Ferraristo hat geschrieben:
Auch wenn es nicht Ziel der F1 ist anderen Gefälligkeiten zu erweisen, so waren doch 2/3 des Feldes nicht gegen den Schumacher-Test...
Na und? Bloss weil 2/3 das so sehen, muss es Frank nicht so sehen. Im Gegenteil, er hats nicht nötig, wie die vielen Experten oder Haug sich bei dir oder sonstwem beliebt zu machen und derzeit das Schumachercomeback zu loben und zu preisen, um so PR für die F1 zu machen
Ferraristo hat geschrieben:
Auch Renault kämpft um seine Platzierung in der KWM, und hat wie Williams auch nur einen guten Fahrer, aber man hat dennoch zugestimmt.
Ich muß sagen daß ich persönlich auch kein Problem mit einem Test für Alguersuari gehabt hätte. Doch auch in diesem Fall kam das Veto von Williams! Red Bull stellt sich jetzt quer, weil ihnen diese Bitte verwährt wurde. Das ganze ist das Verhaltensmuster eines bockigen Kindes!
Ich rege mich nicht darüber auf, daß Schumacher diese Möglichkeit nicht bekommt. Ich bin mir ziemlich sicher daß er diesen Test nicht braucht. Ich finde es nur immer wieder armüsant, daß Frank Williams als einer der letzten Racer bezeichnet wird, wo sein Team in den letzten zehn Jahren nur noch durch das boykottieren von Abstimmungen aufmerksam machen konnte, sportlich jedoch nix mehr ging. Der "Racer" hat sich hauptsächlich auf politische Machtspielchen konzentriert!
Dafür dass du persönlich keine Probleme hast, wetterst du trotzdem sehr arg und wiederholt deswegen...
So schlecht hat Frank Williams in den letzten 10 Jahren nicht abgeschnitten. Im Gegenteil, wenn man mal sieht, wie er im Vergleich zu Nichtwerksteams abgeschnitten hat, ist das sogar aller Ehren wert.
Im Übrigen hatte er ja bezüglich der FOTA Recht, wie das Bsp. BMW zeigt. Und ansonsten würde ich gerne mal Beispiele von dir hören, wo er denn sonst angeblich sooft boykottiert hat??
Was die politischen Machtspielchen angeht, spielten Todt, Briatore, Dennis und Mosley in einer ganz anderen Liga als der Mann aus Groove. Gegen die sieht bzw. sah Frank in Sachen Bockigkeit wie ein unbelesenes Blatt aus.
Und ja, für viele Motorsportfans ist und bleibt er ein wahrer Racer. Keiner hat seine Fahrer so gegeneinander fahren lassen, dass er dadurch sogar den Fahrertitel verloren hat. Aus Konzern und wirtschaftlicher Sicht mag das unrentabel sein. Aber aus sportlicher Sicht ist es das, was wahre Motorsportfans sehen wollen. Dagegen sind die Bevorzugungen von Alonso durch Briatore oder Schumacher durch Todt sowie teilweise Hamilton durch Dennis bestimmt nicht sportlich. Argumente gegen den Racer Williams sind also keine richtigen, wie sich zeigt, denn andere Teams sind dagegen durch vergleichsweise viel mehr negative Sachen aufgefallen in Bezug aufs pure Racing, welche bei Williams so nie passiert sind.