Formulaone hat geschrieben:
Schumacher wird seinen Antis schon noch das Maul stopfen, dann werden sie aber mit der Ausrede daherkommen dass Rosberg benachteiligt wird, das höre ich jetzt schon.....
Kleine Anekdote, wirklich nicht von mir ausgedacht sondern Tatsache:
Jemand aus der Firma in der ich arbeite ist am Wochenende wegen des Vulkans in Shanghai stecken geblieben und hat dann von einem anderen der Firma Karten für den Paddock bekommen und saß auch im Ferrari-Motorhome auf nen Kaffee. Er hat sich dort mit jemandem aus dem Team unterhalten und der hat ihm von Schumacher vorgeschwärmt, dass er damals am Auto jede kleine Veränderung gespürt hat, gesagt hat was verändert werden muss und dann passte es. Man sieht also....Alonso hin oder her, noch heute schwärmt man vom Schumi bei Ferrari. Mir ist klar dass mir das hier niemand glauben wird....aber der Typ hat mir das heute erzählt, obwohl er jemand ist den F1 nicht interessiert.
Kleine Anekdote, wirklich nicht von mir ausgedacht sondern Tatsache:
Jemand aus der Firma in der ich arbeite ist am Wochenende wegen des Vulkans in Shanghai stecken geblieben und hat dann von einem anderen der Firma Karten für den Paddock bekommen und saß auch im Ferrari-Motorhome auf nen Kaffee. Er hat sich dort mit jemandem aus dem Team unterhalten und der hat ihm von Schumacher vorgeschwärmt, dass er damals am Auto jede kleine Veränderung gespürt hat, gesagt hat was verändert werden muss und dann passte es. Man sieht also....Alonso hin oder her, noch heute schwärmt man vom Schumi bei Ferrari. Mir ist klar dass mir das hier niemand glauben wird....aber der Typ hat mir das heute erzählt, obwohl er jemand ist den F1 nicht interessiert.
Na da müssen wir doch nicht mal nach China und ne Aschewolke brauchen wir auch nicht . Für Schwärmereien dieser Art haben wir ja dich hier .
Was die Ausreden betrifft bist du doch hier auch die perfekte Besetzung . Das kann keiner auch nur halb so schön wie du
Ach ja ,dir ist schon klar das man mit Paddock Karten nicht ins Ferrari Motorhome kommt ,oder ?