MESSIas10 hat geschrieben:
Morris103 hat geschrieben:
Nochwas Alonso-Freunde, erinnert Ihr Euch noch an Ungarn und Singapur? Nee, oder? Die Aktionen waren kein Stück besser, Singapur dazu noch viel gefährlicher. Also, bleibt mal bisschen locker, Alonso ist auch kein Kind von Traurigkeit.
Nur ein Schumacher Jünger würde darauf kommen eine Aktion die vom Team ausging nur auf Alonsos Kappe zu schieben und es auf eine Stufe mit der peinlichsten Aktion in 60 Jahren Formel 1 zu stellen.
Aber mal abgesehen davon, ich stimm dir zu. Das ist jetzt 4 Jahre her, ist doch egal was der Rentner damals getrieben hat, was zählt ist heute (bzw. morgen
und ich hoffe das Rosberg ihn erneut die Leviten liest.
Wobei mir natürlich auch niemand erzählen kann ,das Alonso in den Plan nicht involviert war bzw. das dass ganze eine Idee von Piquet gewesen wäre .
Natürlich war die Aktion eine der peinlichsten Aktionen aus 58 (!) Jahren Formel 1 in der WM .
Bei Ungarn sehe ich das etwas anders aber das hatten wir alles schon mal .
Es kommt ja auch kaum einer auf die Idee das die illegale elektronik im Benetton ,die Manipultionen an der Tankanlage ,der illegale Unterboden bei Ferari und all die anderen kleinen und großen Bescheissereien im Dunstkreis Schumachers allein auf seine Kappe gehen . Warum sollte also ein normalsterblicher auf die Idee kommen das Alonso allein in die schuhe zu schieben
Es ist natürlich auch quatsch alles gewesene zu verdrängen und den Blick einzig und allein nach vorn zu richten .
Das tut kein Lager .Es würde nämlich auch bedeuten ,das die 6,5 Titel des vielzuvielfachen auch nicht mehr zählen