Deichgraf hat geschrieben:
Das klingt zumindest Logisch......fragt sich nur wann das passiert sein soll, während des Rennens in China? Er hatte doch keine Feinberührung in China, jedenfalls keine Große, die gab es nur in Melbourne, und zwischen Melbourne und China finden die hochbezahlten Super Ingenieure das verbogene nicht? *dasnichtglaubenkann*
Ich glaube da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ross Brawn sagte nicht, dass man die Macken am Chassis erst jetzt gefunden hat. Er sagte, dass man sie zwischen den Rennen notdürftig repariert habe. Ich denke die kamen vom Crash in Melbourne....einen anderen hatte er ja nicht.
ceniza hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Ein nicht so kleiner Teil der sogenannten Experten, welche uns jetzt seit den ersten enttäuschenden Resultaten vorgerechnet haben, dass der Schumi eben noch etwas Zeit braucht, springen jetzt nach und nach auf das andere Züglein ab.
Auch Stirling Moss sieht das comeback von Schumi als fehler und zweifelt sogar daran, ob er wirklich so gut ist wie seine 7 titel aussagen.
Es werden immer mehr, die das comeback von Schumi als fehler sehen.
Wenn er und Mercedes wirklich glauben, das er immer noch gut fuer siege und titel ist, dann muss sich spaetestens in Barcelona was bewegen.
Ach Cenizchen-Schatzi-Mausi......es tut mir ja äusserst leid für dich, dass ausgerechnet dein spanischer Liebling immer wieder betont, er habe Schumacher noch auf der Rechnung - auch für die WM. Ist natürlich blöde für dich, wo du doch ganz anderer Meinung bist als dein Alonsolein.
viste hat geschrieben:
Ich glaube es ist nur der alki-nobby und ein grossteil der presse die ständig vom neuen speziell für schumi gemachtes auto labern. Bin mir sicher brawn und auch mercedes sind klug genug auch auf die wünsche con nico einzugehen. Und die müssen auch gar nicht so verschieden sein.
Das ganze Blabla von wegen dass Mercedes jetzt das Auto für Schumacher umbaut und Rosberg vernachlässigt ist doch Unsinn. Rosberg höchstpersönlich hat vor kurzem ein Interview gegeben und bestätigt, dass er ebenfalls ein übersteuerndes Auto bevorzugt und ihm die Änderungen genauso zugute kommen.
Meines Wissens haben fast alle Teams einen längeren Radstand als Mercedes bisher. Es ist daher irgendwo auch logisch, dass sie den Radstand jetzt verlängern....wobei sie das vielleicht shcon vor der Saison hätten machen sollen. Aber Brawn gab ja zu, dass man sich da etwas verkalkuliert habe und daher auch die Reifen nicht optimal nutzen kann. Von daher kann ich mir vorstellen, dass Rosberg bald sein erstes Rennen gewinnt und Schumacher auch bald auf dem Podium steht.