AWE hat geschrieben:
Ich war jetzt zwar mal zwei Tage nicht online und habe nicht alles gelesen was in den zwei Tagen so geschrieben wurde aber wo ist eignetlich das Problem .
Es gibt Regeln die für alle gelten und ich persönlich finde es vorteilhaft das sie ausnahmsweise wohl auch mal für Ferrari incl. Herrn Schumacher gelten.
Stimme Dir zu. Regeln sind Regeln. Kein Test, Mund abwischen, weitermachen.
AWE hat geschrieben:
Wenn er sich nicht in der Lage fühlt ohne den Test in einem F1 zu fahren dann steht ihm auch kleine Superlizenz zu und ohne Superlizenz kann er eh zu hause bleiben .
Ich sehe in eh noch nicht in Valencia im Auto ,aber das nur am Rande
Wenn wir jetzt weiter feststellen das wir aktuell ein Arbeits- und Testverbot haben und dies von Ferrari dank seiner Peripherie trickreich umgangen wird ( ob nun offensichtlich Regelwidrig oder nicht ) dann darf man das wohl auch kritisieren . Wenn diese Aktionen mal wieder im unmitterlbaren Dunstkreis von Herrn Schumacher passieren ,dann darf man darüber natürlich auch mal nachdenken
Wo hat Schumacher gesagt, dass er sich ohne Test im aktuellen Auto nicht in der Lage fühlt, zu fahren?!? Quelle(n) bitte!
Es gibt im übrigen kein 'Arbeitsverbot'. Das kann kein Verband verhängen. Es gibt ein Test- und Entwicklungsverbot. Und das die Teammitglieder auch hin und wieder Urlaub brauchen, scheint vernünftig. Gibt's aber meines Wissens 'verordnet' sonst nirgendwo.
Ob das, was Schumacher da macht, Regelwidrig ist, glaube ich nicht. Da hat man sich Seitens des Teams (hoffentlich) abgesichert. Wenn nicht, wäre das saud@mlich.
AWE hat geschrieben:
Oder ist Gotteslästerung noch strafbar ?
Frag mal im Iran nach....
AWE hat geschrieben:
Über die deutsche und italienische Medienberichterstattung kann man sich eigentlich nur noch würgend abwenden .
Wenn ich heute in italienischen und deutschen Massenblättern auf einer halben Seite ein Foto von Frank Williams in Rollstuhl sehe mit der Überschrift " Der läst unseren Schumi nicht testen " ,dann fehlt eigentlich nur noch die Angabe von Telefon Nr. und Mailadresse damit alle geistigen Hohlkörper mit rotem Deckel ihren geistigen Dummschiss absondern können . Ok ,das hätte vielleicht den Vorteil das mein Briefkasten mal nicht so überfüllt wäre aber mal im ernst ,sowas ist "Berichterstattung " mit 100 % Kotzfaktor
.
Warum machst Du das an Schumacher/Ferrari fest? Die Yellow Press schreibt eh, was sie will. Nicht nur in diesem Fall.
AWE hat geschrieben:
Es gibt bestimmt auch jede Menge Kimi ,Webber oder Glock " Antis" nur bieten diese fahrer halt nicht annähernd soviel Angriffsfläche wie unser vielzuvielfacher
...und nicht annähernd so viel Erfolg....Rennen....Neider.....
.
AWE hat geschrieben:
Das hat im übrigen auch nichts mit Neid zu tun denn wenn überhaupt dann wäre ich ehr auf Alonso oder Hamilton neidisch aber sicher nicht auf Schumacher . Bei dem fällt mir wahrlich nicht viel ein ,worauf ich ernsthaft neidisch sein könnte ,zumindest nichts was ich bei den anderen nicht auch mindestens so gut finden würde .
Hauptsache, der Neid setzt sich überhaupt durch. Im Übrigen ist Antipathie durch nix zu eretzen, nicht mal durch Neid.
Viel Spaß noch beim Skandale(er)finden...