Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Das comeback von Michael Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
war das comeback von Schumacher eine fehlentscheidung?

ja
47
55%
nein
30
35%
kann man noch nicht sagen
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 85

Beitrag Dienstag, 27. April 2010

MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Man opfert die Teamleistung und bremst Nico etwas ein, nicht zu stark, nur so dass er etwa auf Schumis Niveau zurückfällt.

Naja momentan müsste man ihn dann eben schon stark einbremsen.

Wenn Mercedes beim Barcelona Update im verhältnis mehr drauflegen kann wie die Gegner, dann hat man auch mehr Möglichkeiten die lächerlichen 2 - 7 Zehntelchen, die Hinki aus Kerpen hinterherhechelt, etwas glattzubügeln.
:D

ceniza hat geschrieben:
Laut dieser seite wird chassis no.3 von Schumi jetzt auf dem torsionspruefstand geprueft und karbon spezialisten suchen nach haarrissen.
Aber genaueres kann dann wohl Schumi erst in Barcelona sagen, wenn er seine fahreindruecke verhleicht.

:D alles sehr geheimnisvoll und wenig verstaendlich meiner meinung nach.

Ich schätze über dem Beweismittel wird bald der Deckel der Recycling-Tonne geschlossen. :evil:

Bin mal gespannt was in der Zeit vor Barcelona noch kommt, womöglich wird man noch verlauten lassen, dass der Defekt mind. 1 s gekostet hat.

Also bei einem weiteren Versagen Schumis müsste man mal alle Ausreden auflisten, die seit der Nackengeschichte so aufgetischt wurden, das könnte amüsant werden.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Goodwood hat geschrieben:
oder an der Story stimmt was nicht.

Das ist eben auch mein bauchgefuehl, ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen.
Aber die aussagen von Brawn, Haug & co sind einfach zu glitschig, oder hueh und hott, kann man sich aussuchen.

:D Barcelona wird spannend; die haben so viel versprochen mittlerweile, das Schumi ganz schoen was zeigen muss!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
oder an der Story stimmt was nicht.

Das ist eben auch mein bauchgefuehl, ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen.
Aber die aussagen von Brawn, Haug & co sind einfach zu glitschig, oder hueh und hott, kann man sich aussuchen.

:D Barcelona wird spannend; die haben so viel versprochen mittlerweile, das Schumi ganz schoen was zeigen muss!

Selbst wenn er nur zweiter wird wäre das schon eine Schande angesichts der vollmundigen Versprechungen seitens des Teams und den weisen Vorhersagen gewisser Schumacherhöriger ( weil damit Geld verdienend ) Experten.

Wenn er Zweiter wird und Rosberg nicht wieder mit ner halben Sekunde pro Runde schneller auf Platz eins, bin ich schon mal zufrieden.

Wenn er Zweiter wird und Rosberg nicht wieder mit ner halben Sekunde pro Runde schneller auf Platz eins, bin ich schon mal zufrieden.

Könnte man sein, realistisch gesehen. Allerdings ist kaum davon auszugehen das Mercedes derart viel findet, es gibt keine Tests und so weiß man eben auch nicht was solch ein Umbau am Ende bringt. Solche Dinge wie Vergrößerung des Radstandes sind ja nun nicht grad ne Sache die dazu dient ein Auto schneller zu machen, sondern grundlegende Konstruktionsmängel hinsichtlich der Fahrbarkeit zu beseitigen. Da ist wohl irgendwas gehörig in die Hose gegangen. Erst wenn man das geschafft hat kann man dran denken das Auto schneller zu machen. Also ich sehe dem groß angekündigten Update mit gewisser Skepsis entgegen, hoffentlich wird das nicht ein Schuss ins Blaue, es würde mir um Rossberg leid tun der mit dem Auto recht passable Leistungen bringt. Ob Schumacher je wieder fahrerisch auf sein Spitzenlevel kommt ist mehr als fraglich, 2005 und 2006 hatte er schon deutliche Defizite gegenüber seinen dominanten Saisons und war auch mental nicht mehr voll auf der Höhe.

Funer hat geschrieben:
Ob Schumacher je wieder fahrerisch auf sein Spitzenlevel kommt ist mehr als fraglich, 2005 und 2006 hatte er schon deutliche Defizite gegenüber seinen dominanten Saisons und war auch mental nicht mehr voll auf der Höhe.

Ich fürchte, The Return of Schumi wird ein Wunschtraum vieler enttäuschter Fans bleiben.

Das Auto wird doch nur so umgebaut, weil Schumi sonst nicht damit umgehen kann. Schumi ist eben kein Natur-Talent, er braucht genau so ein Auto sonst bringt er's nicht, typisch für einen Durchschnittsfahrer eben.

Es bleibt abzuwarten, ob das die Gesamtperformance positiv beeinflusst. Man muss es fast hoffen, sonst hat man aus falschem Stolz den ultimativen Bock 2010 geschossen. Vorallem Nico hätte das wirklich nicht verdient.

Beitrag Mittwoch, 28. April 2010

Das Auto wird doch nur so umgebaut, weil Schumi sonst nicht damit umgehen kann. Schumi ist eben kein Natur-Talent, er braucht genau so ein Auto sonst bringt er's nicht, typisch für einen Durchschnittsfahrer eben.

Na dann sind die meisten nur durchschnittsfahrer Alonso z.b, weil er auch nicht die letzten 2 Jahre schaffte WM zu werden oder Hamilton schaffte es letztes Jahr auch nicht seinen Titel zu verteidigten. Kimi Raikönnen auch nur Durschnitt.Ach,ja Massa auch noch der hat ja noch gar kein Titel.
Ach könnte die Liste ewig lang so weiterführen.

Woran hat es gelegen das die genannten sie nicht mehr Titel holten oder nicht verteitigen konnten.
Kannst du mich da aufklären.

Also wirklich sicher braucht man Talent um WM zu werden aber das kann nur dann gelingen wenn alles zusammem passt.oder nicht.

Benzpower hat geschrieben:
Woran hat es gelegen das die genannten sie nicht mehr Titel holten oder nicht verteitigen konnten.

Der Unterschied zu den von Dir genannten ist ja wohl offensichtlich - sie bewegten sich alle - gemessen am Teamkollegen - nahe am Optimum bzw. Maximum des jeweiligen Autos, welches dann nicht mehr hergab. Und der Vielzuvielfache bekommt momentan halt ziemlich böse aufgezeigt, dass das Auto halt doch schneller könnte, wenn...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Kimi Raikönnen auch nur Durschnitt.
Hat da je jemand das Gegenteil behauptet? :lol:

Funer hat geschrieben:
Ob Schumacher je wieder fahrerisch auf sein Spitzenlevel kommt ist mehr als fraglich, 2005 und 2006 hatte er schon deutliche Defizite gegenüber seinen dominanten Saisons und war auch mental nicht mehr voll auf der Höhe.

Er ist doch die ganze Zeit auf seinem fahrerischen Spitzenlevel :lol: Leider fehlt der Ferrari, der 1 sek schneller ist als die Konkurrenz und mit dem selbst ein Barrichello zweiter in der WM wird :D)

stuephi1 hat geschrieben:

Ja, Rampf zum Beispiel erst kürzlich.
Räikkönen hat offenbar eine wahnsinnige Grundgeschwindigkeit, ist aber stinkfaul. Kann man wohl gut mit einigen Schülern vergleichen. Schlau sind sie ja oft, aber wenn sie eben sinkfaul sind, kommt nix dabei raus...

Wenn etwas nicht mehr aufrecht zu erhalten ist, nimmt man halt was anderes und wenn gar nicht übrig bleibt wird wieder das angebliche Saufen hervorgeholt!

.

stuephi1 hat geschrieben:

Ja, Rampf zum Beispiel erst kürzlich.
Räikkönen hat offenbar eine wahnsinnige Grundgeschwindigkeit, ist aber stinkfaul. Kann man wohl gut mit einigen Schülern vergleichen. Schlau sind sie ja oft, aber wenn sie eben sinkfaul sind, kommt nix dabei raus...

Dem stimme ich zu, jedenfalls was den Speed betrifft, blöd nur wenn das Team das nicht nutzen will und sich lieber auf den in in allen Belangen schlechteren Fahrer konzentriert, weil man glaubt ihm etwas schuldig zu sein..... :lol:
Unter solchen Umständen ist eine gewisse Lustlosigkeit nicht verwunderlich, mit Faulheit würde ich das aber nicht bezechnen, eher mit absoluter Unfähigkeit der Teamführung.

Na dann sind die meisten nur durchschnittsfahrer Alonso z.b, weil er auch nicht die letzten 2 Jahre schaffte WM zu werden oder Hamilton schaffte es letztes Jahr auch nicht seinen Titel zu verteidigten. Kimi Raikönnen auch nur Durschnitt.Ach,ja Massa auch noch der hat ja noch gar kein Titel.
Ach könnte die Liste ewig lang so weiterführen.

Also wirklich sicher braucht man Talent um WM zu werden aber das kann nur dann gelingen wenn alles zusammem passt.oder nicht.

Einiges wurde ja bereits erklärt.

Nur noch soviel in Kürze:

Auch ein Durchschnittsfahrer kann Weltmeister werden, wenn die Umstände eben passen.

Hamilton, Alonso als Durchschnitt zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grosser Fachkenntnis, damit stehst du ziemlich alleine da, in Fachkreisen, versteht sich.

Räikkönen hat gewisse Defizite, hätte er auch nur 1/2 von Schumis Ego, dann hätte er mehr erreichen können, vom reinen Speed her ist Kimi aber Schumi deutlich voraus und zwar verglichen mit dem alten ("guten") Schumi.

Hamilton und Alonso spielen aktuell speedmässig in einer anderen Kategorie. Vettel ist deutlich überschätzt, er hat bis jetzt nichts grossartiges gezeigt. Im überlegenen Auto vorne wegfahren, das können mindestens 10 andere auch (siehe Schumi bis 2004 ;-)

Wobei Fernando Alonso insgesamt momentan unerreicht ist, er ist sozusagen eine Symbiose der besten Eigenschaften von Gilles Villeneuve, Nigel Mansell, Alain Prost, Ayrton Senna und Stirling Moss.

Es würde ja nichts bringen wenn ich auf alle Punkt eingehen würde, aber mindestens zu zwei kann ich nicht Schweigen.

Da währe mal Alonso, ganz sicher auch nach meiner Meinung einer der besten, aber nicht besser als andere. Möchte dabei nur den Punkt ein Auto weiter zubringen antönen.

Der andere Punkt ist Vettel, ich möchte ja nicht behaupten das er besser als Alonso oder Hamilton ist, aber Eindeutig ist er kann ein Auto weiterbringen. Das hat er bei Toro Rosso mehr als Bewiesen, der damalige Erfolg ist vor allem Ihm Gutzuschreiben.
Kaum kommt er zu Red Bull geht es auch hier plötzlich aufwärts, zuvor wahr man sogar hinter das kleine Schwesterteam abgerutscht, trotz Coulthard / Webber.
Also wen Ihm noch etwas fehlt gegenüber den anderen beiden dann ist das wirklich nur ein Hauch.

.

bschenker hat geschrieben:
Es würde ja nichts bringen wenn ich auf alle Punkt eingehen würde, aber mindestens zu zwei kann ich nicht Schweigen.

Da währe mal Alonso, ganz sicher auch nach meiner Meinung einer der besten, aber nicht besser als andere. Möchte dabei nur den Punkt ein Auto weiter zubringen antönen.

Der andere Punkt ist Vettel, ich möchte ja nicht behaupten das er besser als Alonso oder Hamilton ist, aber Eindeutig ist er kann ein Auto weiterbringen. Das hat er bei Toro Rosso mehr als Bewiesen, der damalige Erfolg ist vor allem Ihm Gutzuschreiben.
Kaum kommt er zu Red Bull geht es auch hier plötzlich aufwärts, zuvor wahr man sogar hinter das kleine Schwesterteam abgerutscht, trotz Coulthard / Webber.
Also wen Ihm noch etwas fehlt gegenüber den anderen beiden dann ist das wirklich nur ein Hauch..

Warum wundert mich das gerade überhaupt nicht, dass du nicht Ruhe gibst ? :D

War klar, dass du allergisch reagierst, wenn es um Vettel geht, bis vor etwa 2 Monaten hast du jeweils bei Schumi auch noch heftiger reagiert, aber scheinbar hat mindestens bei ihm bei dir auch bereits ein Umdenkprozess begonnen, wie übrigens bei Kumpelchen Benoit auch- Was für ein Zufall ! :D

Ebenso deine Alonso Abneigung ist ja wohl auch nichts Neues - Auch Benoit hat ihn jahrelang gerne gebasht, genauso wie die liebe deutsche ("Fach-")Presse.

Du zweifelst also an den Entwickler-Fähigkeiten von Alonso ? Gut, dann stehst du aber im Paddock ziemlich alleine da. Gleichzeitig huldigst du Vettel in diesem Punkt, gut, ehm wie war das nochmal, wo Vettel im achso unterlegenen Tor ROsso gewinnen konnte ? Wenn ich mich richtig daran errinnere waren das wechselnde Wetterbedingungen und du weisst so gut wie ich, dass dann fast alles möglich ist. der TR war bis letzte Saison ein Red-Bull mit den 2. letzten Entwicklungen drauf. Vettel ist ja gut, aber eben bei weitem nicht so gut, wie ihn die Presse gerne hochjubelt.

Und noch was:

Wenn ich könnte, gäbe ich dir Blick-Verbot. :D
Was du sagst könnte fast 1:1 von Roger kommen. Der gute ist aber seit über 10 Jahren nicht mehr ernst zu nehmen, er labert viel zu viel Müll und damit meine ich nicht sein Bashing, sondern wenns um Fakten geht. Er machts ähnlich wie Niki, interessiert sich eigentlich kaum mehr, ist aber zur Stelle wenn die Puppen tanzen und nimmt das praktisch geschenkte Honorar gerne mit.

Erstens einmal wahr ich noch nie ein Schumifan, habe aber seine Verdienste immer anerkannt. Seine gegenwärtige Leistung kann wirklich das maximum sein, muss es aber nicht.
Insgesammt bleibe ich dabei er ist zurück gekehrt weil er zu Hause nichts besseres mit sich anfangen kann und wahrscheinlich etwas mehr erhählt als man offiziell Erzählt.

Was Vettel anbelangt ist es eben nicht nur der Sieg in Monza, er hat übers Jahr gesehen eben Toro Rosso vor Red Bull gebracht. Und niemand kann abstreiten das Red Bull seit seiner Ankunft besser abschneidet.

Was Alonso betrifft habe ich meine Meinung nie geändert, habe seit jeher gesagt ein sehr guter Fahrer, mir absolut unsympatisch, mit dem Fragezeichen Entwicklung. Sprechen allein genügen nicht und wirklich etwas vorzuweisen auf diesem Gebiet das eindeutig Ihm zugeschrieben werden kann gibt es nicht. Bei Renault fehlt heute nur Pat Simmonds, sonst sind es mehrheitlich dieselben Leute, aber 2008 und 2009 kann man kaum als Fortschritt betrachten und zuvor gab es da ja noch Leute die zumindest auf diesem Gebiet geschätz wahren.
Vielleicht einmal Ceniza fragen ob ich mich nicht immer gleich gegen Alonso verhalten habe.

Was den Blick und Benoit anbelangt hat jemand eindeutig nicht Aufgepasst, und besonders Benoit geht das auf 1970 zurück und zwar nicht durch den Blick sondern auf der Piste. Der wird immer so Schreiben wie er es damals im Blick gelernt hat, es zählt nur das was sich gut verkaufen lässt.

Vielleicht ein bischen besser recherchieren wenn die Erinnerung nicht unbedingt klar ist.

.

Also wen Ihm noch etwas fehlt gegenüber den anderen beiden dann ist das wirklich nur ein Hauch.

.

Also ich persönlich glaube nicht das es Vettel war der das Auto weiter gebracht hat. Es ist wohl eher dem Genie Adrian Newey zu verdanken der bei Red Bull so arbeiten kann wie er will und schon stellten sich auch wieder die Erfolge ein. Newey ist einer der wenigen, wenn nicht heutzutage fast der einzige der ein F1 Auto aus dem nichts entwerfen kann. Das was der weiß, müssen alle anderen erst lernen und das braucht Zeit.
Ein Fahrer kann Feedback geben wie was funktioniert, ein Auto entwickeln kann er definitiv nicht. Dazu ist er schlicht und einfach zu blöde ums mal deutsch zu sagen.

Seit wann ist das Genie Adrin Newey bei Red Bull, respektiv Toro Rosso, tätig und seit wan geht es aufwärts?

Wenn Brawn immer recht hätte wo währe Mercedes in diesem Jahr?

.

AWE AWE

Seit wann ist das Genie Adrin Newey bei Red Bull, respektiv Toro Rosso, tätig und seit wan geht es aufwärts?

Wenn Brawn immer recht hätte wo währe Mercedes in diesem Jahr?

.

Newey ist seit 2006 bei Red Bull . Dort hatte er erst mal damit zu tun ,die Infrastrukturen im Team auf zu bauen ,denn 2005 war für Red Bull ja nicht so die Welt . Dazu kam das Red bull 2006 das STR Team dazu bekam . 2007 kam der erste Newey Red Bull und von da gehts aufwärts

Newey nun mit Brawn zu vergleichen ist auch so als wenn man Äpfel mit Pflaumen vergleicht .

Newey ist ein Technik Guru , Brawn ist ein Strategie und Organisations Guru .
Newey hat von Strategie und Organsation nicht viel am Hut und umgedreht .

AWE hat geschrieben:

Da stimme ich zu. Wobei Brawn von Technik aber meiner Ansicht nach mehr Ahnung hat als Newey von Strategien. Jedenfalls hat Brawn durchaus technisches Know-How, wenn auch nicht so wie ein Newey. Er bekleidet ja auch eine ganz andere Position im Team als Newey.

Brawn ist jemand der schon mehrere Funktionen innehatte. Vom Strategen bis zum Teamchef und Eigentümer. Das ist schon ein Unterschied. Er ist irgendwie die eierlegende Wollmilchsau.

.

Stimmt, wirklich sinnvoll es Alonso anzukreiden das in einem Jahr, mit völlig neuer Aerodynamik im Vergleich zu Vorjahr, was ja bedeuen soll das jedes Team ein eigenes Konzept versucht hat durchzubringen (und im Falle von Renault auf Kers zu setzen), dass die Ingenieure einfach keine so gut durchdachte Lösung wie Red Bull hatten, sein R29 nicht auf den Doppeldiffusor ausgelegt gewesen ist, Kers sich als Flopp darstellte und Renault nach Ungarn aufhörte weiterzuentwickeln (Bis dahin ging es ja Stück für Stück bergauf). Ein Jahr zuvor kam Alonso im ersten Rennen nur durch Glück auf P4, während er hingegen im letzten Rennen souverän ein zweiten Platz rausfuhr...

Und mal davon abgesehen. Egal wie sie heißen, alle Topfahrer sind sich fast Ebenbürtig. Egal ob Alonso, Hamilton, Vettel oder Rosberg. Sogar der derzeit krieselnde Massa hätte sich vor einem Jahr vor keinem verstecken müssen.

Edit:

Funer hat Recht. Fahrer sind keine Ingenieure. Ein Fahrer sagt nicht "ordnet die Aufhängung X mm höher und um Y° geneigter an". Funers Aussage triffts vollkommen, dafür sind die Fahrer für die heutigen Verhältnisse einfach zu blöd. Ein Fahrer studiert nunmal nicht 5-6 Jahre ein Ingenieursstudium, sammelt noch mehr Jahre Berufserfahrung und wagt sich dann in die Formel 1.
Ein Setup mit den Renningenieur ausarbeiten oder Teile testen ist was anderes als entwickeln. Nicht Schumacher hat damals den Ferrari plötzlich zum Siegerauto gemacht, sondern Byrne. Genauso wenig wie Alonso den R28 zu einem besseren Auto gemacht hat als z.B. der BMW.
Und wenn ich mich nicht täusche hat sogar der gute Brawn mal ein F1 selbst designed, weil er ein Aerodynamik Studium abgeschossen hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Da stimme ich zu. Wobei Brawn von Technik aber meiner Ansicht nach mehr Ahnung hat als Newey von Strategien. Jedenfalls hat Brawn durchaus technisches Know-How, wenn auch nicht so wie ein Newey. Er bekleidet ja auch eine ganz andere Position im Team als Newey.

Brawn ist jemand der schon mehrere Funktionen innehatte. Vom Strategen bis zum Teamchef und Eigentümer. Das ist schon ein Unterschied. Er ist irgendwie die eierlegende Wollmilchsau.

Er muss halt nur noch lernen ,das er aufpasst was für Eier er sich da ins Nest legt :D
Das letzte Mal das Brawn ein Auto konstruiert hat dürfte bei Arrows gewesen sein .
Selbst der Jaguar Gr. C der ihm so gerne angedichtet wird ,stammt ja wohl eher in einem Ing. Team und nicht von Brawn der schon da nur die Organisation inne hatte .
Ab Bentton war dann Byrne der Technik Guru und auch bei Honda ,Brawn bzw. Mercedes ist techn.Leiter und konstruktuer nicht seine Aufgabe .
Damit will ich die Leistungen Brawn´s keinesfalls schmällern aber das Märchen vom Technik Guru Brawn ist nun mal ein Märchen
Wenn du dir die Motorsportliche Karriere von Brawn anschaust wirst du feststellen das er kurz als Schrauber arbeite ,dann bei Williams im windkanal werkelte ,von da zu Arrows wechselte , kurz bei Jaguar andockte um dann bei Benetton zu landen

Hallo Formelchen :D
Ich glaube es ist Zeit mal ein Zwischenfazit bezüglich Schumi-Comeback zu ziehen......nämlich in wie weit zB die Einschätzungen eines echten Formel1 Experten, mit 17 Jahren Erfahrung rund um die F1, zutreffen.
Wenn ich mich nicht irre bist du genau so ein Experte....und es geht um Aussagen vor dem Comeback......

Zitat Formulaone, 25.11.2009 17:07
"Schumacher ist Rekordhalter, erfolgreichster Fahrer aller Zeiten und es gibt keinen Grund zu glauben, dass er das alles nach 3 Jahren Pause alles verlernt hat. Zumal er auch 1,5 Jahre nach seinem Rücktritt bei Testfahrten noch gute Zeiten gefahren ist. "

Die Aussage wr richtig....er hat nichts verlernt, er hat immer noch genau das selbe Talent.....nur zeigt sich jetzt das sein Talent mit einem nicht überlegenem Auto und einem starken Teamkollegen nicht ausreicht.....

25.11.2009 17:21
" Schumachers Arzt selbst hat vor ein oder zwei Jahren mal gesagt, dass Schumacher körperlich auf dem Stand eines 25-jährigen ist. Und darauf kommt es doch an. "

Diese Aussage von dir trifft ebenfalls zu.....auch das Alter ist nicht der Grund warum er den Speed nicht gehen kann.....er hat tatsächlich die Physis eine 25 Jährigen...er ist somit zb körperlich einem alonso (28Jahre) um 3 Jahre vorraus. Auch Schumachers Reflexe sind die eines 25 Jährigen......

Zuerst einmal gratulation zu deinen Vorhersagen diesbezüglich......
Das Fazit aus Schumachers Leistung 2010: Es liegt nicht an Schumacher's Alter oder Fitness, (Expertenmeinung, Formulaone, 17 Jahre Erfahrung) dass er den Speed nicht gehen kann.
Es liegt nicht am Auto (siehe Nico Rosberg).
Es liegt nicht am Ehrgeiz oder der Motivation.
Es liegt an Schumachers Qualitäten als Rennfahrer, welche offensichtlich alles Andere als ausergewöhnlich sind!
Umso erstaunlicher sind seine 7 errungenen Titel....man kann guten gewissens behaupten, dass für diese Titel Faktoren wie Teamorder und ein überlegenes Auto ausschlaggebend waren....nicht Schumachers Fähigkeiten!

und hier vom Experten am 07.12.2009
"Ich habe hier bei einigen eher den Eindruck, dass sie Angst haben er könne der heiligen spanischen Kuh im Ferrari die Show stehlen.

Ich meine du und Ceniza ihr mögt den Schummichel doch eh nicht. Freut euch doch, wenn er zurückkommt und sich (eurer Meinung nach) blamiert. Dann habt ihr etwas zum Lachen.
"

Der erste Satz hat sich als Blödsinn herausgestellt :D

Beim Zweiten....wieder ein Volltreffer vom Experten :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer