thoraya hat geschrieben:
warten wir mal ab wie's weitergeht, mMn sollte man nicht nach 1 WE ein urteil fällen. vllt. hatte rosberg dieses wochenende die seuche, so wie schumacher in china und im rennen sah er ja eh nicht so schlecht aus... wenn's allerdings die nächsten rennen so bleibt, ist offensichtlich was das läuft...
Was läuft denn da? Es ist soooo amüsant wie die Antis jetzt nach einem guten Rennen von Schumacher schreiben und sich irgendwelche wilden Verschwörungstheorien ausdenken. Ich bin seit gestern am abfeiern....
thoraya hat geschrieben:
was ja auch gar nichts mit dem grundsätzlichen überholproblem der f1 und auch gar nichts mit der bekannt "überholfreundlichen" strecke zu tun hatte.
das rosberg genau das sagt, was diejenigen, die seinen nicht gerade dünnen gehaltsscheck unterschreiben, von ihm verlangen, kommt dir dabei nicht in den sinn?
Rosberg hat schon immer gesagt was er denkt. Wie zum Beispiel nach dem Quali, als er meinte Alonso gehört bestraft für seine Aktion.
Ausserdem hat Rosberg ja schon vor dem Wochenende gesagt, dass seine Anforderungen ans Auto fast identisch sind mit denen von Schumacher. Ein Fakt, der den Schumi-Antis nicht in den Kram passt und einfach ignoriert wird.
thoraya hat geschrieben:
es war eine katastrophe. schumacher trotz guter leistung kein bißchen näher an der spitze (zeitlich, der 4. platz täuscht), und rosberg der das bisher übertünchte im niemandsland. das auto hat sich im vergleich zu konkurrenz eher verschlechtert als verbessert.
Dir ist schon klar, dass Schumachers Zweikampf gegen Button auch einiges an Zeit gekostet hat, oder? Ich meine den Alonso hätte er sowieso nicht mehr geschnappt, aber ohne diesen Zweikampf wäre der Rückstand definitiv kleiner gewesen. Wenn man ständig in den Spiegel und seine Position verteidigen muss, dann kostet das viel Zeit.
thoraya hat geschrieben:
button hätte gleich richtig gegenhalten sollen. den nuller riskieren, aber schumacher zeigen, daß er nicht klein bei gibt. mit seinem nachgeben hat er schumacher klar das signal gegeben, daß er in zukunft bei button immer voll reinhalten kann, der wird schon zurückzucken...
nein. besser eine 0 in kauf nehmen, aber für die zukunft klären, daß man nicht immer brav beiseite geht.
Genau.
Super Logik! Damit hätte Button dann die WM-Führung verspielt, nur um dem Schumacher eins auszuwischen. Es wird immer abenteuerlicher hier