Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
hahaha, da is er ja schon. pünktlich wie ein Uhrwerk
Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus der Karriere des Michael S.
Und so falsch liege ich mit meinen Auzfählungen nicht....du fängst ja schon fleißig an, an der weste zu rubbeln, und sie wird und wird nicht weiß.....
Fangen wir mal an, was sagst du zum fröhlichen Jubeln des Herrn S. nach dem Rennen (Imola 94)... auf der Strecke und bei der Siegerehrung....sieh dir mal die anderen Fahrer an, da sticht Herr S. schon deutlich heraus.
Ich meine jeder wusste bescheid, und der Herr S. ist ja ein ganz helles Köpfchen....der wusste auch bescheid
War das in Ordnung? Sein Verhalten ! War das der wahre Herr S.???
Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus der Karriere des Michael S.
Und so falsch liege ich mit meinen Auzfählungen nicht....du fängst ja schon fleißig an, an der weste zu rubbeln, und sie wird und wird nicht weiß.....
Fangen wir mal an, was sagst du zum fröhlichen Jubeln des Herrn S. nach dem Rennen (Imola 94)... auf der Strecke und bei der Siegerehrung....sieh dir mal die anderen Fahrer an, da sticht Herr S. schon deutlich heraus.
Ich meine jeder wusste bescheid, und der Herr S. ist ja ein ganz helles Köpfchen....der wusste auch bescheid
War das in Ordnung? Sein Verhalten ! War das der wahre Herr S.???
Man wusste direkt nach dem Rennen von Sennas schwerem Unfall, aber vom Tod nicht. War es nicht sogar so, dass Senne erst 1-2 Stunden nach dem Rennen für klinisch tot erklärt wurde??
Also sei vorsichtig mit solchen Aussagen.
Von Ratzenbergers Tod hatten die Schießbudenfiguren auf dem Treppchen ( und dmait meine ich nicht nur Schumacher ) aber schon gehört ,oder ?
Das Senna mehr als einen Schnupfen hatte ,dürfte auch schon bekannt gewesen sein ,selbst auf der Bank in der PK .