal sagen, da stimmt das ganze Packet nicht. da fehlt Charakter und Geschmack in jeglicher Hinsicht.

Was Frauengeschmack angeht, gibt es aber noch viel schlimmere Fahrer. Den Vogel schießt definitiv Mark Webber ab. Ich glaube seine Frau ist auch rund 15 Jahre älter als er. Rosbergs Freundin finde ich auch nicht gerade hübsch. Die beiden McLaren-Fahrer haben aber Geschmack...und Alonso in dieser Hinsicht auch. :D)

Ja, weil es auch immer auf die Schönheit ankommt. 8-)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Solang der Michel und die Corinna zufrieden sind, passt es doch ;)

Seien wir ehrlich, der Formel 1 fehlt einfach son Fahrer der jede Woche mit einer anderen vollbusigen Blondine rumhängt ;)

Edit:
Und da man den Flavio eh schon verbannt hat, darf der Goldketten Schumi einfach nicht fehlen!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:

Was Frauengeschmack angeht, gibt es aber noch viel schlimmere Fahrer. Den Vogel schießt definitiv Mark Webber ab. Ich glaube seine Frau ist auch rund 15 Jahre älter als er. Rosbergs Freundin finde ich auch nicht gerade hübsch. Die beiden McLaren-Fahrer haben aber Geschmack...und Alonso in dieser Hinsicht auch. :D)

Wie so oft glänzt du ach hier wieder mit Halbwissen .
Webbers Freundin Ann ist 13 Jähre älter .
Ann wandert gern in der Natur und hat dort schon mal einen
Pokal bekommen . Bei Schumachers ist der Wanderpokal ja andersrum verteilt :D
Solange Ann keine geschmackvollen Strickjäckchen trägt die jeden Walfänger nochmal um 30 Jahre altern lässt ,geht das schon in Ordnung mit dem Altersunterschied :drink:

MESSIas10 hat geschrieben:

Seien wir ehrlich, der Formel 1 fehlt einfach son Fahrer der jede Woche mit einer anderen vollbusigen Blondine rumhängt ;)

Das stimmt. Selbst Playboy Button ist treu geworden, wie langweilig. Ein neuer Irvine muss her!! Wie alt ist der eigentlich, kann der nicht auch ein Comeback starten? Der war immer so lustig.

AWE AWE

Das stimmt. Selbst Playboy Button ist treu geworden, wie langweilig. Ein neuer Irvine muss her!! Wie alt ist der eigentlich, kann der nicht auch ein Comeback starten? Der war immer so lustig.

Dann rutscht Schumi ja noch einen Platz weiter nach hinten :-)

AWE hat geschrieben:

Wenn du die Tabelle von unten betrachtest, ja. :D)

AWE AWE

]

Wenn du die Tabelle von unten betrachtest, ja. :D)[/quote]

Drum versuchst du uns hier ständig weiss zu machen das Schumi sooooooo gut ist . Du hast die Tabelle verkehrt rum .

Na Rubens setzt doch mittlerweile nicht mal mehr den Blinker wenn er an Schumis Taxi vorbei zieht ,selbst Massa sieht deinen Helden viel zu oft nur im Rückspiegel da dürfte Irvine ihn wohl überrunden :-)

Beitrag Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Ausrede mit dem kaputten Chassis scheint Gefallen zu finden. Nun soll auch Vettels Chassis in Monaco Defekt gewesen sein. Also ist auch Newey so ein Trottel wie Brawn? Oder ist sowas vielleicht durchaus möglich?

MichaelZ hat geschrieben:
Die Ausrede mit dem kaputten Chassis scheint Gefallen zu finden. Nun soll auch Vettels Chassis in Monaco Defekt gewesen sein. Also ist auch Newey so ein Trottel wie Brawn? Oder ist sowas vielleicht durchaus möglich?

Vielleicht funktionierte bei Vettels Chassis genau das nicht, wonach alle suchen aber keiner weiß was es ist.... :D

MichaelZ hat geschrieben:

Das heisst doch bloss, dass man Schumi mehr zugetraut hat als Vettel.

Vettel hat offensichtlich ordentlich Fracksausen und man will ihm psychologisch helfen, indem man ihm quasi sagt, "Junge, das Auto war schuld". Das wiederum zeigt auch sehr deutlich wen man als WM lieber hätte.

Man darf aber trotzdem gespannt sein, wie die Leistung von Webber in den nächsten Rennen im Vergleich zu Vettel sein wird.

Sollte Webber wieder deutlich abfallen, dann hat wohl auch Webber ein krummes Auto, aber man sagt es ihm nicht. :D

Es ist bei einem Karbonfiberchassis durchaus möglich das ein Schaden auftretten kann. Die Wärme (Auspuff) spielt keine Rolle, aber Schläge aus einer unglücklichen Richtung oder von Vibrationen wie Sie Vettel in Barcellona hatte, können durchaus bewirken das Fasern in einer bestimmten Richtung brechen. Das führt dann zu einer Kettenreaktion, die auch andere Faserlagen in Mitleidenschaft ziehen können.
Da kann es durchaus sein das man in Monaco nichts davon bemerkt, aber bei der Kontrolle zur Türkei vorbereitung, die Sache zum Vorschein kommt.

.

@bschenker
Natürlich, aber genausogut kann es eine billige Ausrede sein.

Wenigstens war das etwas glaubhafter, als die offensichtliche Lüge von Mercedes im Falle von Schumi's 4-Rennen krummem Auto.

edelbrock hat geschrieben:
Wenigstens war das etwas glaubhafter, als die offensichtliche Lüge von Mercedes im Falle von Schumi's 4-Rennen krummem Auto.

Nun da ich die Details, um welches Problem es sich wirklich handelte, Würde ich diese Meinung nicht unbedingt Unterstützen. Allerdings tönt es schon ein bischen komisch das man das schon mindestens vor China wusste, wenn nicht schon in Malaysia und ein neues CHassis eingeflogen hatte.
Da man das nicht machte, muss ich Annehmen das es sich um einen kleinen Bagatellschaden gehandelt hatte und darum keinen Einfluss auf die Leistung hatte. Alles ander währe fahrlässig gewesen und traue ich Mercedes nicht zu.

.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Nun da ich die Details, um welches Problem es sich wirklich handelte, Würde ich diese Meinung nicht unbedingt Unterstützen. Allerdings tönt es schon ein bischen komisch das man das schon mindestens vor China wusste, wenn nicht schon in Malaysia und ein neues CHassis eingeflogen hatte.
Da man das nicht machte, muss ich Annehmen das es sich um einen kleinen Bagatellschaden gehandelt hatte und darum keinen Einfluss auf die Leistung hatte. Alles ander währe fahrlässig gewesen und traue ich Mercedes nicht zu.

.

Zumal Mercedes zwei komplette Ersatzautos incl. Chassis in Kisten mit in Übersee hatte :-)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D braucht Schumi geld??

- Über das Internetportal JamesList wird derzeit ein gelber Bugatti EB 110 SS verkauft.

Er soll aus einer privaten sammlung stammen und war auf Michael Schumacher zugelassen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
:D braucht Schumi geld??

- Über das Internetportal JamesList wird derzeit ein gelber Bugatti EB 110 SS verkauft.

Er soll aus einer privaten sammlung stammen und war auf Michael Schumacher zugelassen.

Wenn du das genauer gelesen hättest, dann hättest du auch festgestellt dass Schumacher schon lange nicht mehr der Besitzer des Autos ist, sondern der Autohändler.

AWE AWE

Erstzulassung 5/94

Das ist der gelbe Bugatti mit dem Herr Schumacher grinsend durch Monaco fuhr ,wärend seine Kollegen Ayrton Senna die letzte Ehre erwiesen .

AWE hat geschrieben:
Erstzulassung 5/94

Das ist der gelbe Bugatti mit dem Herr Schumacher grinsend durch Monaco fuhr ,wärend seine Kollegen Ayrton Senna die letzte Ehre erwiesen .

Oh ich bin sicher du hast in den Tagen auch mal gegrinst, wenn jemand nen Witz gemacht hat oder über andere Dinge in deinem Privatleben.

AWE hat geschrieben:
Erstzulassung 5/94

Oh ich bin sicher du hast in den Tagen auch mal gegrinst, wenn jemand nen Witz gemacht hat oder über andere Dinge in deinem Privatleben.

Du vergisst aber das der Michel behauptete Senna wäre sein Freund gewesen. Also Freundschaft is was anderes als durch Monaco zu fahren und einen auf dicke Hose zu machen, wenn der Kumpel grad ins Gras gebissen hat....
Aber gut, vielleicht wars ja auch gelogen.
Ich meine das mit dem Freund.
Denn Senna wusste schon mal nichts davon bis zu seinem Tode...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Erstzulassung 5/94

Über welche Witze ich in diesen Tagen gegrinst habe oder auch nicht tut hier absolut nichts zur Sache und worüber du dir sicher bist oder auch nicht ,ist mir ehrlich gesagt sowas von egal , das glaubst du kaum .

Erstens stehe ich nicht in der Öffentlichkeit ,zweitens war Senna kein Kollege von mir und drittens hätte ich mich in Grund und Boden geschämt ,wenn ich so eine feige ,anstandslose Person wäre ,die nicht einmal in der Lage ist , die paar Tage nicht vollkommen charakterlos in jedes TV-Objektiv zu grinsen ,das auf mich anhält .

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lehto:" Es würde mich wundern, wenn ein Auto, mit dem Michael zufrieden ist, Nico liegt."

Auch viele alte teamkollegen vom Michel sind davon ueberzeugt, das Rosberg mit Schumi als teamkollegen kein land sehen wird. Der Glorreiche ist es gewohnt, das sich alle und alles auf ihn konzentriert und das wird auch bei mercedes gp nicht anders sein, besonders mit Brawn als teamchef.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer