Mav05 hat geschrieben:
Du kannst es sehen wie Du willst - Fakt ist, dass sie zwar mal wieder die große Aufholjagd versprochen haben, aber vom Teamergebnis her eher weiter weg sind. Einzig die Reihenfolge paßt nun besser ins Marketingkonzept.
Und ob das nun gut und richtig ist oder nicht - wenn Du nach 4 Rennen einen Fahrer auf P2 in der WM hast und trotzdem gefühlte 99% Deiner Energie dafür aufbringst, den anderen (auf P10!) besser dastehen zu lassen darfst Du nun mal nicht erwarten, dass die Welt Beifall klatscht.
Gabs übrigens in letzter Zeit schon ein paar mal - ein für Trulli guter und erfolgreicher Toyota wurde urplötzlich für Ralf zurechtgebogen und BMW kümmerte sich auch mehr um Heidfelds Qualy-Probleme als um Kubicas WM-Chancen. Das Thema Massa-Kimi laß ich mal bewußt außen vor - was die sich dort gedacht haben wird wohl immer ein Rätsel bleiben...
Und ob das nun gut und richtig ist oder nicht - wenn Du nach 4 Rennen einen Fahrer auf P2 in der WM hast und trotzdem gefühlte 99% Deiner Energie dafür aufbringst, den anderen (auf P10!) besser dastehen zu lassen darfst Du nun mal nicht erwarten, dass die Welt Beifall klatscht.
Gabs übrigens in letzter Zeit schon ein paar mal - ein für Trulli guter und erfolgreicher Toyota wurde urplötzlich für Ralf zurechtgebogen und BMW kümmerte sich auch mehr um Heidfelds Qualy-Probleme als um Kubicas WM-Chancen. Das Thema Massa-Kimi laß ich mal bewußt außen vor - was die sich dort gedacht haben wird wohl immer ein Rätsel bleiben...
So sieht's aus.
Allerdings muss man wohl noch ein, zwei Rennen abwarten, falls Rosberg dann weiter hinter Siegfried bleibt, ist die Annahme, dass man Rosberg geopfert hat, damit Schumacher sich nicht vollkommen blamiert, sicher gerechtfertigt. Aber jetzt nach einem Wochenende das noch nicht mal vorbei ist, ist imo zu früh.
Ich sehe jetzt auch nicht wirklich inwiefern die Leistung von Schumacher ein großer Schritt sein soll, wen hat er denn außer Rosberg im Q3 geschlagen, Kubica im Q-schwachen Renault, Massa der heute unterirdischst unterwegs war und Kobayashi. Nach vorne zu Button fehlen ihm doch immerhin 0,3 Sekunden. Also es ist nicht so, dass er jetzt unmittelbar an der Spitze dran ist.
(Beitrag abgeschickt um 19:50)